Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Türkei-EU-Beitritt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4404)

05.05.2004 22:10

warum beleidigend

Habe ich Dich etwa beleidigt oder angegriffen ???
Am besten Du liest noch mal meinen Beitrag durch und dann das ganze noch mal.

Mit Beleidigungen und Coolen Sprüchen, erreichst Du weder bei mir, noch in diesem Forum etwas.

Was deinem CDU angeht, das ist ein normaler Akt des Protestes gegen Schröder, aber es wird sich zeigen wie Weise der Politik von der SPD, vor allem von Schröder ist.

Erst bei den nächsten Wahlen wird sich das alles zeigen und nicht jetzt oder Morgen.

05.05.2004 22:50

Möchtegern Deutscher :)) o.T.

ohne Text

kfloeckchen 06.05.2004 07:53

*lach*

ja, davon habe ich auch gehört.

kfloeckchen 06.05.2004 07:55

wieso musst du uns allen

immer wieder beweisen, dass du einfach kein niveau hast?? ich denke, das wissen wir zur genüge, daher kannst du jetzt aufhören zu posten.

kfloeckchen 06.05.2004 07:58

nun, nichts wird so heiß gegessen

wie es gekocht wird. vergiss die umfragewerte von jetzt, noch haben wir keine wahlen und es kann viel passieren!

kfloeckchen 06.05.2004 08:00

vielleicht macht es uns auch spass :-P o

ohne Text

kfloeckchen 06.05.2004 08:02

wunderbar o.T.

ohne Text

kfloeckchen 06.05.2004 08:03

pass auf was du sagst...

.. sonst hol isch meine brüder!! *lol*

rauchwolke 06.05.2004 09:20

Wow.....

Endlich mal jemand mit Selbstbewußtsein, oder ist doch nur Selbstüberschätzung?

Aber wen interesiert schon jemand auf`m Egotrip der heimisch mit Glaskugeln opperiert!

Deine wahrsagerischen Fähigkeiten bezüglich der nächsten Wahlen, könnten den Anschein erweken, du wärst sowas wie ein Orakel oder Medium oder sonstnochwas.

Aber auf jedenfall bist du ein "Arogantes .........."!

Mfg der, der nicht auf deinem Level ist...;)

rauchwolke 06.05.2004 10:04

Die türkischen Außengrenzen.....

Vielfach wird von Beitrittsgegner das Argument gebracht, mann würde bei einem Beitritt der Türkei Nachbarn wie Irak, Syrien usw haben. Dies wäre aufgrund der aktuellen Terrorgefahr eine große Gefahr für Europa.........

Nun, sollte die Frage erlaubt sein, dass, wenn die Türkei außen vor bleibt, dadurch die Terrorgefahr nicht nach Europa inportiert werden kann.

Am beispiel von Spanien ist deutlich geworden, dass die Terrorgefahr nicht erst importiert werden muß, weil sie schon längst da ist. Längst sollte klar sein, dass Terror nicht durch Abgrenzung von Staaten, sondern durch konstruktive Außenpolitik gerade im Nahen-Osten bekämpft werden muß.

Wenn dies endlich auch auf europäischer Seite verstanden wird, kann mann die strategisch als Pufferzone geltende funktion der Türkei, hinter dem Hintergrund einer rechtstaatlich, demokratisch und muslimischer Staat zu sein, nicht wegdiskutieren.

Diesbezüglich ein Beispiel:

In Afghanistan sind zur Zeit 500 türkische Soldaten stationiert. Während Amerikanische Soldaten noch als ungeliebt und ungewollte Besatzer gelten empfindet die Bevölkerung die türkischen Streitkräfte als legitimes Mittel zur Herstellung der Demokratie. Amerkikaner verlassen während ihrer Erkundungsfahrten fast nie ihre Gepanzerten Fahrzeuge, während türkische Soldaten frei und zu fuß in den Städten opperieren können. Wenn mann sich z.B. in Dubai mal umsieht wird mann viele türkische Fahnen erkennen.

Dies ist ein Beispiel, welches bezeugt was für eine große Rolle die Türkei im demokratiesierungsprozess im Nahen-Osten übernehmen kann.

Das ist ein großer, ja sogar sehr großer Grund für einen Beitritt und wohl sicher nicht dagegen.

Mfg Rauch

P.S. Gestern lief diesbezüglich auf HABERTURK eine Sendung wo ein Reporter unsere Soldaten auf ihren Streifzügen, selbst in den engsten Gassen und den größten Menschenansammlungen begleitet hat.

kfloeckchen 06.05.2004 10:16

wow, ich bin sprachlos

noch mal die frage: warum bist du hier und gibst dich mit minderen leuten ab?

06.05.2004 11:26

du bald ist es aus mit Germany

Es geht bergab!
Es kann ganz gut vorkommen, dass Deutschland in 200 Jahren in Armut lebt., weil viele Deuschen jedes Jahr auswandern, 200 000.
Die Firmenbesitzer haben kein Bock auf euch.
Die globalisiren ist vorangetrieben.
Niemand weiß was die Zukunft bringt, aber ich weiß eins, es
wird alles aber wirklich alles anders werden
, z.B man sagt dass eins chienenisch zur Weltsprache wird.
Es wird den Deutschen mal ganz gut tun auf die Fresse zu fallen.
Schließlich haben sie die Juden , die über 2000 Jahren unter ihnen lebten ausgerottet.
Die haben soviel Schuld auf sich genommen, dass kann niemals gut gehen.
Ich persönlich sehe die Deutschen nicht mehr so besonders.
Es lebe die Vrgänglichkeit!

06.05.2004 13:12

Sehr interessante und richtig erkannte

Wahrheit!

06.05.2004 13:25

Türkiyede sansür cok diyenlere cevap:

Bush´u eleþtiren filme sansür
ABD"de Bush yönetimine aðýr eleþtiriler yönelten Oscar ödüllü muhalif yönetmen Michael Moore"un yeni çektiði "Fahrenheit 911" adlý belgeselinin daðýtýmý Walt Disney Þirketi" tarafýndan engelleniyor.

ABD Baþkaný George W. Bush"un, Usame Bin Ladin"in ailesi de dahil, Suudilerle olan iliþkilerini konu alan "Fahrenheit 911" adlý belgesel filmde, Bush"un 11 Eylül saldýrýlarý öncesi ve sonrasýndaki politikalarý eleþtiriliyor.

Walt Disney"e baðlý Miramax filmciliðin belgeselin daðýtýmýný engellemesi, Disney"in, George Bush"un kardeþi Jeb Bush"un vali olduðu Florida"da bulunan konu parklarý, oteller ve diðer yatýrýmlarýndan endiþe duymasýna baðlanýyor. Filmi, bu ay içinde Cannes film festivalinde gösterime girecek.

Moore Kýzgýn

Michael Moore ise verdiði bir demeçte, Disney"in bu kararýný eleþtirerek, "Bazan þu soruyu sormak gerekiyor: Bütün bunlar gerçekten de açýk ve özgür bir toplumda mý meydana geliyor?" dedi.

"Fahrenheit 911" belgeselinin taraf tutmakla suçlandýðýný ifade eden Moore, "Taraf tutmanýn tanýmýný iyi yapmak lazým. Her halükarda benim filmim taraf tutuyorsa tuttuðu taraf bu savaþ makinasýna malzeme olan fakir ve emekçi insanlarýn tarafýdýr" diyor.

Kaynak: hurriyetim.com.tr

ayyildiz007 06.05.2004 18:23

was besseres als deine meinung

obwohl deine meinung nicht ernst gemeint ist, und nur die gemüter erhitzen soll. mit deiner meinung stehst du recht(-s) alleine da.

ayyildiz007 06.05.2004 18:36

wenn die cdu/csu dei nächstewahl gewinnt

,wird sie ihre meinung um 180grad drehen. göreceksiniz! ich mach mir da keine sorgen über den beitritt der tr in die eu. es wird nicht heute,morgen oder übermorgen sein, aber wir werden es noch erleben.
und wenn nicht, auch nicht schlimm.man hat soviele alternativen in dieser globalisierten welt.

the69eyes 06.05.2004 19:26

Propagandalüge, mehr nicht !

Niemals würde sich irgendjemand für euren Beitritt aussprechen. Erfinde hier also keine Märchen...

the69eyes 06.05.2004 19:28

In 200 Jahren wird diese Welt sowieso

nicht mehr existieren. DAfür werden wir Menschen schon sorgen.
Und bis dahin wird es uns sicherlich zunehmend schlechter gehen, aber auf das Niveau der heutigen Türkei werden wir sicherlich nicht abrutschen :°) !

the69eyes 06.05.2004 19:29

Kannst du lesen ???

Nein, ich komme aus NRW ! Aus einer Großstadt mit rd. 600.000 Einwohnern.
Alles klar ?

the69eyes 06.05.2004 19:30

Und du aus einen Türkenghetto ohne

Fenster und Türen in den Häusern, Müll auf den Straßen etc.
Aber dann ist es wenigstens so wie in deinem Heimatland .°)...

the69eyes 06.05.2004 19:32

Komisch, und warum bin ich dann noch

hier ! Ich würde ja gern, habe schon lange gekündigt. Aber man lässt mich nicht raus.....

the69eyes 06.05.2004 19:33

Stimmt, du bist weit darunter !!!!!!!!!!

ohne Text

the69eyes 06.05.2004 19:35

Ach, wirklich ? Das habe ich doch ge-

schrieben. Bei den nächsten Wahlen ist es aus mit dieser Liberalität...

the69eyes 06.05.2004 19:35

Du bist mir echt zu blöde... o.T.

ohne Text

the69eyes 06.05.2004 19:38

Ohne die Zustimmung Deutschlands

läuft gar nichts. Wir sind das größte und reichste Land der EU und müssten euch ja finanzieren.
Also, schmink dir deinen Traum ab.
Ausserdem wird das niemals dieses Jahr entschieden, ihr werdet doch nur hingehalten.
Schon seit Jahrzehnten. Aber das merkt ein Depp wie du ja nicht..

the69eyes 06.05.2004 19:40

Tja, ich habe einen guten Job und

von daher sicherlich auch die nötige Intelligenz. Was ich geleistet habe, wirst du nie schaffen können.
Von daher verfüge ich über genügend Geld, Kleiner ! Mach dir da mal keine Sorgen. Ich finanziere dich ja schließlich mit, Sozi !

06.05.2004 19:40

Was kommt dann

erzähl, wie willst Du Deutschland gestallten?

Wie willst Du Deutschland haben in der Welt, was erhofst Du Dir mit diesen Collen sprüchen, klär uns bitte auf........

the69eyes 06.05.2004 19:41

Klar, als einziger Deutscher hier !! o.T

ohne Text

the69eyes 06.05.2004 19:42

Es ist so eine Art Charakterstudie !

Und ihr habt alle Vorurteile bestätigt und sogar noch verstärkt. Insofern kann ich jetzt völlig überzeugt argumentieren und weiss, wie hohl ihr seid. Vor euch muss man sich nun wirklich nicht fürchten :°)...
Zu blöd, um geradeaus zu gehen !

the69eyes 06.05.2004 19:43

Diffamiere mich nur weiter ! o.T.

ohne Text

the69eyes 06.05.2004 19:45

Gerne, ich vergrabe gerne noch ein

paar von euch in meinem Park !
Aber interessant,dass du meine Freundin kennst, wo ihr noch nicht einmal diese Seite hier bekannt ist. Du machst dich völlig lächerlich

the69eyes 06.05.2004 19:46

Du bald auch :°) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne Text

cemdean 06.05.2004 20:37

Das hättest Du gerne mein Lieber...

.... die Zeit der "Ghettotürken" ist ein für alle Male vorbei!
Meine Bekannten und ich haben uns Häuser zugelegt, die Typen wie Dich zum Neid erblassen lassen!
Du könntest bei mir als Reinigungskraft anfangen, Dein Geist dürfte gerade dazu reichen um bei mir den Boden zu putzen!

cemdean 06.05.2004 20:39

Das einer der Gebrüder Wulf....

...ein Türkeiliebhaber ist und sich in Reihen der CSU für einen Beitritt ausspricht ist wohl auch Propagandalüge nicht wahr, oder stand es in Deiner 5-Minuten-Terrinen-Zeitung ala Bild nicht geschrieben?
"Propagandalügen"? Hey, das nationalsozialistische Deutschland ist Geschichte weißer Mann!

06.05.2004 20:41

ruf an in münchen, csu bestätigt es!!!!

ohne Text

06.05.2004 20:50

"psycho": du hast den gleichen

komplex wie das muttersöhnchen im film, das zum mörder wird. angst vor frauen und
potenzprobleme. wie dein großes vorbild
adolf auch. kaum ein unterschied zu erkennen,
der litt auch darunter, dass er...
kapierst ja eh nicht, wovon die rede ist,
schade um jedes wort!

06.05.2004 21:05

ja klar... und vaybee zwingt dich,

türkenfeindliches von dir zu geben, ja??
wo du doch schon längst gekündigt hast.
HAH Schwätzer

06.05.2004 21:12

und dann kommt der schwarze mann

und tunkt euch alle in ein tintenfaß!
sowahr ich 69 jahre alt bin und euch
alle haß! wie die pest.
69 fragt: gibts hier denn niemand, der
so blöd ist wie ich???

cemdean 06.05.2004 21:23

Für meinen Freund Mathes:

Weil ich ein Türke bin
yeah Erci-E machen deutsche Rap yes ,Bitte VORSICHT!!!

Fast an allem bin ich schuld man nennt mich liebevoll Kankakke!!
Dein grösstes Poblem dein Pickel an der Backe dass ich packe und geh,
darauf kannste lange warten solang ich da bin guck´ich weiter böse und mach´nen harten.

Auch wenn´s nicht so wär du würdest das weiterhin so sehen,es war schon immer sehr schwer dein Verhalten zu verstehen.
Ich nimm dir deine Frau weg,danach mach´ich dich arbeitslos,Deutschland tut mir so gut was machen wa da bloss?

Und Überhaupt deine Frau weggenommen haha...soll ich dir was sagen sie ist von ganz alleine mitgekommen, natürlich bin ich schuld an euren Arbeitslosenzahlen, ich kriege haufenweise Jobs und alle wolln´ mir viel bezahlen.

Du bist so Hass erfüllt deine Blicke mach´n das deutlich da würd er gleich nervös, weil ein Türke besser Deutsch spricht, komm heul nicht bin schon da für Nachhilfeunterricht,du freust dich,dass der Refrain mich unterbricht.

Refrain:
Weil ich ein Türke bin....
Bist du gestresst....
Weil ich ein Türke bin.....
hab ich Satelitenempfang

Ich fahre ein Benz aber du weisst ja unsere Autos sind fetter auch wenns dich nervt mein dach bleibt auch auf bei Regenwetter. Typisch Türken,alles krasse Angeber. Ich grüss die Türken an der Uni alles gut Akedemiker.

Ja du hast recht man,ich stinke immer noch scheinbar gabs niemal ne Zeit wo der Knoblauch so schlecht roch. ENTSCHULDIGUNG: doch finanziell da nock ich dich aus,der Grund ist eindeutig ich bin besser im Obstverkauf.

Ich bin so gern hier,bleib hier schön das du mir glückwünschst eehhmm... übrigens meine kleine Schwester trägt auch ein Messer doch ihr Umgang damit ist natürlich ein kleines bißchen besser,aber das wusstes du ja schon wir sind ja alle üble Stecher trinken RAKI ausm Glas du dein Bier ausm Becher. Gibs zu eigentlich wärste gern so locker wie wir du sucht nen Boomann tust alles damit ich hier verlier.

Weil ich ein Türke bin......
bist du gestresst........
weil ich en türke bin......
geh ich zu Aldi.......

Hey da leuchtet es mein Dönerstand mitten in der Nacht ,Dönerwunderland wo man wunderbaren umsatz macht. Kriegste Stressfalten mach´dir keine Sorgen meine läden expandieren ich kann dir gerne ein Job besorgen.

Ich mach dich Krankenhaus lan dann wirst du wieder Hausmann wenn ich rauskom´aus Knast mach´ich dich nochmal Platt!!

Für diese Rolle als Bösewicht siehste mich am liebsten wenn du dir das so sehr Wünschst bitte schön dann kriegsten.

Doch eigentlich braucht das keiner,weder du noch ich, dein Boomann für alle Zeiten geht sowieso nicht. Türken und Deutsche ein faszienierendes Liebespaar ich lese Freud und sehe extrem Triebgefahr,viel blabla meistens über flüssiges Gelaber im Grunde ist,ich lebe hier und komme von dada,ich bleib´hier und du hast das schon lang befürchtet wo wart ihr als ihr Erci-E zum Kanzler kührtet.

Weil ich ein Türke bin.....
bist du gestresst....
weil ich ein Türke bin....
seh ich so gut aus...
Weil ich ein Türke bin....

cemdean 06.05.2004 21:24

Grüße Von MC Erci E o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.