![]() |
![]() "yeni Türkiye" goes to "Hidayet" .. bzw. versucht es .. |
|
ich konnst mir nicht verkneifen ..
adamin biri sormus G20 de .. türk basbakanina ... (Ahmet Tavukoglu) "olm sizin 49 esiriniz var " ..ne yapmayi düsünüyorsunuz ?? kac ay oldu ...halkiniza bile haber yapmayi yasakliyorsunuz ? cevap .. ![]() |
:):):)
Zitat:
dogru demis, katiliyorum :) . |
![]() |
|
![]() |
Atam sen ne dersen haklisin !!!
Zitat:
Mustafa Kemal Atatürk :):):) |
Zitat:
bence bu sözü atatürk söylemedi. hic bir resmi kaynagi ve belgesi yok. diger atatürkün anlamli sözleri gibi calinip atatürkün sözleri diye reklami yapiliyor. |
gercekten atatürke ait olan söz
Komünizmin(sol gruplar) başı görüldüğü yerde ezilmelidir
M. Kamal Atatürk |
Kamal'da biraz irkcilik varmis gibi
Doğuşumdaki tek olağanüstülük Türk ırkına mensup olarak dünyaya gelmemdir.
M. Kamal Atatürk |
Ein hobbyloser Mann bist du, ehrlich!!!!
Zitat:
sana neeeee be Man_Bey !! TABIKIDE ATATÜRKÜN SÖZÜ BU!!!!!!!!!!! :):):) ============================= Söz onun degil ise, lütfen kanit getir !!! Fazla ATAM´a laf atma istersen, diyorum ben. Senin gibi bilmeden konusan melesef cok var. .... |
Zitat:
malesef kamal atatürkü daha cok sevdirmek icin onun olmayan sözleri onunmus gubu lanse ediyorlar ve cahil olanlar buna inaniyor. mesela "egemenlik kayıtsız şartsız milletindir" sözü j.j. rousseau'ya aittir. ve bunun gibi bir cok yalani halkimiza yutturmaya calisan devlet kurumlari zamaninda sadece atatürkü kahraman olarak gösterme amaci icin yapmistir. türk tarih kurumunun ilk görevi tarihi atatürk yanli yeniden yazmasiydi. zamani gelince bunlarin hepsi aciklanacak ve gercek kamal atatürkün kim oldugunu hepimiz görecegiz. |
Beweise bitte!! das sind Ausflüchte und sinnlose Unterstellungen!!!!!
Zitat:
JAAAAA UND WO IST JETZT DER BEWEIS ????????? bence sen simdi aciklada rahatla istersen!!! I´m waitting :):):) Reden kannst du viel und unterstellen auch, aber solange du es nicht beweisen kannst, halt einfach mal deinen so schönen Mund,,,,,,,,,,,,, Manchmal ist Schweigen Gold WERT !!!!! ...... |
Zitat:
sen iddia ettin ve kanitlayamiyorsun. ben sadece senin "bu atatürkün sözüdür" dedigin seyin yanlis oldugunu söyledim. benim atatürkün söyledigi olarak verdigimi "atatürk din ve laiklik" s. 251-252'de okuyabilirsin. hatta el yazilari bile var bu konu üzerinde ;) biz bos konusanlardan degiliz. gerektiginde belgeleri sunariz. |
du hast die Beweispflicht nicht ich !!!
Zitat:
Du hast aber die Beweisplicht Man_Bey, weil du es in Frage stellst!!! ;););) Ich kann sagen was ich will, und wenn du etwas bestreitest, hast du die Beweisplicht Cano!!! Das sind einfache juristische Vefahrensregeln. ...... |
Zitat:
du hast gesagt dies wäre ein spruch von atatürk. und ich sage dem ist so lange nicht bis nicht deine aussage bewiesen ist. beweis genug dass ich recht habe ist die tatsache dass es keine seriöse quelle für deine aussage gibt. es ist einfach wie viele atatürk sprüche erfunden. ;) |
ich habe aber Recht!!!
Zitat:
hey Man_Bey, du musst nicht immer das letzte Wort haben. du hast die Beweispflicht bu kadar. das Foto ich mein Beweis, mehr muss ich nicht machen, da du denkst, dass der Spruch nicht von Atatürk ist, musst du deine Äußerung auch beweisen. Wo ist dein Gegenbeweis. ????? .:):):) |
Zitat:
hier ist auch ein foto. ![]() aber das ist ein spruch von j.j.rousseau noch eins ![]() und das ist von kanuni sultan süleyman. man hat die türken fast ein jahrhundert lang angelogen und nun ist es natürlich schwierig den tatsachen ins auge zu blicken. all das an was man seit 20 jahren geglaubt hat ist falsch. ich verstehe dass du das nicht im ersten moment verdauen kannst, aber versuch die geschichte mit objektiven augen zu betrachten. dann wirst auch du sehen das atatürk nicht der kerl ist der uns immer präsentiert wurde. ps. wusstest du dass er kamal heisst und nicht kemal??? |
Man_bey amca hayirdir israil icin mi calismaya basladin :-)
Man_bey abi hayirdir israil mallarini boykot ediyordun gecen ay, bugünde reklamini mi yapmaya karar verdin? Bukemelon musnu sen abi :-))))
Zitat:
|
Zitat:
boykot ediyorum diye colacilara kötü gözle bakmami gerektirmez. herkes istedigi gibi yasasin ve istedigini icsin. colacilarada saygim sonsuzdur. |
Celiski
Hem saygin var hem boykot ediyorsun, bu nasil bir celiski böyle :-)
Saygim olan seyi BOYKOT etmem ben "ya göründügün gibi ol, ya da oldugun gibi görün" arada bir Mevlanayi okumak iyidir :-) Zitat:
|
Zitat:
cola icenlere saygim var cünkü onlar insan. cola'yi boykot etsemde insanlara saygisizlik yapmami gerektirmez. lütfen önce insan olmayi ögrenelim. |
man_bey amca önce kendin insan olmayi dene
man_bey amca önce kendin INSAN OLMAYI dene, sonra baskalarina DERS VERMEYE kalk!
Zitat:
|
hahahhaha hic gülesim yoktu !!
........
warst du da und weißt du es 100%, weil wenn nicht, dann kannst du mir viel erzählen, wenn der Tag lang ist, das ist kein Beweis!!! :):):) ===================================== viele Menschen haben viele Sprüche gesagt, und wenn diese gut sind, dann ist das auch gut so!!! Ich kenne viele Sprüche die Mevlana und Haci Bektas gesagt haben sollen und diese sind identisch. Mir ist am Ende egal, wer das gesagt hat, wenn es gut ist!!! => Nicht alles was dir Onkel Google sagt ist Richtig, das musst du Wissen. Und nichts was in Wickipedia steht ist eine richtige Beweisquelle. Das musst du auch Wissen.......( das nur so mal zur Kenntnisnahme) z.B. verwende ich das Wort Importehemann schon sehr lange und sehr oft und bin 100% der Meinung, dass ich das Wort erfunden habe!!! Aber ich musste feststellen, dass der Psychologe Kazim Erdogan dieses Wort so ähnlich benutzt, er sagt Importbräutigam. Mitlerweile sind die Begriffe Importbräutigam und Importbraut gängig in der deutschen Presse. Also wer hat nur das Wort erfunden ich oder er ?!?!?! Ich benutze es seit den 80´iger Jahren .......... |
Zitat:
sonra man_bey abi oldum ve simdi man_bey amca oldum. hakaret amacli kullaniyorsun bu kelimeleri seni siddetle kiniyorum. cola'yi boykot etmek cola icen insanlara saygisizlik yapmayi gerektirmez. sence bu bir celiski olabilir, sana kendi dünyada mutluluklar dilerim. bu benim görüsüm ister kabul edersin ister etmezsin ama edebe ve saygiya davet ediyorum seni. |
Zitat:
also ich kann dir mit sicherheit sagen dass dem kamal viel dazu gedichtet wurde und er j.j.rousseau gelesen hat. hast du dich schon mal gefragt wieso du kamal nicht mit seinem richtigen namen ansprichst? |
sorry ich kann nur kemal ausprechen
Zitat:
soweit ich weiß ist das eh egal, denn im Türkischen sind viele Wörter mit e anstatt mit a ....... kann sogar sein, dass er das selbst geändert hat, also vertürkisiert hat :):):) Du musst mir nichts erklären oder beibringen, bin selbst in der Lage, wenn ich Fragen habe dazu die Antworten zu finden, ich muss nicht alles Wissen, aber trotzdem Danke........ |
Recherche kann ich gut danke!!
Zitat:
ich weiß sehr viel sorry, du musst mir nichts erklären oder beibringen, aber tue mal selbst nicht so allwissend okay, das bist du nämlich nicht Man_Bey. :);):) ich weiß z.B. das viele Spüche von Karl Marx nicht seine waren, ja klar hat jeder, der ein "Großer Denker" ist auch seine Qellen und Inspirationen, so von alleine kommt nichts von nichts. .... |
Zitat:
Zitat:
auch ist dir entgangen dass dieses verschwiegen wird :) so ist es halt wenn man einen zum volkshelden machen will. viele schlucken es und die wenigsten hinterfragen es ;) |
amerikanin bombalariyla ölen isid mensuplari:
![]() eyyy amerika bu kücük masum yavrular mi isid'ci?????????????????? |
ey insan, ey insaf.......
dünki bomabardimanda ölen bir isid'ci daha
![]() |
eyyy amerika ve avrupa bu bebekleri öldürdükce teröre zemin yapiyorsunuz.
kanli ellerinizi cekin artik ortadogudan. bu bebekler isid mensubu degil!!!!!! ![]() |
hahahahah cok bilmis
Zitat:
Warum soll das den Verschwiegen werrden hahahhahaha!!!!! glaub mir, ich habe das bestimmt schon mal gewusst, okay, und zwar hat es mir bestimmt mein Vater schon mal erzählt oder ich habe es in der Schule gelernt, also im Türkisch Unterricht. Sorry, das ich es nicht aktiv in meinem Gehirn gespeichert habe!!! :):);) Aber es ist Jacke wie Hose hahahhahahah cok bilmis seni.... Ich weiß das viele Wörter vertürkisiert wurden!! ..... |
Zitat:
tatsache ist das es verschwiegen wird, kannst gerne recherchieren. |
und ich sage du irrst dich doch Canoooo
Zitat:
ich habe es definitiv gewusst !!!! Habe gerade die Bestätigung von meinem Vater, okay!!! und ich weiß noch so einiges, was du nicht mal ahst oder weißt, stell dir das mal vor hahhahhaha ;););) |
Zitat:
frag mal deinen vater wieso man den namen eines angeblichen volkshelden nachträglich ändert? |
Er ist ein Volksheld!!!
Zitat:
........... hahhahahahahahaha was ist denn das jetzt für eine "Dumme Bemerkung"?????? SEIT WANN IST ATATÜRK NUR EIN ANGEBLICHER VOLKSHELD????? HAST DU DIE TÜRKISCHE GESCHICHTE VERPENNT ODER WAS???? ========================================== ========================================== Heyyyyyyyyy ManBey sei nicht so ignorant!!! gebe es Atatürk nicht gebe es die Türkei nicht, Also pass auf was du sagst!!! Die Türkei wäre jetzt ein Teil von England, Frankreich etc. also nichts mit der Türkei und nichts mir Dir!!!! Du wärst dann Schall und Rauch ............. ;););) ATATÜRK IST EIN VOLKSHELD !!!!!!!! ========================= ========================= wer was anderes sagt der Tickt nicht richtig, m.M. .......... |
Zitat:
|
gute frage
Zitat:
aber wir waren der Feind nicht die!! . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |