![]() |
täusch dich mal nicht
wenn du wüsstest, was für einen job ich habe, würdest du dich als kleinster untertan fühlen.
aber doofer als deine bemerkung kann keine sein: "ich habe einen guten job und daher sicherlich auch die nötige intelligenz" DA LACHEN JA DIE HÜHNER. Selbst die haben mehr Intelligenz als du. Dass du dir nicht sicher bist, bezeugt das wörtchen sicherlich. Die Zeiten als es hieß: "Wem der Herr gibt ein Amt, dem gibt er auch Verstand" gehören der Vergangenheit an. Ob du ein Amt hast oder Geld: Das ist belanglos, solange du nix im Hirn hast. Steck dir dein Geld sonst wohin |
oooooooch o.T.
ohne Text
|
hm ich frag mich wer sich hier
die ganze zeit lächerlich macht
|
*zitterbibber* o.T.
ohne Text
|
ich muss dich jetzt mal loben
die ganze zeit versucht du uns zu zeigen und beweisen, was für ein toller kerl du bist und keinen scheint das zu interessieren. ich sag jetzt mal an dieser stelle: herzlichen glückwunsch, du bist ein toller kerl!
|
du machst das schon! o.T.
ohne Text
|
boah, propaganda... ein großes wort o.T.
ohne Text
|
das wichtiste auf dieser Welt
Frieden und Toleranz!
Man kann glücklich sein auch in der Armut , wenn das Umfeld ok ist. Das allerschlimmste ist die geistige Armut! Sie ist das einzige, schlimmste Elend überhaupt! |
du so schlimm sind die Türken aber nicht
Je nachdem in was für einem Umfeld du bist!
Also wennich dir mal aufzähle was ich für Erafhrungen mit den Deuscthen teilweise gemacht habe, da wirst du umfallen. Schaumal ich z.B kennde die Detschen innen und außen, aber man kann Mneschen nur verstehen wenn man mehrere Jahre in dem Land lebt. Sonst sind es überwiegend nur Vorurteile. bedenke die Deusctehn haben im Uasland heute noch sehr schlechten Ruf. Die Geschichte der Deutschen ist die schlimmste , weltweit! Ich glaube dir ist nicht bewusse was denie Großväter engetan haben, denn wenn du es wüsstest, würdest du dich schämen über Türken herzuziehen. Wenn ide Deutschen so gut wären, wäre nie nie ein Hitler entstanden. Es gibt kaum ein Volk mit so vielen Misstrauen als die Deutschen. wie du mitbekommst schneitet Deustcheland im Vergleich mit anderen Ländern immer schlechter ab. Ein Land ,d ass so viel leiden verursacht hat wie die Deusctehn verdienen nicht im Wohlstand zu leben, deswegen ist es nur eine Frage der Ziet bis alles hier zusammenbricht. Liest du keine Zeitungen man! Es ist vorbei mit Germany!! Ehrlich! Hier ist nichts mehr atraktiv. Wenn ich festes Einkommen hätte oder sowas wie die Rente, ich schwöre ich wäre nicht einen tag hier. Hier kannst du schuften wie ein Tier das wars auch. Zum leben gibt es viele schönere Länder. Schau dir das Wetter an, so widersprüchlich und klat wie die Menschen hier! KOTZZZZZZZZZZZ |
Das Wort.....
zum Sonntag sprach........
Ey, nur ein Scherz. Ich gebe dir natürlich 100% Recht! Mfg Rauch |
Wo lebst du eig.auf dem Mars?
Sag mal was bist du denn für ein komischer Kerl, kannst du nicht Beiträge ohne persönliche Beleidigungen machen. Was bist du eig für ein Mensch,ich glaube kaum ein Türke. Und das sieht man dir an. Türken haben so etwas wie Mitgefühl,Stolz, sind warme ,nette Menschen.Hast du überhaupt Umgang zu Türken. Türkei gehört in die EU, damit sie Kultur, Religion, und Wärme in dieses kalte Europa bringt.Wo lebst du eigentlich- auf dem MArs??
|
ja, richtig
irgendwie driften wir die letzten tage etwas sehr ab vom forumsthema und alles dreht sich um ein(en).
vielleicht kann man hier ja bald wieder normal diskutieren. |
Hallo Koeftchen...
Leider ist schon sehr vieles zu diesem Thema bereits angesprochen worden. Da ist ein wenig abwechslung garnicht mal so schlecht.
Ansonsten hast du natürlich Recht. Mfg Rauch |
hehe:) o.T.
ohne Text
|
ich finde es geil,dass
der TR Ministerpräsident in Griechenland zu Besuch war!
Man darf nie an alten Erinnerungen kleben bleiben, das bringt nichts. Die EU hat sich auch versöhnt! Was solls, wenn die vorherige Generation Mis t gebaut hat, ist es nicht undere Sache! Wir wollen nur den Freiden! Inzwischen haben vile Mneschen keine Lust auf Hass und Krieg. Ist doch alles eh sinnlos. Groß ist der, der den ersten Schritt wagt>> DAS IST DIE GRÖßE! |
nix koeftchen!!!! ;-) o.T.
ohne Text
|
ES ist traurig zu lesen...
... dass du das Land, das dich aufgenommen hat oder hier leben lässt, so schlecht machst.
Und leider hast du keine Ahnung. Deutschland ist immer noch Exportweltmeister vor den USA und Japan !! Wir gehören trotz der Lasten durch die Wiedervereinigung immer noch zu den reichsten Ländern der Welt. Und das wird auch so bleiben. Wir haben innerhalb weniger Jahre ein Wirtschaftswunder nach dem Krieg geschafft, den wir zu Recht verloren haben. Wodurch ? Weil wir so unfähig sind ? Sieh dir die Russen an: sie haben beide Kriege gewonnen, sehr viel Geld von uns bekommen, und die Leute leben dort noch viel schlechter als die Türken. Du irrst dich gewaltig, wenn du eine so große und starke Nation wie Deutschland unterschätzt. Das Wetter hier ist sicherlich schlechter als bei euch. Aber das ist auch der einzige Nachteil, dem stehen hunderte Vorteile gegenüber ! Die Türkei ist ein schönes Land und ich mag die Frauen( rein optisch), weil sie oft wirklich sehr hübsch sind ohne arrogant zu sein. Aber ansonsten könnt ihr nichts bieten. Da sollten wir ehrlich sein. Wenn es dir hier nicht gefällt( ich weiss nicht, wo du lebst), dann gehe in ein anderes Land. Du wirst schnell lernen, dass es dort schlechter ist. Warum sonst wollen so viele Menschen nach Deutschland ? Es gibt hier wunderschöne Natur und tolle Städte, die du scheinbar nicht kennst ! Schade... |
Du wirst mich sicherlich nicht dazu ver-
leiten, dir hier mein Wunschbild von Deutschland zu präsentieren. Ausserdem wäre das viel zu komplex für dich !
Aber es würde sich sehr vieles verändern, zu deinem Nachteil. Und komm mir jetzt nicht wieder mit deinem Nazi-Gesabbel... |
ihr, ihr du hast einen Knall
Ich bin Deustcher habe deutschen Pass.
Die DEustchen werden aussterben LOL Das weißt du doch oder? Oder hast du Kinder? Willst du das Land retten dann mach mal KInder! Rette deine Rassen hahahahaahahahha ne ne! wie tief muss ich hier sinken ya! Ich habe das REcht überall zu leben, ich bin ein Kind dieser Welt hasse Rassismus! Nichts gehört niemandem wir müssen alle sterben Das letzte Hemd hat keine Taschen merk dir das! Du hast echt einen Knall ! Wir sind Deustcher mann kapito oder machst du Hitler nach der nach 2000 Jahren immer noch sagte " Ihr Juden" In Nazi hättest du erfolg gehabt. Du ich habe kein Bock über "ihr" "wir " zu reden. das ist so primtiv! |
DAnn halt doch endlich deine Fresse
Dich würde ein Frau noch nicht einmal nehmen, wenn man sie mit Gewalt dazu zwingen würde.
Und von Hitler weisst du scheinbar gar nichts, lernt man in der Sonderschule auch nicht. Dass du hier die ganze Zeit dieselbe Scheisse erzählst, merkst du wohl schon gar nicht mehr !? Nazi, Adolf, braun, impotent, blablabla ! Du bist so hohl, dass ich dich einfach ignorieren werde. Tu dir selbst den Gefallen und schreibe nicht über Dinge, von denen du nichts verstehst !! Frustel !! |
türkische männlichkeit :-)
www.einzeller.tk wahnsinnig wichtiges türkisches kulturgut ... hahahaha
|
Das ist doch nur Neid ! Wie glaubst du
bin ich an den Job gekommen. Meinst du jeder Idiot könnte Investmentbanker sein ?
Was machst du denn ? DAzu äusserst du dich natürlich nicht. Weil es nicht stimmt ! Und mein Geld gebe ich aus, genieße den Konsum und bin froh, nicht so gefrustet zu sein wie du ! |
brauchst Du auch nicht
kein Antwort ist auch ein Antwort.
Wenn man irgendwas durch die gefend schreit muss man auch dies begründen können, so ist das in der Demokratie. Jetzt weisst Du auch warum nicht Du sondern ein anderer Deutschland regiert...... oder |
Nein, auf dem Mond :°) !!!
Türken haben Stolz und Mitgefühl und Wärme !
Guter Witz, Hasilein ! Schlagen bei jeder Gelegenheit um sich( weil sie in ihrem Stolz verletzt wurden. Fragt sich nur, worauf ihr stolz seid). Unterdrücken ihre Frauen( bis auf wenige Ausnahmen). Sehr viel Mitgefühl! Und sind nicht in der Lage zu argumentieren, sondern beschimpfen mich ! Ich reagiere doch nur. Lies etwas genauer, dann wirst du vielleicht erleuchtet ! |
Leutre ignoriert the69eyes doch! o.T.
ohne Text
|
geht und wagt euch mal
in einem dutschen Forum deutschfeindlich zu äußern
ich schwöre ihr würdet sofort gesperrt werden ich verstehe vaybee auch nicht yasaklasinlar bunu ya ne isi var ignoriert ihn doch man! ne deger veriyorsunuz size degervermeyene sizi insan yerine bile koymuyor |
hier!
Slideshow
· Schön, blond und jung - die Bardot zum Anklicken! "Sie hat ihre Karriere als erotische Kindfrau begonnen, übrig geblieben ist nur noch eine kindische Frau", spottete das Pariser Magazin "Nouvel Observateur". Gemeint ist die frühere französische Filmdiva Brigitte Bardot, die ihren Mythos mit rassistischen Äußerungen gegen Obdachlose, Behinderte und Moslems gegen die Wand fuhr. Vor Gericht entschuldigte sich die 69-Jährige zwar für ihre harte Ausdrucksweise. Gleichzeitig nutzte sie ihren Auftritt, um noch einmal kräftig nachzutreten. Sie habe nichts gegen eine Vermischung von Menschen "aus lateinischen Ländern, mit der selben Kultur, der selben Religion". Aber es sei "manchmal schwieriger mit Menschen, die in nichts unsere Wurzeln teilen", sagte sie. Die Gesellschaft befinde sich nach ihrer Einschätzung "in vollem Niedergang". Sie vermisse Schönheit und Größe. Stattdessen würde sich "Mittelmäßigkeit" durchsetzen. Überdies verstehe sie die Aufregung um ihr Buch "Ein Schrei in der Stille" (2003) nicht. Sie habe doch nur sagen wollen, dass die Welt von mehr "schmutzigen, schlechtrasierten Menschen" als früher bevölkert werde. Wegen einiger Passagen in diesem Buch musste sich die Bardot vor dem Pariser Strafgericht verantworten. Französische Menschenrechtsvereine wie MRAP und LDH hatten den Text als muslimfeindlich und rassistisch empfunden und sie verklagt. Rassismus sei keine Meinung, sondern eine Straftat, begründete die MRAP ihre Anzeige. Brigitte Bardot steht schon zum vierten Mal wegen Aufstachelung zum Rassenhass vor Gericht. "Ein Schrei in der Stille" wurde mehr als 275.000 mal verkauft, und soll das erfolgreichste französische Buch des letzten Jahres sein. Das Urteil wird für den 10. Juni erwartet. |
maul halten?
das hättest du gern?
nix da. du wirst mich nicht mehr los. jeder deiner rassistischen äußerungen kriegt ne fette erwiderung. faschisten : NIE WIEDER in DEUTSCHLAND. und jetzt geh wieder heulen. |
investier mal was in deinen kopf
da ist nur SOLL und GLATZE.
was soll man nur an investmentnieten in nadelstreifen beneiden, die nur scheiße reden ? Da ist nichts beneidenswertes. und jetzt ab in deinen vhs-kurs. auf dem stundenplan heute für dich: "wie verwinde bloß, dass ich gehört wurde." und das auch noch von ner türkin... |
Tut mir leid, aber ich verstehe dein Ge-
stammel nicht ! Lerne meine Sprache und versuche es dann noch einmal, Primat !
|
Und wieder trieft der Neid.... o.T.
ohne Text
|
Kein Mitleid mit Rassisten! Da kannst
du noch sehr drum betteln.
|
csu in panik, rechnung geht nicht auf
einer neuen umfrage zufolge interessiert die
bürger bei den europawahlen 1. irak 2. sozialsysteme und deren finanzierung und erst an dritter stelle der türkei-beitritt. armer 69"er! wieder fehl-investiert. |
natürlich hat der typ einen knall
...ist ein primitiver türkenhasser und
ein widerlicher antisemit. mehr nicht. |
deine sprache ist die sprache
des rassismus, und die wird sie hoffentlich nie
erlernen. |
was du vergessen hast zu sagen
-
69Blindauge schreibt: "...Wir sind das größte und reichste Land der EU ..." was er eigentlich hat sagen wollen: Am deutschen Wesen muss die Welt genesen... tu dir keinen Zwang an, oute dich als Nazi, alle wissens schon |
nicht von dir auf andere schließen
dass du nur müll im hirn hast,
wissen wir schon, brauchst es nicht ständig zu wiederholen |
Einziger??? Wieder Schwachsinn!
BLINDAUGE, die meisten hier haben die
deutsche Staatsangehörigkeit. Sie sind aber im Unterschied zu dir anständige Deutsche. Keine Rassisten. |
Du bist und bleibst Türke, egal welche
verdammte Staatsangehörigkeit du annimmst !
Also, kapier das endlich. Dein Pass ändert noch lange nicht deine Herkunft... |
Blut-und-Boden-Ideologie pur!
du lieferst immer wieder aufs neue lauter Beweise dafür, dass du ein Faschist bist.
Weiter so. Du gibst dich immer klarer zu erkennen. Damit auch der kleinste Zweifel hier ausgeräumt werden kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |