![]() |
o.T.
wie kommst du überhaupt drauf, dass sie Kinder hat? Wenn ich noch ein Wort von dir höre, wie du die Frauen hier belästigst oder mich kriegst du eine Anzeige von mir.
|
:))))))
alle frauen die frustriert sind können sich bei mir melden und versuchen ihren frust loszuwerden.
mir hat mal ein weiser mann gesagt das die schlimmsten frauen die benutzten und weggeworfenen frauen sind. ich frage mich ob ihr damit gemeint seid oder ob es auch noch schlimmere frauen gibt |
dick und doof :))))))))))))
was willst du denn?
gründet doch den club der assitoni geschädigten :))))) ihr werdet regen zulauf haben :DDDDDDD gemeinsamkeiten habt ihr ja: ihr seid alt seid hässlich habt probleme mit dem gewicht (eine dick die andere dünn) seid unglücklich ihr hasst gläubige menschen ihr habt keinen mann liebäugelt mit deutschen die euch später auch schlecht behandeln :))) daha cok söylenecek var ama bu kadari yetsin. den rest könnt ihr ja in eurem club ergründen. ich würde mich natürlih geehrt fühlen wenn ihr mich auch einladen tut :)))))))) |
o.T.
deine daten habe ich jetzt!
|
o.T.
ich hatte deine schon vorher :))))
|
hihihi, deine einzige Funktion ist wohl
hier banale Polemiken bzw. Streitereien auszetteln, weil du nicht in der Lage bist irgendein vernünftigen Argument zu bringen, versuchst du mit den schmutzigen Methoden der eristischen Dialektik , die User anzugreifen. Minderwertigkeitskomplexe?! ;))))
Was ich geschrieben haben, haben die meisten Leute schon verstanden und wenn dein Gehirn nicht in der Lage ist, einen einfachen Satz richtig zu interpretieren, dann kann ich dir auch nicht helfen. |
Neue statistische zahlen
Nach den neuen Zahlen lag das Pro-Kopf-Einkommen der Türken im Jahr 2006 bei 7.500 US-Dollar
Im Jahre 2008 wird es hochgerechnet bei 10.000 US-Dollar liegen. Nach einer neuen Berechnung der Staatsfinanzen hat die Türkei mit einem Schlag um 30 Prozent mehr Pro-Kopf-Einkommen und um 15 Prozent weniger Staatsschulden. |
tlay+notstrom+wolfgang vs vs vs
ben senin gibi 10000000 tane nickle girip, bir yandan kaynatip diger yandan insanlara seviyeli görünmeye calismiyorum dindar kardesim.
maaamaaaafih, sanal alemde kimin ne dedigi ne ettigide hic umurumda bile degil. senin anladigim kadariyla "real" hayatta pek esin dostunda yok, gece gündüs masallah her bir nickle hic birseyden geri kalmiyosun.... git is bul kendine hem kendini hemde devleti yükten kurtar... |
spendenaktion für assitoni+tlay+notstrom
usw....
ich rufe euch hilfsbereite vaybee mitglieder u dieser guten tat auf, um unseren bruder aus seiner not u befreien und ihm durch spenden die kosten für eine plastikpuppe oder fahrt nach rumänien u erstatten. interessierte bitte eine nachricht in meinem gb( vorher bitte karikatur-u $erif küssen) maa assalami liebe muselmann brüder und schwester.... |
o.T.
man kann das alles nicht schön lesen was im koran steht. Es ist so wie das ist. Kein Mensch ist in der Lage zu sagen, warum das so ist. Es wird alles so hingenommen, die diskutieren noch nicht mal darüber, wie man hier sieht.
|
Orospu Aysenisahoca ve Fahise Unixxx
Ich werde euch bei Vaybee anzeigen ihr Barschlampen
|
meine funktion ist
es dummköpfen die unwahrheiten verbreiten hier darauf aufmerksam zu machen.
aber es gibt auch sehr dumme die das nicht einsehen :)))))))) nun gut dann musst du halt damit leben und wirst immer daran glauben das aristot der erfinder der kausalität ist oder derjenige ist der die kausalität in die philosophie einführte. wei auch immer ist schon blöd wenn man keine einsicht zeigt |
o.T.
:-))))))))) reg dich ab assi, ist doch nur ein Forum.
|
o.T.
Das ist genauso dämlich, wie der glaube, das wir vom Affen abstammen. Obwohl, wenn ich mir so manche Leute hier anschaue...
|
dann sag es doch allen hier
wovon stammst du denn ab???
was ist deine theorie??? oder weißt du es nicht, oder kannst du es nicht mitteilen weil du dann vom blitz getroffen wirst? |
xassitoni31
wann kommt denn dein neuer nick? ich meine, mit dem hast du ja jetzt genug lügen erzählt :-)
|
ohh muss mich korrigieren
nach durchsicht meines gb hab ich doch gesehen das ich eine kleine lügende schlampe bin.
und ich will hiermit klarstellen das ich mich habe benutzen lassen und habe mich bei diesen aktionen auch filmen lassen. |
...
jaaaaaaaaaaaaaa, wie recht du doch hast :-))
das war geil :-) |
kann mir noch einer behilflich sein
was kann ich denn gegen meine hängetitten machen??? also auf dem foto musst ich sie festhalten sonst hängen sie mir fast bis zum bauch.
weiß einer rat? siehe erst in mein GB 1melek11 |
:-)
dafür, dass sie angeblich hängen, hast du dir
aber am telefon schön einen runtergeholt :-) also ich habe keine probleme damit :-) ich bin nicht so schwach und versteck mich hinter nicks :-) ist doch geil :-) frauen haben busen. das ist normal... männer haben schwänze und? :-) jedem das seine :-) |
:-)
tut mir leid das die hängen aber ich hab sie mir zu oft quetschen lassen. jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.
varsa beni bu halimle kullanmak isteyen berline buyursun gelsin. önce gb"deki resime bak sonra haber yolla |
du bist mir ja eine :-)
sei mal bissl wählerisch :-)
|
jetzt streitet euch doch nicht über den
geschmack.
ist ja schließlich jedem seine sache. birbirinize hosgörülü davranin. saygi gösterin. ne bu sizin yaptiginiz sirkeflik. |
du bist köstlich assi :-)
sende olmasan ne yapardik? :-)
|
Ausländer werden in Deutschland
benachteiligt. Jetzt ist es ofiziell.
In Berlin wurde heute die Studie von Rita Süsmuth vorgestellt, dass die Ausländer hier in Deutschland massiv benacteiligt werden. Und Muslime gelten nach der Analyse der Studie als MINDERWERTIG. SO denken viele Deutsche über Ausländer und ISLAM. Die Wochenzeitung die Zeit veröffentlicht die Studie. |
o.T.
hast du links dazu?
|
o.T.
kein wunder wie sich manche moslems hier aufführen.
|
küffari islam´in korkusu sardi
almanya´ya türkiye´den daha hizli seriyat geliyor, korktu kafirler.
daha bu yolun basi! |
AyseNisaHoca
Du kleines, dickes Ding.
Hör auf mich zu belästigen. Das nennt man in Deutschland Stalking. Liebe Grüße Wolfgang |
mich wundert"s nicht ...
... da man hier von jedem Deutschen, der einem doof herkommt gleich ein Nazi ist, ist auch für jeden Deutschen ein negativ gepolter Muslim ein pot. Attentäter ...
|
umso witziger ist es wenn sie´s ernst
nehmen :)
ich habe den eindruck, dass das virtuelle hier für manchen ein reales leben ist. affi gehört zu denen, die nie nach draußen gehen, weil er inzwischen angst vor dem normalen leben hat. er bestellt pizza, bekommt sein hartzIV aufs konto und zahlt alles online, wenn sein konto nach der mietzahlung überzogen ist. |
da liegt auch das problem
den muselmanns ist es verboten, den glauben zu hinterfragen und darüber zu diskutieren.
leute, die es tun, werden als respektlos eingestuft und nicht ernsgenommen, daher find ich den sarkasmus als die beste srpache :) |
manipulierte zahlen!
das mit 7500$ pro kopf wurde neulich hochgerechnet, da liegst du zwei ahre zurück.
akp geschädigte können nun mal nicht mit zahlen umgehen :) |
jaja für dich ist alles manipuliert
:)))))
7500 dollar im jahre 2006 und dieses jahr sollens 2008 werden zahlen wurden nach eu-standards errechnet |
erzähl das deiner großmutter
die zahlen sind manipuliert, ich kann auch zeitung lesen mein lieber!
wo sind deine fakten dazu? gibt es verse zu diesem thema? |
dummkopf
wenn du lesen könntest würdest du sehen das die berechnungen nach eu-standards erfolgt sind :)))
du musst ja wieder mutter oder oma einmischen nur weil du keine argumente mehr hast. hüüüü sisko ve boysuz kadin eline diline ve yagli beline hakim ol 99 wolfganglar seni korusun |
asalak dindar kardesim
das sind deine behauptungen. vor ein paar tagen gab es in den nachrichten diesen bericht, daß der einkommen auf 7500$ pro kopf hochgerechnet wurde.
hauptsache die akp kann dem westen was beweisen, ob mit der macht der armee oder mit den manipulierten zahlen! dem volk geht es nach wie vor immernoch schlecht, aber das ist eh nur nebensache! |
dummkopf besser zuhören solltest du
das sind rechnungen für das jahr 2006
wenn diese zahlen manipuliert sind dann solltest du allen eu zahlen misstrauen!!!! basis für die berechnung sind "EU-Standards" ja dem volk geht es nach wie vor immernoch so gut wie vorher!!!!! die Türken in der Türkei reden mitlerweile von den armen verwandten im ausland :))))) und nicht mehr von dem mercedesfahrenden verwandten im ausland :DDDDDD |
die türken in der türkei
reden über den assi, der mit hartzIV geldern etw´ungen baut.
du bist dermaßen manipuliert von deinem erdogan, daß du nichts mehr sehen kannst. unglaubwürdig sind alle leutz, dies nur über die positive eigenschaften reden. sogar propheten hatten ihre schwächen, weil sie menschen waren. aber der erdogan ist doch mit einem "zembil" vom himmel gefallen, um die "pimmel" religion wieder auferstehen zu lassen. nun weiss ich, unser obermufti ist der langersehnte mehdi! |
dummkopf was haben aktuelle
zahlen aus der türkei mit erdogan zutun????
ben ankara diyorum sen ***** kara diyorsun :DDDDDD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |