![]() |
jaaa, ich bin scharf auf ein stecher. Sag mir wo ich suchen kann und renn gleich dahin. Aber renn mir nicht hinterher. :-)
|
Zitat:
|
Solche Wörter passen zu keiner Frau. Kadinlarin küfrü bel altini gecmez; salak,aptal,deli,pislik´ten öteye gitmez ama diebesteninki masallah erkeklerinkinden beter. Erkeklerin agzindan bile okumadim, duymadim bu kadar sey. Sie antwortet nicht aber dafür ist sie ja als ein Mitocchondrium unterwegs und lobt sich selbst. Wartet ab ihr werdet alle noch drankommen :=))
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir werden nicht wegen unserer Mentalität so bezeichnet sondern wegen unserem Wohnsitz DE! |
@DirtDog
Illuminati.. muahahah wei GEIL :D
Helal olsun ey aslinda hic gülecegim yoktu ama beya güldürdün beni garras :D |
Zitat:
|
Das könnte ich von mir aber nicht behaupten. Ich bin da wohl das krasse Gegenteil. Ich sorge gern dafür, dass mein Freund mir treu bleibt und zufrieden ist! Und andere türkische Frauen verhalten sich auch oft so. Das ist eine Frage der Gesinnung. Wir leben hier in Deutschland und auch in der Türkei sind die Frauen nicht mehr spießig. Zumindest nicht im Westen des Landes.
Es gibt aber auch die Art Frau, die du wahrscheinlich meinst. Die schimpfen nie öffentlich, wie wütend sie auch sein können, keine Sexthemen behandeln können, weil sie Angst haben, dass Männer sie verurteilen könnten und (das kann ich aber nicht genau wissen) sind im Bett sehr verkrampft. Aber wie erwähnt, mit einer Frau habe ich noch nicht geschlafen, es wurde mir nur mehrmals übermittelt. |
Tafft hahahaahahhahaha ich hab mich wirklich kaputt gelacht. Witzig :)
|
Zitat:
Sind ja nur KAKs und EKKs hier.... |
Zitat:
Ich weiss auch warum: Bazi gencler cok yozlasmis. Kendilerini bisey zannediyor cogu, büyüklük tasliyorlar ayni Mitocchondrium gibi mesela =) Extra almanca konusuyorlar heey baksaniza biz almanyadan geldik diye övünmek icin. Baska övünecek meziyetleri yoktur cünkü. Aslinda türkce bilmiyorlardir yada böyle kaba saba bir türkce konusuyorlardir, bir kez türkce konusmaya basladiklarinda oranin kibar konusan gencleri bunlara uzaydan gelmis gbi bakiyorlardir, sasiriyorlar cünkü: Almanyadan gelmis, modern giyinmis kimseyi begenmeyen tipler ama agizlarini actiklarinda köylülerden daha kaba sabalar. Zaten bu yüzden türkce konusmaktan cekiniyorlarya, Bauer oldugumuz ortaya cikar diye. Üzülüyorum genclerin haline. Kültürlerini kaybetmislere daha cok üzülüyorum. Profesörler bile bagirip duruyor kendi dilinizi ve kültürünüzü unutmayin diye. Ama bazilarinda bir kompleks bir kompleks...um dazuzugehören muss man sich nicht verleugnen. |
Nazlibebek lacht immer los, auch wenn sie nichts versteht. Naja, die ärmste, was soll sie sonst tun.
|
Zitat:
Leider haben die Menschen einerseits sachen vergessen wie: Hart zu arbieten um was zu erreichen, die türkische Küche (viele Frauen können nicht mehr Kochen), halten sich für was besseres wenn es um Kulturelle sachen geht. Aber andere sachen haben sie beibehalten: Streiten, nicht Lernen wollen. Lügen. Die meisten Menschen die hier leben, leben noch wie in den Jahren bevor sie hergekommen sind und das geben sie an ihre Kinder weiter. Und die leben es auch weiter. Nur eins hat sich verändert, nämlich die Türkei. Einerseits halten sich die Leute hier für was besseres, weil sie nur die Dörfer kennen wo sie herkommen. Ich habe die Menschen in Istanbul, Ankara und Izmir gesehen, und muss ganz ehrlich sagen, vom Styling, und verhalten her sind wir hier die Proleten. |
Zitat:
Deine Ambitionen hierzu interessieren mich wenig und da ich nicht zu der Kategorie Frau gehöre, fand ich es sehr witzig. Habe mich köstlich amüsiert beim Lesen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gibt es die doofen Hochzeit oder was? Da haben sich 2 unterbelichtete gefunden. :-)))))
|
Nicht neidisch werden, du kriegst auch irgendwann einen ab.
Ach hatt ich vergessen, dich will ja keiner, nicht mal die Frauen. lol |
Zitat:
Birinci jenerasyonun tek amaci vardi bildigimiz gibi: Calismak,para biriktirmek ve dönmek. Dolayisiyla egitime hic önem vermediler kendileride egitimsiz olduklari icin. Buradaki türklerin problemlerinin cogu egitimsizliktende kaynaklaniyor. Ailelerin yetistirme tarzindanda tabii. Herkes ortayi tutturamiyor. Sonuc: Identitätsprobleme, Minderwertigkeitskomplexe. Cocuk ailesinden utaniyorsa türk kültüründen uzaklasiyor, cogu seyi elestiriyor. Tatile gidince sadece ailesinin memleketini görüyor, bahsettigin modern Türkiyeyi görmüyor. Öyle olunca noluyor? Türkiyeye karsi bir nefret, türk kültürüne karsi bir soguma vs basliyor. Uzun konular bunlar uzun :) |
Zitat:
Zurück zum Thema: Ich sehe alles was ich lerne als erweiterung meines Geistes an. Also die zweisprachigkeit, die fremde Kultur usw. Nur fällt mir auf das die Leute mehr das schlechte weiterleben als das gute. z.B. Viele von uns schämen sich die Tänze zu lernen, oder ein Musikinstrument zu lernen. Oder irgendetwas über die Region zu lernen aus welcher gegend sie kommen. Oder unsere Küche, sehr gesund und sehr lecker. Das alles verschwindet langsam, und das finde ich sehr, sehr schade. Dafür wird es immer wieder Tee Stuben geben, Ok spielen um geld usw. Du weisst schon was ich meine. |
Ohhhh mannnnnnn
Wenn jetzt auch noch zur Diskussion steht wieso in den Foren der eine türkisch der andere deutsch seine Beiträge verfasst, scheint es wirklich schlimm zu stehen.. Seit wann gibt es einen Zwang bei der Sprachwahl ? Ist mir durch meine nicht aktive Phase hier soviel entgangen ??? |
Mito ich les mir deine Beiträge nicht durch. Bosuna zahmet etme. Biktim senin sacmasapan kavgaci mesajlarina cevap vermekten. Sen bikmadin mi hep ayni seyleri yazmaktan? Bende inadina türkce yazicam iste. Keyfimin kahyasi degilsin. Haa benim almancam bu dili üniversitede okumaya yetiyor yine, ama senin türkcen,kendi ana dilin hicbirseye yetmiyor anlasilan ;) Burda özenle yazmiyorum herzaman bunu anlamayacak kadar kisitli beynin senin. Kus beyinlisin sanirim cik cik ötmekten baska ise yaramiyorsun. Istedigim dilde yazarim, ister almanca ister ingilizce ister türkce. Senin gibi 30 mesajlik, kendine burda yer edinmeye calisan zavallilar karisamaz. Burda dogdun diye kültürünü,dilini ve dinini unutmussun anlasilan. Kusura bakma senin gibi olmayan türklerde var. Inadina türkce. Güle güle.
PS: Koca arasaydim burada simdiye kadar bin tane bulmustum. Ama senin ne aradigin belli ;) Tesekkürler Arsena. Türkceyi anlamadigi icin killaniyor olmali. Sanki herkes herseyi anlamali diye birsey mi var? Anlamiyosa sussun otursun yeter artik pesimden kostugu ya. Ignore ettim demis gecen bir moda ama görüyorumki ignore edemeyecek kadar cok seviyor beni :-) Modlardan ricam bu saygisiz terbiyesiz insanin caresine baksinlar, ben gercekten yoruldum böyle savas´tan. |
osman,
ich habe dir sehr schlimm zugesetzt, das stimmt. du bist nicht fähig, meinen nick nicht zu erwähnen in deinen platten einträgen in dieses forum. -> bist du nicht ermahnt worden mich nicht mehr zu belästigen? :) halte dich daran und beweis nicht ständig, wie hohl du bist. du verträgst meine ignoranz anscheinend doch nicht, was. mein gästebuch steht jedem offen. wenn du es nicht schaffst, mich aus deinem versifften gedächtnis zu streichen, dann darfst du dich da gern übergeben. du müllst nur das forum zu, du antigen. dass ich nicht reagiere, macht dich nur wilder. danke! qed deine letzten einträge, wo du ständig nach mir rufst. lass es einfach, gel und halte dich an deine abmahnung, wie ich es tue. aber du brauchst ja deine öffentlichkeit ;) |
Zitat:
Hmm kann sein das es auch solche gibt.. Meine Deutschen Freunde kritisieren immer bestimmte Sachen an Ausländern aber sie haben da auch Recht. Viele sind auch sehr verständnisvoll da sie ja die Hintergründe kennen. Empati kurabiliyorlar. So sehe ich das auch. Aber wie du sagst schämen sich viele.. dedigim gibi ethnik komplekslerinden dolayi.. Ja diese Teestuben oder die sogenannten "KUlturvereine" mag ich überhaupt nicht. Andererseits finde es gut das Männer die eh kein Hobby etc haben sich da aufhalten können. Denn Hobbies kosten Geld und die ältere Generation gibt für Hobbies kein Geld aus. Insanlarin ekonomik durumu eskisinden kötü oldu, ailelerini nasil gecindireceklerini düsünmekten Hobilere vakit kalmiyor. Hepside parasina OK oynamiyorlar canim :) Onu daha cok aylak gencler yapiyordur. Yoksa tüm o amcalarda kumarci degilya. Okey oynamak zevklidir :D |
Zitat:
Uuuu demek Osman ha :) Simdi belli oldu senin paranoyak hareketlerin :) Üzülerek söylemek zorundayimki simdiye kadar bosa kin kusup saldirdin kendini yordun. Osman degil gelincik var burda. Wer belästigt hier wen? Git kendini hatirlatma bende ikidebir seni piskopatlik ve diger negatif konularda örnek göstermeyim. Yoksa bilimsel arastirma ve teshislerimin konusu olmaya devam edersin :D Saka bi yana, bulasma kardesim agbicim yeter artik. Güle güle. |
Das war mal so diebeste, aber heutzutage die türk. Frauen sind anders, die lassen sich nicht unterdrücken. Aber die Männer sind ja auch anders (unsere Generation), die sind auch nicht ständig auf der Suche nach einer Frau die sie ständig unterdrücken können. Degisti hersey degistiii :) 100% olmasada artik bu konuda da genelleme yapilamaz..
|
Ja und vorallem ist die Türkische Frau unfaehig sich gegen eine Deutsche Frau mit Worten oder Argumenten durchzusetzten, dann kommt das Tier in der türkischen Frau zum Vorschein und sie laesst die Faeuste sprechen...
Wenn ich euer Vater were, würde ich euch mindestens ein mal im Monat, je nach Lust und Laune, mit dem Gürtel aufwecken, und damit es besser kommt noch eine boese Musik auflegen und das Zimmer verdunkeln :) |
Die gewaltbereitschaft ist enorm bei denen. Es kann zb. sein, dass du ahnungslos an der bushaltestelle als deutsche stehst, und ohne grund von türkischen mädchen versprügelt wirst, ist bei uns mal passiert.
Zuhause haben diese Mädchen nur Druck, werden eingeschränkt, wird teilweise nicht als gleichwertig angesehen als frau. Die eltern sind nicht die hellsten, die können den kindern nicht helfen. Die kinder müssen sich auch noch um die eltern kümmern, weil sie teilweise kein deutsch können. Alles lastet auf denen, denn zuhause die brüder, die auch noch überwachen und das sagen haben usw. Und in der Schule hats man als Ausländer auch nicht leicht. Man ist überall minder. Und sucht ein Ventil um sich zu beweisen. |
Hö?
Was sind denn KAKs und EKKs????
|
Zitat:
evde kalmis kiz.... Schon traurig für die türkischen Maedchen was du da schreibst, aber man kann doch in dieser brutalen gottlosen Welt keiner Seite trauen, deswegen sollte man sich hinsetzten und überlegen was man für Vorteile und Nachteile hat... Am Schluss kann man nur alleine aus diesem Dschungel herausfinden, es wird niemand kommen und die Maedchen an der Hand packen und herausziehen aus deren Misaere, das ist ja das schlimme, das diese Maedchen genau das erwarten, naehmlich das so ein verdeppter Dorftrottel (sie biegen das dann immer so hin, als sei der gebildet und kulturbewusst) kommt und sich eine KAK schnappt... Wenn wir Loyalitaet zeigen würden, würden wir genau diese Hauszucht unterstützen. |
In Deutschland gibt es sowas nicht ?
Zitat:
|
@TaffT
Zitat:
Am Schluss kann man nur alleine aus diesem Dschungel herausfinden, es wird niemand kommen und die Maedchen an der Hand packen und herausziehen aus deren Misaere, das ist ja das schlimme, das diese Maedchen genau das erwarten, naehmlich das so ein verdeppter Dorftrottel (sie biegen das dann immer so hin, als sei der gebildet und kulturbewusst) kommt und sich eine KAK schnappt... Hö? Wie bitte? Meinste jetzt mich damit oder was? ;) |
@diebeste
Zitat:
Türkische frauen kann man eher zum analsex zwingen, weil ihnen die hörigkeit schon durch die mutter übermittelt wird. Sag mal wie gehst Du denn ab? Seit wann werden Ehefrauen zum Analsex gezwungen? Das hört sich ja nach täglicher Vergewaltigung in der Ehe an, so wie Du das schreibst...!! |
Ganz schön krass was einem zum Thema "türk. Frauen" alles einfällt... Herkesin bahcesi farkli ve herkes farkli cicekler büyütüyor icinde.
|
Türkische Frauen.....
Zitat:
Auch würde eine türkische Frau sich niemals in der Badeanstalt auf dem Rasen beim Umziehen entblößen, wie es häufig bei anderen so üblich ist, wo schon mal weibliche Reize nackt aufblitzen. Ebenso bei manchen die Unsitte, ungekleidet im Wohnhaus vom Bad ins Schlafzimmer vor der pubertären Tochter zu laufen, und umgekehrt, der Tochter das FKK-Laufen schon im frühen Stadium vor den Eltern als grenzenlose freie Lebensart anerziehen zu wollen. Nein, einfach nur furchtbar solche Familien, die keinen Anstand und keine Scham besitzen. |
@grandcolor -Ich will mich hiermit gar nicht über dieses Thema äußern, oder
mich dadurch in ein positives Licht rücken, aber dennoch muss ich eines loswerden. Ich weiß nicht, ob Deine sehr schätzenswerte Aufrichtigkeit und Nobelheit hier gebührend honoriert werden kann. Ich meine, siehe doch mal was für Threads wir hier öffnen und was wir da alles reinschreiben.Wir rutschen zu schnell (+gerne)in Klamauk und Slapstick :D Just be informed.. |
was soll der scheiss....wieso hat mein lieblingsthreat 2 sterne verloren :(
|
Türkische Frauen in Deutschland
Hat jemand eine Ahnung wieviele türkische Frauen in Deutschland offiziel leben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |