![]() |
Natürlich ist Sie nicht zweitklassig
Sigma war auch nicht zweitklassig muhahahah, Du sucht jetzt schon nach aussreden Du Vollprofi.
|
kadiköy-kusu = hoydonk? o.T.
ohne Text
|
du verstehst es nicht
weder als acemi,noch als spieler und ganz bestimmt nicht als fan zu denken.
du bist nur ein fisch im schwarm :) |
die fans machen den verein zu dem,,
,,was es ist acemi.jetzt überleg gut bevor du wieder antwortest :)
|
Dann ist dein Verein ja nix! o.T.
ohne Text
|
cok kurnaz siniz siz :p
wie wichtig die meisterschaft ist zeigt allein schon euer hauptziel dieses jahr :)
|
:-)))))))))
ich schwöre es dir,ich wusste wie kurz und was du antwortest !
hahahahhaa ben neymissim be,sizi ezmerledim :-)) |
Hooijdonk kadar efendi yabanci oyuncu,,,
,,yok"dur türkiye liginde.
Türklere Hagi"den en az 3 kat daha yakin"dir. ona bile saygisizlik var :-) pic cim bom lular sizi :p |
Aferin Sana. o.T.
ohne Text
|
jay yanlis anladin beni ya :)
ich meinte kadiköy vogel ist der eine möchtegern fussball-kenner hoydonk17
|
90 dakika bei NTV bakiyom su an.. o.T.
ohne Text
|
Oh man bist Du doooof....
Er meint nicht den Spieler PVH sondern die Arme Seele der unter dem Nick VanH, hier im Forum sein unwesen getrieben hat und mit dem NAmen Kadiköyinegi hier wieder aufgetaucht ist. Kus beyinli.
|
ups özür dilerim kes
das sollte "pis" heissen !
was für ausrutscher ! sorry,ehrlich. aber nur wegen dem ausrutscher :p ona göre |
o.T.
kes hat sich schon korrigiert.
ich habe mich korrigiert. kes hat sich entschuldigt. ich habe mich entschuldigt. sana ne oluyor ? :) en az kus beyinli olalimki Beyinsiz olmayalim dimi ?! :p |
jay ve new barisin öpüsün :) o.T.
ohne Text
|
kim kiminle kavga edip küstü ki ? ,,
,,barissin ?! :)
ich bin ein friedfertiger mensch deshalb auch fenerbahceli :) |
hadi ordan :pPpP
seni ben iyi bilirim :pPpPp
saka olsun yaaa aber der eine vogel soll wieder raus... ya |
ne du dieser vogel muss bleiben,denn,,,
,,es gibt hier zuviele herumstreuende kätzchen :p
|
na ja,....
schon seine ersten beiträge sind schon nicht ok..
also lange lasse ich sowas nicht gelten. |
o seviyeye düsmeyelim lütfen o.T.
ohne Text
|
Er war schneller.
Achte auf deine Wortwahl. (pic cim bom lular sizi :p) So kannst Du eventuell mit deinem Kollegen Kes reden aber nicht mit mir. Ich kenn dich nicht mal, also vorsicht.
Nichts für ungut Du hast ja deinen "Fehler" eingesehen. |
stimmt das etwa nicht ?
verlieren selber gegen 10 mann mit 6-0 und sagen dann gariban zu kayseri und sakarya. gewinnen gegen sakarya mit nem elfer der keiner war und fener gewinnt gegen sakarya mit 6-0 und spielen sich als kings auf und jeder weiss was wir drauf haben vor allem wenn wir gegen cimbom spielen. zwischen uns und cimbom liegt mindestens eine klasse eher sogar zwei.
|
Du traust dich ins Forum!
Gut so. Denn Du hast ja lange genug mitgelesen und dann in Gästebücher geschrieben. Das ist das erste und letzte mal das ich Dir antworte, Du bist nämlich 100 pro dieser Vanhojdonk. Deine Auftritte nd Ergüsse hier habe ich noch nicht vergessen.
|
Du traust dich ins Forum!
Gut so. Denn Du hast ja lange genug mitgelesen und dann in Gästebücher geschrieben. Das ist das erste und letzte mal das ich Dir antworte, Du bist nämlich 100 pro dieser Vanhojdonk. Deine Auftritte nd Ergüsse hier habe ich noch nicht vergessen.
|
so lange du auf deine wortwahl achtest
habe ich mit cimbom kein problem. im gegenteil es ist das spiel das ich am sorgenfreisten verfolge, denn die wahrscheinlichkleit gegen euch looser zu verlierenb ist verschwindend gering ob in ali sami yen oder in kadiköy sowieso.
|
wiederhol dich nicht kätzchen :-9 o.T.
ohne Text
|
??
a..ich bzeichne niemanden so und erst recht nicht mit kes
b..war das ein ausrutscher c.."en az kus beyinli olalimki Beyinsiz olmayalim dimi ?!" war kein ausrutscher und trifft voll und ganz auf dich zu. d-z.was versuchst du hier eigentlich ? |
Du hast es mir aber gegeben...
Super!
|
adamin isi yok seni dinleyecek ! o.T.
ohne Text
|
o.T.
""ich bin ein friedfertiger mensch
deshalb auch fenerbahceli"" _______ no comment |
Eeh,ne anlatiyorlar?:) o.T.
ohne Text
|
42tausend & paar zerquetschte! :) o.T.
ohne Text
|
thxxxxxxx Airdem !!!
POS. 2 ist wieder gesichert !!
Ulenn Brat senin hesablaman yüzünden Deprosion mudur nedir iste ona düstügüdümmm :ö) |
Bitte. Birdaha yapmam, ona göre. Herkes
kendi puanlarina dikkat etsin diyoruz hep ama nerdeeee?!?!
:P |
TR-Kupasi programi:
01 Mart Salı:
20.00 Diyarbakırspor - Galatasaray 02 Mart Çarşamba: 15.30 Denizlispor - Konyaspor 18.00 Trabzonspor - Gaziantepspor 20.30 Fenerbahçe - Kayserispor |
Erteleme maçları 9 Mart"ta
Futbol Federasyonu"ndan yapılan açıklamaya göre, 19. haftada yapılması gerekirken, elverişsiz hava ve saha koşulları nedeniyle ertelenen İstanbulspor-Ankaragücü maçı saat 14.00"de Zeytinburnu Stadı"nda oynanacak.
Aynı haftada hakem Kuddusi Müftüoğlu"nun yaptığı kural hatası nedeniyle tekrarına karar verilen Beşiktaş-Gençlerbirliği maçı ise BJK İnönü Stadı"nda saat 19.00"da başlayacak. |
die uefa hat nicht mehr reingelassen !
die kapazität ist aber 55000 also etwa zweimal soviel wie inönü nach deren umbau ? aber wem sag ich das schon. :-)
|
noch eine wichtige sache : der vorstand
von fener will den letzten bauabschnitt von sükrü saracoglu bald beginnen. das ist momentan sehr unklug, denn wenn das noch in der laufenden saison passiert, dann heisst das auch, das das stadion seine geile atmosphäre zumindest zum teil einbüsst. und wem kommt das zu gute den gegenern von fener die nach kadiköy kommen müssen. und wir wissen wer das sein wird cimbom hamsi und kartal. um diese mannschaften schon vor dem spiel psychologisch so fertig wie möglich zu machen muss jeder verfügbare platz im stadion genutzt werden. wenn aber der letzte bauabschnitt begonnen wird dann bedeutet das meiner meinung einen verlust von 5000 -10000 zuschauern. das ist viel diese fans können dazu beitragen den gegner platt zu machen noch bevor das spiel beginnt. und wir wollen unseren heimvorteil VOLL ausspielen. ich denek der vorstand wird diesen grossen fehler nicht machen. zu viel steht uaf dem spiel und wir vollen das double. also muss alles ausgenutzt werden. ohne gnade und rücksichtnahme es geht hier schliesslich um ein gemeinsames anliegen den absoluten erfolg von fenerbahce alles andere ist weitrangig oder eher unwichtig. wenn die saison gelaufen ist kann man locker in 2- 3 monaten das stadion dann endgültige beenden. und kann sagen ja wir haben das beste stadion der türkei und die beste mannschaft. beides ist wichtig.
|
wieso spielen überhaupt noch türken
in der Süperlig?
fenerin kadrosu sanki asylantenheim gibi bi sey oldu europäisch können die seit jahren sowieso nichts reissen. |
Udn wieviel, wenn man die Treppen lehr
lässt??
:)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |