Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Das Schlachten hat begonnen II (http://localhost/forum/showthread.php?t=9834)

13.05.2013 18:43

Zitat:

Zitat von Upoj (Beitrag 2064006)
lastosch entwickel dich mal weiter.

sei nicht so berechenbar und einfallslos.

Noch weiter zurück? Ist ja ganz schlimm mit dir? :D

13.05.2013 18:56

Zitat:

Zitat von Upoj (Beitrag 2064024)
internette ne kadar salak varsa beni buluyor

Burda bir salak var, o da sensin..

13.05.2013 19:05

Zitat:

Zitat von Upoj (Beitrag 2064032)
hast du dich wieder angesprochen gefühlt?

Siehst du hier noch jemanden schreiben? Oder hast du Deine Meinung, die du den Stimmen in deinem Kopf pfeiffen wolltest versehentlich in dem von mir eröffnetem Thema verfasst? Es wird ja wirklich immer schlimmer mit dir-..

13.05.2013 19:10

Zitat:

Zitat von Upoj (Beitrag 2064038)
was für ein thema?
hier wird sich rege unterhalten der sonstige hinkopierten kram interessiert doch keine lastosch.

sei kein dummkopf lastosch

Du scheinst echt mitgenommen zu sein. Geh mal zu Said-i Kürdü's Isik evleri, hier wirst du sonst nur noch im dunkeln tappen. Was ja eigentlich keine neue Erfahrung für dich zu sein scheint ....

13.05.2013 19:18

Zitat:

Zitat von Upoj (Beitrag 2064042)
ich verstehe nicht weshalb du immer themenhopping betreibst.

was hat saidi nursi mit deiner dummheit zutun?
und weshalb möchtest immer die herkunft von ihm betonen?

deine kurdenphobie macht dir wirklich zu schaffen

Damit alle Welt allerorten sieht, wie ein Anhänger von Said-i Kürd-ü, es mit der Religion und den weltlichen dingen es handhabt.. Du bist doch ein glühender Anhänger von ihm, jetzt auf das auch noch zu bestreiten.. Ich glaube deine Dummheit rührt von dieser Teufelslehre her..
Und hast du heute genug verdient um nach langer Abstinenz endlich mal wieder eine zigeunische Nutte in einem Puff zu prellen?

13.05.2013 20:25

Zitat:

Zitat von Upoj (Beitrag 2064049)
deine abneigung gegen bestimmte religiöse gruppen sind nicht zu übersehen, aber ich muss dich erneut enttäuschen. ich gehöre keiner gruppierung an.

bleib relaxed lastoschlein, weshalb wirst du so ausfallend und was hast du eigentlich gegen zigeuner?

leidest du etwa auch an einer zigeunerphobie?

Du bist ein Nurcu und Nuttenpreller! Du N² Mülltone.. Warum leugnest du das? Allewelt weiss das doch..
Das solche verlogenen Leute sich den Islam auf ihre Fahnen schreiben und vor den anderen Lueten den Moralapostel machen, passt nur gut ins Bild..

14.05.2013 15:56

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064076)
Du bist ein Nurcu und Nuttenpreller! Du N² Mülltone.. Warum leugnest du das? Allewelt weiss das doch..
Das solche verlogenen Leute sich den Islam auf ihre Fahnen schreiben und vor den anderen Lueten den Moralapostel machen, passt nur gut ins Bild..

immer diese phobie gegen irgendwelche gruppierungen.

wirst du dich denn nie weiterentwickeln?

lass doch deine andichtungen und bleib bei der wahrheit.

lastosch leider bist du immer noch ungebildet, hast kein diplom, keine ausbildung und wohnst mit 40 noch bei mama. wenn du diese punkte irgendwann mal änderst kannst du mich bestimmt verstehen ;)

14.05.2013 16:20

Zitat:

Zitat von genug_fuer_heut (Beitrag 2064175)
immer diese phobie gegen irgendwelche gruppierungen.

wirst du dich denn nie weiterentwickeln?

lass doch deine andichtungen und bleib bei der wahrheit.

lastosch leider bist du immer noch ungebildet, hast kein diplom, keine ausbildung und wohnst mit 40 noch bei mama. wenn du diese punkte irgendwann mal änderst kannst du mich bestimmt verstehen ;)

Ich habe mich so weit entwickelt, dass du gar nicht erahnen kannst wie weit es mit einem Menschen gehen kann. Und was für ein grosser Lügner du bist, liest man einfach aus deinen Texten heraus..
Isik evlerinden kerhaneye gidersen iste kafayi böyle siyirirsin..

Bei dir ist alles erlogen und erstunken. Vor allem was du über mich gerne versuchst zu verbreiten.. Wenn ich deine Phantasterein und Geschäfte und und so weiter alles durchlese, dann denke ich wirklich dass es sich bei den Geschichten von den Gebrüdern Grimm nicht um Märchen sondern um Tatsachenberichte handelt :D

15.05.2013 10:18

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064181)
Ich habe mich so weit entwickelt, dass du gar nicht erahnen kannst wie weit es mit einem Menschen gehen kann. Und was für ein grosser Lügner du bist, liest man einfach aus deinen Texten heraus..
Isik evlerinden kerhaneye gidersen iste kafayi böyle siyirirsin..

Bei dir ist alles erlogen und erstunken. Vor allem was du über mich gerne versuchst zu verbreiten.. Wenn ich deine Phantasterein und Geschäfte und und so weiter alles durchlese, dann denke ich wirklich dass es sich bei den Geschichten von den Gebrüdern Grimm nicht um Märchen sondern um Tatsachenberichte handelt :D

und hier nochmal meine liste über lastosch

* kein abgeschlossenes studium
* keine abgeschlossene ausbildung
* keine berufserfahrungen
* wollte jahrelang ein handyladen eröffnen, aber hats nicht geschafft
* in deutschland hat er beim bruder gelebt und ist ständig der yenge auf den sack gegangen
* als der bruder in die türkei gezogen ist hatte er keinen mehr auf dessen kosten er leben konnte
* er musste wegen mittelslosigkeit in die türkei zu mama ziehen
* lebt immer noch bei mama
* hat bei vaybee noch kein einziges mal nen schuss gelandet.
* hat 2 mal derbe abfuhren von vaybeefrauen kassiert, wovon eine sich im forum über seine lügen geäussert hat.
* er kennt yusuf, cenk, kemal und barbaros nicht. diese herren behaupten er wäre ein lügner und ein h....sohn. ich habe ihn im persönlichen gespräch beschütz und gesagt dass keiner wissen kann was die mutter ist.
* später hat lastosch zugegeben diese herren zu kennen

also was von denen stimmt nicht lastoschlein?
merke deir eins lügen haben kurze beine ;)

15.05.2013 13:52

Zitat:

Zitat von guten_morgen (Beitrag 2064220)

* in deutschland hat er beim bruder gelebt und ist ständig der yenge auf den sack gegangen
* als der bruder in die türkei gezogen ist hatte er keinen mehr auf dessen kosten er leben konnte
* hat 2 mal derbe abfuhren von vaybeefrauen kassiert, wovon eine sich im forum über seine lügen geäussert hat.
* er kennt yusuf, cenk, kemal und barbaros nicht. diese herren behaupten er wäre ein lügner und ein h....sohn. ich habe ihn im persönlichen gespräch beschütz und gesagt dass keiner wissen kann was die mutter ist.

SANA NE beeeee,milletin özel kararlarindan!!! YETER!!! kendine gel artik.burda müslümanligi,insanligi vs vs savunan SENSIN ama hic birini kendin uygulamiyorsun!

sana 50 kere söyledim,kendine ceki düzen ver artik. ADAM OL!

15.05.2013 15:00

Zitat:

Zitat von guten_morgen (Beitrag 2064220)

Man man man, wie kann man nur soviel scheisse verzapfen. Der Nuttenpreller der von den Lichthäusern der Nurcu's sich ins Rotlichtviertel begeben hat, scheint ja völlig die Orientierung verloren zu haben..
Will mit meinen Kumpanen aus dem Boxverein gesprochen haben. Die hätten dich als punchingball gebraucht und anschließend da rausgeworfen :D

Und wie lebt es sich als Vergwaltiger und Inzüchter mit der cousine?

15.05.2013 15:00

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2064229)
SANA NE beeeee,milletin özel kararlarindan!!! YETER!!! kendine gel artik.burda müslümanligi,insanligi vs vs savunan SENSIN ama hic birini kendin uygulamiyorsun!

Ondan adam madam olmaz. Ondan olsa olsa bostan korkulugu olur :D

15.05.2013 18:38

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064233)
Man man man, wie kann man nur soviel scheisse verzapfen. Der Nuttenpreller der von den Lichthäusern der Nurcu's sich ins Rotlichtviertel begeben hat, scheint ja völlig die Orientierung verloren zu haben..
Will mit meinen Kumpanen aus dem Boxverein gesprochen haben. Die hätten dich als punchingball gebraucht und anschließend da rausgeworfen :D

Und wie lebt es sich als Vergwaltiger und Inzüchter mit der cousine?

lastosch weshalb gehst du nicht auf die punkte ein?

in welchem meiner aussagen habe ich denn unrecht?

anstatt etwas zu den wahrheiten zu sagen fängst du an überall zu beleidigen.

deine kumpanan cenk barbaros und kemal sehen aber garnicht nach boxern aus. pek birseye benzetemedim. ama lastoschun anasina benim varligimda orospu demeyin diye cikisinca hicbiri birsey diyemedi.

ama yusuf'un dedigi konuyu düsününce sana öyle tarif etmelerini hakli buluyorum. sen gercekten annenin reklamini mi yapiyorsun? yok bilemem anam güzel, anam soylu, anam vücut hatlari iyi..... ve benzer seyler anlatilir mi?

demek evden aldigin ar bu kadarmis.

15.05.2013 18:39

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2064229)

NE ÖZEL KARARI.

karar verilen birsey degil bunlar, sadece beceriksiz tembel ve üc kagitciliktir.
kendisi karar vererek degisebilse bu yasa kadar coktan degisirdi ;)

15.05.2013 18:48

Zitat:

Zitat von feierabend (Beitrag 2064251)
lastosch weshalb gehst du nicht auf die punkte ein?

in welchem meiner aussagen habe ich denn unrecht?

anstatt etwas zu den wahrheiten zu sagen fängst du an überall zu beleidigen.

deine kumpanan cenk barbaros und kemal sehen aber garnicht nach boxern aus. pek birseye benzetemedim. ama lastoschun anasina benim varligimda orospu demeyin diye cikisinca hicbiri birsey diyemedi.

ama yusuf'un dedigi konuyu düsününce sana öyle tarif etmelerini hakli buluyorum. sen gercekten annenin reklamini mi yapiyorsun? yok bilemem anam güzel, anam soylu, anam vücut hatlari iyi..... ve benzer seyler anlatilir mi?

demek evden aldigin ar bu kadarmis.

Es ist alles erlogen und erstunken! Yalan söylüyorsan Said-i Kürd-ü'nü Türk milleti siksin mi?

Anana orospu demiyorum, senin gibi bir evlat doguran bir orospudan on beter hissediyor kendini..

15.05.2013 18:50

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064263)
Es ist alles erlogen und erstunken! Yalan söylüyorsan Said-i Kürd-ü'nü Türk milleti siksin mi?

Anana orospu demiyorum, senin gibi bir evlat doguran bir orospudan on beter hissediyor kendini..

yalan degilse sen orospucocugu oldugunu itiraf mi etmis oluyorsun?

15.05.2013 18:54

Zitat:

Zitat von feierabend (Beitrag 2064265)
yalan degilse sen orospucocugu oldugunu itiraf mi etmis oluyorsun?

Burda bir kisi orospu cocugu o da sensin. Bu kadar nickle hergün vaybee'desin. Ancak anasi belli, babasi yüzelli olanin bu kadar cok adi olur..

Ne oldu simdi Said-i Kürdü'ye Türk Milleti enine boyuna kaymis mi oluyor?

18.05.2013 17:25

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064269)
Burda bir kisi orospu cocugu o da sensin. Bu kadar nickle hergün vaybee'desin. Ancak anasi belli, babasi yüzelli olanin bu kadar cok adi olur..

Ne oldu simdi Said-i Kürdü'ye Türk Milleti enine boyuna kaymis mi oluyor?

baskalarini kendin gibi bilme.

18.05.2013 17:38

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064441)
baskalarini kendin gibi bilme.

Sen hem orospu cocugusun hemde ipnesin, bunu inkar etme.. Yazilarin bunu belli ediyor..

18.05.2013 17:42

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064450)
Sen hem orospu cocugusun hemde ipnesin, bunu inkar etme.. Yazilarin bunu belli ediyor..

yine tekrar ettiriyorsun.

baskalarini kendi gibi bilme. herkes senin gibi olmadigini bu yasa kadar ögrenmedigin icin üzgünüm.

18.05.2013 21:45

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064454)
yine tekrar ettiriyorsun.

baskalarini kendi gibi bilme. herkes senin gibi olmadigini bu yasa kadar ögrenmedigin icin üzgünüm.

Sende hic utanma yok mu lan orospu cocgu? Insanlarin annelerine küfür etmek hangi kitapta yaziyor lan soyunu sopunu siktigimin pici? Söyle o kitabi da o kitabini da sikiyim senin...

20.05.2013 14:04

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064494)
Sende hic utanma yok mu lan orospu cocgu? Insanlarin annelerine küfür etmek hangi kitapta yaziyor lan soyunu sopunu siktigimin pici? Söyle o kitabi da o kitabini da sikiyim senin...

cok dengesizsin. kendine ve annene niye bu kadar agir küfür ediyorsun?

20.05.2013 21:52

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064604)
cok dengesizsin. kendine ve annene niye bu kadar agir küfür ediyorsun?

Sana cidden, aciyorum. Hakkinda bir email aldim. Okudugumda bir insan ancak bu kadar düser dedim. Hadi ufaklik sen oyun parkina git oyna ve biraz büyü..

21.05.2013 08:42

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064670)
Sana cidden, aciyorum. Hakkinda bir email aldim. Okudugumda bir insan ancak bu kadar düser dedim. Hadi ufaklik sen oyun parkina git oyna ve biraz büyü..

bu kadar kendine küfür ettikten sonra baskalarin aciyacagina kendine acisan iyi edersin.

hatirliyormusun sen bir zamanlarda ayni yalanlarla mail aldim ve resmin var elimde diyordun.
ben haftalarca senin bu yalanina ses cikartmayip sonunda senin o cok sevdigin küfürlerden alinti ile cevap vermistim.

"o resmi aciklamayan ve burada herkese göstermeyen o.....cocugu olsun"

saklanacak delik arayip sonra baskalarida resmi görmek isteyince kivirip kactin.

birak bu mahalle kadini taktiklerini. bir afsar karisi bile senin kadar kivirmaz.

ps. merak eden arkadaslar icin: lastosch resim yayimlayamadi, bunun ne anlama geldigini kendiniz düsünün.

21.05.2013 14:19

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064722)
bu kadar kendine küfür ettikten sonra baskalarin aciyacagina kendine acisan iyi edersin.

hatirliyormusun sen bir zamanlarda ayni yalanlarla mail aldim ve resmin var elimde diyordun.
ben haftalarca senin bu yalanina ses cikartmayip sonunda senin o cok sevdigin küfürlerden alinti ile cevap vermistim.

"o resmi aciklamayan ve burada herkese göstermeyen o.....cocugu olsun"

saklanacak delik arayip sonra baskalarida resmi görmek isteyince kivirip kactin.

birak bu mahalle kadini taktiklerini. bir afsar karisi bile senin kadar kivirmaz.

ps. merak eden arkadaslar icin: lastosch resim yayimlayamadi, bunun ne anlama geldigini kendiniz düsünün.

Malesef o resmi bulamadim. Gülmekten ve igrenlikten bir anda suurumu yitirip silmis olmam lazim :)

Sen annene niye bu kadar darginsin Mülltoni? hergün tipine baktiginda annene mi öfkeliniyorsun?Bir orospu da olsa senin annen. Kabullenen.. Burda Ferdi Tayfur gibi ucuz arabeskcilik yapma.. Hani su aglayarak söyleyen adam var, kizdim getirene beni dünyaya, anama Allah'ima günahkar oldum..

Bu dünya iste böyledir kimisi Karayilan misali, annalar da böyle yigit dogrur, diye san alir, kimisi de ferdi tayfur'dan esinlenerek anasini inim inim aglatir :D

21.05.2013 15:38

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064740)
Malesef o resmi bulamadim. Gülmekten ve igrenlikten bir anda suurumu yitirip silmis olmam lazim :)

Sen annene niye bu kadar darginsin Mülltoni? hergün tipine baktiginda annene mi öfkeliniyorsun?Bir orospu da olsa senin annen. Kabullenen.. Burda Ferdi Tayfur gibi ucuz arabeskcilik yapma.. Hani su aglayarak söyleyen adam var, kizdim getirene beni dünyaya, anama Allah'ima günahkar oldum..

Bu dünya iste böyledir kimisi Karayilan misali, annalar da böyle yigit dogrur, diye san alir, kimisi de ferdi tayfur'dan esinlenerek anasini inim inim aglatir :D

wenn du nicht so dumm wärst hätte ich mehr mit dir zutun aber ich möchte dich daran erinnern dass man nachlesen kann was du damals geantwortet hast.
yanlis anlasilma oldu bende resim yok demistin lastik.

annelere küfür etmekle ne kadar aciz ve caresiz oldugun ortada.
bizim burada birak mahalle kadinlarini afsar karilari bile senin yaptigini yapmaz.

sana etek giydirip dansöz gibi burada oynatmak yaramamis.

21.05.2013 17:39

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064746)
wenn du nicht so dumm wärst hätte ich mehr mit dir zutun aber ich möchte dich daran erinnern dass man nachlesen kann was du damals geantwortet hast.
yanlis anlasilma oldu bende resim yok demistin lastik.

bizim burada birak mahalle kadinlarini afsar karilari bile senin yaptigini yapmaz.

Du bist und bleibst ein scheisslabererer...

21.05.2013 17:40

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064766)
Du bist und bleibst ein scheisslabererer...

ich wiederhole mich aber es muss sein:

21.05.2013 17:45

yaziklar olsun size!

salak tartismanizin icerisinde annelerinizide söz konu etmissiniz.....
tartismanin'da bir edebi,adabi olmali.

BRAVO!

21.05.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064767)
ich wiederhole mich aber es muss sein:

Benim yanima geleckti sözde AKP'nin sanal kahramani.. Pardon AKP'nin ve Nurcularin palyacosu..

Benim dediklerimi bana söylemekle bir yere varamazsin. Ehh ne zaman geliyorsun?

21.05.2013 17:50

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2064773)
salak tartismanizin icerisinde annelerinizide söz konu etmissiniz.....
tartismanin'da bir edebi,adabi olmali.

BRAVO!

okumasini bilsen kimin neyi söz konusu ettigini görürdün.

ben lastoscha o kadar küfür ettigi halde hakkettigi cevabi vermedim.
öyle herkese hakketigi cevabi versem bir zaman sonra onlardan farkim kalmaz.

bu lastosch kaybedince böyle kiviriyor.

@all
küfür etmesini bende bilirim. lastoschun anasina babasina bende her türlü hakaretler ederim ama terbiyem buna müsade etmiyor.
hatta lastoschun kendi arkadaslari bunun annesine küfür ettiginde ben bu salagi korudum.

21.05.2013 18:01

Ilk küfüre o basladi---

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064777)
okumasini bilsen kimin neyi söz konusu ettigini görürdün.

ben lastoscha o kadar küfür ettigi halde hakkettigi cevabi vermedim.
öyle herkese hakketigi cevabi versem bir zaman sonra onlardan farkim kalmaz.

bu lastosch kaybedince böyle kiviriyor.

@all
küfür etmesini bende bilirim. lastoschun anasina babasina bende her türlü hakaretler ederim ama terbiyem buna müsade etmiyor.
hatta lastoschun kendi arkadaslari bunun annesine küfür ettiginde ben bu salagi korudum.

Terbiyeni sikiyim senin.. Sana terbiyeyi veremeyenleri de sikiyim...

Küfür bile yerinde güzeldir demisti Aziz Nesin... Ben böyle seylere baslamam ama böyle seyleri bitiririm.. Almanya'ya geldigimde seni elbette bulurum. Türk dernekleri ile aram iyi ondan uzaktan küfür etmenin bedelini sana cok agira mal ederim.. Düsseldorf'ta bana karsi kimseye koyamaz.. Seni Derendorf caminin üzerine kementle yukari ceksem ve sonra minarenin üstüne bile oturtsam, imam bile bildigini okuyacak ama "agzindan" gik cikmayacak!...

21.05.2013 18:17

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064781)
Terbiyeni sikiyim senin.. Sana terbiyeyi veremeyenleri de sikiyim...

Küfür bile yerinde güzeldir demisti Aziz Nesin... Ben böyle seylere baslamam ama böyle seyleri bitiririm.. Almanya'ya geldigimde seni elbette bulurum. Türk dernekleri ile aram iyi ondan uzaktan küfür etmenin bedelini sana cok agira mal ederim.. Düsseldorf'ta bana karsi kimseye koyamaz.. Seni Derendorf caminin üzerine kementle yukari ceksem ve sonra minarenin üstüne bile oturtsam, imam bile bildigini okuyacak ama "agzindan" gik cikmayacak!...

ah lastik bu klavye kahramanligini bir zamanlarda yapip kactin gittin.

sen bu küfürlerle aile ici baglarinizi anlatiyorsun ama farkinda bile degilsin.

arkadaslar bunun yaptigini mahalle karisi degil afsar karisi bile yapmaz.

22.05.2013 09:33

Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 2064857)
yok ya, fake-accounter "today<=>raponi" verträgt keine kritik...
...ein *kp-schariarist nun mal so ist... :D
21.05.2013, 16:17

wer oder was ist ein schariarist???

sollten wir nicht mal einen deutschkurs belegen?

trolli versuch doch lieber mal türkisch zu schreiben ;)

03.10.2013 13:46

http://www.youtube.com/watch?v=n1seP...ature=youtu.be

03.10.2013 15:37

bababababababaaa

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072225)

acaba neden bu konuyu tekrar acmis olabilirsin !? sinsi yilan seni ;)
senin o oyunlarini yesinler! cok igrenc bir kadinsin sen. iiiiiiiiiii...

demokrat olmayi unutmayalim lütfen. :-)))))

03.10.2013 16:47

Bald steht das Opferfest vor der Tür. Es geht hier nicht um Politik, sondern um Ethik und Gewissen. Davon sieht man hier leider nichts.

Ignorante Völlerei ist die Folge.

03.10.2013 18:05

Veganerin sind dumm!

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072235)
Bald steht das Opferfest vor der Tür. Es geht hier nicht um Politik, sondern um Ethik und Gewissen. Davon sieht man hier leider nichts.

Ignorante Völlerei ist die Folge.

is schooo gut Madame Veganerin.

03.10.2013 19:00

Lass uns zusammen beten. Ich bete extra für dich, damit du zur Besinnung kommst. Du armes verwirrtes Schaf.

03.10.2013 19:16

Also ich find an Veganer sein abselut nichts verwerfliches!
Darein seine Religions-Anthipathie zu provuzieren, das ist für mich nicht minder Dumm.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.