![]() |
...
Zitat:
da muss ich dir recht geben, das war ein fehler. passiert, wenn man sich länger mit hirnlosen unterhält :D:eek: |
...
Zitat:
in münchen gibt es bestimmt ne menge telefonseelsorgen...es ist für dich bestimmt einfacher zu telefonieren statt im forum deine schädigung preiszugeben :D |
Zitat:
SCHEISS KARTOFFELFIC!!!!!!ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEISST JA WIE DIE TÜRKISCHEN MÄNNER AUSSEHN::::: DIE MIT DEUTSCHEN FRAUEN ZUSAMMMEN SIND,,,,,,,ALLES ABSCHAUM DIE KEINER HABEN WILL........ |
Zitat:
Du bist für dieses Forum eine Bereicherung und sehr unterhaltsam. Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten - Amen ! |
Zitat:
|
,,,
Zitat:
Dein Fazit über mich interessiert mich nicht die Bohne :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bende KISASA KISAS.... yaparim...... |
äpfel mit birnen vergleichen - einfach hohl!
dann obst mit gemüse vergleichen - total behindert! |
ihr habt doch keine ahnung, was rassistisch bedeutet.
@ot simdi tilkide otunu buldun iste!;) |
Zitat:
|
..
Zitat:
Dann solltest Du aufpassen dass es Dir nicht im Halse steckenbleibt :p |
Zitat:
keine ahnung, aber eine meinung haben. aber du kannst ja nichts dafür. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur zur allgemeinen Verständigung: Vaybee ist ein öffentlicher Raum, wonach jeder freien Zugang zur Kommuniktion erhält. Deine Ansicht kommt etwa bei den Usern so an: Auf eine Konzertveranstaltung im Stadtpark sind überwiegend Singels anwesend. Ab und an sieht man auch Paare/Verheiratete. Nun tritts Du durch Deine Moralvorstellungen in Aktion, und versuchst den Paaren zu verdeutlichen, die Veranstaltung sei nichts für sie. Wohin führt wohl so eine Denke ? |
...
Zitat:
Sag mal ? Hast Du als verheirateter Mann nichts besseres zu tun als Dich hier mit Single-Frauen zu unterhalten ??? Also so langsam zweifle ich daran dass Du verheiratet bist hehe. Vergleichst ne Konzertveranstaltung mit einem Chat, ich lach mich kaputt :-))))))))))). Wie wärs wenn Du Dich ab jetzt mit Deinem Leidenspartner getürkt unterhälst ? Ich verzichte nämlich sehr gerne darauf , mich hier mit einem verheirateten Mann zu diesem Thema zu unterhalten !!!!!! |
Zitat:
IS JA COOL..... sowas von dir zuhören........ |
Zitat:
sen herseyi biliyonya... bu hepimize yeter,,lol!!:::::::::::: |
Zitat:
hast du endlich auch kapierst, dass wir in einer anderen liga spielen...gratuliere!;) |
Zitat:
Denn Du hast Dich wohl in der Vergangenheit in das Fleisch eines Verheirateten verbissen, und offenbar fast verschluckt, so dass Du keinen sachlichen Gedanken mehr fassen kannst. Ich habe Mitleid mit Dir. |
Zitat:
Ach was, des stimmt goa net, ich habe mich nie in meinem Leben in einen Verheirateten "verbissen" wie Du so schön sagst :rolleyes:. Und ich würde niemals wissentlich einen verheirateten Mann kennenlernen wollen, solch einen Charakter habe schonmal gar nicht. Mache Dir mal lieber Gedanken um Dich. Ein Tipp von mir: Wie wärs wenn Du mal mit Deinem halluzinierten Volltreffer zuhause, diskutierst, warum Du in den Chat gehst ? :D Hmmm...vielleicht ist Dein Volltreffer ja auch froh dass Du oft vorm PC sitzt und sie in Ruhe lässt, wer weiss wer weiss :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unbewusst sagt man etwas schneller was man so nicht meint doch schreiben ? Wenn man das Geschriebene überfliegt ist da nichts mehr unbewusst sonder sehr bewusst !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Niveauvoll oder niveaulos ?
Ein Dialog vollzieht sich zwischen diesen beiden Ebenen, und ist ein Diskutant innerhalb einer "UNTERHALTUNG"
unsachlich oder respektlos oder kurios oder beleidigend entwickelt sich das Niveau zunehmend nach unten. Kommt immer mal wieder vor, und dann bleibt nur noch der Ausstieg übrig. Schade ! |
Zitat:
|
Zitat:
getuerkt....... merkst du das nicht keiner nimmt dich mehr ernst... herkes senle dalga geciyor artik... schnallst du es nicht.... |
Zitat:
lol vor allem du: Absender: ot [ Blocken ] Betreff: mr.getürkt Datum: gestern, 00:12 hehe.... was hasst du eigentlich fürn problem mr. getrürkt?? weil man nicht antwortet, und dich daher nicht ernst nimmt, versuchst du es auf mich zu projizieren - zu durchsichtig!;) |
tchja.......
Zitat:
klar weil man nicht antwortet...verarsch dich selbst..... weiter sooo...,,,lol... tchja bin türkin und eine türkin schreibt nunmal getürkt ...statt getuerkt.... bin ja nicht sone möchtegern deutsche,,,sowie du möchtegern deutscher du "getürkter" türke....lol.. |
Zitat:
Naja der schnellste bin ich wirklich nicht, beim letzten Herrmannslauf war ich nicht der erste. Aber wie gesagt, dabei sein ist alles Speedi Gon Zales;-). Sag mal bist du überall der Erste?;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
...
Zitat:
hahahahahaha :D :D :D Mr. Tilki, Du weisst warum ich lache oder ? :p Das hattest Du mich nämlich am 03.11. gefragt. Und heute von Dir, ich zitiere : Und lass diese dämlichen smiles, die kannste dir dahinstecken wo keine sonne reinscheint! hehehehehehehehe |
Zitat:
|
...
Zitat:
Hööööö :D , ich wäre verlassen worden ? Wie kommst Du darauf ? Ich bin noch nie verlassen worden, zum Glück... ;) Was hat das jetzt mit den Smileys zu tun ? :D :D |
Zitat:
Ich weiß nicht wie das mit den Smiles geht, wie man die im Text einführt (bitte das wort einführen nicht falsch verstehen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |