![]() |
voll meine meinung
besser gespielt und verdient gewonnen.
gratulation den nachbarn! |
sogar für mich eine überraschung
aber ich lass mich gerne überraschen :)
hel(l)a(s)l olsun komsuya tebrikler :) |
Verdient???
Ganz gewiss hat der griechische Fussball heute Abend lediglich eins bewiesen- das man mit einer durchaus mittelmäßigen Mannschaft erfolg haben kann!
Aber wenn man sich die Art und Weise anschaut, wie diese sicherlich mittelmäßigen Fussballer, die in Ihren Vereinen entweder Reservespieler sind (Dellas bei AS Rom, Charisteas bei Werder, Nikolaidis bei Atl. Madrid und selbst der Torhüter bei seinem Verein), dann ist man verschreckt! Mit Griechenland wurde erstmals das defensivste Team der Geschichte Europameister, deren Stärke nicht beim Spielen sonderen beim Spielverhindern lag! Ein historischer Sieg für Griechenland, eine historische Pleite für den Fußball |
Wahnsinn! Gratulation HELLAS!!! :-) o.T.
ohne Text
|
Scheissegal...Tatsache ist, sie sind...
...EUROPAMEISTER im Gegensatz zu uns Türken, die nur Bademeister geworden sind!!! :-)
|
Du andere Baustelle! :-))
Du verwechseln Brasil-Hasen-Ronaldo mit hübsche-jungen-Portugal-Ronald! ;-)
|
Lasst euch feiren, gratulation!!! o.T.
ohne Text
|
Scheiss egal? o.T.
ohne Text
|
Also..
wäre es dir egal wenn demnächst Mannschaften Titel erhamstern, wenn Sie mit Libero spielen, davor eine Viererkette, ein kompaktes Mittelfeld, eine Sturmspitze und jedes mal nach einer Ecke ein Tor verwandeln??`
Ich persönlich möchte, das ansehnlicher Fußball auch dementsprechend belohnt wird- daher waren sowieso für mich Bulgarien, Griechenland und Lettland eh die Verlierer der EM |
Bin ganz deiner Meinung!!! :) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |