![]() |
also...
1. wenn sie sich extrem hübsch macht und sagt sie geht zu einer Freundin.
2. wenn sie sich für dich nicht hübsch macht und im Schlafanzug durch die Wohnung geistert. hehe liebe Grüße ps.: Ich schließe mich der Buket an. Viele Frauen sind eben viel zu geschickt *g* |
Bravo....stimmt auf´s Wort ;o) o.T.
ohne Text
|
Fernbeziehung...
wie lange hält das??? Was für eine Lebzeit hat das und von was hängt das ab? Welche Faktoren spielen für euch außer Vertrauen eine Rolle?
Freu mich auf Eure Antworten |
bilmem
ich kann nur sagen meine Fernbedienung hält ca. 1 Jahr also kannst du auch davon ausgehen:-)))
|
na toll,
ich meinte das ernsthaft! Für ne Fernbedienung hast du auch mind. ne einjährige Garantie, für sowas nicht!
|
Für Susi....Falsche zustimmung...
Ich möchte nur ganz kurz drauf eingehen, das ist keine schöne sache worauf mann stolz sein könnte , wenn frauen fremdgehen und es nicht auffallen lassen, "weil die doch angeblich sehr geschickt sind", das gleiche trift für Männer auch ein.... Es ist einfach unterste schublade... Deswegen keine falschen bravos verteilen.... Nur um ein kommentar dazu abzugeben...
|
nein nein
also ich gebe einer fernbeziehung nicht länger als 3-6 monate... man lebt sich aussereinander bevor man sich einanander lebt...
|
meine erfahrung..
schau mal nelin...
ich hatte eine fernbeziehung .. 2x mit dem selben.. jedes mal wenn ich in der heimat war, hatte ich mich hals über kopf in ihn verliebt.. und ich war auch glücklich.. und dachte immer, ER IST DER MENSCH, DEN ICH HEIRATEN WERDE.. ehrlich.. aber jedes mal wenn ich in mein Leben in Deutschland wieder zurückgekehrt bin, sah alle wieder anders aus, er war nicht present, ich war mit Alltagsproblemen konfrontiert.. ich mochte ihn .. aber die Liebe war glaub ich nicht mehr da.. keine Ahnung.. und dann denk ich mir gleichzeitig, dass es keinen Sinn macht, weil ich sowieso nicht in die Türkei auswandern will.. und für ihn ist es auch Scheisse (als Mann) nach Deutschland zu kommen und auf die Frau angewiesen zu sein.. ich meine, klar .. man denkt sich.. wenn die Liebe wirklich so gross ist, dann kann nichts im Weg stehen.. ich glaube schon irgendwie daran, aber bei mir war es trotzdem nicht so.. obwohl ich eigentlich fest davon überzeugt war, dass ich ihn liebte... es ist nicht einfach.. aber ich glaube ich würde eine Fernbeziehung nicht mehr riskieren.. lass die finger davon.. der REiz ist manchmal sehr gross, vor allem, wenn man weiss dass man diesen Menschen nur noch paar wochen sehen wird.. das kann man vergleichen mit.. ich liebe die Türkei.. aber dort leben könnt ich nicht.. URlaub ist immer anders als ein Leben dort verbringen.. weisst du wie ich meine? liebe grüsse mysty :)) |
iyi dinle.. ;)
frauen mögen geschickt sein.. (klar ist das nicht unbedingt etwas worauf man stolz sein muss) ... aber im endeffekt gehen maenner viel eher fremd als frauen..
jetzt mal überlegen.. wie merkt man es einer frau an.. manchmal ist es so, dass sich der Partner sowieso nur aus Eifersucht Dinge einbildet.. also.. vielleicht geht die Frau gar nicht fremd, aber du glaubst sie würde.. vielleicht ist es deshalb der fall, weil die beziehung langsam labil wird.. also, dass die frau kein so grosses interesse mehr an dir hat.. oder es ist einfach nur ihre art, und du bildest dir ein, dass sie fremdgeht?... nachvollziehbar? am besten ist.. man redet darüber.. zaten bir sekilde bir yerinden patlak verir bu iliski.. ursache wirkung.. you know? ;) |
oder..
weil sie gelangweilt ist..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |