Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

Herrlichkeit 06.04.2013 14:00

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060515)
Gerade eben ein Millionenprojekt in USD versteht sicht , eingetütet I love you Jordania, I loce you King Abdullah :D mit beträchtlichem Gewinn für meine Company eingetütet.. Ey Cenab-i Mevlam, sana ne kadar sükür etsem azdir..Mayista Haci-Bektas'ta bir kac kurban adagim var..

hayirli olsun.
kral abdullahin ofisi istanbul beykozda degil mi?
onun isleriyle ilgilenen 3 kurum var o binada. sen hangisiyle is yaptin?

06.04.2013 14:07

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060525)
hayirli olsun.
kral abdullahin ofisi istanbul beykozda degil mi?
onun isleriyle ilgilenen 3 kurum var o binada. sen hangisiyle is yaptin?

Biz Ürdün'e gittik. Is orda bitti! Benim Istanbul'da fazla isim olmaz. Sagol, daha fazlasa sana gelsin.

Herrlichkeit 06.04.2013 14:11

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060530)
Biz Ürdün'e gittik. Is orda bitti! Benim Istanbul'da fazla isim olmaz

ammana gitmissindir, havaalani nasildi?
havaalaninda göze batan ne vardi?

türk olarak nasil karsilandin?

bende gittigim icin ammani iyi bilirim.

06.04.2013 14:14

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060531)
ammana gitmissindir, havaalani nasildi?
havaalaninda göze batan ne vardi?

türk olarak nasil karsilandin?

bende gittigim icin ammani iyi bilirim.

Biz oraya Ürdün Türk isadamlari arasinda baglanti kuran ATO dernegi ile gittim. Ben orda mükemmel karsilandim isin dogrusu..

Herrlichkeit 06.04.2013 14:23

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060535)
Biz oraya Ürdün Türk isadamlari arasinda baglanti kuran ATO dernegi ile gittim. Ben orda mükemmel karsilandim isin dogrusu..

tamamda havaalaninda birsey fark etmedin mi?
bir daha söylüyorum. göze batan bir önemli sey var orada.

türk olarak sana sordukalri isimler oldu mu?
taksicisinden tut hotelcisine kadar herkes türklere ayni sorulari sorar.

06.04.2013 14:30

masallah!

aman nazar degmesin,bu ne güzel bir muhabbet :)

cok memnun oldum :)

Herrlichkeit 06.04.2013 14:36

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2060542)

muhabbetin gerisi gelmiyor ama???

06.04.2013 14:42

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060540)
tamamda havaalaninda birsey fark etmedin mi?
bir daha söylüyorum. göze batan bir önemli sey var orada.

türk olarak sana sordukalri isimler oldu mu?
taksicisinden tut hotelcisine kadar herkes türklere ayni sorulari sorar.

Bilmem öyle fazla gözüme batan bir sey olmadi, o kadar agam saham dedildi. artik check in chek out yapa yapa ben havalanlarina aliskinim. Sadece disari ciktimda o kadar sicakti ki. Benim tek gördügüm sey ve kilitlendigim sey pazarligimizdi.. :D

06.04.2013 14:46

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2060542)

Insanlar konusarak hayvanlar koklasarak anlasirlar. Insan gibi medeni davrandikca ve konustukca benden ayni terbiyeli davranisi görür... Durup dururken ona niye saldiriyim ki, saldiranlarin zaten haddi hesabi yok.. Malesef Dallas'in, Deniz'in, Billy'nin ve bircogunun samaroglani oldu.. Onlarda biraz iyi davranirlar umarim :)

Herrlichkeit 06.04.2013 14:50

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060546)
Bilmem öyle fazla gözüme batan bir sey olmadi, o kadar agam saham dedildi. artik check in chek out yapa yapa ben havalanlarina aliskinim. Sadece disari ciktimda o kadar sicakti ki. Benim tek gördügüm sey ve kilitlendigim sey pazarligimizdi.. :D

havaalani sahane, mermer taslarla dösenmis. tertemiz ve güzel.

sen baska ülkeye gidip karistirdin mi?

hatam yoksa o havaalaninin birkac design ödülü almis bir airport.

sokaga ciktiginda sicak olabilir ama karsinda ne gördün?

06.04.2013 14:52

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060549)
havaalani sahane, mermer taslarla dösenmis. tertemiz ve güzel.

sen baska ülkeye gidip karistirdin mi?

hatam yoksa o havaalaninin birkac design ödülü almis bir airport.

sokaga ciktiginda sicak olabilir ama karsinda ne gördün?

Valla isin dogrusu karsimda passaportumu isleme alan mavi gözlü ve sarisin bir Arap kizi görmüstüm. Ona sasip kalmistim:D
Senin aklinda ne kaldi?

Herrlichkeit 06.04.2013 14:56

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060550)
Valla isin dogrusu karsimda passaportumu isleme alan mavi gözlü ve sarisin bir Arap kizi görmüstüm. Ona sasip kalmistim:D
Senin aklinda ne kaldi?

simdi sen aham saham degil havaalani diyorsun ve hicbirsey gözüme batmadi diyorsun.

bence sen baska ülkeye ucmussun.

hadi onu biraktim baska birsey sorayim. bu soru cok daha kolay.

sehirin neresinden bakarsan bak, bir sey cok belirgin görünüyor. o nedir?

06.04.2013 15:04

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060551)
simdi sen aham saham degil havaalani diyorsun ve hicbirsey gözüme batmadi diyorsun.

bence sen baska ülkeye ucmussun.

hadi onu biraktim baska birsey sorayim. bu soru cok daha kolay.

sehirin neresinden bakarsan bak, bir sey cok belirgin görünüyor. o nedir?

Sen neyin pesindesin? Insanlarin algilari insanlarin olgularini belirlermis. Benim fark ettigim orda her sokak basinda cami olmadigini ve cami mimarisinin bizim camilerinken farkli oldugu ben sehirin her tarafindan cölü gördüm ve hissettim. Orada ne güzel bir vatanimin oldugunu Eldivan yaylasini ve Kizilirmak'i ve Eldivan'nin arkasinda hemen baslayan Karadeniz Ormanlarini aklima geldi ve özledim. Tema Vakfi ile Ürdün cevre bakanliginin mutlaka temasa gecmesi ve oralari yesillendirmesi lazim.. her taraf cöll. Bunu gördüm..

Herrlichkeit 06.04.2013 15:16

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060552)
Sen neyin pesindesin? Insanlarin algilari insanlarin olgularini belirlermis. Benim fark ettigim orda her sokak basinda cami olmadigini ve cami mimarisinin bizim camilerinken farkli oldugu ben sehirin her tarafindan cölü gördüm ve hissettim. Orada ne güzel bir vatanimin oldugunu Eldivan yaylasini ve Kizilirmak'i ve Eldivan'nin arkasinda hemen baslayan Karadeniz Ormanlarini aklima geldi ve özledim. Tema Vakfi ile Ürdün cevre bakanliginin mutlaka temasa gecmesi ve oralari yesillendirmesi lazim.. her taraf cöll. Bunu gördüm..

hmm, sen gercekten ammana mi gittin yoksa baska sehirdemiydin???

1. benim gördügüm en sahane havaalanina sen aham saham degildi diyorsun.

2. havaalaninda devasa birseyi görmedim diyorsun

3. sehrin her yerinden görülebilen ve herkesin ilgisini ceken birseyi görmeyip cöl gördüm diyorsun.

schon bei dem kommentar zum flughafen habe ich mich gewundert, aber jetzt bin ich mir schon sicher dass du wieder lügst.

man lastosch, wenn du schon lügst musst du das richtig machen.
such dir bei deiner lüge doch eine stadt die du kennst.
ich kenn mich in amman aus und könnte dir noch etliche fragen stellen wo du dich mit der gleichen masche versuchst rauszuwinden.

aber wenn ich mir das im nachhinein nochmal durch den kopf gehen lasse fällt mir ein dass die tr-geschäfte vom könig über istanbul geregelt werden.
weil die übersetzungen nur über istanbul laufen.

also auch wenn du in amman wärst hätte die übersetzung der unterlagen über istanbul laufen müssen.

naja, lastosch versuchs demnächst mit einem bereich wo ich mich nicht auskenne. oder informier mich per mail, dass du hier die userinnen beeindrucken möchtest. dann drück ich ein auge zu und entlarve dich nicht.

ps. noch eine letzte frage: jegliche verträge die abgeschlossen werden sind vertreten durch a) dem könig, b)der königsfamilie, c) jordanien oder d) ......
bu soruyu dogru cevaplarsan oraya gitigine inanacagim. da du ja angeblich einen vertrag abgeschlossen hast müsstest du sehen wer rechtsvertreter ist.

06.04.2013 15:24

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060554)
hmm, sen gercekten ammana mi gittin yoksa baska sehirdemiydin???

1. benim gördügüm en sahane havaalanina sen aham saham degildi diyorsun.

2. havaalaninda devasa birseyi görmedim diyorsun

3. sehrin her yerinden görülebilen ve herkesin ilgisini ceken birseyi görmeyip cöl gördüm diyorsun.

schon bei dem kommentar zum flughafen habe ich mich gewundert, aber jetzt bin ich mir schon sicher dass du wieder lügst.

man lastosch, wenn du schon lügst musst du das richtig machen.
such dir bei deiner lüge doch eine stadt die du kennst.
ich kenn mich in amman aus und könnte dir noch etliche fragen stellen wo du dich mit der gleichen masche versuchst rauszuwinden.

aber wenn ich mir das im nachhinein nochmal durch den kopf gehen lasse fällt mir ein dass die tr-geschäfte vom könig über istanbul geregelt werden.
weil die übersetzungen nur über istanbul laufen.

also auch wenn du in amman wärst hätte die übersetzung der unterlagen über istanbul laufen müssen.

naja, lastosch versuchs demnächst mit einem bereich wo ich mich nicht auskenne. oder informier mich per mail, dass du hier die userinnen beeindrucken möchtest. dann drück ich ein auge zu und entlarve dich nicht.

ps. noch eine letzte frage: jegliche verträge die abgeschlossen werden sind vertreten durch a) dem könig, b)der königsfamilie, c) jordanien oder d) ......
bu soruyu dogru cevaplarsan oraya gitigine inanacagim. da du ja angeblich einen vertrag abgeschlossen hast müsstest du sehen wer rechtsvertreter ist.

:D Du bist mir ein Vogel weisst du das? Am liebsten hättest du's, wenn ich dir meinen von den jordanischen behörden abgestempelten Pass scanne und zuschicken..

Wenn du möchtest, kann ich dir den einen Flug nach Amman spendieren. Und frag am Schalter nach dieser Souhayla oder oder so :)

P.S. Der König ist in Jordanien Allgegenwärtig. Immer vertreten durch den Köngi.. Long live King Abdullah :D

Ich kann mir auch vorstellen bald ein Büro in Diyarbakir Gaziantep oder Hatay zu eröffnen. Katar ist auch an unseren Produkten und Dienstleistungen interessiert. Aber dahin werde ich Ömer hinschicken.. Jedesmal wenn er aus einem der arabischen Länder zurückkehrt, ist er Atatürk um so dankbarer :)

Herrlichkeit 06.04.2013 15:40

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060556)
:D Du bist mir ein Vogel weisst du das? Am liebsten hättest du's, wenn ich dir meinen von den jordanischen behörden abgestempelten Pass scanne und zuschicken..

Wenn du möchtest, kann ich dir den einen Flug nach Amman spendieren. Und frag am Schalter nach dieser Souhayla oder oder so :)

P.S. Der König ist in Jordanien Allgegenwärtig. Immer vertreten durch den Köngi.. Long live King Abdullah :D

Ich kann mir auch vorstellen bald ein Büro in Diyarbakir Gaziantep oder Hatay zu eröffnen. Katar ist auch an unseren Produkten und Dienstleistungen interessiert. Aber dahin werde ich Ömer hinschicken.. Jedesmal wenn er aus einem der arabischen Länder zurückkehrt, ist er Atatürk um so dankbarer :)

yine sorularima cevap vermedin ve kivirdin.
sözlesmeler kral abdullah tarafindan yapiliyor demek istediysen de yanlistir.

lastosch keske bilen birine sorup dogru cevabi verseydin daha inandirici olurdun.

du kannst dir auch vorstellen auf dem mars ein büro zu eröffnen.

ein jeder hier fragt sich doch weshalb du nicht weisst wie der flughafen von amman aussieht.
wieso du das riesige objekt vor dem flughafen nicht gesehen hast
und du die grösste sehenswürdigkeit mit der wüste verwechselst.

bak lastosch, arap ülkelerini iyi taniyorum. ben senin gibi kuyruklu yalancilari böyle caktiririm.

ps. fazla pismis kelle gibi siritma. sende utanma duygusu gelismemis galiba.

06.04.2013 15:48

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060565)
yine sorularima cevap vermedin ve kivirdin.
sözlesmeler kral abdullah tarafindan yapiliyor demek istediysen de yanlistir.

lastosch keske bilen birine sorup dogru cevabi verseydin daha inandirici olurdun.

du kannst dir auch vorstellen auf dem mars ein büro zu eröffnen.

ein jeder hier fragt sich doch weshalb du nicht weisst wie der flughafen von amman aussieht.
wieso du das riesige objekt vor dem flughafen nicht gesehen hast
und du die grösste sehenswürdigkeit mit der wüste verwechselst.

bak lastosch, arap ülkelerini iyi taniyorum. ben senin gibi kuyruklu yalancilari böyle caktiririm.

ps. fazla pismis kelle gibi siritma. sende utanma duygusu gelismemis galiba.

Man Toni warum siehst du in deinem Gegenüber immer den der du selbst bist. Nicht jeder ist ein Lügner wie du :D
Ein Flughafen sieht aus wie ein Flughafen. Es vermittelt einem nicht den Eindruck dass man in der Zukunft angekommen ist wenn man dort gelandet ist. Es ist ein schlichter gewölbter u-förmiger Bau..

In den arabischen Ländern ist mir derzeit nicht nach einem Urlaub um eine seight-seeing-tour zu machen und wenn es mir danach wäre dann würde die Sinai-Insel und den Tur-dagi besichtigen..
Wir werden gutes Geld verdienen und das nicht zu knapp und die Gegenseite wird erhebliche Einsparungen vornehemen können . Win-win situation as usual eben :D Darauf habe ich den Fokus gelegt..

Herrlichkeit 06.04.2013 15:54

yine caktin

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060569)
Man Toni warum siehst du in deinem Gegenüber immer den der du selbst bist. Nicht jeder ist ein Lügner wie du :D
Ein Flughafen sieht aus wie ein Flughafen. Es vermittelt einem nicht den Eindruck dass man in der Zukunft angekommen ist wenn man dort gelandet ist. Es ist ein schlichter gewölbter u-förmiger Bau..

In den arabischen Ländern ist mir derzeit nicht nach einem Urlaub um eine seight-seeing-tour zu machen und wenn es mir danach wäre dann würde die Sinai-Insel und den Tur-dagi besichtigen..
Wir werden gutes Geld verdienen und das nicht zu knapp und die Gegenseite wird erhebliche Einsparungen vornehemen können . Win-win situation as usual eben :D Darauf habe ich den Fokus gelegt..

hahahaaa woher hast du denn die flughafen infos her?

bak aradan 1 bucuk saat gecti hala havaalani dogru tarif edemiyorsun.

@alle anderen
der flughafen ist nicht u-förmig. jeder der im internet recherchiert wird denken dass der flughafen u-förmig ist. und genau das hat lastosch gemacht :) ich lasse ihn noch ein bisschen gegen die wand laufen und danach werde ich euch alle aufklären über den flughafen.

ps. wenn es amman besucher gibt können die sich gerne zu wort melden.

06.04.2013 15:58

@Mülltoni,

du hälst dich mit unwesentlichkeiten auf. Mich hat der Flughafen am wenigsten interessiert. Ich war schlaflos und es war heiss. Ich habe meine ganze Konzentration und Kräfte für unsere Verhandlung aufgehoben und heute haben wir den Auftrag. Ömer und ich fliegen wieder dahin, diesmal werde ich dir den Flughafen detailierter beschreiben.
Mülltoni, ich sage nur 2,7 Millioen Projekt.. Nicht mehr und nicht weniger..

Herrlichkeit 06.04.2013 16:16

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060571)
@Mülltoni,

du hälst dich mit unwesentlichkeiten auf. Mich hat der Flughafen am wenigsten interessiert. Ich war schlaflos und es war heiss. Ich habe meine ganze Konzentration und Kräfte für unsere Verhandlung aufgehoben und heute haben wir den Auftrag. Ömer und ich fliegen wieder dahin, diesmal werde ich dir den Flughafen detailierter beschreiben.
Mülltoni, ich sage nur 2,7 Millioen Projekt.. Nicht mehr und nicht weniger..

lastosch 2.7 mio sind im internationalen bereich nicht viel. im gegenteil es ist sehr wenig. allein mit gütern wie lebensmittel hast du mit wenigen lieferungen eine millionensumme erreicht.

1. es geht auch nicht um die summe sondern um den unterzeichner dieser verträge. die frage konntest du mir bis jetzt nicht nennen.

2. wenn du an diesem flughafen gewesen wärst hättest du egal wie schlaflos du auch wärst viele sachen nicht übersehen. so einen flughafen ist einmalig.

guck mal lastosch die meisten wissen nicht wie es mit euch türken in der türkei ist, deshalb sorge ich hier für klärung.

in der türkei erzählen viele märchen und es hat sich auch schon so eingebürgert dass es akzeptiert wird.

aber die in deutschland lebenden glauben einem sowas. die wissen nicht dass ihr gigantische holdings in der teestube gründet und diverse komplexe geschäfte abwickelt. (diese geschäftsideen werden nur in den räumen der teestuben verwirklicht)

sana simdi birkac soru daha sorsam cevapliyabilecekmisin? hayir cevapliyamiyacaksin bunu sende iyi biliyorsun.

ammandaki göle gittin mi? oradaki kulübelerin rengi ne?
residansi gördün mü? kapisi niye degisik?

birak bu ayaklari sen gitmedigin yerle ilgili birsey bilmiyorsun.
birgün gidersen benim sana dediklerimi daha iyi anlarsin.

o zamana kadar karsinda cocukalrin olmadigini hatirla ve yalan söylediginde böyle cakacagini unutma.

06.04.2013 17:01

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060574)
lastosch 2.7 mio sind im internationalen bereich nicht viel. im gegenteil es ist sehr wenig. allein mit gütern wie lebensmittel hast du mit wenigen lieferungen eine millionensumme erreicht.

1. es geht auch nicht um die summe sondern um den unterzeichner dieser verträge. die frage konntest du mir bis jetzt nicht nennen.

2. wenn du an diesem flughafen gewesen wärst hättest du egal wie schlaflos du auch wärst viele sachen nicht übersehen. so einen flughafen ist einmalig.

guck mal lastosch die meisten wissen nicht wie es mit euch türken in der türkei ist, deshalb sorge ich hier für klärung.

in der türkei erzählen viele märchen und es hat sich auch schon so eingebürgert dass es akzeptiert wird.

aber die in deutschland lebenden glauben einem sowas. die wissen nicht dass ihr gigantische holdings in der teestube gründet und diverse komplexe geschäfte abwickelt. (diese geschäftsideen werden nur in den räumen der teestuben verwirklicht)

sana simdi birkac soru daha sorsam cevapliyabilecekmisin? hayir cevapliyamiyacaksin bunu sende iyi biliyorsun.

ammandaki göle gittin mi? oradaki kulübelerin rengi ne?
residansi gördün mü? kapisi niye degisik?

birak bu ayaklari sen gitmedigin yerle ilgili birsey bilmiyorsun.
birgün gidersen benim sana dediklerimi daha iyi anlarsin.

o zamana kadar karsinda cocukalrin olmadigini hatirla ve yalan söylediginde böyle cakacagini unutma.

Ben ne diyorum sen ne diyorsun. Ben oraya gezmeye gitmedim. Ben oraya isimi yapmaya gittim. Amman'daki arkadaslara bir daha gelecegimize söz verdik. Orada deve tutu düzenleyip onlarin meshur bir vadisi var oraya gidecegiz.
Mülltoni, ben cocuk oyuncagi oyamiyorum. Türkiyen'in en gözde ilcelerinden birinde nerdeyse 400.000 TL'ye ofis kurduk ve daha Türkiye konusunda isin basindayiz. Arap ülkeleriyle calismak zor oluyor ancak is nerde biz ordayiz.

Benim icin niye sevinmiyorsun, bak ilk okul ikinci siniftan terk ve diplomasi olmayan, meslek egitimi olmayan, parasi olmayan pulu olmayan birisine sen bunlari niye cok görüyorsun? Sen ki, Forbes Listesinin önde gelen en zengin 10 Türkten birisisin, ben ayda bir kac kac bin dollar kazanmissim niye gözüne geliyor ki?. Sanin Herrlichkeit'in ama simdi Erbärmlichkeit gibi bir hal aliyor. Kendine yakistirabiliyormusun?

Herrlichkeit 06.04.2013 17:10

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060579)
Ben ne diyorum sen ne diyorsun. Ben oraya gezmeye gitmedim. Ben oraya isimi yapmaya gittim. Amman'daki arkadaslara bir daha gelecegimize söz verdik. Orada deve tutu düzenleyip onlarin meshur bir vadisi var oraya gidecegiz.
Mülltoni, ben cocuk oyuncagi oyamiyorum. Türkiyen'in en gözde ilcelerinden birinde nerdeyse 400.000 TL'ye ofis kurduk ve daha Türkiye konusunda isin basindayiz. Arap ülkeleriyle calismak zor oluyor ancak is nerde biz ordayiz.

Benim icin niye sevinmiyorsun, bak ilk okul ikinci siniftan terk ve diplomasi olmayan, meslek egitimi olmayan, parasi olmayan pulu olmayan birisine sen bunlari niye cok görüyorsun? Sen ki, Forbes Listesinin önde gelen en zengin 10 Türkten birisisin, ben ayda bir kac kac bin dollar kazanmissim niye gözüne geliyor ki?. Sanin Herrlichkeit'in ama simdi Erbärmlichkeit gibi bir hal aliyor. Kendine yakistirabiliyormusun?

lastosch hatirliyorsan bundan yaklasik 6 ay önce ayni sekilde masal anlatmaya calistin. o zamanlari ben tebrik edip aferin demistim.

hatta seni takdir ediyorum dedim. 40 yasina kadar hicbir is yapamadin ve simdi basarili olman cok güzel demistim.

ama sen yazdikca celiskiler görmeye basladim ve sana sordukca celiskiler cogalmaya basladi.

sonra sirket konusuna girdin ve sirketin nasil kuruldugunu bile bilmedigin icin daha da süphelenmistim.

ee sonra itiraf ettinki aylardir kurmaya calisiyorum önümüzdeki aylardi kurulacak dedin.

önce balik isine girdim dedin, sonra insaat isine girdim dedin, sonra anlatmiyorum dedin.

en sonunda hepsinin yalan oldugu ortaya cikti ve ben ne kadar iyi kalpli olup senin yalanlarina kandigima kizmistim.

aradan 6 ay gecti sen yine is adami oldun. tabiki bu sefer ben biraz daha sorgulayici olacagim.

ilk sordugum soruda bile cevabini veremedin. 1,5 saat sonra havaalani u seklinde dedin ve caktin.

sözlesme var diyorsun ben sözlesmenin karsiligini ürdünde kim veriyor dedim ama cevap veremiyorsun.

kusura bakma ama bir kere yalan söyleyene pekte kolay inanmam, hele hele gittim dedigi yerin tam tersini tarif ederse hic inanmam ;)

06.04.2013 17:24

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060583)
kusura bakma ama bir kere yalan söyleyene pekte kolay inanmam, hele hele gittim dedigi yerin tam tersini tarif ederse hic inanmam ;)

Yaw Mülltoni seninle de ama isim var dogrusu. Aza alsam olmuyor coga koysam dolmuyor gibi bir durum cikti ortaya.
O zaman Ankara'ya geldiginde bana bir sekilde bildirisin, bende seni ofisimde agirlayim ve herseyi kendi kulaklarinla ve gözlerinle duymus olursun.

Bizim "cemaatci" Mustafa var, eski MHP'li simdi AKP'lidir. Ömer onu döneklikle sucluyor, ülkücünün eskisi yenisi olmaz, adam gibi davana sahip cik misali.. Bende onlarin alayini döneklikle sucluyorum ve dogru yola gelmelerini istiyorum. Yakinda zaten ikisini de CHP ya da CHP olmazsa baska bir sosyal demokrat cizgidie siyaset yapan bir partiye üye ettirecegim bu gidisle.., hhhaaa su bizim cemaatci Mustafa'da bu sefer gelmek istiyor bizimle, beraber önce deve turu yapacagiz su vadi de sonrada Ürdün'de meshur deve ettinden mangal yapilan bir yer varmis oraya da gidecegiz...

Allah'ima bin sükür olsun, beni maglup ve mahcup etmiyor ve bir basaridan diger basariya yönlendiriyor.. Bizim cocuklara Hacibektas'i gezdirecegim ve orda onlara beraber kurban kestirecegiz.. Sen de ibadetini eksik etme ve zekatinidan esirgeme.. :)

Herrlichkeit 06.04.2013 17:30

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060586)
Yaw Mülltoni seninle de ama isim var dogrusu. Aza alsam olmuyor coga koysam dolmuyor gibi bir durum cikti ortaya.
O zaman Ankara'ya geldiginde bana bir sekilde bildirisin, bende seni ofisimde agirlayim ve herseyi kendi kulaklarinla ve gözlerinle duymus olursun.

Bizim "cemaatci" Mustafa var, eski MHP'li simdi AKP'lidir. Ömer onu döneklikle sucluyor, ülkücünün eskisi yenisi olmaz, adam gibi davana sahip cik misali.. Bende onlarin alayini döneklikle sucluyorum ve dogru yola gelmelerini istiyorum. Yakinda zaten ikisini de CHP ya da CHP olmazsa baska bir sosyal demokrat cizgidie siyaset yapan bir partiye üye ettirecegim bu gidisle.., hhhaaa su bizim cemaatci Mustafa'da bu sefer gelmek istiyor bizimle, beraber önce deve turu yapacagiz su vadi de sonrada Ürdün'de meshur deve ettinden mangal yapilan bir yer varmis oraya da gidecegiz...

Allah'ima bin sükür olsun, beni maglup ve mahcup etmiyor ve bir basaridan diger basariya yönlendiriyor.. Bizim cocuklara Hacibektas'i gezdirecegim ve orda onlara beraber kurban kestirecegiz.. Sen de ibadetini eksik etme ve zekatinidan esirgeme.. :)

daha önceleride ankaraya geldiginde cay iceriz diyordun ama ben Melih Gökcek ile randevum var orada görüselim dedigimde niye caydin?
sonra ortaliktan kayboldun ve sesin cikmadi.

bak lastosch insallah dediklerin dogrudur cünkü ticarete ihtiyacimiz var. 2023'e kadar hedeflerimiz büyük. sana burada bir tavsiyede bulunacagim. senin yoldas billy ankarada, durumu pek parlak degil.
daha önceleri bana yardimci olun bir isler yapayim diyordu. o zamanlar ben ona lastosch ile görüs dedim.

sende hatirliyorsan billy aynen böyle dedi: onun kenidsine hayri yokki bana hayri olsun. bak su billy'e yardimci olsana. hem ona ettigin yardim zekatin olur.

@billy bak sana bir kapi actim. ama simdiden söyliyeyim fazla umutlanma. lastoschu kendin benden iyi bilirsin ;)

06.04.2013 17:39

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060589)
daha önceleride ankaraya geldiginde cay iceriz diyordun ama ben Melih Gökcek ile randevum var orada görüselim dedigimde niye caydin?
sonra ortaliktan kayboldun ve sesin cikmadi.

bak lastosch insallah dediklerin dogrudur cünkü ticarete ihtiyacimiz var. 2023'e kadar hedeflerimiz büyük. sana burada bir tavsiyede bulunacagim. senin yoldas billy ankarada, durumu pek parlak degil.
daha önceleri bana yardimci olun bir isler yapayim diyordu. o zamanlar ben ona lastosch ile görüs dedim.

sende hatirliyorsan billy aynen böyle dedi: onun kenidsine hayri yokki bana hayri olsun. bak su billy'e yardimci olsana. hem ona ettigin yardim zekatin olur.

@billy bak sana bir kapi actim. ama simdiden söyliyeyim fazla umutlanma. lastoschu kendin benden iyi bilirsin ;)

Bak bir noktada hemfikiriz! Ülkemizin ticaret hacmini artirmak, yeni is yerleri kurmak, Türkiye'yi cagdas, laik demokrat, herkesin severek ve özgürce diledigi sekilde yasamak istedigi bir ülkeye cevirmek, bu biraz AKP'lye zor da olur, ama niyet önemli :D

Isteyenin yüzü bir kara vermeyenin yüzü iki kara, Billy senden yardim isteyecek ve o kadar kücülecek sende o koskoca Mülltoni, mali mülkü yere göge sigmayan, hazine odalarinin anahtarlarini tasimakta zorlanan, aman yine de ona ragmen karsinda ceketlerini ilikleyen yagverlerin var, nasil yardim etmezsin? O fazla bir sey istemiyordu ki senden, istedigi 10.000m² alan üzerinde yüzme havuzlu 50 odali mütevazi bir villa.. Ayip oldu ama simdi Mülltoni :D

Davetim davet, sözüm sözdür, sen gel, seni krallar gibi agirlamayan senin gibi olsun :D

Herrlichkeit 06.04.2013 17:52

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060592)
Bak bir noktada hemfikiriz! Ülkemizin ticaret hacmini artirmak, yeni is yerleri kurmak, Türkiye'yi cagdas, laik demokrat, herkesin severek ve özgürce diledigi sekilde yasamak istedigi bir ülkeye cevirmek, bu biraz AKP'lye zor da olur, ama niyet önemli :D

Isteyenin yüzü bir kara vermeyenin yüzü iki kara, Billy senden yardim isteyecek ve o kadar kücülecek sende o koskoca Mülltoni, mali mülkü yere göge sigmayan, hazin odalarinin anahtarlarini tasimakta zorlanan aman yine de ona raghem karsinda ceketlerini ilikleyen yagverlerin var, nasil yardim etmezsin. O fazla bir sey istemiyordu ki senden, istedigi 10.000m² alan üzerinde yüzme havuzlu 50 odali mütevazi bir villa.. Ayip oldu ama simdi Mülltoni :D

Davetim davet, sözüm sözdür, sen gel, seni krallar gibi agirlamayan senin gibi olsun :D

bak yine carpitma, billy burada herkesten fikir istemisti, fikir üretmekte yardim istemisti. bende lastosch ile görüs dedim.

yine hepsini anlattirma lastosch, sen beni anladin ama kivirmayi tercih ediyorsun.

bak senin balonlar görüsünceye kadar havalarda oluyor. görüsünce fos cikiyor.

aklima tuvtuv geldi. yazik kizi o kadar kandirmissin sonra ilk görüsmede kiz ne ile karsilastigima inanamadim dedi. ilk sana: "mehr als freundschaft ist nicht drin" demis. sonra sen göya handyladen sahibi olarak tanitmissin ama onunda yalan oldugunu ögrenmis. sen hala ben bir handyladen acacagim bekle demissin ama kiz üc senemi yakti bu dengesiz demisti.

ama eski hikayeleri unutalim. daha fazla eskilerden anlatmiyayim.

birsey daha bilki atalarimiz bak sunu cok söylerdi: biri 7 sinde neyse 77 sinde o dur ;)

06.04.2013 20:00

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060596)
bak yine carpitma, billy burada herkesten fikir istemisti, fikir üretmekte yardim istemisti. bende lastosch ile görüs dedim.

yine hepsini anlattirma lastosch, sen beni anladin ama kivirmayi tercih ediyorsun.

bak senin balonlar görüsünceye kadar havalarda oluyor. görüsünce fos cikiyor.

aklima tuvtuv geldi. yazik kizi o kadar kandirmissin sonra ilk görüsmede kiz ne ile karsilastigima inanamadim dedi. ilk sana: "mehr als freundschaft ist nicht drin" demis. sonra sen göya handyladen sahibi olarak tanitmissin ama onunda yalan oldugunu ögrenmis. sen hala ben bir handyladen acacagim bekle demissin ama kiz üc senemi yakti bu dengesiz demisti.

ama eski hikayeleri unutalim. daha fazla eskilerden anlatmiyayim.

birsey daha bilki atalarimiz bak sunu cok söylerdi: biri 7 sinde neyse 77 sinde o dur ;)

Hahahahaha Hihihihihihih Hohohohohohoho
Du bist echt zum totlachen. Was die Frauen betrifft, ja ich gebe zu dass ich Verflucht bin. Keine Frau die mit mir mal eine Gefühlsbindung hatte, wurde anschließend glücklich in einer Beziehung. Sehr viele haben die Einsamkeit vorgezogen statt mit einem anderen Mann Tisch und Bett zu teilen. Man was du so alles über mich weisst und wissen willst. Statt zu spekulieren und Ratemal mit Rosenthal zu spielen kannst du mich auch bei einer Tasse Kahve oder cay persönlich fragen..

Herrlichkeit 06.04.2013 20:08

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060627)
Hahahahaha Hihihihihihih Hohohohohohoho
Du bist echt zum totlachen. Was die Frauen betrifft, ja ich gebe zu dass ich Verflucht bin. Keine Frau die mit mir mal eine Gefühlsbindung hatte, wurde anschließend glücklich in einer Beziehung. Sehr viele haben zogen die Einsamkeit vorgezogen als mit einem anderen Mann Tisch und Bett zu teilen. Man was du so alles über mich weisst und wissen willst. Statt zu spekulieren und Ratemal mit Rosenthal zu spielen kannst du mich auch bei einer Tasse Kahve oder cay persönlich fragen..

immer wenn du mit "Hahahahaha Hihihihihihih Hohohohohohoho" antwortest sind dir deine argumente ausgegangen du bemerkst dass du wieder blossgestellt wurdest.

ist ja nicht das erste mal. alle deine versuche über vaybee bei einer frau zu punkten sind bis dato fehlgeschlagen. las jüngsten versuch hast du ne derbe abfuhr bekommen welche du mit einer beleidigung quittiert hast.
aber diese beiträge hast du innerhalb von 24 stunden sofort wieder gelöscht. schade nur dass es in der zwischenzeit viele gab die es gelesen haben.

zu deienr info tuvtuv ist mittlerweile liiert ;)
auch unser löffelchen ist verlobt ;)
und die letzte kandidatin ist immer noch auf der suche.

lastosch auch diesmal sind deine lügen entlarvt.

was ich extrem seltsam finde ist dass keine von den damen auch mal was wertneutrales über dich berichten konnte. ausnahmslos alle haben gesagt dass du sie angelogen hast.

das sollte einem menschen zu denken geben.

06.04.2013 20:10

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060631)
immer wenn du mit "Hahahahaha Hihihihihihih Hohohohohohoho" antwortest sind dir deine argumente ausgegangen du bemerkst dass du wieder blossgestellt wurdest.

ist ja nicht das erste mal. alle deine versuche über vaybee bei einer frau zu punkten sind bis dato fehlgeschlagen. las jüngsten versuch hast du ne derbe abfuhr bekommen welche du mit einer beleidigung quittiert hast.
aber diese beiträge hast du innerhalb von 24 stunden sofort wieder gelöscht. schade nur dass es in der zwischenzeit viele gab die es gelesen haben.

zu deienr info tuvtuv ist mittlerweile liiert ;)
auch unser löffelchen ist verlobt ;)
und die letzte kandidatin ist immer noch auf der suche.

lastosch auch diesmal sind deine lügen entlarvt.

was ich extrem seltsam finde ist dass keine von den damen auch mal was wertneutrales über dich berichten konnte. ausnahmslos alle haben gesagt dass du sie angelogen hast.

das sollte einem menschen zu denken geben.

Hahaha Hihihihi Hohohohoh

Ich sage nur 10.000: 1, nicht mehr und nicht weniger.

Herrlichkeit 06.04.2013 20:16

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060634)
Hahaha Hihihihi Hohohohoh

Ich sage nur 10.000: 1, nicht mehr und nicht weniger.

sagen tust du viel.

mehr brauch ich zu deinen aussagen nicht sagen.

06.04.2013 20:18

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060638)
sagen tust du viel.

mehr brauch ich zu deinen aussagen nicht sagen.

Ich kann den Worten aber auch Taten folgen lassen!

Herrlichkeit 06.04.2013 20:19

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060639)
Ich kann den Worten aber auch Taten folgen lassen!

haben wir gesehen, indem du eine dame beleidigst weil sie dir einen korb gegeben hat.

nein danke, solche taten kennen wir zu genüge von anderen kemalisten.

06.04.2013 20:28

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060641)
haben wir gesehen, indem du eine dame beleidigst weil sie dir einen korb gegeben hat.

nein danke, solche taten kennen wir zu genüge von anderen kemalisten.

Wenn die intentierte Wirkung deiner nichtssagenden Kommentare die sein sollte, einen Streit zwischen mir und OnMyOwn vom Zaum zu brechen, dann ist das vergebene Liebesmüh' Mülltoni.. Den Tag wirst du bei Vaybee nicht erleben, nicht in diesem Leben.
Und ausserdem hat das nichts mit unserer Wette zu tun, die darauf drängt erfüllt zu werden..
Senin gözünün önünde kimi tavlasam ya? Pelin Batu'yu mu? Sivas'li Cindy'yi mi? Obwohl sie ist verheiratet und somit ausserhalb der Fragestellung..Und ausserdem nothing beats the original, aber das ist ein anderes Thema... Hmmm??

Aycin Tuyun ist auch eine ganz süsse, normalinde hab' ich ein spezielles Verhältnis zum Kopftuch, doch bei einigen wenigen in bestimmten Situationen sieht es sehr schön aus. In einer Szene war sie mal auf einem Friedhof mit nicht so streng gebunden Kopftuch.. Einfach Klasse die Frau, onu mu? Yoksa, aklina kim gelirse..

Herrlichkeit 06.04.2013 20:35

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060647)
Wenn die intentierte Wirkung deiner nichtssagenden Kommentare die sein sollte, einen Streit zwischen mir und OnMyOwn vom Zaum zu brechen, dann ist das vergebene Liebesmüh' Mülltoni.. Den Tag wirst du bei Vaybee nicht erleben, nicht in diesem Leben.
Und ausserdem hat das nichts mit unserer Wette zu tun, die darauf drängt erfüllt zu werden..
Senin gözünün önünde kimi tavlasam ya? Pelin Batu'yu mu? Sivas'li Cindy'yi mi? Obwohl sie ist verheiratet und somit ausserhalb der Fragestellung..Und ausserdem nothing beats the original, aber das ist ein anderes Thema... Hmmm??

Aycin Tuyun ist auch eine ganz süsse, normalinde hab' ich ein spezielles Verhältnis zum Kopftuch, doch bei einigen wenigen in bestimmten Situationen sieht es sehr schön aus. In einer Szene war sie mal auf einem Friedhof mit nicht so streng gebunden Kopftuch.. Einfach Klasse die Frau, onu mu? Yoksa, aklina kim gelirse..

das du die dame hier erwähnst finde ich unverschämt. aus guten grund will sie mit dir nicht in gleichem atemzug genannt werden.

aber ihr ungebildeten werdet es nie lernen. adam olmak zor bir sanat.

lastosch egal wieviel träume du hier präsentierst wird sich an deiner realität nichts ändern. ich erinnere nur an wilde anmachversuche welche mit beleidigungen und einer lüge du wärst sowieso in einer festen beziehung endeten.

vielleicht bemerken es die anderen nicht aber ich bin ein aufmerksamer leser und habe ein sehr gutes gedächtnis. jedesmal wenn du eine abfuhr bekommst erzählst du hier von einer fiktiven festen beziehung welche sich innerhalb von wochen wieder auflöst.

06.04.2013 20:38

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060651)
das du die dame hier erwähnst finde ich unverschämt. aus guten grund will sie mit dir nicht in gleichem atemzug genannt werden.

aber ihr ungebildeten werdet es nie lernen. adam olmak zor bir sanat.

lastosch egal wieviel träume du hier präsentierst wird sich an deiner realität nichts ändern. ich erinnere nur an wilde anmachversuche welche mit beleidigungen und einer lüge du wärst sowieso in einer festen beziehung endeten.

vielleicht bemerken es die anderen nicht aber ich bin ein aufmerksamer leser und habe ein sehr gutes gedächtnis. jedesmal wenn du eine abfuhr bekommst erzählst du hier von einer fiktiven festen beziehung welche sich innerhalb von wochen wieder auflöst.

Schau mal Toni, wenn es dem so wäre würde ich doch dir mit dieser Sache nur in die Hände spielen. Dann lass uns doch mal die Wette einlösen.

Herrlichkeit 06.04.2013 20:43

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060654)
Schau mal Toni, wenn es dem so wäre würde ich doch dir mit dieser Sache nur in die Hände spielen. Dann lass uns doch mal die Wette einlösen.

ich weiss wie es ausgeht daher sehe ich kein bedürfniss.

du siehst mich als gegner daher willst du die herausforderung, aber ich sehe dich nicht so und gebe dir ratschläge.

du kannst es vergleichen wie eine vater sohn unterhaltung. obwohl du älter bist habe ich die rolle des vaters eingenommen und du die rolle des sohnes.

der sohn ist in bestimmten phasen aufmüpfig aber mit dem richtigen klapps auf die rübe lernst du. zwar lernst du sehr langsam aber du lernst.

06.04.2013 20:47

Du lenkst nur vergebens vom eigentlichen Geschehen ab

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060656)
ich weiss wie es ausgeht daher sehe ich kein bedürfniss.

du siehst mich als gegner daher willst du die herausforderung, aber ich sehe dich nicht so und gebe dir ratschläge.

du kannst es vergleichen wie eine vater sohn unterhaltung. obwohl du älter bist habe ich die rolle des vaters eingenommen und du die rolle des sohnes.

der sohn ist in bestimmten phasen aufmüpfig aber mit dem richtigen klapps auf die rübe lernst du. zwar lernst du sehr langsam aber du lernst.

Dag fare dogurdu.. Ne demisler, osuruktan teyyare, selam söyle o yare :D
Nein ich sehe dich keineswegs als einen Gegner im Gegenteil, in dir sehe ich Züge bestimmter Prozesse in deiner Persönlichkeit, die noch nicht abgeschlossen sind. Und dem wollte ich nachhelfen, dann würden deine Lügenmärchen auch eines besseren belehrt werden.. Bevor Allah dich im Jenseits dafür bestrafen würde, hättest du einen Teil dieser Strafe schon in diesem Leben durch mich erfahren :D

Herrlichkeit 06.04.2013 20:50

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060658)
Dag fare dogurdu.. Ne demisler, osuruktan teyyare, selam söyle o yare :D
Nein ich sehe dich keineswegs als einen Gegner im Gegenteil in dir sehe Züge in deiner Persönlichkeit die nocht abgeschlossen sind. Und dem wollte ich nachhelfen, dann würden deine Lügenmärchen auch eines besseren belehrt werden.. Bevor Allah dich im Jenseits dafür bestrafen würde, hättest du einen Teil dieser Strafe schon in diesem Leben durch mich erfahren :D

und so sprach der sohn zum vater.

ich hab jetzt keine zeit mehr für dich lastosch. bin verabredet mit freunden.

ben burada bir kere yalan söyledigimi gösterde herkes benim ne oldugumu görsün, ama ben senin yalanlarini her sefer desifre edip caktirdim.

06.04.2013 20:53

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060661)
und so sprach der sohn zum vater.

ich hab jetzt keine zeit mehr für dich lastosch. bin verabredet mit freunden.

ben burada bir kere yalan söyledigimi gösterde herkes benim ne oldugumu görsün, ama ben senin yalanlarini her sefer desifre edip caktirdim.

Bir kere mi? Senin icin disin yalan! Bir kere dogru söyledigini göster de, binde bir de olsa gercekleri söylüyor desem..

Herrlichkeit 06.04.2013 20:55

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060663)
Bir kere mi? Senin icin disin yalan! Bir kere dogru söyledigini göster de, binde bir de olsa gercekleri söylüyor desem..

beni taniyanlara az sormadin lastosch. cevabi alip sustugunu bilmiyor zannetme ;)

bana onlarin haberi geliyor.

herkese iyi aksamlar.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.