![]() |
Lass dir mal endlich ein paar Synapsen
reparieren ... damit du mehr als 3 verbindungen hast hehehhehe
|
NIEMALS !!! "ze69Eiers" ist cool!
Der ist ein Genuß für mich !!!
Ein Parkbänker wie er ist eine Bereicherung hhehehehhehehe |
... und ihr scheint eure Frauen nicht
zufriedenstellen zu können!
Oder warum lassen sie sich mit spanischen, türkischen oder italienischen Machos ein? hehehehhehehehehehehe |
Du bist ja ein ökologisch Bewusster !!
muhahahahhahah
deswegen hast du natürliches BRAUN genommen hahhahaha ... dafür stinkst du nach Kot muahhahhahahahahahhahahhahahaha |
lass das M weg und füg das LänderKZ der
Schweiz an hehehhhehheheehe
da lebt dieser "Braundung" :-D hehehhee |
Du bist doch scho" längst Hirntod :-D
sorry !
Mein Fehler! Wie kannst du Hirntod sein, wenn du nie eins besessen hast ? LOL |
Du wirst ganz bestimmt nicht mehr
abrutschen!
Tiefer in die braune Sch***e gehts ja nich mehr muhahahhahahhaha |
Deshalb wandern immer mehr Deutsche
ins Ausland aus und würden am liebsten im
Süden leben. Ob nun Spanien, Frankreich, Italien oder immer mehr auch in die Türkei. Die Zahlen sprechen für sich. In den vergangenen Jahren sind immer mehr Deutsche ausgewandert. Und was die Zahl der "Ausländer" angeht, es ist bekannt, dass z.B. die meisten Spanier, Portugiesen, Italiener wieder zurückgekehrt sind in ihr Heimatland. Also mach dir nichts vor... mit : Wir sind die reichsten auf der Welt und so. Und die türkische Kultur schlecht zu machen, zeigt, dass du sie nicht kennst. Sie ist sehr reich und vielfältig. Du hast mit deinen Bemerkungen nur bewiesen, dass du ein Ahnungsloser bist, der seine Vorurteie ausleben möchte. |
... ach du und Geschichte :-D
>>>
Wir haben innerhalb weniger Jahre ein Wirtschaftswunder nach dem Krieg geschafft, den wir zu Recht verloren haben. <<< Ach das habt ihr mir-nichts dir-nichts einfach so "geschafft" *lach* Verkläre doch nicht die Geschichte heheehhe das kannst in deine "Korps" von dir geben hehhehehhehehe Nich" hier kleiner :-D Schon mal was von einem "Marshall" gehört??? hehehehheheheh Seid froh, daß die Russen den Amis soviel Angst gemacht haben! Sonst würdest in einem Agrarstaat leben, wie es einem Charly dem Gaul gegangen wäre! >>> Du irrst dich gewaltig, wenn du eine so große und starke Nation wie Deutschland unterschätzt. <<< *gäääähn* >>> Die Türkei ist ein schönes Land und ich mag die Frauen( rein optisch), weil sie oft wirklich sehr hübsch sind ohne arrogant zu sein. <<< Du bist auch eine weibliche Pracht hehehhehehehhehehehhehehehe >>> Aber ansonsten könnt ihr nichts bieten. Da sollten wir ehrlich sein. <<< Doch: wir nehmen euch eure blonden Helgas weg hehheehehhehehehehehe >>> Warum sonst wollen so viele Menschen nach Deutschland ? <<< Um euch möchtegern-ariel-omo-verweichlichten-möchtegern-männern eure in Schwarzwaldtracht herumlaufenden Helgas wegzunehmen :-D Achhhh duuu armes Fruchtzwergchen hheheheheh |
Dich hat wohl auch ein Türke unterdrückt
weil er dich fälschlicherweise für eine Frau gehalten hat muahhahahahha
|
Name deiner Freundin: Hanzo ??? LOL o.T.
ohne Text
|
ImWestlichen Park Bänker muhahahhahaha o
ohne Text
|
HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHA
Du Samenbänker hehhehehehhehehehhe
Proll :-D Was sagt eigentlich dein Freund dazu, dass du dich hier von türkischen Macho Kanaken durchn***en lässt??? Ist er nicht eifersüchtig, dass so eine sexbombe Samenbänkerin hier herummacht muahhahahahhahahahhahahaha |
Ich hatte dich vermisst 69
Hey Süßer,
seit wann mischt du denn hier wieder mit? Das Niveau deiner Beiträge ist leider nicht gestiegen - Schade... Du hast einigen Mitgliedern vorgeworfen kein Deutsch sprechen zu können, da muss ich aus Erfahrung sagen, dass "WIR" Ausländer (also auch aus anderen Ländern) besser Deutsch sprechen als einige gebürtige Deutsche - (meistens) akzent- und dialektfrei. Hört sich meistens besser an. Hat man mir gesagt - von "EUCH". Das heißt von Menschen, die sich mit Menschen (darf ich mich als Mensch bezeichnen?) aus anderen Ländern befreunden.. So was soll es geben. Und genau diese Freunde, also "IHR" habt mir das gesagt.. Komisch nicht? Dann zu den Primaten... Vielen Dank Schätzchen... Dazu brauch ich ja nichts mehr zu sagen, oder??? Zu den hübschen Türkinnen... Du sagtest doch mal, dass du türk. Freundinnen hattest, oder? Ja, ich denke schon. Naja, wenn das so gewesen ist, dann kannst du doch eigentlich nicht so eine Meinung vertreten.. Ich verstehe das nicht so ganz. Könntest du mich bitte aufklären? - Danke - Zu der CDU/CSU... Dass diese Partei diese Meinung vertritt ist ja nicht neu. Was wundert dich denn daran? Ach bald werden sie ja auch (also höchstwahrscheinlich) an die Regierung kommen, dann werden wir sehen was deine geliebte Partei alles bewirkt. Ich warte sehnsüchtig darauf... Dann noch zum EU-Beitritt der Türkei... Du sagtest, dass die Türkei außer den Frauen nichts zu bieten hat. Ich würde mal die Frauen weglassen, die Türkei hat schon was zu bieten. Sie kann zu einem sehr zu guten Import-Export-Partner mutieren. Sie hat viele ungebearbeitete Bodenschätze. Sie ist/wäre eine super Verbindung zu den islamischen Ländern (die an der Türkei grenzen) usw usf... Ich freue mich auf deine Antwort GANZ GANZZZ liebe Grüße Freaky.. PS. ...Ayla, warum antwortest du eigentlich in dem selben Niveau wie er???? Ich versteh" dich nicht... Und, warum mischt du die Geschichte da immer mit rein?? Es kann sein, dass Deutschland eine schlimme Vergangenheit hat, aber wir haben doch nicht das Recht Deutschland deshalb immernoch zu verurteilen, oder?? Natürlich gibt es Menschen, die immernoch antisemitisch sind, aber es gibt auch fundamentalistische Islamisten. Das kann man weder verallgemeinern, noch verurteilen. Liebe Grüße |
EU da insanhaklari veya insanlik varmi ?
Irak savasinda ortaya cikan iskencelere göre avrupa veya amerika gibi devletlerde insan haklari varmi ?
Avrupa, Amerika Basbakanlari veya savunma bakanlari böyle iskenceleri savastam önce hesaplamadilar mi, veya bilgileri mi yoktu? Türkiyeye senelerden beri insanhaklarinizi düzeltin diye öne süren devletler simdi kendilerini mi görmüyorlar ? Türkiye görmüyormu böyle iskenceleri yoksa yöneticelerimiz de mi bu oyunun icinde ? Saygilarimla |
Haklisin!
Tamamem haklisin, katliyorum..
Zaten insan haklari bahane... Almak istemiyorlar, ama kulanmak istiyorlar amaclarina, isteklerine göre, oynatiyorlar yani. Türkiyede her isteneni yapiyor! Sürünüyor adeta!! Sevgilerimle |
Beschwer dich doch...
Hast du das schon als Beschwerde Vaybee! mitgeteilt??
Mach es doch einfach mal, mal gucken was sich ändert. Und selbst wenn sich nichts ändert, hast du alles in deiner Macht stehende getan Liebe Grüße Freaky |
Vallah benimde aklima geldi :))
Hehe...
Ben ikinci sayfadan basladim okumaya ve aklima gelmisti sarkiyi yazmak. Zaten seviyorum... Hehe, sen benden cok yasayacaksin görünen... ;)) Let"s freak Freaky :) |
Also mir fallen immer die ÄRZTE ein hehe
"****loch" ...
:-D Passt doch auch viel besser zu Ihm :-D |
Danke für diese Demonstration von Hass
und Feinseligkeit ! Sie bestärken mich nur in meinen Ansichten und werden sicherlich auch unangenehmere Menschen überzeugen, dass es Zeit ist, etwas gegen Türken wie dich zu unternehmen...
|
Ich selbst habe vaybee schon an-
geschrieben, wann meine Mitgliedschaft endlich endet. Ich werde zumindest keinen Cent mehr in dieses deutschfeindliche Forum investieren, sondern die Seite eher mal auf ihre Existenzberechtigung prüfen lassen.
Die Nazifizierung hier ist schließlich alles andere als ein Spaß( von wegen Nettiquette)... |
Welcher drogensüchtige Türke hat denn
so einen hirnlosen Scheiss geschrieben. Dumm, niveaulos und ohne jede Ironie !
Aber mehr habt ihr nicht drauf. Ich fahrt unsere Autos, lebt von unserem Geld und seid kleine dunkle Gartenzwerge mit Komplexen und Machogehabe. Viel mehr gibt es da nicht zu sagen( ich entschuldige mich hiermit bei allen Ausnahmen !)... |
Nur weil du Haare auf dem Rücken hast,
bist du noch lange kein Mann. Ausserdem scheinst du Langeweile zu haben.
Ich suche noch einen Gärtner ! Wie wär°s ??? |
Nur weil du Haare auf dem Rücken hast,
bist du noch lange kein Mann. Ausserdem scheinst du Langeweile zu haben.
Ich suche noch einen Gärtner ! Wie wär°s ??? |
Ich bin schon ein "Fein seliiger" hehehe
------------
>und Feinseligkeit ! Sie bestärken mich nur in meinen Ansichten und werden sicherlich auch unangenehmere Menschen überzeugen, dass es Zeit ist, etwas gegen Türken wie dich zu unternehmen... ------------ Oh jeeeeee :-D Jetzt werden braun bespritzte HighHeel" Trägerinnen zum marsch auf Berlin antreten :-D LOL Junge junge du bist echt DIE Beste :-D weiter so :-) Du bist die beste Erheiterung die es geben kann LOL Lady geh dich woanders ausko**en :-D |
ZEIT-Artikel über türk. Buchmesse Berlin
Ich habe von einem Freund erfahren, dass in einer Ausgabe der Wochenzeitung "Zeit" die türkische Buchmesse im vergangenen April unter die Lupe genommen hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte, an diesen Artikel heranzukommen. erreichbar bin ich unter muratk_74@yahoo.de |
Ich - Gutmensch - will dir doch nur
helfen!!!!
Möööönsch :-D Da is" man gut zu dir und das kannst"e auch nich" abhaben LOL Willst du lieber gepeitscht werden un" so ?? Geh zu einer Domina :-) Lauf nicht unbefriedigt und frustriert durch die Gegend :-) Nimm die Braune Brille ab hhehehhehehe Setz dir ein Rosa"ne uf ;-) muhahahahhahahah Dann klappts auch mit den Männern LOL |
o.T.
Sen bu herifle bosu bosuna tartisiyorsun!
Normal bir konusmaya yanasmiyorki! Adam gercekden sapitmis galiba! O yüzden alay etmekden baska bir zevk duyulmuyorki bununla! Dogru düzgün bir diyalog bile kuramiyor, zaten almancasi da iyi degil farkina vardiysan. ("Birsey biliyorumda söylüyorum hehehhehe") Benim sasirdigim ... vaybee nin bunun gibisine göz yummasi! En komigi ... türk kizlarina o kadar yagcilik yapiyorki hahhahhahhahahaha Acaip bu adam ya :-))))) Sana iyi günler ;-) SAMPIYON FENERBAHCE !!!!!!! |
Was hat die EU ?????? damit zu tun !?!??
Schon wieder dieses durcheinander mantschen von Themen !??!??!?!
Türkiyede insan haklarina - ilk basta polis "teskilati" olmak üzere - uyulmadigi/sayilmadigi apacik ortada! Simdi amerikan askerlerinin ve Ingiliz askerlerinin yaptiklarindan mi EU"yu sorumlu tutuyorsun ? Yoksa "onlarda yapiyor, birain bizde biraz yapalim, ne varmis ki!" "mi söylemek istiyorsun !?!??! Kiyasladigin seyler bari ayni olsun! al" |
Ich musiziere auch !!!!!
Ich PFEIFE auf deinen "Beitrag" im
FORUM -> TÜRKEI UND DER EU-BEITRITT mache ihn bei Musik oder sonstwoanders!!! Du müllst nur das ganze Forum voll ! Habe es auch schon im Fusball-Forum gesehen! ES HAT AUCH DORT NIX zu suchen Herr "A.Junior" al" |
;-D
... das Adolf vermutlich ein verkappter Homosexueller war ?
... das er er gescheiterter "Künstler" war? ... das er wahrscheinlich von der Abstammung her nicht unbedingt "deutsch" war ???? Wieviele Parallelen hast du denn zu ihm, nur mal so aus neugier gefragt... ich sehe da welche! DEIN HASS scheint der gleiche zu sein! Da du aus NRW bist, liegt es auch nahe dass deine "Vorfahren" höchstwahrscheinlich aus den Masuren stammen. ... na dämmerts mein kleiner ??? Du hast recht !!! ICH BIN TÜRKE :-D ... und ich stehe dazu! Genauso wie ich dazu stehe BUNDESBÜRGER zu sein ;-) und mich für die BUNDESREPUBLIK stark zu machen. Das geht dir gegen den Strich wa" ;-) hehhehehehe Du würdest es wohl gerne irgendwelche T A U S E N D jährige(!!!) Staaten gründen wollen, in denen "TÜRKEN RAUS" zur Staatsräson gehören würden! Tja ... ich werde dir den gefallen nich" tun :-) Bei mir hast du genau das falsche erreicht hehhehehehe Ich werde mich eher stärker engagieren :-) |
Länn the69eyes wir sind Türk beee
Hurra hurra erst Brennt ein Ärmschen dan das Beinschen und zum schluss das Deitscheschweinschen The69eyes ;).
Pferdefresse nimms mit Herzen auf. |
Wie ist die Arbeit so ... ? LOL
LOL
Ich kann doch deine ParkBANK doch nicht noch schöner machen :-D Muss dich leider enttäuschen hehehehehhe auf dem Rücken habe ich keine Haare :-D Aber für ein Mann gebührend: auf der Brust! :-D Du hast dich bestimmt überall rasiert LOL Würde zu deinem Persönlichkeitsprofil passen LOL Ich hätte eher eine Arbeit für dich :D Du kannst mit deiner deutschen Wertarbeit mir meinen Müll sortieren! Wie ist denn die Arbeit so bei der Samenbank !??!?! Kommen viele Männer um bei dir zu investieren LOL Wie tust du sie denn zu "Investitionen ermuntern" muhahahhahahahahhahhahahahahahaha Du musst bestimmt ganz viel dir den Mund fusselig reden muhahahhahah :-D |
Niemals !?!?!
Ich bin nämlich begriffsstutzig mauhahahhahahah
Ich lese sogar alle deine Beiträge :-D D A N K E :-D |
Hahahh UNSCHULDSSCHWEIN :-D
... bei einem Türken hätte ich Lamm gesagt.
hehehhehehehhe Aber da ich mir aus Schwein und Lamm nix mache, nehme ich mir beides heraus ;-) DU wirst diffamiert ???? Wer hat es gewagt !??!??! Wie lauteten denn Diffamierungen und wer hat diese Kampagne losgetreten !?!??! Pöhse Kanaken !!! Wie haben sie dich denn nun genannt !?!??! DEMOKRAT ? TOLERANT ? INTELLIGENT ? So eine Unverschämtheit! Lass dir das nicht gefallen !!!! |
Charakterlosigkeitsstudie eher hehehhehe
------------
>Und ihr habt alle Vorurteile bestätigt und sogar noch verstärkt. Insofern kann ich jetzt völlig überzeugt argumentieren und weiss, wie hohl ihr seid. Vor euch muss man sich nun wirklich nicht fürchten :°)... >Zu blöd, um geradeaus zu gehen ! ------------ ... hiermit bescheinige ich dir das du schlicht und einfach abgehoben (oder besser zu dir passend : EINGESUNKEN) bist ( ...in den braunen Sumpf !) LOL Du bist das lustigste was es gibt :-D Hahahhahahhahahhahahahhahahahhaha |
Du bist zuuuu Intelligent hehehheheheheh
ohne Text
|
WOHL WAR :-D ENDLICH !
... hasst du es erkannt hehehhehehehehhe
------------ >verdammte Staatsangehörigkeit du annimmst ! >Also, kapier das endlich. Dein Pass ändert noch lange nicht deine Herkunft... ------------ |
DU !?!? Deutscher !?!?!!?!? hahahhahahah
ohne Text
|
Dann wird stramm marschiert !!!
RECHTS RECHTS RECHTS
LOL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |