Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   wie oft braucht ihr seX ?? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6445)

26.11.2009 18:11

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993180)
Ne Du, das Einzige was da heiss werden wird sind unsere Ärsche vom Autofahren, Onkelchen wohnt am Arsch der Welt :( :D

Ey Duisburg ist eine Weltstadt, nicht aus so nem Dorf mit 20 einwohnern wo du herkommst.
Landpomeranze!:-)

SugaHakan 26.11.2009 21:31

[quote=ot;1993174]es geht heiß her...wow!!!![/ DU OT WILLST DIE BEIDEN DOCH NUR AUFHEIZEN ENDLICH MAL ÜBER SEX ZU REDEN SEN VARYA TAM CÜRÜK AMCUKSUN SENIN AMCUK DELIGINE WASCHMASCHINE BILER GIRER EKLIGE

26.11.2009 22:55

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993182)
Ey Duisburg ist eine Weltstadt, nicht aus so nem Dorf mit 20 einwohnern wo du herkommst.
Landpomeranze!:-)

Da siehste mal...ich habe nicht so viele Abgase eingeatmet wie Du, kein Wunder dass Du so bist wie Du bist Du Eumel :D,

ot 26.11.2009 23:16

[quote=SugaHakan;1993188]
Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1993174)
es geht heiß her...wow!!!![/ DU OT WILLST DIE BEIDEN DOCH NUR AUFHEIZEN ENDLICH MAL ÜBER SEX ZU REDEN SEN VARYA TAM CÜRÜK AMCUKSUN SENIN AMCUK DELIGINE WASCHMASCHINE BILER GIRER EKLIGE

hadi yaaa?? ANNEN okadar berbat bi kadinmiydi?? ýazik,waschmaschine gire gire,,,, cika ,cika, senin gibi bi pic cikarmis!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHÖHÖÖHÖHÖÖHÖÖHÖÖHÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!! !!!!

ot 27.11.2009 09:11

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993232)
Du Opfer! Sieh zu dass du einen richtigen Mann findest.

hahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!

lafa bak ,,,du opfer mis...hahaha,,,wie klassisch!..lass dir mal was besseres einfallen!!!
WUSCHELKOPF! (ps. wuschelkopf hat ihr bild sofort gelöscht,sobald ich sie wuschelkopf genannt habe.) lol!

stell dir mal vor ich hab schon ein mann!!!! unzwar einen ehemann! hahaha...sen catla erkeksizlikden kizim!
geh mal deine haare glätten sonst findest du ja nie ein mann...dein wuschelkopf ist ja abartig unsexy!!! lol!

ot 27.11.2009 09:47

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993241)
Ich mag meinen wuschekopf! Werde die weder blondieren oder glätten um jemanden zu gefallen. Mein Bild kann man immer noch sehen im gb, wenn man gut lesen kann.

Wenn du so einen tollen eheman hättest, dann würdest du nicht hier andauernd nach sex schreien.

DU sollst ja auch nicht jemanden gefallen unixx cigim,
du sollst dir selbst gefallen...wenns so wäre würdest du dein bild nicht löschen nachdem ich dich ausgelacht habe, und zur deiner unweiblichen wuschelfrisur stehen..lol

dein bild ist weg!

ich schrei nicht nach sex, ich disskutiere über sex,weils die schönste nebensache der welt ist für mich..
kapisch!!
ich dachte du willst mir nicht mehr schreiben;;;; weil ich unter dein niveau bin? lol!
hahahahaha........ne niveau mus seninkiside!!! yerlerde sürünüyor! hahahahahahaha.....

ot 27.11.2009 10:56

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993263)
Mein bild ist immer noch drin. Lesen kannst du auch nicht.

wenn ich nicht lesen könnte würdest du mir ja nicht schreiben häää,,,? akilli!

üfff... bana ne senin resminden jaa seninle ugrasamiycam bayram bayram...
hadi mars..mars!!

ot 28.11.2009 03:01

HAAAA simdi yeni koymussun yeni resmini..
nasilda degisdiri vermis resmini ben beyenmeyince!!
wie leicht kann man dich denn runtermachen!!!
DU armes ding!
sümüklü bir türkkizisin isde!

SugaHakan 28.11.2009 15:28

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993334)
Über dich kann ich doch nur lachen. Wie süß; wuschelköpfchen! :-))))

Der Bildlink ist seit monaten drin, aber du kannst ja nicht lesen. Wo ist denn dein bild, wenn du so toll bist?

Achja.. Schniefffff...

go unixxx gooo..
DIE ALTE DA UNTEN STEHT SICHER AUF FAUSTFICK SO EINE KANN DICH NICH NIEDERMACHEN MUHAHAHAHAH

28.11.2009 16:34

Sie ist frustriert und macht nur leute an, nur aus diesem Grund ist sie hier. Sie ist wohl unbefriedigt. Jemand muss sie ruhig stellen.

ot 28.11.2009 17:48

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993334)
Über dich kann ich doch nur lachen. Wie süß; wuschelköpfchen! :-))))

Der Bildlink ist seit monaten drin, aber du kannst ja nicht lesen. Wo ist denn dein bild, wenn du so toll bist?

Achja.. Schniefffff...

JA ÜBER DICH KANN MAN AUCH NUR LACHEN grad weil du das wuschelköpfchen bist! lol!
dein bild ist nicht seit monaten drin, anca kéndine göre iyi bir poz yakalamissin,nachdem ich mich über dein aussehn lustig gemacht habe.hadi tipinede bisey demezdim ya ( okadar insanlik var bizde!)dafür kannst du ja nix.ama insada degilsin!
niye hep sürekli resminden bahsediyorsunki?..ich hab dir doch gesagt das dein bild mich nicht interessiert!yoksa kendini reklammi ediyorsun erkeklere sürekli benim resmim! benim resmim! diye bagriyorsun...lol!
yazik evde kalmis mauerblümchen du! nekadarda yirtiyor kendini burda koca koca diye!
WER bist du denn das ich mich beweisen muss wie toll ich bin ,und dir zu liebe mein bild reinlege?. hahahahaha,,,
wie du siehst, bin ich toll genug,das ich es mir erlauben kann, mich über dein aussehn und deine art lustig zu machen ...gerizekali isde!

BI TAVSIYE SANA...
BENCE sen artik bana yazma,
cünkü ben sana cevap verdikce sen rezil oluyorsun vede batiyorsun!
die bestätigungen wie gestört du bist krieg ich schon in privaten nachrichten bestätigt von anderen mänlichen usern!

da kannst du mal sehn wie blöd du bei männern ankommst..
böyle erkek bulamazsin!

nekadar yirtsanda kendini burda...
zavalli yalniz mahlup!

ot 28.11.2009 18:07

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993351)
Sie ist frustriert und macht nur leute an, nur aus diesem Grund ist sie hier. Sie ist wohl unbefriedigt. Jemand muss sie ruhig stellen.

ach was;; ich bin frustriert..wenn du behaupten kannst das ich frustriert bin,kannst du es auch begründen. hadi baklim:göt varsa aciklarsin weshalb ich frusrtiert bin..du weißt ja alles!
bir ruhhastasinin tasil bir tehsis koyacagni gercekden merak ediyorum.hahahahahaha!

falsch! ich bin die jenige die einen mann hat, und genug befriedigung bekommt.
du bist das mauerblümchen hier, die den ganzen tag in forums ab hängt ,um aufmerksamkeit zu erregen bei den männern mit deinem klugscheißerischen gehabe,
in dem du hier zich von themen eröffnest wo du nur scheiße von dir gibst.lol!

ot 28.11.2009 19:54

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993360)
Hahahahahaaha!

muhahahahahahaha!!!!
hast du keinen eigenen stil.. kisiliksiz!
das du mir andauernd nacheifern musst..
hahahaha..

28.11.2009 20:20

Cicikiz!......

ot 28.11.2009 20:58

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993365)
Cicikiz!......

cicili bicili kiz!

29.11.2009 12:19

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993180)
Ne Du, das Einzige was da heiss werden wird sind unsere Ärsche vom Autofahren, Onkelchen wohnt am Arsch der Welt :( :D

Es ist nicht etwa deine intelligenz und charme der ihn rallig auf dich macht, vielmehr sind es nur seine Hormone.

ot 29.11.2009 15:02

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993411)
Es ist nicht etwa deine intelligenz und charme der ihn rallig auf dich macht, vielmehr sind es nur seine Hormone.

hahaha!!!!!
sei doch nicht gleich neidisch,nur weil du nichteinmal zum vögeln ernst genommen wirst..
nicht einmal durch deinen angeblichen "charme" und deiner nicht vorhandenen "intelligenz"
den du den herren hier versuchst vorzugauckeln um aufmerksamkeit zu erregen!yemezler!
du mauerblümchen!.. (da mußt du schon besser schauspielern können um intelligenter zu wirken.. safkiz!)
hahahahahahahhahahahahaha!!!!!

29.11.2009 15:02

Zitat:

Genau DAS meinte ich mit Neid ;).

ot 29.11.2009 15:17

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993421)

eeeeee arkadas,kizin tipine,sacina, kiyafet tarzina baksana,,,,
kein wunder burda kendini yirtiyor entellektüel görünmek icin..um wenigstens dadurch aufmerksamkeit zu erregen!!!!!...hahahahhahahhahahahahhahahahhahahah hhha!!!

yazik yaaa aslinda...!
ama komik de.... hehehe!

29.11.2009 15:18

Zitat:

Hör mal geht es dir noch gut ??? Hast du deine periode oder sogar schon die menopose das du dich hier in jede thema einmischst und die leute anpisst ??
Was geht dich mein spaß dialog mit der selam an? Wer auf wen hier rallig ist ?

Selma ist einer der wenigen damen hier die einen gewissen charm und witz an den tag legen in ihrern aussaagen ohne leute anzumachne und sie anzugreifen. Wenn du in jedem geflirte sofort den versuch erkennst andere ins bett zu ziehen solltest du dich wirklich einmauern lassen. Mir scheint es immer mehr das du noch keinen richtig guten sex in deinem leben hattest so das du es immer noch als etwas perverses und schmutziges ansiehst.

Zu deiner aussage mit dem weiten horizont:

Ein Mensch hat einen weiten horizont wer er/sie sich über jedes thema unterhalten kann ohne darin sofort war falsches oder unanständiges zu sehen. Atme mal tief durch und reflektiere dich mal selber was du wohl hier falsch machst wenn du mit jedem auf kriegsfuss stehst !

29.11.2009 15:20

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993421)

Hey tantchen hier ist niemand auf irgend jemanden rallig :) wir spielen nur mit wörtern das ist alles, wir haben uns ja schon unterhalten und hats selber gemerkt das ich nur direkt und ehrlich bin :)

Knuddelattacke in den süden :)

29.11.2009 15:22

Onkelchen, mache Dir keine Gedanken :).

Die Leute die ein bisschen Hirn und Humor haben und normal denken können, die verstehen schon dass wir hier nur Spass gemacht haben ;).

Knuddelattacke ist angekommen, Bussi in den Norden :D

29.11.2009 15:27

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993427)
Onkelchen, mache Dir keine Gedanken :).

Die Leute die ein bisschen Hirn und Humor haben und normal denken können, die verstehen schon dass wir hier nur Spass gemacht haben ;).

Knuddelattacke ist angekommen, Bussi in den Norden :D

Mal ne frage am rande ! Geht dein MSN auch nicht ???

ot 29.11.2009 15:27

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1993426)
Hey tantchen hier ist niemand auf irgend jemanden rallig :) wir spielen nur mit wörtern das ist alles, wir haben uns ja schon unterhalten und hats selber gemerkt das ich nur direkt und ehrlich bin :)

Knuddelattacke in den süden :)

und wenn schon ..;;geht doch niemanden was an!
es sei denn man ist psychisch gestört,und hat umbedingt den drang dazwischen zu gehen.lol!

29.11.2009 15:31

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1993429)
und wenn schon ..;;geht doch niemanden was an!

Genau deswegen ja :) süße :D

29.11.2009 15:34

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1993428)
Mal ne frage am rande ! Geht dein MSN auch nicht ???

Also mein MSN geht Onkelchen...habe mich schon gewundert wo Du bleibst...

@ OT

Den Drang dazwischen zu gehen hatte sie schon öfter, alistik artik :D

29.11.2009 15:36

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993431)
Also mein MSN geht Onkelchen...habe mich schon gewundert wo Du bleibst...

@ OT

Den Drang dazwischen zu gehen hatte sie schon öfter, alistik artik :D

Mein MSNfunzt nicht irgend was stimmt da nicht, habe im mom auch keine zeit will noch zum fitness, konnte die letzten zwei tage nicht habe schon ein schlechtes gewissen meine mukkies schmachten nach schmerz he he he :) habe jetzt zwei tage nachtschicht wir sehen uns wenn ich frei habe!

29.11.2009 16:03

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993434)
Wie dem auch sei. Du hast trotzdem dicke Eier.

Kiskancligindan bak neler yaziyorsun, so langsam habe ich Mitleid mit Dir :D

29.11.2009 20:35

Wenn du Analytikerin wärst, würdest du kein Erfolg im Beruf haben. Für alles was der Patient macht gibt es nur eine Erklärung; Neid. Was anderes existiert nicht in deinem Wortschatz. Ziemlich einfallslos, findest du nicht auch? :-)

Hormongesteuerte Männer, ich rede jetzt generel nichts gegen serhat, sind überall zu finden. Ziemlich leichte Beute. Wenn du davon ausgehst, dass ich angeblich auf sowas neidisch bin.

29.11.2009 21:05

Was schwachsinnigeres hättest Du nicht schreiben können ne ?

Du bist total lächerlich und vor Neid.
Ich wundere mich dass Du überhaupt noch was schreiben kannst.

Du bist

humorlos
neidisch
eingebildet
möchtegern-intelligent
unmenschlich
streitsüchtig

Und weist Du was ? Bleib so wie Du bist, denn ich hätte keinen Nerv so einen Menschen wie Dich irgendwie ändern zu wollen oder Dir klar machen zu wollen daß Du nicht normal bist.

ot 29.11.2009 22:39

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993454)
Wenn du Analytikerin wärst, würdest du kein Erfolg im Beruf haben. Für alles was der Patient macht gibt es nur eine Erklärung; Neid. Was anderes existiert nicht in deinem Wortschatz. Ziemlich einfallslos, findest du nicht auch? :-)

Hormongesteuerte Männer, ich rede jetzt generel nichts gegen serhat, sind überall zu finden. Ziemlich leichte Beute. Wenn du davon ausgehst, dass ich angeblich auf sowas neidisch bin.

was anderes existiert nicht in ihrem wortschatz???
was kann sie denn dafür wenn bei dir nix außer neid existiert!!! um dich zu beschreiben..
salakkiz!
du kannst ja nix anderes bieten ,außer neid..mit deinem verhalten,
oh sorry;;;; und noch geistesgestört zu sein..anders kann man dich leider nicht beschreiben::
für das allein du veratwortlich bist mit deinem verhalten!!

DELI! DELI! DELI! DELI! muhahahahahahaha!

ot 29.11.2009 22:43

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993457)
Was schwachsinnigeres hättest Du nicht schreiben können ne ?

Du bist total lächerlich und vor Neid.
Ich wundere mich dass Du überhaupt noch was schreiben kannst.

Du bist

humorlos
neidisch
eingebildet
möchtegern-intelligent
unmenschlich
streitsüchtig

Und weist Du was ? Bleib so wie Du bist, denn ich hätte keinen Nerv so einen Menschen wie Dich irgendwie ändern zu wollen oder Dir klar machen zu wollen daß Du nicht normal bist.

genau so ist sie!!!!!!!!!.......

aber am allermeisten,MÖCHTEGERN-INTELLIGENT!!!!!! damit,blamiert sie sich ammeisten!lol!
ich weiß eigentlich was sie braucht..........(sonst wär sie nicht so aggressiv!)
hahahahahaha!!!!!!!!!!

ot 29.11.2009 22:49

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993454)

natürlich bist du neidisch!!!!!!!
guck doch mal wie du aussiehst,......hahahahaha.......mit deinem style und deiner klobürstenfrisur...ne igrenc..hahahahahahahaha!!!!!!!!!!
und über deine intelligenz wollen wir erst garnicht reden!!!

30.11.2009 06:19

öhm ???

Wer hat dicke Eier ?

:confused:

Übrigens meine sexbedarfsquote ist in der letzten Zeit gestiegen im moment wären so 7 mal die WE ok !:D

30.11.2009 09:01

Onkelchen, Du siehst doch mein Kommentar von gestern, da hatte ich die hohle Nuss zitiert, 16.:03

Unixxx hatte Dir geschrieben dass Du dicke Eier hast.

Sie hats dann wohl später gelöscht die hohle Nuss :D.

Erst behauptet sie Du hättest dicke Eier, dann redet sie von hormongesteuerten Männer, und schreibt noch hinzu dass sie jetzt generell nicht von Dir redet :D.

Die hohle Nuss weiss nicht mehr ob sie sich bei Dir einschleimen soll oder Dich weiterhin angreifen soll hehehehehe. Wie schon öfter gesagt, sie ändert ihre Meinung jederzeit, so wie ihr es passt :D.

ot 30.11.2009 09:27

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993492)
Onkelchen, Du siehst doch mein Kommentar von gestern, da hatte ich die hohle Nuss zitiert, 16.:03

Unixxx hatte Dir geschrieben dass Du dicke Eier hast.

Sie hats dann wohl später gelöscht die hohle Nuss :D.

Erst behauptet sie Du hättest dicke Eier, dann redet sie von hormongesteuerten Männer, und schreibt noch hinzu dass sie jetzt generell nicht von Dir redet :D.

Die hohle Nuss weiss nicht mehr ob sie sich bei Dir einschleimen soll oder Dich weiterhin angreifen soll hehehehehe. Wie schon öfter gesagt, sie ändert ihre Meinung jederzeit, so wie ihr es passt :D.

hahahahaha.......
silmis mi onu?
mit dem dicken eieren? muhahahahahahahahahahaha!cok komik ya....
voll peinlich!!!!
valla simdi gercekden icden ice gülüyorum,,,
wie arm sie ist..!
nelerde yaparmis,,,um sich ein..schw....zu angeln...muhahahahahahahahaha!!!!

sabah,sabah adrenalinim firladi valla...

ot 30.11.2009 09:34

bu kizi aslinda agaca bagliycan,salcan bi kac hayvan gibi erkegi üstüne...seyredicen.!!!!

hahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!

30.11.2009 09:50

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1993487)

Übrigens meine sexbedarfsquote ist in der letzten Zeit gestiegen im moment wären so 7 mal die WE ok !

7 mal WE ? Liegt doch im normalen Bereich Onkelchen :D:D:D:p

30.11.2009 11:22

Das was Du erreichen wolltest, hast Du ja geschafft, Glückwunsch.

Wir hatten hier unseren Spaß, aber Du musstest Dich ja einmischen weil Du von Neid zerfressen bist.

Niemand zerrt hier an irgendjemandem, die einzige die zerrt bist Du, das hast Du hiermit bewiesen.

Komischerweise bist Du auf alle neidisch die sich hier mit Männern unterhalten.

Da Du ja nicht normal denken kannst, hast Du bist jetzt wohl auch nicht erkannt, dass ich hier nicht auf Männerjagd bin wie Du.

Du kriechst ihnen in den Arsch und merkst dass keiner drauf anspringt, deshalb bist Du frustriert und legst Dich hier mit den Frauen an, die sich hier mit Männern unterhalten.

30.11.2009 11:43

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993511)
Jawohl Fr. Dr.Dr.Dr! Ich bin von ihrer Intelligenz so überwältigt. Sie haben voll den Durchblick.

Kein Wunder dass Du die meistgehasste Person warst als ich mich das erste mal mit dem Forum beschäftigt hatte.

Du bestätigst wirklich alles was die Leute von Dir behauptet hatten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.