Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   wieso TÜRKISCHE Männer fremdgehen!?! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6370)

03.11.2009 00:14

...

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991420)
WIESO HÄLTS DU ES EIGENTLICH für nötig ihm soviel preiszugeben von dir.......

da muss ich dir recht geben, das war ein fehler.
passiert, wenn man sich länger mit hirnlosen unterhält :D:eek:

03.11.2009 00:26

...

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991418)
Ich habe seit über 12 Jahren einen festen Job, kann mein Auto finanzieren und meine Miete zahlen.

wow!

ich kann beim essen den löffel an meinenmund führen, die richtige u-bahnlinie nehmen und mich abends zudecken.

in münchen gibt es bestimmt ne menge telefonseelsorgen...es ist für dich bestimmt einfacher zu telefonieren statt im forum deine schädigung preiszugeben :D

ot 03.11.2009 00:31

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991423)
in münchen gibt es bestimmt ne menge telefonseelsorgen...es ist für dich bestimmt einfacher zu telefonieren statt im forum deine schädigung preiszugeben :D

MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISS KARTOFFELFIC!!!!!!ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEISST JA WIE DIE TÜRKISCHEN MÄNNER AUSSEHN::::: DIE MIT DEUTSCHEN FRAUEN ZUSAMMMEN SIND,,,,,,,ALLES ABSCHAUM DIE KEINER HABEN WILL........

grandcolor 03.11.2009 07:12

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991416)
wie kommst du darauf dass einiges auf mich zutrifft ?

ich bin:

aufrichtig, erwachsen, selbständig, , intelligent, weiblich usw. usw.. Ich habe seit über 12 Jahren einen festen Job, kann mein Auto finanzieren und meine Miete zahlen. Ich bin immer ehrlich gewesen, ich brauche niemandem etwas vormachen. Ich bin mit mir selbst im reinen, habe keine Probleme. ICH würde niemals chatten wenn ich einen Partner hätte.

Allein schon dass du getürkt als frauenexperten siehst, lässt an deiner intelligenz schon richtig zweifeln :D. ich habe überhaupt keine komplexe was männer betrifft, warum auch ? ich mag männer die normal sind, ehrlich, sympathisch usw. usw. :D. das sind im übrigen keine komplexe , sondern nur die wahrheit, nicht mehr und nicht weniger.

die ehefrauen tuen mir richtig leid, wer will schon einen partner der es nötig hat zu chatten. ich würde mich lieber mit meinem partner unterhalten und was man sonst noch so schönes zu zweit machen kann ......... ;------------------------------)

Mein persönliches Fazit über Dich:

Du bist für dieses Forum eine Bereicherung und sehr unterhaltsam.
Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten - Amen !

03.11.2009 07:46

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991424)
MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISS KARTOFFELFIC!!!!!!ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEISST JA WIE DIE TÜRKISCHEN MÄNNER AUSSEHN::::: DIE MIT DEUTSCHEN FRAUEN ZUSAMMMEN SIND,,,,,,,ALLES ABSCHAUM DIE KEINER HABEN WILL........

Ähm.... ich will mich da ja nicht einmischen, aber findet ihr solche aussagen nicht ein wenig Rassistisch?

03.11.2009 07:46

,,,

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991427)
Mein persönliches Fazit über Dich:

Du bist für dieses Forum eine Bereicherung und sehr unterhaltsam.
Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten - Amen !

Dein Fazit über mich interessiert mich nicht die Bohne :cool:

03.11.2009 07:53

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991429)

Wie kriegt ihr immer diese smiles am ende des satzes hin?

ot 03.11.2009 08:56

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991428)
Ähm.... ich will mich da ja nicht einmischen, aber findet ihr solche aussagen nicht ein wenig Rassistisch?

kannst dich ruhig einmischen...aber seine aussagen dikkat edersen sind auch rassistisch gegenüber türkischen frauen...ich geb nur das zurück was ich zu hören bekomme...verstehst????

03.11.2009 11:56

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991432)
kannst dich ruhig einmischen...aber seine aussagen dikkat edersen sind auch rassistisch gegenüber türkischen frauen...ich geb nur das zurück was ich zu hören bekomme...verstehst????

Natürlich sind seine verallgemeinerungen Rassistisch, aber deshalb muss man nicht genauso Rassistisch zurückkontern, vorallem wenn es nicht ihn betrifft sondern eine Nation die nichts damit zu tun hat. Du bist eine Frau die sich nicht auf so ein niveau herablassen muss, ich bin mir voll und ganz sicher das du besser kontern kannst.:-)

ot 03.11.2009 13:10

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991442)
Natürlich sind seine verallgemeinerungen Rassistisch, aber deshalb muss man nicht genauso Rassistisch zurückkontern, vorallem wenn es nicht ihn betrifft sondern eine Nation die nichts damit zu tun hat. Du bist eine Frau die sich nicht auf so ein niveau herablassen muss, ich bin mir voll und ganz sicher das du besser kontern kannst.:-)

er verdient es aber nicht anders... man versuchtja normal zu reden.. geht aber nicht bei ihm...
bende KISASA KISAS.... yaparim......

03.11.2009 13:26

äpfel mit birnen vergleichen - einfach hohl!
dann obst mit gemüse vergleichen - total behindert!

03.11.2009 14:00

ihr habt doch keine ahnung, was rassistisch bedeutet.

@ot

simdi tilkide otunu buldun iste!;)

grandcolor 03.11.2009 14:20

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991429)

Ben taze fasülye ve bakla yiyorum...en güzel bu.

03.11.2009 15:12

..

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991451)
Ben taze fasülye ve bakla yiyorum...en güzel bu.

Dann solltest Du aufpassen dass es Dir nicht im Halse steckenbleibt :p

03.11.2009 16:27

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991454)

bei dir muss ich nach deinen bisherigen äußerungen noch primitiv ergänzen.

keine ahnung, aber eine meinung haben. aber du kannst ja nichts dafür.

03.11.2009 17:27

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991444)
er verdient es aber nicht anders... man versuchtja normal zu reden.. geht aber nicht bei ihm...
bende KISASA KISAS.... yaparim......

mit deinen primitiven auslassungen entwürdigst du dich nur selbst, sonst niemanden.

grandcolor 03.11.2009 18:26

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991454)

Genau genommen ist Dein Image durch Dich selbst versaut worden.

Nur zur allgemeinen Verständigung: Vaybee ist ein öffentlicher Raum, wonach jeder freien Zugang zur Kommuniktion erhält. Deine Ansicht kommt etwa bei den Usern so an:

Auf eine Konzertveranstaltung im Stadtpark sind überwiegend Singels anwesend. Ab und an sieht man auch Paare/Verheiratete. Nun tritts Du durch Deine Moralvorstellungen in Aktion, und
versuchst den Paaren zu verdeutlichen, die Veranstaltung sei nichts für sie.

Wohin führt wohl so eine Denke ?

03.11.2009 20:56

...

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991467)
Genau genommen ist Dein Image durch Dich selbst versaut worden.

Nur zur allgemeinen Verständigung: Vaybee ist ein öffentlicher Raum, wonach jeder freien Zugang zur Kommuniktion erhält. Deine Ansicht kommt etwa bei den Usern so an:

Auf eine Konzertveranstaltung im Stadtpark sind überwiegend Singels anwesend. Ab und an sieht man auch Paare/Verheiratete. Nun tritts Du durch Deine Moralvorstellungen in Aktion, und
versuchst den Paaren zu verdeutlichen, die Veranstaltung sei nichts für sie.

Wohin führt wohl so eine Denke ?

Sag mal ? Hast Du als verheirateter Mann nichts besseres zu tun als Dich hier mit Single-Frauen zu unterhalten ???
Also so langsam zweifle ich daran dass Du verheiratet bist hehe.

Vergleichst ne Konzertveranstaltung mit einem Chat, ich lach mich kaputt :-))))))))))).

Wie wärs wenn Du Dich ab jetzt mit Deinem Leidenspartner getürkt unterhälst ? Ich verzichte nämlich sehr gerne darauf , mich hier mit einem verheirateten Mann zu diesem Thema zu unterhalten !!!!!!

ot 03.11.2009 22:49

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991464)
mit deinen primitiven auslassungen entwürdigst du dich nur selbst, sonst niemanden.

ach was???? echt??
IS JA COOL..... sowas von dir zuhören........

ot 03.11.2009 22:51

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991450)
ihr habt doch keine ahnung, was rassistisch bedeutet.

@ot

simdi tilkide otunu buldun iste!;)

sen herseyi biliyonya... bu hepimize yeter,,lol!!::::::::::::

03.11.2009 23:39

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991473)
Sag mal ? Hast Du als verheirateter Mann nichts besseres zu tun als Dich hier mit Single-Frauen zu unterhalten ???

Vergleichst ne Konzertveranstaltung mit einem Chat, ich lach mich kaputt :-))))))))))).

Wie wärs wenn Du Dich ab jetzt mit Deinem Leidenspartner getürkt unterhälst ? Ich verzichte nämlich sehr gerne darauf , mich hier mit einem verheirateten Mann zu diesem Thema zu unterhalten !!!!!!

und alle so:yeah!
hast du endlich auch kapierst, dass wir in einer anderen liga spielen...gratuliere!;)

grandcolor 04.11.2009 07:14

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991473)

Du schnallst es nicht !

Denn Du hast Dich wohl in der Vergangenheit in das Fleisch eines Verheirateten verbissen, und offenbar fast verschluckt, so dass Du keinen sachlichen Gedanken mehr fassen kannst.
Ich habe Mitleid mit Dir.

04.11.2009 09:47

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1991490)
Du schnallst es nicht !

Denn Du hast Dich wohl in der Vergangenheit in das Fleisch eines Verheirateten verbissen, und offenbar fast verschluckt, so dass Du keinen sachlichen Gedanken mehr fassen kannst.
Ich habe Mitleid mit Dir.

Ach was, des stimmt goa net, ich habe mich nie in meinem Leben in einen Verheirateten "verbissen" wie Du so schön sagst :rolleyes:. Und ich würde niemals wissentlich einen verheirateten Mann kennenlernen wollen, solch einen Charakter habe schonmal gar nicht.

Mache Dir mal lieber Gedanken um Dich.

Ein Tipp von mir:

Wie wärs wenn Du mal mit Deinem halluzinierten Volltreffer zuhause, diskutierst, warum Du in den Chat gehst ? :D
Hmmm...vielleicht ist Dein Volltreffer ja auch froh dass Du oft vorm PC sitzt und sie in Ruhe lässt, wer weiss wer weiss :p

killingzoe 04.11.2009 10:49

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991442)

hmm Tilk,i findest du nicht das es egal ist ob Mann oder Frau sondern einfach das *Niveau* zählt :cool:

04.11.2009 11:11

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1991495)
hmm Tilk,i findest du nicht das es egal ist ob Mann oder Frau sondern einfach das *Niveau* zählt :cool:

Natürlich ist das Niveau nicht vom Geschlecht abhängig, nur wenn jemand anfängt macht er das bewusst, die meisten die darauf kontern machen das eher unbewusst, und haben deshalb eher das einsehen.

killingzoe 04.11.2009 11:23

Unbewusst sagt man etwas schneller was man so nicht meint doch schreiben ? Wenn man das Geschriebene überfliegt ist da nichts mehr unbewusst sonder sehr bewusst !

04.11.2009 13:31

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1991500)
Unbewusst sagt man etwas schneller was man so nicht meint doch schreiben ? Wenn man das Geschriebene überfliegt ist da nichts mehr unbewusst sonder sehr bewusst !

er wollte nur schleimen. dumpfbacken fallen halt darauf rein.;)

04.11.2009 13:49

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991505)

Genau ich wollte schleimen, so sehr schleimen das man daraus schon eine Suppe kochen kann. Ich bin halt schon ein schneckchen, wenn du jetzt noch Franzzose bist könnten wir ja was auf die Beine stellen. Wie wäre es mit einem Spezialitäten Restaurant.

grandcolor 04.11.2009 17:06

Niveauvoll oder niveaulos ?

Ein Dialog vollzieht sich zwischen diesen beiden Ebenen, und ist ein Diskutant innerhalb einer "UNTERHALTUNG"

unsachlich
oder
respektlos
oder
kurios
oder
beleidigend

entwickelt sich das Niveau zunehmend nach unten.
Kommt immer mal wieder vor, und dann bleibt nur noch der Ausstieg übrig. Schade !

04.11.2009 22:04

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991506)
Genau ich wollte schleimen, so sehr schleimen das man daraus schon eine Suppe kochen kann. Ich bin halt schon ein schneckchen, wenn du jetzt noch Franzzose bist könnten wir ja was auf die Beine stellen. Wie wäre es mit einem Spezialitäten Restaurant.

dass du auf schnecken stehst, wundert mich nicht! scheinst eher der langsame typ zu sein ;)

ot 04.11.2009 23:53

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991505)

getuerkt.......
merkst du das nicht keiner nimmt dich mehr ernst...
herkes senle dalga geciyor artik...
schnallst du es nicht....

05.11.2009 10:09

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991529)
getuerkt.......
merkst du das nicht keiner nimmt dich mehr ernst...
herkes senle dalga geciyor artik...
schnallst du es nicht....

das trifft mich hart, von EUCH nicht ernst genommen zu werden!
lol

vor allem du:

Absender:
ot
[ Blocken ]

Betreff:
mr.getürkt

Datum:
gestern, 00:12

hehe....
was hasst du eigentlich fürn problem mr. getrürkt??

weil man nicht antwortet, und dich daher nicht ernst nimmt, versuchst du es auf mich zu projizieren - zu durchsichtig!;)

ot 05.11.2009 12:23

tchja.......

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991553)
das trifft mich hart, von EUCH nicht ernst genommen zu werden!
lol

vor allem du:

Absender:
ot
[ Blocken ]

Betreff:
mr.getürkt

Datum:
gestern, 00:12

hehe....
was hasst du eigentlich fürn problem mr. getrürkt??

weil man nicht antwortet, und dich daher nicht ernst nimmt, versuchst du es auf mich zu projizieren - zu durchsichtig!;)

is schon klar das dich das trifft....sonst würdest du nicht weiter auf uns eingehen...
klar weil man nicht antwortet...verarsch dich selbst..... weiter sooo...,,,lol...
tchja bin türkin und eine türkin schreibt nunmal getürkt ...statt getuerkt....
bin ja nicht sone möchtegern deutsche,,,sowie du möchtegern deutscher du "getürkter"
türke....lol..

05.11.2009 12:52

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991524)
dass du auf schnecken stehst, wundert mich nicht! scheinst eher der langsame typ zu sein ;)

Wenn du mal wüsstest auf was ich so stehe;-).

Naja der schnellste bin ich wirklich nicht, beim letzten Herrmannslauf war ich nicht der erste.

Aber wie gesagt, dabei sein ist alles Speedi Gon Zales;-).

Sag mal bist du überall der Erste?;-)

05.11.2009 20:57

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991559)
Wenn du mal wüsstest auf was ich so stehe;-).

Naja der schnellste bin ich wirklich nicht, beim letzten Herrmannslauf war ich nicht der erste.

Aber wie gesagt, dabei sein ist alles Speedi Gon Zales;-).

Sag mal bist du überall der Erste?;-)

guter konter!;)

06.11.2009 23:55

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1991609)
guter konter!;)

Dankeschön;-)

07.11.2009 14:14

...

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991431)
Wie kriegt ihr immer diese smiles am ende des satzes hin?

hahahahahaha :D :D :D

Mr. Tilki, Du weisst warum ich lache oder ? :p

Das hattest Du mich nämlich am 03.11. gefragt.

Und heute von Dir, ich zitiere :

Und lass diese dämlichen smiles, die kannste dir dahinstecken wo keine sonne reinscheint!

hehehehehehehehe

07.11.2009 14:32

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991725)
hahahahahaha :D :D :D

Mr. Tilki, Du weisst warum ich lache oder ? :p

Das hattest Du mich nämlich am 03.11. gefragt.

Und heute von Dir, ich zitiere :

Und lass diese dämlichen smiles, die kannste dir dahinstecken wo keine sonne reinscheint!

hehehehehehehehe

Tja jetzt weiß ich auch warum du verlassen worden bist! Der Typ ist noch nichtmal fremdgegangen, der hat direkt die flucht ergriffen.:-)))) Aber ich bleibe dir treu.:-)

07.11.2009 14:37

...

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991728)
Tja jetzt weiß ich auch warum du verlassen worden bist! Der Typ ist noch nichtmal fremdgegangen, der hat direkt die flucht ergriffen.:-)))) Aber ich bleibe dir treu.:-)

Hööööö :D , ich wäre verlassen worden ? Wie kommst Du darauf ?

Ich bin noch nie verlassen worden, zum Glück... ;)

Was hat das jetzt mit den Smileys zu tun ? :D :D

08.11.2009 13:46

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1991730)
Hööööö :D , ich wäre verlassen worden ? Wie kommst Du darauf ?

Ich bin noch nie verlassen worden, zum Glück... ;)

Was hat das jetzt mit den Smileys zu tun ? :D :D

Ist mir egal ob du verlassen worden bist, ich bleide dir Treu;-).

Ich weiß nicht wie das mit den Smiles geht, wie man die im Text einführt (bitte das wort einführen nicht falsch verstehen)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.