![]() |
Ach Schatz,
was habe ich den wieder angestellt??
hehe Ich habe dich weder beleidigt, noch in sonstiger Weise angegriffen.. Ich wollte dich nur zum Denken anregen, was du offensichtlich nicht tust. Ich bin sehr wohl tolerant. Ich hasse Menschen, die es nicht sind. Und zu scheinst es nicht zu sein - leider... El-Kaida hat mit mir so gut wie nichts gemeinsam. Da ich sie nicht wirklich als Menschen zähle... Ich toleriere alles, was keinen Schaden anrichtet. Deine Einstellung und die Taten der El-Kaida richten aber welchen an!! Wenn du schon antwortest, dann aber bitte eine richtige Antwort! Warum reagierst du denn nicht auf mein anderen Beitrag SCHÄTZCHEN ??? Gaaaaaaanz gaaaaaannzz liebe Grüße und ein Bussilein ;))) :D |
Dann zeig mich doch an ! Vielleicht
solltest du dich aber vorher mal mit dem dt. Recht auseinandersetzen, denn was ich schreibe ist mitnichten strafbar, kleine Türkengöre !
|
Es heisst Pferd, nicht Ferd, du Volltrot
tel ! Und so jemand wagt es, hier zu posten...
|
Sie steht mehr auf Moslems an der Leine
ohne Text
|
sehr interessant
Na ja, irgendwie merkwuerdig: da kommt jemand, ein Nicht-Tuerke (also 69eyes), schreibt ein paar Sprueche (die zum Teil auch nicht das beste sind) und auf einmal stuerzt sich eine ganze Gemeinschaft auf ihn. Andererseits macht er die Sache schlimmer und antwortet noch darauf!! Und da haben wir den Teufelskreis, und ploetzlich ist dieses Forum ein endloser Misthaufen...
Schade eigentlich. Genauso verwunderlich ist natuerlich diese tolle Tapferkeit der Leute die sich hier gegenseitig mit Spruechen bewerfen. Der eine droht dem anderen von wegen deutschem Strafrecht ("ich kann dich anzeigen wegen Beleidigung", was soll das auf einmal?), der andere wird noch aggressiver, das ganze wird zu einem Theater. Dabei sollte man das ganze hier nicht allzu ernst nehmen. Es fasziniert mich uebrigens auch die Tatsache dass eine Anzahl von tuerken hier fast wue deutsche argumentieren. Ich haette nie gedacht dass ein Tuerke einen anderen mit Anzeige wegen Beleidigung (und ueber Internet noch dazu) drohen koennte, so etwas tun nur Deutsche (das ist nicht abfaellig gemeint, damit keine Missverstaendnisse auftauchen). Aber oft uebersehen viele Tuerken aus Deutschland, dass sie mehr deutsch als tuerkisch sind, genauso wie bei den griechen in Deutshcland... Wie dem auch sei, schade. Ein gutes Forum, vielleicht DAS Forum hier im vaybee ist zu einem Saustall geworden, und das nur weil einige CDU-Politiker irgendwelche Sprueche losgelassen haben (die vielleicht stimmen, vielleicht aber auch nicht stimmen) und weil ein Deutscher seine Begeisterung ueber diese CDU-Ansichten laut zum Ausdruck gebracht hat (auf eine nicht immer ganz schicke Art, das ist schon wahr). Und auf einmal werden alle hier zu Dschungel-Boys und hauen rauf!! Tja... |
so wie du hab ich auch mal argumentier
und einen ähnlichen beitrag abgesetzt vor mehreren monaten. ich hatte unrecht + du hast leider auch unrecht.
deine bilder stimmen nicht. deine analyse auch nicht. leider. er schreibt nicht irgendwelche sprüche, die "zum teil nicht das beste sind", wie du schreibst. sondern er schreibt NUR rassistische + faschistische scheiße. ignorieren? nein. nicht mehr. er arbeitet mit nazi-argumenten. dazu schweigen? Ich bitte dich. das kannst du wohl nicht ernst meinen. stell dir vor, ein griechenhasser geht immer wieder in ein griechenforum und beleidigt sie ständig. und du würdest dann auch noch von saustall reden und die, die ihm die stirn bieten, auch als teilnehmer des saustalls sehen??? nanana.... die meisten hier haben sehr sehr viel geduld gehabt mit dem typ. ja und?? sorry, deine argumentation hinkt ganz schön. |
der spielt nur mit der sprache. ein
pferd ist ein edles tier.
du aber bist nur ein FERD. |
ekin deligöz, mdb
auf ihrer homepage folgendes zu lesen über die
csu-umfrage: "CSU-Umfrage zum EU-Beitritt der Türkei: Ja zur EU-Aufnahme 04.05.2004 Zur Umfrage der CSU-Landtagsfraktion zum EU-Beitritt der Türkei erklärt die Neu-Ulmer Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz (Grüne), Parlamentarische Geschäftsführerin: Das Ergebnis der CSU-Internetumfrage zum EU-Beitritt der Türkei ist sehr erfreulich. Nahezu Zweidrittel aller abgegebenen Stimmen unterstützen einen Beitritt der Türkei; nur 30 Prozent waren dagegen. Gestern Abend hat die CSU die Umfrage von ihrer Webseite genommen. Die Umfrage zeigt deutlich, dass es auch bei den Besuchern der CSU-Internetseite eine breite Unterstützung für einen Beitritt der Türkei zur Europäischen Union gibt. Es ist zu hoffen, dass die CSU die Ergebnisse der Umfrage nun auch in ihrer Türkeipolitik berücksichtigt." Soweit das Zitat. Interessant ist, dass die CSU die Umfrageergebnisse der früheren Abstimmungen zwar im Netz gelassen hat. Nur das Ergebnis, das der CSU-Führung nicht in den Kram passt, das hat sie ganz schnell vom Netz genommen. Ganz schön demokratisch, die CSU! |
sie will nur folterbefürworter wie dich
ohne Text
|
Du bist ein Feind jeder Kultur! stimmt o
ohne Text
|
(-:
Tut mir leid,
aber ich muss dir "Unkenntnis" vorwerfen! Diese Person Namens "Matthias" alias "the69eyes" hat eine vorgeschichte! Wenn du es mir nicht glaubst, kann ich dir sehr gerne alles zumailen! Ich habe es archiviert! Es geht nicht darum, dass er einen blödsinn über die "C" "S" U von sich gibt! Das "juckt" mich herzlich wenig! Lies mal, was er alles sonst noch von sich gegeben hat! Ich habe seine "Pamphlete" schon ein paar mal an VayBee gemeldet ... die scheint es nicht zu stören. Mich schon ... ... und da er sich immer noch nicht mäßigen kann, bin ich gerade dabei auf die meine Art und Weise "aktiv" zu werden! Es ist mein voller Ernst, wenn ich sage, daß das Maß voll ist! Bevor du solch eine "Wertung" vorlegst, solltest du eher auch über den Hintergrund informieren! Danke. al" PS: Schick mir deine Mail-Addy an meine hier bei vaybee (aliconda@vaybee.com), dann kann ich dir gerne alles zur Verfügung stellen! |
Kommt Zeit, kommt Gelegenheit :-D o.T.
ohne Text
|
Du Intelligenzbestie: "Feinselig" ?
>>>Feinseligkeit<<<
Rate mal welcher Wonneproppen dies von sich gegeben hat ???? LOL Lern erschd ä mol ditsch! Du babbler ! :-D |
tollerHanz ? nööö lieber TollerAli :-D o
ohne Text
|
Hhehehehhehe S K A N D A L !!!
LOL
Der griechische Ministerpräsident (glaub"i) hat die Gattin des Ampül-Mans geknutscht!!! :-D Hehhehehehhehehehehhehe |
Verweis auf Ihre Seite ?
... wir wollen uns ja nich" wie die "Einheimischen" verhalten nich" wa" ;-)
|
hab vorgestern arte geguckt..
ja richtig gelesen ARTE..der sender wo eigentlich nur *schei..* läuft. aber letztens war ne coole sendunga auf arte, eu-erweiterung. die haben halt alle mitgliedsstaaten gezeigt, wer wann beigetreten ist...dazu die ab dem 01.05 dazu gehören. später auch die länder die rein wollen und länder gezeigt die rein wollen aber nicht rein kommen.
da sagt der moderator, *auch marokko wollte in die eu, aber ihr antrag wurde abgelehnt. grund die sind ja garnicht in europa* da musste ich echt lachen hehe :) |
Türkengöre? Mach weiter so, du wirst
noch dein blaues Wunder erleben :)))
|
arte ist ein klasse Sender
da laufen viel bessere Sachen wie in privaten Sendern..Schaue dir mal alle an, was läuft denn da? gerichtsshows dann kochschows, irgendwelche Frauentauschpogramme usw.. da sind mir die beiträge in arte viel lieber
|
Sowas tut man nunmal in einem Forum..
Wie XXZ1 schon sagt, er geht ein bischen über die Grenze des "einfachen Meinungs-sagens".
Da wir hier in einem Forum sind, antwortet man eben darauf. Der hatte ja auch (wie Ali schon sagte) vor ein paar Monaten hier mitgemischt, da ging es um Partnerschaften mit Türken, da hat er auch immer abwertenden, rassistische Kommentare von sich gegeben. Tja, und wir versuchen (also ich versuche) ihm meine Meinung auch noch in sein Hirn zu pressen ;) Schönes Wochenende wünsch ich ;) |
... vertane Liebesmüh!!!
... da geht nix mehr rein :-D
|
Du hast mehrere Pflichtverteidiger ?!? o
ohne Text
|
häää??? o.T.
ohne Text
|
mein Freund...
...ab morgen kannste ruhig gegen mein Land oder meine Landsleute loslegen,solange du richtige Argumente bringst werde ich darauf antworten. Bis hier alles klar. Wenn du mir aber mit rassistischen Spruechen kommst, und Nazi-argumenten, dann ist es mir ziemlich wurscht, denn dann bist du nicht eine Antwort wert. Wie soll man da mit jemandem argumentieren? Dann lieber drauf pfeiffen.
Meinetwegen kann man mir alles moegliche gegen greeks sagen, wir sind schwulen, kinderschaender, lieben es auf perverse Art, wir sind die sklaven der deutschen, unsere frauen werden von Englanedern richtig schoen gebumst, wir sind nichts wert, wir sind eine Subkultur, usw usw usw usw. Und ich soll solche Leute ernst nehmen??? Ich bin zwanzig mal so viel Wert wie diese Affen, warum mich mit ihnen beschaeftigen? Oder noch besser: MEINE Zeit ist mir sehr wertvoll, warum sie mit solchen Typen vergeuden? Und jedenfalls, es hat mich halt etwas enttauscht solche Antworts-Beitraege von Leuten zu lesen, die mich durch ihre Schreibweise und ihre Argumentation eher beeindruckt hatten (wie aliconda oder du), ich hatte es halt nicht erwartet. Also, 69eyes, damit meine tuerkischen Freunde sich hier beruhigen, ab morgen sollst du Griechen beschimpfen! Und falls du keine Lust dazu hast, dann mach ich es dir schmackhaft, hoer naemlich dies: alle deutschen sind komplexbeladene Doerfler, ihre einzige Entspannung liegt darin sich gegenseitig bei swing-clubs zu bumsen, und sie haben keine MAnieren, vor allem was gastfreundschaft angeht!!! So! Jetzt kannste uns auch ruhig beschimpfen, aber erwarte keine Antwort von mir!!! :o)))) Ach, noch etwas: fuer einen Investment-Banker (wie du in deinem GB schreibst) scheinst du ziemlich ungebildet zu sein, und jedenfalls sicherlich nicht so "empfindsam" wie du dich darstellst. Tuerken in Germany sind schon schwer zu verstehen, das stimmt, aber Deutschen sind auch nicht immer besser. Von Griechen brauche ich ja gar nicht zu reden, wir sind alle schwul!!! Hey, so ein Beitrag macht echt Spass, jetzt verstehe ich warum ihr da alle mitmacht!!!! :o))) |
Anlamadim yani.. Acikla lütfen... o.T.
ohne Text
|
o.T.
Freakie:
>>> Tja, und wir versuchen (also ich versuche) ihm meine Meinung auch noch in sein Hirn zu pressen ;) <<< -> MEINE ANTWORT |
THAT"S RIGHT !!! :)) o.T.
ohne Text
|
Das habe ich auch gesehen...
und ich muss sagen ARTE macht echt gute Programme und laut einer Umfrage ist ARTE auch als der beliebteste Sender gewählt worden yani :))
Letztens habe ich im Radio (Funkhaus Europa) einen Prof. gehört der was zur Türkei und dem EU Beitritt gesagt hat... mensch musste ich lachen :)) Ich weiss nicht mehr den Namen oder so... hab mittendrin eingeschaltet... aber er meinte dass wenn die Türkei in die EU käme wäre es das Ende der EU :)) nun ja manche sehen es so und andere wiederum so :)) Ich sage nur eins ... ZORLA GÜZELLIK OLMAZ, kardesim!!! :) Selamlar Fatih |
einpaar beispiele
deine sätze:
"...ab morgen kannste ruhig gegen mein Land oder meine Landsleute loslegen,solange du richtige Argumente bringst werde ich darauf antworten. Bis hier alles klar. " klingt ja wie ne drohung. weiß der teufel, was du damit meinst. aber gut, ich geh darauf nicht ein, du wirst deine gründe haben, sowas zu schreiben. jeder, der hier gegen griechen als volk was losgelassen hat, hat von mir widerspruch geerntet. und übrigens auch jeder freilich, der gegen mitglieder anderer nationen oder völker (ob deutsche, kurden oder was auch immer)gewettert hat. ok, du hast das wahrscheinlich nicht gelesen und bist wütend, sonst würdest du sowas nicht schreiben können. worauf wütend weiß ich zwar nicht. kann ja aber mal passieren. ist ok. dennoch, ich BESTEHE auf der inhaltlichen argumentation, damit es ganz klar wird, was ich gemeint habe. und deshalb hier einige beispiele: nach deiner logik soll man es hinnehmen, wenn man beleidigt und erniedrigt wird. und nichts dagegen machen. Ich bin da anderer meinung: wenn man solchen leuten nicht klar sagt, dass man chauvinismus nicht duldet, dann machen sie munter weiter. und so war es auch mit diesem typen. je mehr geschwiegen haben, desto mehr hat er munter weitergemacht. er hat sich ermutigt gefühlt. seines beifalls kannst du dir sicher sein. WAS WÜRDEST DU SAGEN, wenn er hier anstatt türken-feindlichen Ressentiments z.b. juden-feindliche von sich gäbe... als einem minderwertigen volk etc. du würdest dennoch die beschimpfen, die dagegen sprechen und argumentieren? wirklich?? und du würdest ihnen empfehlen, lasst ihn doch, schweigt, er soll hier ruhig antisemitisches von sich geben... WAS WÜRDEST DU jenen empfehlen, die sich im warschauer ghetto gewehrt haben: Du würdest sie beschimpfen, weil sie sich als opfer gewehrt haben: wirklich?? WAS WÜRDEST du machen, wenn jemand dein haus in brand steckt. du würdest jene, die ihn davon abzuhalten versuchen mit vokabeln beschimpfen wie: warum macht ihr so ein saustall gegen den brandstifter?? Wirklich?? DU WÜRDEST schweigen, wenn z.b. ein nachbar ständig deine kinder als minderwertige wesen beschimpft und ihnen mit gewalt und vernichtung droht. du würdest schweigen, ja? wirklich??? Ists jetzt deutlich geworden? |
ARTE ist ein sehr guter Sender!
Dort findest Du : z.B. Sehr gute Doku"s-Independent / LowBudget & Dogma Movies / Kulturelles - Kunst usw..usw..und keine WERBUNG! ! ! Und sei beruhigt, wenn Du Arte guckst verpasst Du bei den anderen Sendern wirklich nichts :)
|
lan esek sen kime terbiyeli ol diyon lan
ulan bana lan demekle kendini bi bokmu zanediyorsun lann!!!!, git basimdan be!!!
|
"lan esek sen "
Informier dich mal ein "bischen" über Recht!
Jawohl auch hier haben solche Aussagen Konsequenzen! Das Vaybee Forum ist kein Rechtsfreier Raum, in der du einfach jemanden Beleidigen Kannst! Vielleicht solltest du es nicht mehr so "locker" sehen einfach andere zu BELEIDIGEN und MIT GEWALTANWENDUNG zu bedrohen! Vielleicht kannst du dich jetzt ja langsam beherrschen! Vielei meinen hier gebe es Anonymität !?!??! Pustekuchen!!! Nicht nur das eure IP"s von euren ISP geloggt werden MÜSSEN (das neue TKG !!!) sonder auch die Forenbetreiber müssen Beiträge speichern! Es wurden auch schon "Beitragsschreiber" in anderen Foren VERURTEILT!!! Vielleicht sollte es ein paar leuten hier zu denken geben! al" ----------------------------------- Autor: UZBAY Datum: (16/05/2004 - 16:52) Forum: Türkei und der EU-Beitritt lan esek sen kime terbiyeli ol diyon lan ulan bana lan demekle kendini bi bokmu zanediyorsun lann!!!!, git basimdan be!!! ----------------------------------------- PS: Das "LAN" stammt von dir, habe es dir nur "zurückgebracht", damit du es in deinem Vokabular wiederhast! |
en güzel gözler essekdedir :))) o.T.
ohne Text
|
Tja....
Hallo lieber Uzbay,
""Also echt!! Lauter Klugscheisser hier..."" Ich hoffe doch sehr, dass du dich auch dazuzählst... ""sagt mal, wieso respektiert ihr euch eigentlich gar nicht??"" Diskutieren heißt nicht, dass man den anderen nicht respektiert... ""ihr macht euch alle hier voll fertig, dass einige keine kenntnis haben oder "ich muss dich darauf hinweisen", oder "du solltest mal lesen", was seid ihr alle, rechtsanwälte oder Manager oder Richter oder Administratoren und Politiker oder was??"" Wir sind hier weder Anwälte, noch sonst irgend so etwas. Wenn man sich so ausdrückt, muss man ja nicht Politer, Richter und dergleichen sein... (Wenigstens beleidigen, beschimpfen wir uns normalerweise nicht!!) "bleibt mal locker und lasst die Klugscheisserei..."" Naja, wenigstens bist du kein Klugscheisser. Und locker bist du ja auch... "Respektiert euch gegenseitig, sonst endet ihr alle noch wie "ailconda" der immer mehr blöde Kommentare von sich gibt.... der wohlgemerkt unter meinem Nevau liegt... ;)" Respektier du doch zum Beispiel Aliconda (oder ailconda).. Er ist unter deinem "Nevau" ;), Nevau schreibt übrigens Niveau... Nur so... "also bleibt sauber und seid nicht immer so all wissend, denn ihr seid alle im endeffekt handlanger des Staates Deutschland... " Ich weiß nicht ob du einer bist, aber ich bin kein Handlanger!!! "Ihr wollt wissen was ich arbeite... Ich bin Broker, so jetzt habt ihrs!!! wenn ihr natürlich wisst was das ist... " Schön, dass du Broker bist. Na und??? "Peace...ach ja, wenn ihr die gelegenheit habt ne?! besucht doch mal unsere Homepage, in der ich Sänger bin,hier:" Ach bitte hör doch mal auf überall auf diese Seite zu verweisen... Görmek isteyen görmüstür, merak etme.. * lg * |
oje oje oje!!!!
Du hast es ganz falsch verstanden! Ich fange mal von vorne an:
Das mit dem beschimpfen der greeks war nicht auf DICH bezogen, oder auf andere chatter hier im vaybee. Ganz im gegenteil, bis jetzt hat mich keiner hier beleidigt, nicht mal ansatzweise. Ich wollte nur klarmachen, dass WENN man gegen die griechen loslegen wollte und das ganze mit logischen Argumenten macht, dann wuerde ich darauf antworten, im Rahmen einer Diskussion. Wenn jemand dagegen rassistische Sprueche von sich gibt, so nach dem Mott:"Greeks sind Kinderschaender und fressen nur EU-Gelder, ja ey, und lieben es auf alle vieren, wie pervers ey, bla bla bla bla", dann werde ich ihn auf EKLATANTER Weise ignorieren. Das meinte ich und es war UEBERHAUPT NICHT als Drohung gemeint, es hat mich ueberrascht dass du es so aufgefasst hast, ich denke dass ich es nicht richtig ruebergebracht habe. Mein Fehler. Was jetzt deine Beispiele angeht: wenn jemand ALLEN ERNSTES zu mir kommt, und behauptet das Warschauer Ghetto haette gar nicht gegeben oder es waere eine richtige Massnahme der Nazis (wie du in deinen Beispielen nennst), dann kann ich mit so einem kerl doch nicht reden, GERADE ueber Internet!!! Denn entweder hat er nur seinen Spass an meinem Aerger und meiner Aufregung oder er ist dermassen bescheuert dass er WIRKLICH an so etwas glaubt. Warum soll ich ihm dann mein Wissen geben? Warum soll ich meine Zeit mit einem Affen vergeuden, IM INTERNET??? Ich bin nicht ein Anhaenger einer passiven Haltung, aber es bringt nichts solchen Leuten ueber Internet belehren zu wollen. Und letzten Endes mein Freund, wie zum Teufel soll ich jemanden ernst nehmen der sich als Investment-Banker angibt und solche Sprueche von sich gibt? Ein kleinkarierter Bieder der sowas von sich gibt ist ein laecherlicher Affe, ein gebildeter Mensch der sowas von sich gibt ist ein gefaehrlicher Affe der einem nur leid tun kann. So oder so aber kann ich doch im Internet nix anderes machen als ihn zu ignorieren, ueberzeugen werde ich ihn nicht. Und: wenn ich ihm Achtung schenke gehe ich nur auf sein Spiel ein. Uebrigens, damit du noch besser verstehst warum mir solche Leute dermassen gleichgueltig wie zuwider sind: gerade wenn du mit solchen Leuten IN REAL redest, dann tun sie so als haetten sie nix gegen dich, so nach dem Mott:"Hey, ich mag Tuerken die hier leben, die zahlen ja Steuern, und sind wie ich, aber ASYLBEWERBER, neeeee, da hau ich mal meinen Molotov-Cocktail ins Asylbewerberheim in Hoyerswerda!" !!! Eine wirklich ATEMBERAUBENDE Logik!!!!! Wahre Heuchler sind das, kleine Wuermchen, mistige! Wirklich mein Freund (ich meine diese Anrede ehrlich), vergeude deine Zeit nicht mit so einem. Du bist mehr wert, wer weiss auch: vielleicht hat ihn eine Tuerkinn sogar verletzt (kann ja auch sein!!!)...wenn das zutrifft, dann ist er noch aermer dran!!! |
Boah Junge bist Du erbärmlich.....
... Du machst hier so eine Negativpropaganda für Dich selbst, dass denke ich ab jetzt hier die Wenigsten Dein Musik hören werden.
Jemand, der ständig Werbung für sich selbst macht, kann nur ein kleinkarierter Sänger sein. LAss die Leute selbst Deine Musik entdecken und poste nicht alle 5 Minuten Eure Homepage in diverse Foren..... Das geht einem voll auf den Sack..... |
mein freund, ich weiss, dass es nichts
zu suchen hat, meine Werbung, die ich vor einigen tagen hier in diesem forum gemacht habe, aber muss man dies so garstig abwerten in dem der Ali schrieb: " ich "pfeiff" auf dein Song, deine werbung hat hier nix verloren!"" Ausrufezeichen, ausrufezeichen, was geht? was ist des? bitte schreibs mir...
Haydut, sowas kann ich gar nicht ab...mit ausrufezeichen usw... der hätte es normal schreiben können, dann wäre es auch nicht eskaliert, ok?! ist das euer forum? nein. seid ihr die macher von Vaybee? nein... also was um allah"s willen wollt ihr mit meiner werbung für mein Song "WHY" ziehts rein, schreibt euer kommentar und fertig, ihr müsst es nicht, mir egal, aber so abwertend sein, wie es der Aliconda war, war sehr masslos von ihm, da ich mir für den Song echt mühe gab... Und sowas wollt ihr Demokratie nennen? Kommt seien wir Zivilisiert und seien wir lockerer drauf.... also friede, freude, eierkuchen... machs gut mein freund Haydut... ben hic kimseye kirici birsey demem ve yazmam, beni kirmadiktan sonra, ama Aliconda kirici bir insan, yazilarindan hemen anladan, dünden birisi deyliz...bizim"de Annamiz var.... hadi kendine iyi bak ;) |
erstens bin ich net dein Junge!
und zweitens, wenn Du eier in deinem "Sack" hättest, dann würdest Du Dir solche sprüche sparen und mich gar nicht beachten, wir sind in der Demokratie und wenn Du weiterhin solche sprüche los lässt, dann kannst Du davon träumen, dass wir Türken in EU beitreten ;) nur mal so nebenbei...
Drittens...bleib locker... andere Sänger taten es genau so wie ich, wenn nicht im internet, dann draussen, sei froh, dass Du mir nicht begegnest, wär vielleicht noch schlimmer zu ertragen als hier im forum, also bleib locker und schreib Deine texte für die Themen des EU beitritts... ;) (all dies, habe ich ohne Zorn geschrieben, ohne Ausrufezeichen, d.h. ich bin locker drauf) bleib sauber, man.. ;D |
Ergänzung :)
Jemandem auf Fehler aufmerksam zu machen muss auch in einem bestimmten niveau passieren ansonsten hat die andeutung auf solches keinen Sinn.
Das geht an Ali der wie uzbay auch zum teil recht hat... diese ganze Diskussion wäre nicht entstanden wäre man etwas toleranter zueinander. Ich schreibe das jetzt nicht weil Uzbay mich daraufhin angeschrieben hat, ich wollte es schon gestern schreiben nur hatte ich keine Zeit. Bir Insan bir hata yapar ama bu hata dolayisiyla bu kisiye camur atmak daha büyük bir hatadir!!! Also vergessen wir das ganze... und lasst über was anderes reden! Menschenrechte in der Türkei z.b. söyle bi baktim da wir sind ja viel demokratischer als das demoklratische Land schelcht hin die USA :)) Jaa insanlari böyle aldatip oyalirlar... von wegen menschenrechte sind ein Grund ... als ob es in den westlichen Länder so menschlich abläuft, sei es in Frankreich, England, Spanien, Deutschland und über USA brauch ich nichts zu sagen was :)) Saygilar Fatih |
;) genau
also türkei hat sich, im demokratischen sinne sehr verbessert muss ich sagen, das stimmt Haydut, wenn wir die USA anschauen, ich wüsste nicht, was wir noch an unseren Menschenrechten ändern sollten?!
-> Öcalan lebt ja noch :) Demokratischer können wir nicht sein, ich bin gespannt was die Amies machen, mit Saddam Hüseyin... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |