![]() |
Zitat:
Osmanli sizi bok diye tezege katmiyor, sizde soysuz pic oldugunuzu gösteriyorsunuz kendinizi ispatsiz bir sekilde Osmanli torunu ilan ediyorsunuz. Osmanli ne bir irk idi ne de bir milletin adi, saraylari, soytarilari belli. Sana sormustum bana bir tane Osmanlica türkü söyle diye, söyleyemedim. yani ben dünyanin en adi, anasi götünden sikilmis orospu cocuguyum ama siz bana yalandan da olsa osmanli torunu deyin diyon... Ben Oguz'un 24 boyundan olan Afsar boyundanim, soyunu sopunu siktigimin kansiz soysuz pici... Türk oglu Türküm ! Ya sen nesin? |
![]() |
SOYSUZ İT SeyranGay
|
![]() |
Aus SeyranGay`s Schatzkiste
Mein Ritt auf der Kanonenkugel
Kriege sind keine schöne Sache. Immer muss man wissen, was der Gegner als Nächstes vor hat, um dies für den eigenen Vorteil ausnutzen zu können. So verlangte einmal mein General während einer Schlacht von mir, dass ich eine feindliche Festung auszuspionieren habe. Wir aber sollte ich ungesehen dort hinein gelangen? Nichts leichter als das, dachte ich, und schwang mich auf eine Kanonenkugel, die meine Kameraden gerade auf die Festung abgeschossen hatten. Doch da war ich wohl ein wenig zu voreilig gewesen. Im Flug überlegte ich mir nun, wie ich wohl wieder unbeschädigt das feindliche Territorium verlassen könne. Dieses Mal wollte mir allerdings so rein gar nichts einfallen! Da kam mir der Zufall - wie so oft in meinem Leben - zu Hilfe. Unsere Feinde hatten nämlich auch eine Kanonenkugel abgeschossen, die nun direkt auf mich zuflog. Ohne lange zu überlegen wechselte ich von einer Kanonenkugel auf die andere. Das war für mich ja kein Problem, denn ich war ein ausgezeichneter Reiter wie ihr ja schon gehört habt. So kam ich zwar unverrichteter Dinge, aber immerhin heile bei meiner Truppe wieder an. |
Zitat:
Seyrangah ! sen bo$una bu zibidinin ayrildigi kariyi düdüklüyon,bu hayvan iyilikten anlamaz ,tsk edtimi sana ? benim yapamadigimi sen yaptin diye???? etmemistir! diyorum ja bu hayvan iyilikten anlamaz ,firlat sokaga |
![]() |
Soysuz it SeyranGay
Çoban Sülü pezevengi sağolsun..
Aklı sıra Adnan Menderes ve üç arkadaşının intikamını aldı gerizekalı beyni ile..Tuttu Deniz Gezmiş denen çapulcuyu asıp başımıza kahraman etti gaspçı şerefsizi.. Bu Deniz Gezmiş denen kızılca soysuz, gerçekte hırsızın,gaspçının ve katilin tekidir..Bunun adının efsaneleştirildiğine bakmayın..Gerçekte bir bok yediği yok bu kızıl itin..Onu idam edenler, onu kahraman yaptılar..Sol hareketi de inanılmaz derecede güçlendirdi Deniz Gezmiş ve arkadaşlarının asılması..Bitmek üzere olan bir hareketi ateşlediler.. Yıllar boyunca ülkenin gelişmesini engelledi bu kızılca soysuzlar..Kızıllar ve yarattıkları iç savaş ortamı ülkemizden tam 30 sene çaldı götürdü..İkinci Dünya Savaşı'ndan harabe halinde çıkan Almanya kısa sürede bizi sollarken,biz yerimizde saydık sayelerinde..Eğitimi sabote ettiler,kardeşi kardeşe düşman ettiler,hayaller uğruna binlerce milyonlarca kişiyi harcadılar..Düşünün birinci boğaz köprüsünün yapımını bile ''emperyalizme geçit yok'' diye yıllarca protesto etmişler ve köprünün yapımını geciktirmişlerdi..Köprü açılırken de bombalamaya kalkmışlardı.. Şimdi de eski kızılları CHP'ye dolduruyorlar..Bu eski kızıllardan medet uman gerizekalılar var hala..Bunlardan oy gelse TKP,ÖDP gibi partilere gelir..Hepsini toplasan yüzde 1 etmez..O çizgiye yakın bir tek BDP var..BDP'den gelecek oyun da içine tüküreyim..BDP'den gelse gelse yüzde 2,5 gelsin taş çatlasa ! Değer mi ulan yüzde 2,5 için Başbuğ ATATÜRK'ün partisini kızılca soysuzlar ile doldurmaya ? Değer mi CHP'nin itibarını yerle bir etmeye ve başına Ecevit'in mumyalanmış haline benzeyen etnik kökeni şaibeli bir kuru fasülyeyi getirmeye ? |
Bilip bilmeden konusma kiz Toniye
Deniz Gezmis ve arkadaslari hepsi varlikli ailelerden geliyorlardi. Hepsi okuduktan sonra,
yalilari, mevkileri ve daha niceleri olacakti. Onlar Türkiye'de insanlarin cikarlari icin canlarini verdiler. Deniz Gezmis kimi öldürmüs bakalim? Bir tane isim ver.. Veremezsin.. Siz määhääähhäääää mähhhhhäääähhääää mälärken onlar Filistin icin ve Nato'ya karsi gayret icindeydiler.. Erdogan'nin destekledigi bütün Daesh mi da I$iD mi Deniz Gezmis'in tirnaginin kiri olamaz. Bak sen bile ona imreniyorsun ve o'na özeniyorsun yoksa niye tikla ----> "communist" nickini aldin? Sen hep düsman olduklarina gizliden hayranlik duyuyorsun. Bir örnegi de benim :D Zitat:
|
Oğuz Atay
Provası yok hayatın...
Ne yeniden yaşamak mümkün, Ne de yaşadıklarını silebilmek. |
![]() Imam Hüseyin 72 Ehl-i Beyt'i ile bile bile ölüme gitti. Cünkü ceddi Ali'nin dedesi Muhammed'in ahirette yüzüne bakamazdi Hakk'tan ve haktan vazgecmis olsaydi.. Simdi bu zihniyet ahirette bir de sefaat ya Muhammed dileyecek.. Öyle mi? Ki Kuran'da sefaat yoktur, olsu bile ücün birini alirlar...Sen benim torunlarimi katlett, benim salat ederken sirtima ciksalar bile, onlari sirtimdan indirmedigim, her nazini cektigim torunlarimi katlett, sonra da benden sefaat dile..Yok öyle bir dünya, öyle bir ahirett de yok... |
![]() |
Soysuz it SeyranGay dan mesaj var
bu oyalandikca oyalaniyor; dedim hadi efendilik bende kalsin, ben onden ciktim. bu uzakdogulular biraz utangac, biraz da buyuge saygili ayaklari var. belki de "sen beni arkadan kestin ben de seni kesicem" derdinde. ne bileyim iste, havluya kurulandikca kurulaniyor demek ki beni bekliyor diye ben ciktim once. racon geregi. nasil olsa ani bir donus yapip yuzyuze gelirim ben bunla diye dert etmedim. ama mesafeyi fazla acmamak gerek, bir tek kurt ben degilim mekanda, kaparlar falan yazik olur.
|
Kiz Toniye, bakire gelinin sik tutmasina benziyor senin tehditlerin
Sag mal du kleine Ratte, ist das der Moment, wo ich Angst kriegen sollte oder was?
Wenn das die intentierte Wirkung deines dünnschissigen Wunsches aus Buchstaben sein sollte, dann hast Du du das völlige Gegenteil dessen erreicht. Senin derdin ne biliyormusun fare suratli tipini siktigimin bücürü? Senin derdin ilgi cekmek ve kendini olmadiginin gibi göstermek. Ayni Kücük Emrah'nin eline tabanca alipta "lanet olsun bu hayatta, lanet olsun böyle töre" deyipte ates ettigi gibi. Filmin adi aci lokma'ydi. Dayim da, iki dedesi Canakkale'de rahmet'li olan, demisti ki, ehh ehh, bilmem nesini ne ettigimin cocugu, sen mi adam öldüreceksin? Sen daha tavuk bile kesemezsin demisti... Bak tipini siktigimin Kücük Emrah'i, sizden kurt cikmaz. Kurt benim! Siz olsaniz olsaniz it, köpek, cakal sürürüsü olursunuz. Allayinizi sikiyim sizin, en kabadayiniz gelsin, en kabadayinizi sikerim sizin. Benim geldigim yere üc, bes polis arabasi gelir. Senin oraya da gelmistik, fossil korkudan altina sicmisti. Kendini,sonradan Sivasli bir alevi oldugu ortayan cikan birisi olarak tanitmistin, o zamanlar gizli kalacagini saniyordun hep. O zamanlar sen degil miydin lan beni telefonla arayan, sen degil miydin lan, simdi oraya gelirsem diyen. Bende gel amina kodugumun cocugu, erkeksen gel, amina kodugumun ipnesi diyen.. Gelemedin. Ama ben geldim, her yere her zaman gelirim ben, yeter ki kafam atmasin. A.Ç'ya da beni aratmistin. Bana sunlari söylemisti. Her mal das sind insgesamt 5 Leute, da ist auch einer der heisst Ottoman, sie wollen den Timeraiser zusammenschlagen, dich auch, aber ich habe es bei Dir abgewendet, weil ich Dich sehr mag falan filan bir seyler zirvaliyordu.. Ich habe das natürlich nicht ernst genommen, sonst hätte ich ganz andere Saiten gespannt aufgezogen. Wie diese Saiten im leicht angespannten Form aussehen können, kannst Du Dir vom Fossill erzählen lassen. Der alte Sack wurde leichenblass. Ottoman misin ne boksun, bak senin ananin götüne cop sokarim, tamam mi lan amina kodugumun ipnesi? Bi de sana gelince amina kodugumun yavsagi, kalkamadigindan oturdugun icin, gece yarisi bir seyler sayiklama basina cok pis is acarsin, sadece kendine degil etrafindakilere de. Bir de daha senin tehditlerini okursam, neler oluyormus görürsün.. Sana Krankenwagen'de yetisemes cünkü 10 km kuyuruk olur, yeri yerinden oynatirim basina yikarim senin, kacacak delikte bulamazsin... Tamam mi lan amina kodugumun ipnesi... Zitat:
|
Dinle LAN Hödük SeyranGay
|
![]() |
Emasculin devam
Zitat:
Ne güzel birbirinizi meşgul ediyorsunuz. |
Zitat:
|
Soysuz it SeyranGay
Die "kochenden Geschöpfe"
Wenn ihr euch bei einer Reise einmal ins Weltall verirrt, dann wundert euch bitte nicht über all die merkwürdigen Geschöpfe, die einem da so begegnen. Dazu zähle ich übrigens auch die "kochenden Geschöpfe", die ich eines Tages traf und die ihre Speisen genau so zu wie wir zubereiten, nämlich am Herd. Und genau deshalb tragen sie diesen komischen Namen. Einen Unterschied gibt es aber: Die "kochenden Geschöpfe" müssen nur einmal im Monat essen. Wenn sie ihre Speisen zubereitet haben, dann öffnen sie ganz einfach ihre linke Körperhäfte und füllen das Essen direkt in den Magen. Diese Geschöpfe und auch die Tiere, die auf dem Mond leben, wachsen übrigens nicht im Mutterleib heran, sondern auf Bäumen in Früchten, die riesigen Nüssen ähneln. Sind sie "reif", so werden sie einfach in kochendes Wasser geworfen - und schon sind sie fertig. Schon in der Nussschale weiß jedes "kochende Geschöpf", welche Aufgabe es sofort nach der Geburt übernehmen wird. Und schlüpft es dann schließlich aus dem kochenden Wasser, dann kann es sofort anfangen zu arbeiten - als Professor, Pfarrer oder Bauer. Man erkennt die "kochenden Geschöpfe" an dem einen Finger, den sie an jeder Hand haben. Außerdem tragen sie ihren Kopf stets unterm Arm. Wollen sie verreisen, so fährt der Körper alleine los - der Kopf bleibt zu Hause. Das geht natürlich auch genau anders herum. Manchmal verreist der Kopf, dann muss der Körper zu Hause bleiben. Das ist sehr praktisch, denn so kann man an zwei unterschiedlichen Orten gleichzeitig unterschiedliche Dinge tun. Und dabei brauchen sie noch nicht einmal Koffer packen, denn die Sachen, die sie gerne mit auf Reisen nehmen möchten, die verstauen sie mittels Reisverschluss einfach in ihrem Bauch. Ihre Augen können die "kochenden Geschöpfe" in die Hand nehmen. Und wenn sie einmal eines verlieren, dann macht das rein gar nichts, denn auf ihrem Planeten haben sich unzählige Geschäfte darauf spezialisiert, Augen in allen möglichen Formen und Farben anzubieten.Als ich dort zuletzt zu Gast war, waren gelbe Augen besonders in. Ihr glaubt mir nicht? Dann reist doch einmal selbst hinauf ins Reich der Sterne. Schaut euch nur gut um, dann werdet ihr es schon sehen! Denn von mir wisst ihr ja, dass ich stets bei der Wahrheit bleibe und niemals lüge. Prosit, meine Lieben, ich erhebe gerne mein Zwölfliterglas auf euch! |
Zitat:
Gut, das du das einsiehst :D |
Zitat:
|
![]() |
SeyranGay
Die leere Schatzkammer
Wer sich immer genau daran hält, was andere sagen, kommt im Leben nicht sehr weit. Man muss seine Chancen nutzen. Das dachte ich übrigens auch, als mich eines Tages ein hoher orientalischer Staatsmann mit riesigem Vermögen dazu aufforderte, so viel Gold und Edelsteine aus seiner Schatzkammer zu nehmen, wie ich tragen könne. Ich hatte ihm einen ziemlich großen Gefallen getan und er war mir zu Dank verpflichtet. Ich nahm die Aufforderung also wörtlich und rief den stärksten Mann der Welt herbei, der mir stets als "helfende" Hand zur Seite stand. Gemeinsam füllten wir uns die Taschen so voll, dass wir kaum noch laufen konnten. Es erübrigt sich wohl zu bemerken, dass nach unserem Besuch die Schatzkammer so gut wie leer war... "Nun aber schnell zum Hafen", forderte ich den starken Mann auf. Ich konnte mir nämlich gut denken, dass der geplünderte Staatsmann nicht besonders begeistert von der Tatsache sein dürfte, nun ein armer Mann zu sein. Wir kauften von unseren Reichtümern ein Segelschiff und stachen sofort mit allen Kameraden, die am Hafen auf uns gewartet hatten, in See. Daran taten wir gut, denn kaum hatte der Orientale seine geplünderte Schatzkammer in Augenschein genommen, da schickte er uns seine gesamte Flotte hinterher. Und schon nach kürzester Zeit waren seine Männer uns mächtig nahe gekommen. Aber wir hatten noch einen Trumpf im Ärmel: den Windmacher, den ich eines Tages auf einer Reise kennen gelernt hatte. Er blies kräftig aus beiden Nasenflügeln, was zur Folge hatte, dass die Schiffe des Orientalen ans Land zurückgetrieben wurden und wir selbst binnen drei Stunden die rettende Küste Italiens erreichten - die Taschen voller Gold und Edelsteine. Die leere Schatzkammer Wer sich immer genau daran hält, was andere sagen, kommt im Leben nicht sehr weit. Man muss seine Chancen nutzen. Das dachte ich übrigens auch, als mich eines Tages ein hoher orientalischer Staatsmann mit riesigem Vermögen dazu aufforderte, so viel Gold und Edelsteine aus seiner Schatzkammer zu nehmen, wie ich tragen könne. Ich hatte ihm einen ziemlich großen Gefallen getan und er war mir zu Dank verpflichtet. Ich nahm die Aufforderung also wörtlich und rief den stärksten Mann der Welt herbei, der mir stets als "helfende" Hand zur Seite stand. Gemeinsam füllten wir uns die Taschen so voll, dass wir kaum noch laufen konnten. Es erübrigt sich wohl zu bemerken, dass nach unserem Besuch die Schatzkammer so gut wie leer war... "Nun aber schnell zum Hafen", forderte ich den starken Mann auf. Ich konnte mir nämlich gut denken, dass der geplünderte Staatsmann nicht besonders begeistert von der Tatsache sein dürfte, nun ein armer Mann zu sein. Wir kauften von unseren Reichtümern ein Segelschiff und stachen sofort mit allen Kameraden, die am Hafen auf uns gewartet hatten, in See. Daran taten wir gut, denn kaum hatte der Orientale seine geplünderte Schatzkammer in Augenschein genommen, da schickte er uns seine gesamte Flotte hinterher. Und schon nach kürzester Zeit waren seine Männer uns mächtig nahe gekommen. Aber wir hatten noch einen Trumpf im Ärmel: den Windmacher, den ich eines Tages auf einer Reise kennen gelernt hatte. Er blies kräftig aus beiden Nasenflügeln, was zur Folge hatte, dass die Schiffe des Orientalen ans Land zurückgetrieben wurden und wir selbst binnen drei Stunden die rettende Küste Italiens erreichten - die Taschen voller Gold und Edelsteine. Die leere Schatzkammer Wer sich immer genau daran hält, was andere sagen, kommt im Leben nicht sehr weit. Man muss seine Chancen nutzen. Das dachte ich übrigens auch, als mich eines Tages ein hoher orientalischer Staatsmann mit riesigem Vermögen dazu aufforderte, so viel Gold und Edelsteine aus seiner Schatzkammer zu nehmen, wie ich tragen könne. Ich hatte ihm einen ziemlich großen Gefallen getan und er war mir zu Dank verpflichtet. Ich nahm die Aufforderung also wörtlich und rief den stärksten Mann der Welt herbei, der mir stets als "helfende" Hand zur Seite stand. Gemeinsam füllten wir uns die Taschen so voll, dass wir kaum noch laufen konnten. Es erübrigt sich wohl zu bemerken, dass nach unserem Besuch die Schatzkammer so gut wie leer war... "Nun aber schnell zum Hafen", forderte ich den starken Mann auf. Ich konnte mir nämlich gut denken, dass der geplünderte Staatsmann nicht besonders begeistert von der Tatsache sein dürfte, nun ein armer Mann zu sein. Wir kauften von unseren Reichtümern ein Segelschiff und stachen sofort mit allen Kameraden, die am Hafen auf uns gewartet hatten, in See. Daran taten wir gut, denn kaum hatte der Orientale seine geplünderte Schatzkammer in Augenschein genommen, da schickte er uns seine gesamte Flotte hinterher. Und schon nach kürzester Zeit waren seine Männer uns mächtig nahe gekommen. Aber wir hatten noch einen Trumpf im Ärmel: den Windmacher, den ich eines Tages auf einer Reise kennen gelernt hatte. Er blies kräftig aus beiden Nasenflügeln, was zur Folge hatte, dass die Schiffe des Orientalen ans Land zurückgetrieben wurden und wir selbst binnen drei Stunden die rettende Küste Italiens erreichten - die Taschen voller Gold und Edelsteine. Die leere Schatzkammer Wer sich immer genau daran hält, was andere sagen, kommt im Leben nicht sehr weit. Man muss seine Chancen nutzen. Das dachte ich übrigens auch, als mich eines Tages ein hoher orientalischer Staatsmann mit riesigem Vermögen dazu aufforderte, so viel Gold und Edelsteine aus seiner Schatzkammer zu nehmen, wie ich tragen könne. Ich hatte ihm einen ziemlich großen Gefallen getan und er war mir zu Dank verpflichtet. Ich nahm die Aufforderung also wörtlich und rief den stärksten Mann der Welt herbei, der mir stets als "helfende" Hand zur Seite stand. Gemeinsam füllten wir uns die Taschen so voll, dass wir kaum noch laufen konnten. Es erübrigt sich wohl zu bemerken, dass nach unserem Besuch die Schatzkammer so gut wie leer war... "Nun aber schnell zum Hafen", forderte ich den starken Mann auf. Ich konnte mir nämlich gut denken, dass der geplünderte Staatsmann nicht besonders begeistert von der Tatsache sein dürfte, nun ein armer Mann zu sein. Wir kauften von unseren Reichtümern ein Segelschiff und stachen sofort mit allen Kameraden, die am Hafen auf uns gewartet hatten, in See. Daran taten wir gut, denn kaum hatte der Orientale seine geplünderte Schatzkammer in Augenschein genommen, da schickte er uns seine gesamte Flotte hinterher. Und schon nach kürzester Zeit waren seine Männer uns mächtig nahe gekommen. Aber wir hatten noch einen Trumpf im Ärmel: den Windmacher, den ich eines Tages auf einer Reise kennen gelernt hatte. Er blies kräftig aus beiden Nasenflügeln, was zur Folge hatte, dass die Schiffe des Orientalen ans Land zurückgetrieben wurden und wir selbst binnen drei Stunden die rettende Küste Italiens erreichten - die Taschen voller Gold und Edelsteine. |
"Angesichts der wachsenden Beliebtheit des Shisha-Rauchens und der Shisha-Lounges stellen Shisha-Großhandelsgeschäfte einen enormen Wert dar - wenn Sie eines (oder mehrere) in die Hände bekommen können. . Für jemanden, der erwägt, einen Shisha-Laden oder eine Raucherlounge zu eröffnen, oder der einem bestehenden Restaurant, Tabakladen oder einer Bar Abwechslung verleihen möchte, gehört die Erforschung der Optionen zu den ersten notwendigen Schritten.
Mundgeblasenes Glas in schimmernden Farben, elegant nachgezeichnet in 21 Karat Gold, Kristall, hoch glasierter Keramik, Messing mit Cloisonné-Dekor, Edelstahl in anmutigen Kurven und geschnitzten Holzstücken, die alle zu einer Wasserpfeife verarbeitet werden. Da ein Teil der Freude am Rauchen von Wasserpfeifen die Schönheit und das ästhetische Vergnügen der Wasserpfeife selbst ist, gibt es Wasserpfeifen in einer Vielzahl von schönen Designs, die nur von teuren Sondermodellen übertroffen werden. Darüber hinaus reichen die Stile von traditionellen ägyptischen und syrischen bis hin zu modernen und neo-exotischen Interpretationen der klassischen Wasserpfeife, rotierenden Wasserpfeifen und vielem mehr. Bei Shisha im Handel ist auf die handwerkliche Qualität und die Langlebigkeit der verwendeten Materialien zu achten. Edelstahl, Pyrexglas und Stein oder Keramik sind die besten Materialien, die wiederholt verwendet werden können und gleichzeitig ein angenehmes Raucherlebnis bieten. Einige Metalle wie Kupfer sollten vermieden werden (das Rauchen von Kupfer ist tatsächlich giftig). Großhandels-Wasserpfeifen sind in Holz, Messing und anderen Materialien erhältlich, aber diese Materialien halten dem Test von Zeit und Verwendung nicht besonders gut stand. " |
Eşek ölür kalır semeri, yigit ölür kalır eseri
|
Zitat für Ewigkeit
Şık olmalı kadın dediğin! Gelişi, gülüşü, bakışı, duruşu. Hatta gidişi bile!
|
Marie von Ebner-Eschenbach (Schriftstellerin)
"Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf – es kommt nur auf die Entfernung an."
|
Mevlana Celaleddin-i Rumi
Sen yola cik, yol sana görünür!
"Sen yürümeye başlayınca yol kendiliğinden görünür" |
Asik Daimi
Cahil degistirmez türlü huyunu
Cekemez ardindan kazar kuyunu Haram diye icmez üzüm suyunu Ab-i Kevser sarabini iceni söyler... |
Âşık Veysel Şatıroğlu
Can kafeste durmaz ucar
Dünya bir han konan göcer Ay dolanir yillar gecer Dostlar beni hatirlasin... |
Yimaz Güney
Öfkeyle kalkarsam zarar vermeden oturmam!
|
Aşık Mahzuni Şerif
Dost rüzgârı kesti hızı
Okşadı gitti camızı Daha dünün suratsızı Şimdi kaşı keman oldu.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |