Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   eure liebste Sexpraktik (http://localhost/forum/showthread.php?t=5825)

03.12.2009 10:29

Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.

Sie, wie immer: "Ich habe Kopfschmerzen!"

Er: "Kein Problem, ich habe im Bad meinen Junior (:)) mit Aspirin eingepudert!. Du kannst entscheiden, ob du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst!"

03.12.2009 12:10

eine oma faehrt mit einem taksi zum puff/und bitten dem fahrer mal ne halbe stunde auf sie zu warten//
sie kommt zurueck und das taksi faehrt los//
fahrer -hoeren sie mal/es geht mir ja nichts an/aber/meinen sie nicht/dass sie als frau und dazu noch in ihrem alter/so etwas nicht mehr machen sollten?//
oma--ach was/ich wollte nur mal von den profis hoeren/was ich dafuer von meinem pfleger verlangen sollte//

03.12.2009 21:47

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993678)
Du bist doch nur eifersüchtig weil du nicht mitmachen darfst;-)

das meine ich auch Tilki :)
kommst du mit in den Swingerclub?

knutscha

03.12.2009 21:48

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 1993685)
Eva soll ich dich gegen meine Gummipuppe tauschen :)

hmmm.. es kommt natürlich drauf an wie du ausschaust ;)

grüßle eva

03.12.2009 21:49

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993675)
deutsche kultur eben.

Deutsche Kultur?
Du die türken sind die schlimmsten!

04.12.2009 02:03

Zitat:

Zitat von eva79 (Beitrag 1993723)
das meine ich auch Tilki :)
kommst du mit in den Swingerclub?

knutscha

Ähm....danke für das angebot, ich fühle mich zwar sehr geschmeichelt, das du mit mir in den Swingerclub gehen willst, muss aber leider dankend ablehnen.
Ich bin verheiratet, und das würde meiner Frau nicht gefallen. Wenn ich single wäre hätten wir uns ein stell dich ein geben können, so muss ich aber leider nein sagen.

Aber ich habe mal in deinem GB nachgeschaut und bei deinem Aussehen wirst du bestimmt jede menhe Männer finden die anstatt meiner mit dir dahin gehen wollen.:-)

04.12.2009 09:47

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993754)
Ähm....danke für das angebot, ich fühle mich zwar sehr geschmeichelt, das du mit mir in den Swingerclub gehen willst, muss aber leider dankend ablehnen.
Ich bin verheiratet, und das würde meiner Frau nicht gefallen. Wenn ich single wäre hätten wir uns ein stell dich ein geben können, so muss ich aber leider nein sagen.

Aber ich habe mal in deinem GB nachgeschaut und bei deinem Aussehen wirst du bestimmt jede menhe Männer finden die anstatt meiner mit dir dahin gehen wollen.:-)

Um 2 Uhr nachts solltest Du eigentlich neben Deiner Frau liegen...oder hatte sie Kopfschmerzen ? Du weisst ja, Aspirin hilft :D

04.12.2009 10:26

Gegen Dummheit ist auch kein Kraut gewachsen.

04.12.2009 10:39

Lass Dich gegen Deine paranoide Persönlichkeitsstörung behandeln, Du streitsüchtiger Kotzbrocken !

04.12.2009 10:42

Wollte ich nur mal loswerden.

04.12.2009 10:43

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993775)
Wollte ich nur mal loswerden.

Gegen Deine Dummheit kommt überhaupt kein Kraut an Du Kotzbrocken.

Du weisst schon gar nicht mehr was Du gegen Deinen Neid machen sollst.

Unterhalte ich mich mit Tilki, mischst Du Dich ein, unterhalte ich mich mit Serhat, mischst Du Dich ein, sag mal, Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Lass Dich behandeln, am besten sofort !

04.12.2009 11:00

Vielleicht findest du ja wieder Zufallskrankheiten aus dem Internet miit schönen Begriffen. Damit du dich wieder freuen kannst, wie schlau du bist, Fr möchtegern Dr.
Lass dir aber was lustiges einfallen diesmal.

04.12.2009 11:24

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993778)
Vielleicht findest du ja wieder Zufallskrankheiten aus dem Internet miit schönen Begriffen. Damit du dich wieder freuen kannst, wie schlau du bist, Fr möchtegern Dr.
Lass dir aber was lustiges einfallen diesmal.

Geh zum Psychologen, der wird Dir schon genauestens erklären welche Krankheiten Du noch hast. Die paranoiden Persönlichkeitsstörung ist nicht die einzige Krankheit die Du hast, Du Kotzbrocken.

Deine übertriebene Selbstbezogenheit steigt Dir zu Kopf.

Dauernd den Leuten hier vorzuwerfen dumm zu sein und sich selbst für die Klügste zu halten und der Mittelpunkt des Universums zu sein ist echt nicht normal.

04.12.2009 11:35

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993754)

Ach schade :(
Deine frau braucht ja nichts zu wissen ;) Kannst dich ja melden bei mir ;)
grüßle eva :)

04.12.2009 17:06

Zitat:

Zitat von eva79 (Beitrag 1993725)
Deutsche Kultur?
Du die türken sind die schlimmsten!

du magst es offensichtlich animalisch und primitiv. da bist du bei serhat, und so manch anderen hier, an der richtigen adresse!;)

04.12.2009 18:01

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993766)
Um 2 Uhr nachts solltest Du eigentlich neben Deiner Frau liegen...oder hatte sie Kopfschmerzen ? Du weisst ja, Aspirin hilft :D

Ich stehe immer so früh auf weil ich vor der Arbeit zum Sport gehe. Man kommt mit 4 Std schlaf schon aus. Und außerdem bist du etwa eifersüchtig?;-)

Eva hat was was du nicht hast. Sie ist eine Frau. ;-)

04.12.2009 18:05

Zitat:

Zitat von eva79 (Beitrag 1993784)
Ach schade :(
Deine frau braucht ja nichts zu wissen ;) Kannst dich ja melden bei mir ;)
grüßle eva :)

Wenn ich mal wieder single sein sollte, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Ansonsten wünsche ich dir viel spass.:-)

04.12.2009 18:06

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993796)
du magst es offensichtlich animalisch und primitiv. da bist du bei serhat, und so manch anderen hier, an der richtigen adresse!;)

Ach komm schon kleiner du bist doch nur eifersüchtig das serhat und ich dich nicht erhört haben. Stimmts oder habe ich recht, zuckerschnitte;-)

04.12.2009 18:30

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993799)
Ich stehe immer so früh auf weil ich vor der Arbeit zum Sport gehe. Man kommt mit 4 Std schlaf schon aus. Und außerdem bist du etwa eifersüchtig?;-)

Eva hat was was du nicht hast. Sie ist eine Frau. ;-)

Nur weil ich gefragt habe was Du um 2 Uhr nachts im Chat machst statt neben Deiner Frau zu liegen, frägst Du mich jetzt ob ich eifersüchtig wäre ? hahahahaha :D Mr. Tilki, Deine Sprüche waren auch mal besser :D:D:D

04.12.2009 18:34

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993805)
Nur weil ich gefragt habe was Du um 2 Uhr nachts im Chat machst statt neben Deiner Frau zu liegen, frägst Du mich jetzt ob ich eifersüchtig wäre ? hahahahaha :D Mr. Tilki, Deine Sprüche waren auch mal besser :D:D:D

Wir haben Freitag und irgendwann geht auch mir der charme aus, warte bis ich wieder ausgeruht bin, dann gehts wieder los;-)

04.12.2009 18:37

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993806)
Wir haben Freitag und irgendwann geht auch mir der charme aus, warte bis ich wieder ausgeruht bin, dann gehts wieder los;-)

Fehlt Dir was Mr. Tilki ? Nimm doch das Angebot von Eva an, dann gehts Dir bestimmt viel viel besser muaaahahahahaa :D

04.12.2009 18:45

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993808)
Fehlt Dir was Mr. Tilki ? Nimm doch das Angebot von Eva an, dann gehts Dir bestimmt viel viel besser muaaahahahahaa :D

Klar damit du dann kommst und sagst jetzt kannste mich ja auch nehmen.
Sorry, aber sowas passt nicht zu mir, solange ich vergeben bin läuft nix.
Wenn ich single wäre.....warum nicht. Aber da ich es bin wirst du weiter nur von mir träumen müssen, kleine Jungfrau;-)

04.12.2009 18:50

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993812)
Klar damit du dann kommst und sagst jetzt kannste mich ja auch nehmen.
Sorry, aber sowas passt nicht zu mir, solange ich vergeben bin läuft nix.
Wenn ich single wäre.....warum nicht. Aber da ich es bin wirst du weiter nur von mir träumen müssen, kleine Jungfrau;-)

Paß auf dass Du nicht wie Dein Onkel endest :D:D:D

04.12.2009 20:13

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993801)
Ach komm schon kleiner du bist doch nur eifersüchtig das serhat und ich dich nicht erhört haben. Stimmts oder habe ich recht, zuckerschnitte;-)

ja klar;)

wie groß bist du kleiner lümmel? 1,70?

und komisch, dass du dich mit animalisch und primitiv angesprochen fühlst.

zuletzt: ich nimm das hier nicht so ernst wie du es tust!;)

04.12.2009 20:34

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993818)
ja klar;)

wie groß bist du kleiner lümmel? 1,70?

und komisch, dass du dich mit animalisch und primitiv angesprochen fühlst.

zuletzt: ich nimm das hier nicht so ernst wie du es tust!;)

1,7? Hör mal ich bin kein Zwerg, fehlt nur noch das du meinst das ich zum Erbeerpflücken eine Leiter brauche;-).
Animalisch, nak klar, Füchse sind Animalisch und Primitiv auf jedenfall, den Urmensch rauslassen muss auch mal sein:-))))

04.12.2009 20:35

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993813)
Paß auf dass Du nicht wie Dein Onkel endest :D:D:D

Hattes du was mit seinem Unfall zu tun du alte Hexe?!
Also wenn ich dir nicht endlich zu willen bin wird mir auch ein Unfall passieren?!
Mein Onkel hat immer noch Alpträume!

06.12.2009 21:28

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993796)

..nur kein neid schätzchen :)pehhhhhhhhh und lebe net hinter dem Mond wie Du böÖööÖööö ..
Ich gebe es wenigstens zu.. ;)
gruß eva

06.12.2009 21:29

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993800)
Wenn ich mal wieder single sein sollte, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Ansonsten wünsche ich dir viel spass.:-)

hehehe;) dann werde mal bald singel ;)

06.12.2009 23:41

Zitat:

Zitat von eva79 (Beitrag 1993927)
..nur kein neid schätzchen :)pehhhhhhhhh und lebe net hinter dem Mond wie Du böÖööÖööö ..
Ich gebe es wenigstens zu.. ;)
gruß eva

genau;)

was willst du auch sonst tun, wenn du einen türkischen, primitiven...äääh ich wiederhol mich, schwanz brauchst!

aber stimmt schon: du bist ein ehrliches billiges flittchen!;)

07.12.2009 11:33

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1993938)
genau;)

was willst du auch sonst tun, wenn du einen türkischen, primitiven...äääh ich wiederhol mich, schwanz brauchst!

Nein, ich bin nur ein Genußmensch; jemand, der das Leben und halt auch das Lieben liebt :-).

Du kannst einem nur leid tun mit Deiner verklemmten und von Komplexen überlasteten Art.

Aber wenn es Dich befriedigt alle , denen es besser geht als Dir und die glücklicher sind als Du gleich als gottlose Huren und Sünder zu beschimpfen - bitte.

Hauptsache befriedigt :-).

07.12.2009 14:20

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993820)
Hattes du was mit seinem Unfall zu tun du alte Hexe?!
Also wenn ich dir nicht endlich zu willen bin wird mir auch ein Unfall passieren?!
Mein Onkel hat immer noch Alpträume!

Ich saß am Steuer :D

07.12.2009 14:45

Zitat:

genau;)

Bah... aus dir spricht die stimme des neides. Denk dran das innere kehrt sich nach außen, irgendwann siehst du so aus wie du dich fühlst:-))))))))))

07.12.2009 14:47

Zitat:

Zitat von eva79 (Beitrag 1993963)
Nein, ich bin nur ein Genußmensch; jemand, der das Leben und halt auch das Lieben liebt :-).

Du kannst einem nur leid tun mit Deiner verklemmten und von Komplexen überlasteten Art.

Aber wenn es Dich befriedigt alle , denen es besser geht als Dir und die glücklicher sind als Du gleich als gottlose Huren und Sünder zu beschimpfen - bitte.

Weisst du er möchte gerne , traut sich aber nicht! Ich möchte mal wissen wie er Interlektuellen sex hat.
Sowas ist halt was natürliches womit er nicht ganz klar kommt, weil er es einerseits möchte aber andererseints zu verklemmt ist das macht ihn Frustriert und aus diesem Frust entsteht hass, aus hass entsteht gewalt.....oh mein gott ich halte mich fern von dem typen!

07.12.2009 14:48

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993976)
Ich saß am Steuer :D

Ja das habe ich mir schon gedacht, erst übern haufen fahren und dann ihn zwingen mit dir zu schlafen! Langsam mache ich mir sorgen um dich.
So wirst du deine Jungfräulichkeit niemals los!

07.12.2009 15:36

Zitat:

genau;)

Ok da du ja hier alles auf die Interlektuelle art machst sieht wohl die Nacht mit deiner Parnerin so aus:

Ihr kommt nach Hause, trinkt Wein, sie schmeisst den Wein Um.

getuerkt: Oh mein Gott, Rotwein auf dem weißen Teppich, schnell ein Tuch!
Kurz danach fängt sie an zu Musik zu Strippen.
getuerkt denkt: Die Musik passt nicht dazu Bethofen wäre besser.....was hat sie denn da? ein Muttermal das sieht nicht so gut aus!

getuerkt: Du sagmal, warst du damit beim Arzt?
Sie: ich gehe morgen versprochen!
Lass uns jetzt weitermachen!

getuerkt: einen moment mal, wer so nachlässig mit seiner Gesundheit umgeht, das muss ich mir noch überlegen......

Sie beugt sich zu ihm runter...
getuerkt denkt: Oh mein Gott, was macht die da mit ihrer Zunge!? Und damit will sie an Ramadan noch Hände Küssen?
Und außerdem passen wir genetisch überhaupt zusammen? Ich bn Türke, sie nicht? Wie werden unser Kinder aussehe`? was werden die leute sagen?
Habe ich auch die richtigen Kondome gekauft? London?....Ja, London ist gut....oder nein die haben bei stiftung warentest nur befriedigend gekriegt.......befriedigt?.... ja das ist gut......nein, es ist nicht gut!......He kumpel,lass mich jetzt nicht Hängen!

Sie: Was ist los, der steht ja garnicht?
getuerkt: Alles in ordnung, was denkst du über die Globale erwärmung?
Sie ach du dummerchen auf zur 69.

getuerkt denkt: ????warum 69 díe wurzel aus 9 ist 3 das mal 5 ist 15. Ich weiß zwar nicht was die will aber ich bekomme das noch raus! Was macht die denn jetzt schon wieder? Oh mein Gott, jetzt verwechselt die mein Gesicht mit einem Stuhl!
schnüffel, schnüffel..... ich bekomme hunger auf Fischstäbchen! Aber die sind nicht gesund, ich glaub ich geh nen Apfel essen.

Nachdem der stärkungssnak einverleibt wurde, und getürkt ein ernstes Wörtchen mit seinem Kumpel in der Hose gesprochen hat, geht es endlich los.... naja fast, denn zuerst werden noch feuchtücher und handtücher besorgt, in den Keller gegangen und Öl geholt und die federn geölt, damit die nicht mehr quitschen!

Und endlich ist er im Paradis! Sie stöhnt leise!
getuerkt: Gehts dir gut? Soll ich einen Arzt rufen?
Sie stöhnt nein, mach weiter!

getuerkt denkt: So eine scheiße mache ich nie wieder! Jetzt stöhnt die rum, die ist bestimmt krank!

Was macht die jetzt, jetzt fängt die auch noch an zu schreinen!
Sie: JAJAJAJA FESTER FESTER!
getuerkt: Ja ich mach ja schon aber sei leise, was sollen die Nachbarn denken!

Sie: JAJAJAJAJA GENAU SO!

Getürkt denkt: Verdammt die soll leise sein, schreit hier rum, gleich stehen die Nachbran vor der Tür!
Ah das Kissen!

Gesagt getan, getürkt greift zum kissen und drückt es ihr aufs gesicht, bis sie endlich still ist!
So kann man seinen Sex genießen. Als auch er gekommen ist nimmt er das Kissen von ihrem Gesicht, sie ist tod.

getuerkt: Verdammt, ich wusste doch das die Krank ist! Hätte ich mich lieber mit meinem Schachclub getroffen!

07.12.2009 17:33

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993982)
Ja das habe ich mir schon gedacht, erst übern haufen fahren und dann ihn zwingen mit dir zu schlafen! Langsam mache ich mir sorgen um dich.
So wirst du deine Jungfräulichkeit niemals los!

Einmal ist er mir davongekommen, ein zweitesmal nicht mehr !

Dann werden wir ja mal sehen wer hier seine Jungfreulichkeit verliert :D

07.12.2009 19:54

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993992)
Einmal ist er mir davongekommen, ein zweitesmal nicht mehr !

Dann werden wir ja mal sehen wer hier seine Jungfreulichkeit verliert :D

Nene so leicht wird es nicht für dich, den haben sie jetzt in ein Zeugenschutzprogramm gesteckt. Den siehste nicht mehr so schnell wieder:-)))))

07.12.2009 21:34

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993985)
Ok da du ja hier alles auf die Interlektuelle art machst sieht wohl die Nacht mit deiner Parnerin so aus:

Ihr kommt nach Hause, trinkt Wein, sie schmeisst den Wein Um.

getuerkt: Oh mein Gott, Rotwein auf dem weißen Teppich, schnell ein Tuch!
Kurz danach fängt sie an zu Musik zu Strippen.
getuerkt denkt: Die Musik passt nicht dazu Bethofen wäre besser.....was hat sie denn da? ein Muttermal das sieht nicht so gut aus!

getuerkt: Du sagmal, warst du damit beim Arzt?
Sie: ich gehe morgen versprochen!
Lass uns jetzt weitermachen!

getuerkt: einen moment mal, wer so nachlässig mit seiner Gesundheit umgeht, das muss ich mir noch überlegen......

Sie beugt sich zu ihm runter...
getuerkt denkt: Oh mein Gott, was macht die da mit ihrer Zunge!? Und damit will sie an Ramadan noch Hände Küssen?
Und außerdem passen wir genetisch überhaupt zusammen? Ich bn Türke, sie nicht? Wie werden unser Kinder aussehe`? was werden die leute sagen?
Habe ich auch die richtigen Kondome gekauft? London?....Ja, London ist gut....oder nein die haben bei stiftung warentest nur befriedigend gekriegt.......befriedigt?.... ja das ist gut......nein, es ist nicht gut!......He kumpel,lass mich jetzt nicht Hängen!

Sie: Was ist los, der steht ja garnicht?
getuerkt: Alles in ordnung, was denkst du über die Globale erwärmung?
Sie ach du dummerchen auf zur 69.

getuerkt denkt: ????warum 69 díe wurzel aus 9 ist 3 das mal 5 ist 15. Ich weiß zwar nicht was die will aber ich bekomme das noch raus! Was macht die denn jetzt schon wieder? Oh mein Gott, jetzt verwechselt die mein Gesicht mit einem Stuhl!
schnüffel, schnüffel..... ich bekomme hunger auf Fischstäbchen! Aber die sind nicht gesund, ich glaub ich geh nen Apfel essen.

Nachdem der stärkungssnak einverleibt wurde, und getürkt ein ernstes Wörtchen mit seinem Kumpel in der Hose gesprochen hat, geht es endlich los.... naja fast, denn zuerst werden noch feuchtücher und handtücher besorgt, in den Keller gegangen und Öl geholt und die federn geölt, damit die nicht mehr quitschen!

Und endlich ist er im Paradis! Sie stöhnt leise!
getuerkt: Gehts dir gut? Soll ich einen Arzt rufen?
Sie stöhnt nein, mach weiter!

getuerkt denkt: So eine scheiße mache ich nie wieder! Jetzt stöhnt die rum, die ist bestimmt krank!

Was macht die jetzt, jetzt fängt die auch noch an zu schreinen!
Sie: JAJAJAJA FESTER FESTER!
getuerkt: Ja ich mach ja schon aber sei leise, was sollen die Nachbarn denken!

Sie: JAJAJAJAJA GENAU SO!

Getürkt denkt: Verdammt die soll leise sein, schreit hier rum, gleich stehen die Nachbran vor der Tür!
Ah das Kissen!

Gesagt getan, getürkt greift zum kissen und drückt es ihr aufs gesicht, bis sie endlich still ist!
So kann man seinen Sex genießen. Als auch er gekommen ist nimmt er das Kissen von ihrem Gesicht, sie ist tod.

getuerkt: Verdammt, ich wusste doch das die Krank ist! Hätte ich mich lieber mit meinem Schachclub getroffen!

ich hab mir deine bestimmt lustige story natürlich nicht durchgelesen...ich blieb bei "Interlektuelle" stehen und musste abbrechen!;)

07.12.2009 21:55

Zitat:

Zitat von eva79 (Beitrag 1993963)

nein, nicht gottlose hure und sünder...nur hure!
wer lesen kann ist klar im vorteil und glücklicher. in wirklichkeit bist du die unglücklichere von uns beiden, da du dich von einem türkenschwanz zum nächsten schwingst.

und ich wüsste nicht, was meine ansicht mit komplexen zu tun haben sollte? klär mich über deine kleinkarierte welt auf, dümmerchen!;)

07.12.2009 21:58

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993980)
Bah... aus dir spricht die stimme des neides. Denk dran das innere kehrt sich nach außen, irgendwann siehst du so aus wie du dich fühlst:-))))))))))

bah...aus dir spricht die stimme der dummheit.;)

du findest auch, dass ich gut aussehe...schleimer!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.