Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Warum sind türkische Frauen immer (http://localhost/forum/showthread.php?t=9049)

11.10.2012 16:10

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045228)
Sag mal hast du Tomaten auf den Augen?

Ach was. Du kannst doch, oder nicht?! :D auch auf frauen stehen

noshcat 11.10.2012 16:18

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045231)
Ach was. Du kannst doch, oder nicht?! :D auch auf frauen stehen

Nur weil ich es könnte, muss ich es nicht, oder? Epic fail

P.S.: Wenn dem so wäre, hätte ich jedenfalls bessere Chancen als du :D

sive 12.10.2012 18:18

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045209)
Baby, wer sagt denn dass ich mich bei dir Anstrenge? Im moment strengst du dich an, mir zu imponieren, indem du hier einen auf taff machst.

Ich habe mich ja nicht gemeint,ich brauche keinen Eindruck zuerwecken.
Außerdem du bist doch, der Jenige mit totalen Unsinnegen Kommentaren!.

sive 12.10.2012 18:24

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2045219)

Wenn man irgendwelche turban frauen kritisert, heisst es ja gleich man ist, gotteslästerlich, als ob diese frauen für heilig gesprochen wurden. In der türkei gibt es ja schon diese zwei kluften, wegen der regierung. Man darf jederzeit seine eigenen landsleute auch mal kritisieren, es ist nunmal die wahrheit die wir sehen. Man kann nicht für alles die deutschen verantwortlich machen. Wenn sich jemand daneben benimmt, dann gehört er auch zurecht gewiesen. So eine gutmenschlichkeit mit übertoleranz ist da fehl am platz. Vor allem bei diesen radikal leuten, die nehmen dann deine ganze hand. Das müssen die europär auch mal begreifen. In england siehst teilweise schlimm aus. In öffentlichen schwimmbädern sollen ja die burka schwimmerinen so überhand genommen haben, dass man mit bikinis nicht mehr reingehen kann.

, die gesellschaft färbt.

ja vollkommen Recht hast du, ich weiss es aber nicht, wohin das Ganze hin führen wird,
Mittlerweile haben auch solche Nachbarinnen, die von heute auf Morgen, streng religiös,mit voller Bart, nicht mehr grüßen.Natürlich gibts auch sehr nette Landsleute, aber leider wird`s immer weniger.

13.10.2012 08:14

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045232)
Nur weil ich es könnte, muss ich es nicht, oder? Epic fail

P.S.: Wenn dem so wäre, hätte ich jedenfalls bessere Chancen als du :D

Dann könnten wir ja zusammen auf Baggertour gehen.
Sag mal was hältst du von der nackten Mann Methode?

13.10.2012 08:15

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045269)
Ich habe mich ja nicht gemeint,ich brauche keinen Eindruck zuerwecken.
Außerdem du bist doch, der Jenige mit totalen Unsinnegen Kommentaren!.

Aber irgendwie scheint es dich doch zu Faszinieren, denn sonst würdest du doch auf den scheiss den ich hier schreibe garnicht Antworten.

Komm schon, gib es zu, du stehst auf Arschlöscher, Baby :D

sive 13.10.2012 09:30

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045290)
Aber irgendwie scheint es dich doch zu Faszinieren, denn sonst würdest du doch auf den scheiss den ich hier schreibe garnicht Antworten.

Komm schon, gib es zu, du stehst auf Arschlöscher, Baby :D

Das wars auch, mit meine Kommentare...deinem blödensinnigen Vorstellungen.!!!!

13.10.2012 19:59

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045291)
Das wars auch, mit meine Kommentare...deinem blödensinnigen Vorstellungen.!!!!

Ich weiß dass du drauf stehst!

sive 13.10.2012 20:16

Arkadaslar baska konu yokmu, yorum yapabilecegimiz.???

noshcat 15.10.2012 20:51

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045289)
Dann könnten wir ja zusammen auf Baggertour gehen.
Sag mal was hältst du von der nackten Mann Methode?

Können wir gerne machen, solange ICH dich nicht nackt sehen muss :p

15.10.2012 22:44

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045331)
Können wir gerne machen, solange ICH dich nicht nackt sehen muss :p

Hey ich Bums meinen Baggerkumpel nicht...... dieses Vergnügen kriegen höchstens die anderen Schlampen die sich hier ein stell dich ein geben......

noshcat 16.10.2012 14:55

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045333)
Hey ich Bums meinen Baggerkumpel nicht...... dieses Vergnügen kriegen höchstens die anderen Schlampen die sich hier ein stell dich ein geben......

1. Dazu müsste ICH gewillt sein
2. war bezogen auf die Methode!

Sen simdi bana arkadan arkaya yani arka kapi´dan "Schlampe"mi diyon?!

16.10.2012 19:33

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045358)
1. Dazu müsste ICH gewillt sein
2. war bezogen auf die Methode!

Sen simdi bana arkadan arkaya yani arka kapi´dan "Schlampe"mi diyon?!

Ich bestell mir keine schuhe aus dem intrne und bums auch keine aus dem internet. Jeder hat halt seine prinzipien.

noshcat 16.10.2012 19:42

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045371)
Ich bestell mir keine schuhe aus dem intrne und bums auch keine aus dem internet. Jeder hat halt seine prinzipien.

Das einizige was ich sehe ist, dass du noch keiner richtigen Frau begegnet bist,
die dir mal ordentlich einen Tritt in deine Eier verpasst und mit deinem Ego den Boden gewischt hat!

16.10.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045371)

Keine Frau, die etwas auf sich hält, lässt einen Typen wie dich ihr auch nur "guten Tag" sagen!

Also hör auf hier einen auf dicke Hose zu machen und so zu tun als wärst du der Hecht,
diese Masche kauft dir nur eine absolut hohle und futgesteuerte Nuss ab, die sich mit dir zudem nur einlässt, weil auch ein kleiner Wicht nen Zweck erfüllen kann!

16.10.2012 23:16

Dann muss der Kerl bestimmt dem TARIK AKAN ähneln, damit das auf ihn zutrifft. Hahaha.

****TARIK AKAN**** ****TARIK AKAN**** TARIK AKAN***** :-)) :-))

17.10.2012 08:54

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045373)
Das einizige was ich sehe ist, dass du noch keiner richtigen Frau begegnet bist,
die dir mal ordentlich einen Tritt in deine Eier verpasst und mit deinem Ego den Boden gewischt hat!

Na und tritt mir einer in die Eier macht es ding dong, wo ist dass problem?! Scheint wohl so dass diu neidisch bist weil du keine hast . :D

17.10.2012 08:55

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045377)
Keine Frau, die etwas auf sich hält, lässt einen Typen wie dich ihr auch nur "guten Tag" sagen!

Also hör auf hier einen auf dicke Hose zu machen und so zu tun als wärst du der Hecht,
diese Masche kauft dir nur eine absolut hohle und futgesteuerte Nuss ab, die sich mit dir zudem nur einlässt, weil auch ein kleiner Wicht nen Zweck erfüllen kann!

Also kurz gesagt du :D

17.10.2012 09:32

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045388)
Also kurz gesagt du :D

Davon darfst du gerne träumen, und dabei bleibts!

18.10.2012 07:29

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045389)
Davon darfst du gerne träumen, und dabei bleibts!

Ist ja egal ob ich dass bin oder ein anderer dich bespringt.

Fakt ist dass du diese Kategorie Frau bist. Oder in deinem Fall, Wasserbüffel :D

18.10.2012 17:42

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045419)
Fakt ist dass du diese Kategorie Frau bist.

Möchtegern Experte! :D

19.10.2012 10:54

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045428)
Möchtegern Experte! :D

Pelzige Kuh

Orientlounge85 14.04.2014 10:34

-

@Dallas
Ja ...wir glauben dir schon das alle Frauen auf dich stehen.Du bist der tollste Hecht in der kleinsten Pfütze.*lach*hahaha
Wusste nicht,das man soooo viel Müll von sich geben kann.

14.04.2014 21:34

Zitat:

Zitat von Orientlounge85 (Beitrag 2083343)
@Dallas
Ja ...wir glauben dir schon das alle Frauen auf dich stehen.Du bist der tollste Hecht in der kleinsten Pfütze.*lach*hahaha
Wusste nicht,das man soooo viel Müll von sich geben kann.

Die Betonung liegt auf Frauen und nicht auf abgelutschte autoreifen wie es hier die tussis sind.

Ist schon schlimm wenn man auf einer drauf legt die schon mehr kerle auf sich hatte, als eine Landebahn vom Frankfurter Flughafen Flugzeuge, oder?!

lafebesi 16.04.2014 08:36

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2083365)
Die Betonung liegt auf Frauen und nicht auf abgelutschte autoreifen wie es hier die tussis sind.

Ist schon schlimm wenn man auf einer drauf legt die schon mehr kerle auf sich hatte, als eine Landebahn vom Frankfurter Flughafen Flugzeuge, oder?!

Da hast du Recht. Es ist mindestens genau so schlimm wie etwas in sich zu haben, das vorher in mehr Höhlen war als ein Höhlenforscher.

Schon eklig..

benekalice 18.04.2014 10:39

Meistens sind es diese Höhlenforscher, die nach "Namus" der Frau schreien.

Und wenn sie so hässlich sind, dass sie keine Frauen abbekommen, bringen die Ihr Bayramtaschengeld zweimal im Jahr in Umlauf.

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2083397)
Da hast du Recht. Es ist mindestens genau so schlimm wie etwas in sich zu haben, das vorher in mehr Höhlen war als ein Höhlenforscher.

Schon eklig..

18.04.2014 13:13

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2044348)
so Notgeil?

Ich verstehe dass nicht, man unterhält sich nett, und hat seinen Spass, und dann auf einmal, wird die anhänglich, will mit einem ins Bett.

Man geht einen Kaffee trinken, man landet mit der Frau im Bett. Man geht ins Kino, wenn es nicht schon auf der Kino Toilette dazu kommt, gehts danach in die Kiste.

Man geht essen, danach ins Bett.

Keine von denen kommt auch nur im entferntestetn darauf, dass ich einfach nur Hunger habe, oder mir einfach nur den Film ansehen möchte.

Ich meine ein Mann hat auch nur eine Seele und möchte nicht nut wegen seinem Körper geliebt werden!

Darüber brauchst DU dir keine Sorgen machen? Niemand wird dich jemals, weder wegen deinem Körper und schon gar nicht wegen deinem Charakter lieben. Also entspann dich.

19.04.2014 00:40

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2083522)
Darüber brauchst DU dir keine Sorgen machen? Niemand wird dich jemals, weder wegen deinem Körper und schon gar nicht wegen deinem Charakter lieben. Also entspann dich.

Bevor du deinen senf hier Shriver. Sag mal lieber warum du so ne faschistin bist. Und sagst dass der kindermörfder kein turke ist!

benekalice 19.04.2014 09:51

Es lebe die türkische Frau,

die Dir den verdienten Schlag versetzt hat, dass Du nicht mehr stehen kannst.

Die türkische Frau ist immer die Siegerin !!! Yasasin !!!!

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2083569)
Bevor du deinen senf hier Shriver. Sag mal lieber warum du so ne faschistin bist. Und sagst dass der kindermörfder kein turke ist!

Calikusu81 21.04.2014 00:37

Wunschdenken

Hättest du wohl gerne. :-)))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.