![]() |
Hast Du ne Gebrauchsanleitung ??
wenns bei mir nicht anders ist, müsse ich mich daran erinnern, aber das wird bissl happig :))
daher die Gebrauchsanleitung :)) |
der WIdder
Ihr Sexappeal muss man erst mal haben. Sie sind jetzt super männlich und sehr ausgeglichen. Da macht auch der Sex viel Spaß, denn wenn man sich selbst rundum wohl fühlt, kann man auch die Partnerin ganz anders sehen und daran teilhaben lassen.
Wer ist Widder von euch ? ;-) |
die Zwilling Frau
Ihre Aspekte sind nicht gerade auf die erotische Begegnung Ihres Lebens vorbereitet. Es mangelt entweder an Gelegenheit oder Sie haben einfach keine Lust auf schweißtreibenden Einsatz. Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten? Ach ja, wie war das noch mit Kuschelstunden?
|
die Löwin
Machen Sie sich nicht zum Sklaven Ihrer Verpflichtungen. Die nächsten Tage sollten Sie lieber damit verbringen, Ihrer sinnlichen Seite gerecht zu werden. Genießen Sie nicht nur Schlemmereien. Ihr Partner wird das zu schätzen wissen und Ihr Vorhaben mit einigen Ideen bereichern.
|
die Jungfrau
Manchmal liegt einfach Liebe in der Luft. Jupiter stimmt Sie großzügig. Sie sind eindeutig in Form und strahlen Zuversicht aus. Nur ganz kurz haben Sie an sich gezweifelt, jetzt ist Erfolg angesagt. Ganz ohne Zutun erfüllt sich nun ein heimlicher Wunsch auf angenehme Weise.
|
die Wasserfrau
Im Flirten könnten Sie Weltmeisterin sein. All die ganzen eventuellen Chancen halten Ihre Phantasie auf Trab. Manchmal ist Ihnen eine Liebe auf Distanz sogar lieber als zu große Nähe, denn Sie brauchen immer viel Zeit für sich und Ihre Reisen um die Welt
|
der Wassermann
Sie werden Ihre Zeit jetzt nicht mit atemberaubenden Umarmungen und ekstatischen Küssen verschwenden. Mars lässt Sie jetzt sehr reserviert reagieren. Natürlich registrieren Sie die Annäherungsversuche Ihrer Lieben, aber den Zeitpunkt bestimmen, wie immer, natürlich Sie
|
Die Waagefrau
Bitte etwas mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung für Ihre Familie. Ihre Lieben bekommen Sie vor lauter Stress kaum zu sehen. Kümmern Sie sich lieber jetzt um sie, sonst müssen Sie es später mit lauter tollen Ideen und Überraschungen ausgleichen und das wollen Sie doch nicht, oder?
hm ??? |
Allah ! Kismetimmi aciliyor ne ? :))
sag ol Arsenacik, buna motivasyon denmesse ha :))
|
die Handhabung ist bei allen die selbe
nur der Umfang ein unterschiedlicher ;-)
auf deine Frage werde ich noch zurück kommen Lala ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |