![]() |
Für die tipp-freunde wer wir EM-SIEGER?
bitte tippen...die ergebnisse vom halbfinale und finale werde ich zusammen adieren und am montag veröffentlichen...dann sehen wir, wer gewonnen hat :)
PORTUGAL - GRIECHENLAND |
wer wird EM SIEGER, also für die, die...
nicht beim tipp-spiel teilgenommen haben..yoksa kafam karisiyor hehe
|
mein Tipp
PORTUGAL 2-1 GRIECHENLAND
|
tip
portugal :)
|
portugal
und ronaldo mein süßer schnuggi(super hässliche zähne!) schießt die portugiesen zum sieg!
|
Defensiv Fussball ist immer scheiße!
Was ich sagen wollte ist das ich den Fußball der nur auf das Zerstören vom Spiel der anderen Mannschaft ausgerichtet ist nicht mag. Das diese Spielweise nicht immer klappt (siehe Italien)ist klar,damit sie klappt muss ein Team " funktionieren" wie das Team der Griechen eben. Ich habe ja schon geschrieben das Diese Spielweise nur die Fans der Mannschaft erfreut die diese praktiziert. Bisher hat mir als neutralen Zuschauer kein Spiel der Griechen gefallen, ausser das gegen Russland und nicht weil sie verloren haben, sondern weil es Chancen in Hülle und Fülle gab, zumindest in der ersten Halbzeit.
Dir gefällt das Spiel, mir würde es auch gefallen wenn die Türken so spielen würden ud erfolgreich wären, aber jetzt wo ich einfach schönen Fussball sehen will ist das Spiel der Griechen einfach eine Qual. Das die Greecos, wie Seitaridis Karagounis und und.... grosses Leisten das habe ich nicht bezweifelt und erkenne es auch an, trotzdem bleibt es dabei das Spiel ist hässlich.Daran ändert auch die tatsache nicht das Sie im Finale stehen, und das verdient wie ich finde. |
Das was C. Seedorf nicht geschafft
hat, hat der junge linksaussen zu zu bewältigen versucht!
Könnte das ein C. Ronaldo ? Ohne ein Figo oder Deco, was wäre dann Portugal? al" |
HELLAS !!!
Damit die Rechnung der UEFA nicht aufgeht!
Der vermeintlich leichtere Gegner im Finale soll ihnen richtige Kopfschmerzen bereiten! Ich gönne es den Portugiesen nicht! al" |
Hellas hat definitiv einen schlechten
Fussball gespielt!
Eigentlich genauso SCHLECHT, wie die Türkei bei der WM aufgetreten ist! Nichts fürs Spiel tun. Sondern das Spiel des Gegners mit allen Mitteln versuchen kaputtzumachen! Die Türken wollten/konnten auch nicht mehr machen als die Griechen jetzt ... Hätten die Schiedsrichter nicht soviel wohlwollen gezeigt, wären sie meiner Ansicht nach auch nicht da hin gekommen. Bei einigen Spielen wurde über die Norm hinaus getreten und sonstwie unfair gespielt! Ich war von P. Luigi Collinas Leistung extrem enttäuscht! al" PS: Gibts jemanden der behaupten kann, Otto würde guten Fussball spielen lassen können? |
ac gezcegimi bilseydim yatirmazdim :))
Allaha sükür durumum iyi :))
saygilar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |