Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Leben nach dem Tod ??? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6597)

02.02.2010 22:46

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003787)
Wieder ein dankeschön

Ich würde niemals jemanden meinen Glauben aufzwingen, es liegt nicht in meiner Hand jemanden zu lenken, das übernimmt ein anderer :).

Ich habe dieses Bsp. auch nicht auf mich bezogen.:)

Männer unter sich :p

Foxy, wieder zuviel vom zamzamwasser gesoffen??? :D

Teoman69 03.02.2010 00:08

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003845)

selam betiebssystem,

man sollte die unterhaltung nicht nur religös sehen. ich sage dazu: menschenlehre. einige sagen philosophie die anderen religion, die einen psychologie andere wiederrum gerechtigkeit.;)

wir sind keine fachmänner, wird sind lediglich unterschiedliche menschen die den selben weg mit unterschiedlichen mitteln aufsuchen. ;)

ich weiss, dass dein humor tilki geantwortet hat.

03.02.2010 00:40

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2003885)
selam betiebssystem,

man sollte die unterhaltung nicht nur religös sehen. ich sage dazu: menschenlehre. einige sagen philosophie die anderen religion, die einen psychologie andere wiederrum gerechtigkeit.;)

wir sind keine fachmänner, wird sind lediglich unterschiedliche menschen die den selben weg mit unterschiedlichen mitteln aufsuchen. ;)

ich weiss, dass dein humor tilki geantwortet hat.

Die Religion, sofern sie frei von ausgeübt und einer politischen und wirtschaftlichen frei von politischen und wirtschaftlichen Interessen ist kann etwas schönes sein.

Ich war mal ein Atheist und habe eine Erfahrung gemacht, die ich logisch nicht erklären konnte, und diese Erfahrung deutete mir die Richtung in der ich meine Suche beginnen sollte bis ich meinen Glauben zu Gott gefunden habe. doch ich warne vor den jetzigen praktizierten und angewandten Religionen. Alle samt Teufelszeug. :)
Ein Gott, der nicht liebt und Menschen Hoffnungen schöpfen lässt, einer der auf die Unterstützung von sektiererischen Treibern, die zwar jenseits sagen, doch dieseits denken, leben und handeln angewiesen wäre kann nicht Gott sein. Das ist der Teufel persönlich :D

Teoman69 03.02.2010 01:02

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003904)
Die Religion, sofern sie frei von ausgeübt und einer politischen und wirtschaftlichen frei von politischen und wirtschaftlichen Interessen ist kann etwas schönes sein.

Ich war mal ein Atheist und habe eine Erfahrung gemacht, die ich logisch nicht erklären konnte, und diese Erfahrung deutete mir die Richtung in der ich meine Suche beginnen sollte bis ich meinen Glauben zu Gott gefunden habe. doch ich warne vor den jetzigen praktizierten und angewandten Religionen. Alle samt Teufelszeug. :)
Ein Gott, der nicht liebt und Menschen Hoffnungen schöpfen lässt, einer der auf die Unterstützung von sektiererischen Treibern, die zwar jenseits sagen, doch dieseits denken, leben und handeln angewiesen wäre kann nicht Gott sein. Das ist der Teufel persönlich :D

ich befasse mich eher geringfügig mit okkultismus ( okkultismus nicht = satanismus ), nur frage ich mich was es war, was dich umgestimmt hat.

ich würde es verstehen wenn du es nicht hier offen auflegen würdest.

03.02.2010 01:04

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2003911)
ich befasse mich eher geringfügig mit okkultismus ( okkultismus nicht = satanismus ), nur frage ich mich was es war, was dich umgestimmt hat.

ich würde es verstehen wenn du es nicht hier offen auflegen würdest.

Das ist zu persönlich und lässt sich auch nicht in paar Sätzen wieder geben. Schon gar nicht zu dieser späten Stunde. Es ist eine schöne, aber sehr persönliche Erfahrung, die ich nicht mit der Allgemeinheit teilen möchte Teoman!

Teoman69 03.02.2010 01:13

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003913)
Das ist zu persönlich und lässt sich auch nicht in Sätzen wieder geben. Schon gar nicht zu dieser späten Stunde. Es ist eine schöne, aber sehr persönliche Erfahrung, die ich nicht mit der Allgemeinheit teilen möchte Teoman!

habe es persönlich nicht nachrecherschiert. doch selbst einstein als wissenschaftler und nicht religiöser soll behauptet haben, dass es etwas übersinnliches geben muss. denn soviele zufälle könne es nicht geben. es ist so komplex welche kriterien einstein in diese behauptung einbezogen hat. bin weder physiker noch mathematiker.

auch laut meiner nachforschung, gibt es was übernatürliches und übersinnliches. für mich ist es gott.

03.02.2010 03:23

Selam Teoman

Also ich für meinen Teil habe noch nie etwas übersinnliches gefunden, gesehen oder entdeckt und jedes mal wenn jemand eine persönliche geschichte erzählte in dem angeblich etwas übersinnliches Passiert sein soll konnte ich es knallhart wiederlegen.

ich leugne nicht Gott aber Das universum und alles um uns herum unterliegt strengen Naturgesetzen die nicht umgebar sind d.h. das auch Gott diese Naturgesetze nicht umgeht denn sonst würde er sich selbst wiedersprechen. Ein Leben nach dem Tod ist überirdisch, so würde ich es bezeichnen, da wir von einem diesseits in ein Jenseits übergehen.

Albert Einsteins einzige Aussage in der er mal was sagte was man als Glauben definieren konnte war diese:

Leben ist Energie, energie geht niemals verloren es nimmt immer nur einen anderen Zustand an!

Sogar diese Aussage ist so kühl und nüchtern das sie sich selber die Religöse seite streicht. Ich habe in einem Buch gelesen das A. Einstein selber gesagt haben soll das er oft missverstand wurd oder seine Aussagen MIssbraucht wurden von Streng religiösen nur um den Glauben zu Unterstreichen. A. Einstein sprach gerne symbolhaft und in Metaphern in denen oft Fragen wie z.B. WÜRFELT GOTT ? oder Würfelt er nicht? stellte. Obwohl er es garnicht im Bezug auf Gott oder die Frage ob es ihn gibt ode nicht, niemals bezog.

Diese Frage stellt nur symbolhaft die FRage: Ist das Universum zufall oder unterliegt es einer Ordnung!

Eine andere Frage ist :

Hatte Gott in der Evolution des Universums eine Wahl oder hatte er keine?
Die erklärung dieser Frage lasse ich mal aussen vor weil es den Rahmen sprengen würde.

A. Einstein selber betonte bis zum schluss das er Atheist war wie alle anderen Wissenschaftler seiner Zeit.

Also zurück zum Übersinnlichen:

Wenn jemand Cin´s (Dämonen sieht) = zu 100% lügner oder Schizophren
Wenn jemand geister sieht= Optische Täuschung, Infraschallphänomen was zu einer Temporeren Halluzination führt.
Telepathie= Menschen die sehr gut im Verhalten des gegenüber lesen und es interprätieren können.
Telekinese= Ausnahmslos alle Telekinsefälle dieser Welt wurden als Betrug entlarvt.
Sponate selbstheilungen= Der Glaube versetzt berge auch wenn er nicht berechtigt ist. Die MEdizin steckt noch in den Kinderschuhen und wir wissen noch immer nicht viel über die selbstheilungskräfte des Körpers

Wunderheiler= Siehe letztes bespiel nicht der Heiler heilt sondern der Kranke durch seinen unbändigen Glauben !

Diese Liste könnte noch ewig weiter geführt werden.
Gib mir ein Beispiel für etwas übernatürliches was du erlebt hast ich werde es wiederlegen mit logischen Beispielen :)

LG
Serhat

03.02.2010 08:28

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2003429)
bunu allah bilirde,bence okadin kesin,cennet yolcusuydu,ilk abisini gördüyse,und sie das gefühl angenehm fand
mit dem licht,indem moment,,,,
ist das eine gute frau,
die das erlebt hatte?

bence kesin öyledir,,

ich liebe meine religion,,sie beweisst mir immer wieder das es die einzig wahre religion ist!

die andersgläubigen tun mir nur leid!

Also so was ich von ihr mitbekommen habe war sie eine gute Frau, aber man kann einem Menschen nur vor dem Kopf schauen.

Mir tun die anderen Leute nicht leid, jeder muss selber wissen was er macht. Wir werden sehen, ob wir recht haben, irgendwann:)

03.02.2010 08:29

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003845)

Noch ein Wort und erschlage dich mit der Zamzam Wasserflasche :p

03.02.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003950)
Noch ein Wort und erschlage dich mit der Zamzam Wasserflasche :p

Nur wenn Du mich erwischt-------->denk an Deinen letzten Kreislaufkollaps :D

ot 03.02.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003949)
Also so was ich von ihr mitbekommen habe war sie eine gute Frau, aber man kann einem Menschen nur vor dem Kopf schauen.

Mir tun die anderen Leute nicht leid, jeder muss selber wissen was er macht. Wir werden sehen, ob wir recht haben, irgendwann:)

klar kann man das nicht,,
aber ich kann menschen sehr gut durchschauen,,

klar muss jeder selber wissen was er macht,,
icinden gelirse ibadet ettmeli veya inanmali bir müslüman,allahda bunu emretmektedir,,

ich bin mir schon ziemlich sicher,und davon überzeugt, das ich mit meinem glauben,nicht falsch liege,,( und nicht einfach so)
deshalb erlaube ich es mir auch zu sagen,das die nichtgläubigen an allah,mir leid tun!

aber trotzdem würde ich nicht zu jemanden persönlich hingehen,und sagen:ey du tust mir voll leid,,weil du nicht an alllah glaubst! nein so ist es nicht;-))

03.02.2010 20:34

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003959)
Nur wenn Du mich erwischt-------->denk an Deinen letzten Kreislaufkollaps :D

Ich glaube eher du würdest zu Staub zerfallen wenn dich ein Tropfen treffen würde:D

03.02.2010 21:20

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2003982)
klar kann man das nicht,,
aber ich kann menschen sehr gut durchschauen,,

klar muss jeder selber wissen was er macht,,
icinden gelirse ibadet ettmeli veya inanmali bir müslüman,allahda bunu emretmektedir,,

ich bin mir schon ziemlich sicher,und davon überzeugt, das ich mit meinem glauben,nicht falsch liege,,( und nicht einfach so)
deshalb erlaube ich es mir auch zu sagen,das die nichtgläubigen an allah,mir leid tun!

aber trotzdem würde ich nicht zu jemanden persönlich hingehen,und sagen:ey du tust mir voll leid,,weil du nicht an alllah glaubst! nein so ist es nicht;-))

Das bin ich auch nicht, nur werden wir es am Tag des jüngsten Gerichtes sehen.

ot 04.02.2010 10:18

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2004054)
Das bin ich auch nicht, nur werden wir es am Tag des jüngsten Gerichtes sehen.

allah seni bana nasip ettsin,cennete;-))

04.02.2010 21:29

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2004280)
allah seni bana nasip ettsin,cennete;-))

Und da werde ich auch auf dich warten meine geliebte Blume;)

ot 04.02.2010 21:53

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2004373)
Und da werde ich auch auf dich warten meine geliebte Blume;)

ich sehe jetzt schon deine augen vor sehnsucht, nach meiner liebe strahlen askim,,,,,,

05.02.2010 08:50

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2004380)
ich sehe jetzt schon deine augen vor sehnsucht, nach meiner liebe strahlen askim,,,,,,

Ja, die Leuchten schon wie Scheinwerfer;)

ot 05.02.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2004574)
Ja, die Leuchten schon wie Scheinwerfer;)

yok,senin ogüzel gözlerin,scheinwerfer la kiyaslanilmaz be askim!;-))

05.02.2010 17:51

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2004578)
yok,senin ogüzel gözlerin,scheinwerfer la kiyaslanilmaz be askim!;-))

Ach ich könnte dich stundenlang ansehen hayatim und mir würde es vorkommen wie ein paar sekunden.:)

05.02.2010 18:21

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004681)
Guck lieber deine Frau an. Nicht den Computer.

Tja ich kann den Pc anschauen, solange wie ich möchte, ich kann auch meine Frau anschauen solange wie ich möchte.

Wehn schaust du an wenn du dich ausloggst?

06.02.2010 13:56

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2004964)
Und guck mir hübsche Männer an und machmal fasse ich sie auch mal an. Du fummelst bis morgens nur mit der Tastatur rum, weil deine Frau dich nicht mehr haben will. Versuch doch mal ein Tag ohne Internet, vielleicht kannst du deine Ehe dann retten.

Ich dachte du stehst auf Fraue`? Oder war das dein anderes ich?
Versuch es doch mal nicht online zu sein.

Gestern ist mir was seltsames passiert, ich schrie hier ins Forum und Unixx war nicht online, ca. 10 sec. nachdem ich den beitrag abgeschickt habe warst du da.
Wie kommts?
Kriest du wie ein Geier mit deinen anderen Nicks um das Forum?
Naja ich hoffe du hast mit deinen anderen identitäten einen Schichtarbeitsvertrag eingerichtet. Sagmal sind die Geister in deinem Kopf eigentlich in einer Gwerkschaft?

09.02.2010 14:10

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2004972)
Ich dachte du stehst auf Fraue`? Oder war das dein anderes ich?
Versuch es doch mal nicht online zu sein.

Gestern ist mir was seltsames passiert, ich schrie hier ins Forum und Unixx war nicht online, ca. 10 sec. nachdem ich den beitrag abgeschickt habe warst du da.
Wie kommts?
Kriest du wie ein Geier mit deinen anderen Nicks um das Forum?
Naja ich hoffe du hast mit deinen anderen identitäten einen Schichtarbeitsvertrag eingerichtet. Sagmal sind die Geister in deinem Kopf eigentlich in einer Gwerkschaft?

Für jede Persönlichkeitsstörung ein Fake hehehehe

09.02.2010 15:51

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 2005489)
Für jede Persönlichkeitsstörung ein Fake hehehehe

Ja genauso läuft es, aber sie liegt ja voll im trend;)

17.02.2010 21:23

Cn

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2006923)
Also was ist jetzt? gibt es ein Leben nach dem Tod? Also 'alt' sein ist besser als 'tot' sein, das kann ich bezeugen :D

Sana bir siirle cevap veriyorum

Gam çekme haline divane gönül
Sana da bulunur, elde neler var!
Ayva mý, turunç mu, nar mý istersin?
Sun elini beri, dalda neler var!

Bunu ben demedim;aþýklar diyen,
Yaralý sineme hançerler koyan,
Bilmem boz geyiktir, bilmem ak ceylan,
Yüce yüce sarp kayada neler var!

Karacaoðlan der ki, yaralý sinem,
Elimden aldýrdým gül yüzlü sunam,
Kimi cennet ister, kimi cehennem,
Cennetten beride yolda neler var!

Bak bu sözleri yabana atma dostum: Kimi cennet ister, kimi cehennem, cennetten beride yolda neler var, neleerr :D

17.02.2010 21:55

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2006941)
Eyvallah dostum! Anlayana sivrisinek saz demisler, atalaramiz. ne kadar dogru.
Simdi buna haftaarasi olmasaydi..bir yarim giderdi, :D neyse cuma aksamina az galdi..;)

Hemde ne güzel giderdi!! Cumayi bekleriz bizde :D

06.01.2011 14:47

Sayet ölümden sonra yasam varsa; (varsayim) bu cennet ve cehennemden ibaret olmamali.
Belki de reenkarnasyon olayi gercekten dogrudur, kim bilir? Quantum teorisini bilenler bilir. Bulundugumuz bir gezegen var, gezegenimizin bulundugu bir günes sistemi, günes sistemimizin bulundugu bir galaxy, galaxymizin bulundugu bir universium. Belki de universiumun da bulundugu bir baska yeri daha vardir.
Universium demisken, matematiksel olarak baska universiumlarin da oldugu ispatlandi; cünkü bulundugumuz gezegende ve diger gezegenlerde farkli yer cekimleri gözlemlenmekte. Bu yer cekiminin de ayrica cok gücsüz olmasi dikkat cekti. Bunun üzerine calisip gravitationun farkli boyutlardaki, diger gezegenlerden sizan enerji ile olustugu düsünüldü ve hesaplamalar sonucu bunun da dogru oldugu kanisina varildi; fakat matematiksel olarak ispatlanmasi bunun gercekten de olabilecegi anlamina gelmiyor.
Peki bu baska boyutlardaki diger universiumlarda da bizden yasayanlar varsa ve her ölüm de dimension degistiriliyorsa? Söyle ki; su an diyelim 1 numarali dimensiondayim ve benim aynimdan diger dimensionlarda da var ve ben bu dimensionda öldügümde diger dimensionlardakiler de ölüyor ve hepimizde birbirimizle yer degistiriyor, ben 4 numarali dimensiona geciyor ve 4 numara 6, 6 numara 1´in yerine geciyor gibi.

Teori zicmakta üstüme yok la aahahaha...

19.03.2011 14:14

http://www.youtube.com/watch?v=KDzpCMUYnB0

Ein Klassiker. Leben nach dem Leben - Dr. Moody

forestlump 22.06.2011 18:17

@Allahlitosba

Kollege ich muss dich leider korrigieren.
Deinen Namen habe ich auch umgeändert sorry, cünkü hic birsey Allahsiz degildir, bunu düsünmek bile ancak bilgi eksikliginden gelir, saka desen, onunla saka yapmani hic tavsiye etmem:D

Die unterschiedliche Gravitationsstärke von der du redest, rührt von der dunklen Materie her die das Universum ausfüllt. Es ist mathematisch erwiesen, dass die uns bekannte Matriemenge also unsere Galaxie mit unserem Sonnensystem und alle restlichen Galaxien im Universum zusammen nicht die Gravitation erzeugen können die wir haben.
Die Milchstrasse mit seinen 200 Milliarden Sonnen incl. unserer ist nur eines von Milliarden Galaxien, würdest du alle aus dem Universum weg streichen dann blieben noch 94% UNBEKANNTES übrig, es durchflutet uns und alles ohne Pause.
Die Mathematik hat nicht andere Universen bewiesen sondern dass es 11 Dimensionen gibt.
Uns sind drei Bekannt, der Raum beansprucht 2 und die Zeit.
Die 4. Dimension liegt also bereits außerhalb unserer Wahrnehmung und Vorstellung.
Wenn aber bereits ein Universum also unseres drei beansprucht kann es sich kaum um unzählige Parallel Universen handeln.
Wobei wie gesagt, wir gehen Annahmen nach wenn wir von anderen Universen reden.
Wie hohl das sein kann beweist bereits die Tatsache, dass wir nicht einmal die Dunklematerie in unserem eigenen Universum raffen aber uns Gedanken über Parallel Universen machen, wenn wir uns nicht einmal die 4. Dimension vorstellen können da hört es mit der 5. oder 6. ganz auf.

Meine Annahme zum Tot und danach, wie gesagt ist nur ein Denk Model.

Wenn es alleine in unsrer Milchstraße 200 Milliarden Sonnen gibt dann kann man die Anzahl der vorhandenen Planeten die eine Atmosphäre und nötige Distanz zum Zentralgestirn haben hochrechnen und oha das sind mehr als eine Million. Wenn man dann die restlichen Milliarden Galaxien einbezieht dann könnte man sagen dass es im Universum nur so von Leben wimmelt.

Wenn also ein Wechsel möglich ist, so wie du es meinst, dann gibt es genügend Möglichkeiten auf unzähligen Planeten geboren zu werden.
Unzählige Planeten mit unzähligen Kulturen und Arten zu leben.
Das würde aber auch bedeuten, dass dein nächstes Ziel sicher von deinem jetzigen Verhalten abhängt.:)

29.06.2011 20:12

Es ist schwachsinnig zu behaupten, dass man durch einfache mathematische berechnungen, leben auf den anderen planeten beweisen kann. MIt logik kommt man hier nicht weiter. Das universum ist zwar einfach und ausbalanciert gemacht, aber auch völlig komplex für uns. Immer dann wenn der mensch sich überlegener fühlt, stellt sie fest, es ist alles anders als angenommen.
Die anderen dimensionen sind mit einem begrenzten intelligent, der zur zeit in einem begrenzten körper und welt steckt, nicht zu erfassen. Vielleicht ohne körper ja. Schon die 2. Dimension ist nur im traumzustand zu erfassen. Das andere ist völlig unmöglich.

21.08.2011 23:56

Leben vor dem Tod...

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2032007)
Es ist schwachsinnig zu behaupten, dass man durch einfache mathematische berechnungen, leben auf den anderen planeten beweisen kann. MIt logik kommt man hier nicht weiter. Das universum ist zwar einfach und ausbalanciert gemacht, aber auch völlig komplex für uns. Immer dann wenn der mensch sich überlegener fühlt, stellt sie fest, es ist alles anders als angenommen.
Die anderen dimensionen sind mit einem begrenzten intelligent, der zur zeit in einem begrenzten körper und welt steckt, nicht zu erfassen. Vielleicht ohne körper ja. Schon die 2. Dimension ist nur im traumzustand zu erfassen. Das andere ist völlig unmöglich.

Ein interessantes Thema, was jedoch mit den Beschränkungen des Intellekts der Forenbeiträge schwer in Einklang zu bringen ist...warum misst du der Logik so wenig Bedeutung bei..? nix-versteh....ziemlich kurzgegriffen...die Logik ist die stärkste Waffe des Menschen, gegen die dunklen Mächte des Schwachsinns (Mullahs, gemeinhin auch als "Yobaz" bezeichnet)....die Argumentation dieser Fraktion verkennt die Logik und verdammt sie, weil diese ihre Machenschaften durchschaut...all die Thesen, welche von diesen Dumpfbacken angebracht werden, entziehen sich der Logik...immer wird auf den Glauben verwiesen....ja, wer's glaubt wird selig....die Mathematik ist eine universelle Sprache und unser Tor, zu anderen Welten und Spezies....ja, unsere heutige Mathematik mag hin und wieder auch ihre 'Fehler' haben, jedoch ist dies auf unsere Unvollkommenheit zurückzuführen...mit der 'Zeit' werden wir besser...was ist jedoch die Zeit..? alles relativ...keep calm, man..!

22.08.2011 12:24

Zitat:

Zitat von nietzsche (Beitrag 2033294)
Ein interessantes Thema, was jedoch mit den Beschränkungen des Intellekts der Forenbeiträge schwer in Einklang zu bringen ist...warum misst du der Logik so wenig Bedeutung bei..? nix-versteh....ziemlich kurzgegriffen...die Logik ist die stärkste Waffe des Menschen, gegen die dunklen Mächte des Schwachsinns (Mullahs, gemeinhin auch als "Yobaz" bezeichnet)....die Argumentation dieser Fraktion verkennt die Logik und verdammt sie, weil diese ihre Machenschaften durchschaut...all die Thesen, welche von diesen Dumpfbacken angebracht werden, entziehen sich der Logik...immer wird auf den Glauben verwiesen....ja, wer's glaubt wird selig....die Mathematik ist eine universelle Sprache und unser Tor, zu anderen Welten und Spezies....ja, unsere heutige Mathematik mag hin und wieder auch ihre 'Fehler' haben, jedoch ist dies auf unsere Unvollkommenheit zurückzuführen...mit der 'Zeit' werden wir besser...was ist jedoch die Zeit..? alles relativ...keep calm, man..!

Cooler Nick und entsprechend würdiger Beitrag :)
Madame xaurumx widerspricht sich schon selbst wenn sie schreibt "...mensch sich überlegener fühlt, stellt sie fest, es ist alles anders als angenommen"!
Genau auf diese Erkenntniss basiert die gesamte Wissenschaft!

27.08.2011 00:30

Ihr müsst nicht zu jedem Thema euren Senf dazu geben, wenn ihr davon keine ahnung habt. Sich intelligenter oder tiefsinniger dar zu stellen als man ist, in dem man Scheinfehler bei anderen sucht, um sich damit zu profilieren scheint hier normal zu sein.
Aber lasst euch nicht dabei stören, nur weiter so. Das ist sicherlich förderlich für euch.. keine ahnung wozu ihr das braucht.

27.08.2011 01:09

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2033407)
Ihr müsst nicht zu jedem Thema euren Senf dazu geben, wenn ihr davon keine ahnung habt. Sich intelligenter oder tiefsinniger dar zu stellen als man ist, in dem man Scheinfehler bei anderen sucht, um sich damit zu profilieren scheint hier normal zu sein.
Aber lasst euch nicht dabei stören, nur weiter so. Das ist sicherlich förderlich für euch.. keine ahnung wozu ihr das braucht.

Nix für ungut, Dumpfbacke...unsere Beiträge waren durchaus sachbezogen...doch scheint es dein Horizont zu sprengen...über den Tellerrand denken und locker bleiben..!

alles senkrecht...aldaaaa :)

Billy73 24.12.2011 15:17

Viel interessanter ist die Frage, ob es ein Leben vor dem Tod gibt. Da bin ich mir #
nämlich auch nicht ganz sicher. Wenn ich mich so umsehe, sehe ich nur Zombies.
Ok, ich übertreiben zurück zum Thema.

Ok, natürlich gibt es ein Leben nach dem Tod, das weiss doch jeder. Das ist doch
das was sie uns erzählen. Wenn der Muezzin 5 mal am Tag rausbrüllt, will er dioch
das verbreiten. Also muss es ja wohl stimmen.

Sorry, da polemisiert wieder einer. Egal, was ist jetzt mit dem Leben nach dem Tod.
Ich habe irgendwo gehört. Wen man lebet dort ist kein Tod und umgekehrt.
Gut das wir darüber geredet haben.

06.01.2012 16:26

Leben # Tod (?)

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2037704)
Viel interessanter ist die Frage, ob es ein Leben vor dem Tod gibt. Da bin ich mir #
nämlich auch nicht ganz sicher. Wenn ich mich so umsehe, sehe ich nur Zombies.
Ok, ich übertreiben zurück zum Thema.

Ok, natürlich gibt es ein Leben nach dem Tod, das weiss doch jeder. Das ist doch
das was sie uns erzählen. Wenn der Muezzin 5 mal am Tag rausbrüllt, will er dioch
das verbreiten. Also muss es ja wohl stimmen.

Sorry, da polemisiert wieder einer. Egal, was ist jetzt mit dem Leben nach dem Tod.
Ich habe irgendwo gehört. Wen man lebet dort ist kein Tod und umgekehrt.
Gut das wir darüber geredet haben.

...wissenschaftlich gesehen ist ein Merkmal des Lebens, die Bewegung...in diesem Sinne, gibt es sowas wie Leben vor dem Tod...moralisch & ethisch gesehen gehört zum Leben auch auch der Begriff des Sinnhaften...in dieser Kategorie, werden die meisten Menschen (und 99% der Türken) jedoch scheitern...

..zum Thema Muezzin fällt mir nur eines ein...diese Blender gehören weggesperrt, wegen Verunreinigung der ethischen Luft...

fuSS-triTT-auF-mUezzin-NietZsche

06.01.2012 22:07

Zitat:

Zitat von nietzsche (Beitrag 2038357)

..zum Thema Muezzin fällt mir nur eines ein...diese Blender gehören weggesperrt, wegen Verunreinigung der ethischen Luft...

...und sowas kommt von jemandem, der ´denkt´, dass er nach dem Tod als Fliegenscheiße endet!?

:rolleyes:
Fuss-tritt-auf-Fliege.

07.01.2012 03:28

Zitat:

Zitat von nietzsche (Beitrag 2038357)
...wissenschaftlich gesehen ist ein Merkmal des Lebens, die Bewegung...in diesem Sinne, gibt es sowas wie Leben vor dem Tod...moralisch & ethisch gesehen gehört zum Leben auch auch der Begriff des Sinnhaften...in dieser Kategorie, werden die meisten Menschen (und 99% der Türken) jedoch scheitern...

Und solche Furtz Gesichter wie Du gehören in meinen Schmerzverstärker.
Lass meinen Muezzin in Ruhe der macht mehr Sinn als Du!

Wissenschaftlich gesehen ist Philosophie eine in sich geschlossene Acht.Es hat keinen Anfang und kein Ende.
Vom Volksmund wird sie auch Teufelskreis genannt.

Leben vor dem Tod gibt es Definitiv,darüber noch nachzudenken ist reine Zeitverschwendung und nach dem Tod wirste ja schon sehen.

Wenn Du Recht hast ist da wohl eher nichts aber wenn Ich Recht habe gibt es ein Leben nach dem Tod.(da kann man doch eigentlich nur hoffen dass ich recht habe und du nicht,oder nicht?)
:mad:

P.S; Bevor ich es noch vergesse die Logik sagt von nichts kommt nichts.

Billy73 07.01.2012 13:21

Früher hätte man sie noch abknallen können. Jetzt gibts nur
noch die Lautsprecher.

Irgendwann müssen die doch kapieren, dass dieses Geplärre einem
tierisch auf den Sack geht.

Die Camelreiter sollen dort hin gehen woher sie gekommen sind, nämlich
in die Wüste von Saudi Arabien.

Am besten machen es die Inder. Die verarschen die Religion so heftig, dass
man es gar nicht glauben. Ich mein, die Typen haben Millionen von Göttern.
So kann man sich auf über Religion lustig machen.

Wen interessiert Leben nach dem Tod. Meine Fresse. Versucht mal ein Leben vor
dem Tod zu haben.

Die einzigen die es wirklich interessiert sind die Hungerleider. Die müssen sich aus
dem Leben sprengen, weil sie nix zu fressen haben, in der Hoffnung dort was zu
kriege und paar Huren als beigabe noch dazu.

Nietsche, scheits kein allzugrosser Reli-Fan zu sein. Was stimmt mit Dir nicht?

07.01.2012 23:16

Francesco Guicciardini

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2038428)
Früher hätte man sie noch abknallen können. Jetzt gibts nur
noch die Lautsprecher.

Irgendwann müssen die doch kapieren, dass dieses Geplärre einem
tierisch auf den Sack geht.

Die Camelreiter sollen dort hin gehen woher sie gekommen sind, nämlich
in die Wüste von Saudi Arabien.

Am besten machen es die Inder. Die verarschen die Religion so heftig, dass
man es gar nicht glauben. Ich mein, die Typen haben Millionen von Göttern.
So kann man sich auf über Religion lustig machen.

Wen interessiert Leben nach dem Tod. Meine Fresse. Versucht mal ein Leben vor
dem Tod zu haben.

Die einzigen die es wirklich interessiert sind die Hungerleider. Die müssen sich aus
dem Leben sprengen, weil sie nix zu fressen haben, in der Hoffnung dort was zu
kriege und paar Huren als beigabe noch dazu.

Nietsche, scheits kein allzugrosser Reli-Fan zu sein. Was stimmt mit Dir nicht?

"Kämpfe niemals gegen die Religion oder gegen anderes, was von Gott abzuhängen scheint, denn all dies hat zu viel Gewalt über törichte Geister."

Religion ist ein wichtiges Instrument der Mächtigen, um die Massen zu kontrollieren und klein zu halten...sie schüren Hoffnung, wo keine ist und versprechen das Paradies auf Erden, wobei diese nicht einzulösen ist...Jünger dessen gibt es viele...

Es lohnt nicht sich mit diesem Gesindel abzugeben...es wird Zeit, das die Vernunft diesem Elend ein Ende setzt...

niEtzScHe

Billy73 08.01.2012 17:30

Da geht einem die Lust auf Fortpflanzung flöten.
Die Story vom dodem Hund, kann man wirklich keinem
Zumuten. Das ist Grausam.

Kein Wunder, dass die Schweinefresser auch keine Lust haben
sich zu vermehren bei soviel Psychedelics die frei rumlaufen und
blödes Zeug schwafeln.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.