![]() |
bi düsün
benim kesinlikle atatürkü kötülemek gibi bi niyetim yok, yaptiklari ortada. ama tr öyle bi duruma gelmis ki atatürkü hic bir sekilde elestirmeye hakkin yok. adamin her yaptigi iyi miydi sanki.a dam icki iciyordu diye herkes icki mi icsin? tr de atatürkü affedersin peygamberimizdende üstün gösteriliyor, ben bunu cok yanlis buluyorum. atatürk öldü bitti
bir insan gecmisini ve tarihini inkar etmemeli. hele türklerin sanli tarihini ne hakla inkar edebiliriz. osmanli zamaninda kadin haklari yoktu diyorsun, peki bugünün türkiyesinde sence kadinlar dahami iyi, özgür ve güvenli yasiyor? eger osmanli tarihini gercek ve dogru kaynaklardan ögrenmis olsaydin böyle konusmazdin. yinede herkesin görüsüne saygi duyuyorum, insan nasil mutlu oluyorsa öyle düsünsün Saygilarla |
atatürkün özel hayati...
hic kimseyi ilgilendirmez...onun türkiye icin yaptigi önemli...dedikleri ve yaptiklari...su an türkiyede kadin haklari icin elden gelen yapiliyor!
|
danke zu deiner info ;))
Ich weiss doch ganz genau, worum es sich geht, meine * wie bitte??* war sozusagen hier als sarkastische gegenreaktion gedacht ;) Ich kenne die geschichte ;)
|
ich jammere doch nicht rum ;)))
zuerst möchte ich mich bei henrymiller bedanken, dass er sich etwas umfassender mit diesem thema auseinandergesezt hat ;)
und hilda versteh´ mich bitte nicht falsch, ich jammere nur, weil einige hier denken, dass sie in der geschichte einige sache vertuschen, wie es ihnen dann am besten passt, oder? deswegen sollte man erst etwas behaupten, wenn man es auch gründlich genug kennt, oder etwa nicht? danke ;) saygilarimla sheirmaine |
genau ;) o.T.
ohne Text
|
yep ;))) lol
hey ich rocke auch mit, die ganze welt soll mit uns rocken, wir rocken alle gemeinsam, weil wir kein beziehungsstress haben, und solo sind... ;)))
no relationship---> no problems ;))) rockme gibt also jetzt ein paar töne, damit wir endlich anfangen, zu rocken ;))) |
,wie wärst mit einer revoultion??? ;) o.
ohne Text
|
özür dilerim shermaine!
ich habe dich falsch verstanden , lesen ist eben anders als hören ! :)...*handschüttel*...wir sind glaube ich absolut gleicher meinung , haben nur aneinander vorbei geredet...freut mich , dass sich das geklärt hat !:)
|
vertrauen hin und her
wer vertraut seiner/m partner/in %100?
niemand oder? deswegen wird auch immer stress in beziehungen geben.... |
Wo kein Vertrauen ist
dort ist auch keine Beziehung! Denn ich persönlich würde nie eine Beziehung eingehen, denn ich nicht vertrauen kann.
Ausserdem kann man Vertrauen nicht von heut auf morgen erreichen. Dafür braucht man Zeit! Okimi? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |