![]() |
ehhmm..
z. T. kann ich es nachvollziehbar, dass man den partner testen will.. aus irgendwelchen gründen .. und wie auch immer...
aber wenn eine frau so scharfsinnig ist, und merkt dass der partner ihn testen will, dann kann das ziemlich nerven... ich mag sowas nicht unbedingt.. bilmem.. ;) vor allem wenn der partner sich selber verstellt, oder falsch gibt um zu testen wie du reagierst... (auf viele themen bezogen.. ).. hab bissle komplex geschrieben wieder.. naja.. hee deyin gitsin.. ;)) |
stimmt..
haklisin..
es gibt so einen Spruch.. (weiss nicht mehr genau wie der geht).. aber sowie... sevmek özgür birakmaktir .. so aehnlich.. :) iliskide partnerini cok sikarsan kacar.. |
yes..
haklisin beeeee... single sein ist geil.. ;))
ama birde su var... eger single kalmaya alisirsan iliskilerdede zorluk cekebilirsin.. ich meine.. ich bin auch single seit 4 jahren.. wahrscheinlich werde ich es auch sein noch ein jahrhundert.. es ist schön.. aber es ist doch so, dass man manchmal gerne einen partner haette.. ;) |
nein du irrst dich
du hast 2 jahre Garantie:-)
|
Vetrauen ---->Fremdgehen
Also meine Lieben Freunde , ich halte nicht viel von vertrauen und dem ganzen scheiss . Alle typen die verlassen wurden von ihren ehefrauen weil sie einen neuen stecher gefunden haben waren Familienmänner. Wirklich sehr liebe menschen die nicht mal einer fliege was zu leide tun konnten . Liebevolle Väter und ehemänner sind es die die Hörner aufgesetzt bekommen . Sie waren es die ihren Frauen vertraut haben . Die türkische Frau verdient kein Vertrauen weil sie es schamlos ausnutzen wird . Kaninda var cünkü . Türk kadinin istedigi ist ein maganda , ein macho und kein softie . Dieser langweilt sie nämlich nach ner gewissen zeit und sie begibt sich auf die neue suche . Ob sie 1 Jahr oder schon 20 jahre verheiratet ist spielt dabei keine rolle . Und einen zu finden ist wirklich kein Problem . Etraf kargalarnan dolu zaten , die interessiert es relativ wenig ob die frau verheiratet ist ob sie damit eine familie zugrunderichten oder sonst was . Boby arkadaschimizin sorusuna gelince , wie merkt man wenn eine Frau fremdgeht ? Hier kamen auf sein anliegen ein paar antworten aber keins von denen hat die frage beantwortet , boby nun hier eine Antwort die dich weiter bringt :
Also wenn eine Frau fremd geht dann merkst du es nicht , auch wenn du sie fragen solltest ob da irgendwas ist wird sie sich Künstlich aufregen frei nach dem Motto : Hey spinnst du jetzt total oder was ? VERTRAUST du mir etwa nicht ? ...lass dich nicht durch so eine scheisse ablenken . Wenn du gewissheit haben willst dann musst du sie total überwachen , nimm dir für ne Woche Frei , tu so als ob du ganz normal zur arbeit fährst . Park deinen wagen in einer nahegelegenen versteckten ecke . leih dir ein anderes fahrzeug aus , von einem kollegen oder so und warte , was sie macht . Hol dir eine Mini Kamera mit Mikro (gibt es beim pearl versand für 59 euro ) und installier sie an eine stelle in der wohnung wo sich deine frau am meisten rumtreibt . Nimm ihr handy , leite alle anrufe auf dein handy um , auch das haustelefon . Ich hoffe du hast sei es beim handy oder auch beim festnetz tel einen einzelverbindungsnachweis . :) So das ziehst du nun eine woche durch . Scheiss auf diese gefasel von vertrauen oder sonst was . Bevor du ohne irgendwelche beweise deine Frau beschuldigst und unruhe in die ehe bringst zieh dieses Programm durch . denn nur dann hast du gewissheit daß deine Frau dir nicht fremdgeht . Belkide sucsuzdur ve bosu bosuna günahini aliyorsundur . |
bak sen? :-)
schon mal ausprobiert?
|
VERTRAUEN...
also solange in der Beziehung kin VERTRAUEN und kein RESPEKT ist klappt die beziehung sowieso nicht...
|
HIER mein Vorschlag :)))
Ooohhh, süsss ich habe vielleicht gelacht LosMuertos...im Auftrag des Geheimdienstes...!!!
Bei allem Respekt, das ist doch keine Lösung, höchstens ein wirr war der Gefühle und der Nerven und wohl möglich eine Verschimmerung der Situation. Also lieber Boby, erlaube ein Rat von einer Frau : ) ...wie sagte mein Prof. immer Problem erkannt Lösung schaffen...! Wenn du in deinen Gefühlen irritiert bist und vielleicht widersprüchliche Äußerungen von deiner Freundin oder Frau erhältst solltest du dich nach den Gründen fragen! Hör bloß auf ihr nach zu spionieren und wohlmöglich dich noch dabei erwischen zu lassen, denn dies ist der sichere Schluß für eure Beziehung. Wir Frau mögen es überhaupt nicht kontrolliert zu werden und schon gar nicht mit falschen Behauptungen angeschuldigt zu werde. Ohhhhooo hoooo dann starten wir wie eine Rakete ?Mir? währe nur ein Logofigur im Vergleich zu der Frau und da muss ich Losmuertos recht geben. Pfeife auf dieses Gesülze mit Vertrauen usw. wir sind nicht umzustimmen ! Mein Lösungsvorschlag ist viel aufwändiger, aber Effektiver : )! Denn ihr Männer macht immer den gleichen Fehler, nach einer Zeit bemüht ihr euch nicht mehr um den Gunst der Frau! Das ist doch nur das Geheimnis! Suche den Fehler bei Dir, warum vernachlässigst du die Frau, warum räumst du ihr die Möglichkeit ein, dass sie sich nach anderen Männern umguckt! Noch ein Zitat von meinem Prof. also immer am Ball bleiben, wenn du den Faden verlierst, kannst nicht mehr aufholen, denn alles baut aufeinander auf ! Lasse die Vergangenheit ruhen, denn du kannst nichts mehr ändern! Schaue in die Zukunft und habe die Zukunft im Griff! Viel Erfolg! So hoffe, dir weitergeholfen zu haben! Byeee Bits and Bite |
hier mein Vorschlag ! :)
Ooohhh, süsss ich habe vielleicht gelacht LosMuertos...im Auftrag des Geheimdienstes...!!!
Bei allem Respekt, das ist doch keine Lösung, höchstens ein wirr war der Gefühle und der Nerven und wohl möglich eine Verschimmerung der Situation. Also lieber Boby, erlaube ein Rat von einer Frau : ) ...wie sagte mein Prof. immer Problem erkannt Lösung schaffen...! Wenn du in deinen Gefühlen irritiert bist und vielleicht widersprüchliche Äußerungen von deiner Freundin oder Frau erhältst solltest du dich nach den Gründen fragen! Hör bloß auf ihr nach zu spionieren und wohlmöglich dich noch dabei erwischen zu lassen, denn dies ist der sichere Schluß für eure Beziehung. Wir Frau mögen es überhaupt nicht kontrolliert zu werden und schon gar nicht mit falschen Behauptungen angeschuldigt zu werde. Ohhhhooo hoooo dann starten wir wie eine Rakete ?Mir? währe nur ein Logofigur im Vergleich zu der Frau und da muss ich Losmuertos recht geben. Pfeife auf dieses Gesülze mit Vertrauen usw. wir sind nicht umzustimmen ! Mein Lösungsvorschlag ist viel aufwändiger, aber Effektiver : )! Denn ihr Männer macht immer den gleichen Fehler, nach einer Zeit bemüht ihr euch nicht mehr um den Gunst der Frau! Das ist doch nur das Geheimnis! Suche den Fehler bei Dir, warum vernachlässigst du die Frau, warum räumst du ihr die Möglichkeit ein, dass sie sich nach anderen Männern umguckt! Noch ein Zitat von meinem Prof. also immer am Ball bleiben, wenn du den Faden verlierst, kannst nicht mehr aufholen, denn alles baut aufeinander auf ! Lasse die Vergangenheit ruhen, denn du kannst nichts mehr ändern! Schaue in die Zukunft und habe die Zukunft im Griff! Viel Erfolg! So hoffe, dir weitergeholfen zu haben! Byeee Bits and Bite |
Nein ......
Heheheheh , ich würde es gar nicht erst soweit kommen lassen . Aussprache und dann tschüss , so einfach ist die kiste . Was nicht geht das geht nicht . Nur ich wollte jetzt explizit auf die Frage von boby eingehen .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |