Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Jüngere Männer bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4484)

24.04.2009 12:37

Das beruhigt mich jetzt.......gut zu wissen, ich hatte da einen anderen Eindruck gewonnen, und ich mag nun mal die Harmonie (als Waage ;-))) )

24.04.2009 23:33

Je älter man wird, desto mehr bevorzugen viele Ältere Jüngere.)) Auch ein Beweis dafür, das Liebe oder sexuelle Vorliebe nur vorübergehend und auf die Ästhetik Bezogenes ist?

25.04.2009 09:13

Was ist die Initialzündung für Anziehung? Chemie?? Ein Muster, eingebrannt im Gehirn?? Wohl schon, weil jeder "seinen" Typ hat, auf den er/sie fliegt.....aber DANN passiert ja wohl ne ganze Menge, dann setzen irgendwann Gefühle und Gedanken ein....und frau wägt ab. Praktisch ist es schon, wenn die Reproduktion abgeschlossen ist, und frau sich ganz von der (und von piaget ja immer eingebrachte Frage) Eier-Samen-Frage loslösen kann......

FettyReloaded 25.04.2009 11:02

ich stehe ja eigentlich auf ältere...

das war schon immer so: In der Schule fand ich die Jungs aus den Oberstufen immer total cool. In der Ausbildung sind mir die Jungs aus der Berufsschule gar net aufgefallen, wohl aber der Referendar in Englisch (so ne geile Sau...). Im Berufsleben fand ich mit 21 einen 32 jährigen Türken total toll. ich stehe auch auf schauspieler, die schon graue haare haben: Sky DuMont, Mario Adorf, George Clooney etc. Ältere Männer strahlen für mich eine gewisse Reife und Ruhe aus.
Aber das war alles einmal. Nun bin ich auf Frischfleisch umgestiegen: Mein Mann ist nämlich nur 2 Wochen älter als ich :D

25.04.2009 12:08

Fetty knapp daneben ist auch vorbei..er ist nun mal 2 wochen älter. O kadarrr :) hahaha
Sky Dumont is aber auch ein geiler Bock! Der sieht nun wirklich gut aus.

Mein Top 5 ..als mann ! hallo!-..ich bin nicht schawull! (schawull=copyrigt fos!) :)

1) Marlon Brando
2) Paul Newman
3) George Clooney
4) Jim Caviezel
5) Yasar Alptekin (na soviel nationalismus darf sein)

25.04.2009 12:14

das ist ja mal ne nette Idee :

meine Top 5:

1. Sean Connery
2.George Clooney
3. Zülfü Livaneli ;-)
4. ein Kollege, dessen Name ich nicht weiß *schäm*
5. der Schauspieler, der Thomas Mann gespielt hat...wie heißt er noch? Er heißt Armin Müller-Stahl

29.04.2009 00:03

Wer weiss, vielleicht sind die jüngeren nicht so versaut wie ihre "erfahrenen", "älteren" Agbis ^^

29.04.2009 08:13

irgendwann versauen doch unumkehrbar alle.

29.04.2009 12:41

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1965883)
irgendwann versauen doch unumkehrbar alle.

glaub ich nicht....

29.04.2009 13:59

@atroi - doch doch :)

Begründen kann ich das so, es liegt oft in der Zwiespalt in dem die v.a. Jungen Leute mit MH in Europa oft stecken! Sachen die Ihnen verboten und als Beilage im "Paradies" zugesprochen werden, können sie nämlich jetzt schon haben.und müssen nicht dafür ein Leben lang Tugendhafttigkeit zeigen.

Meine Devise lautet: "sauber bleiben" Das wäre schon eine Leistung.

FettyReloaded 30.04.2009 18:19

@fos

Recht haste mal wider,Kollege!

Also Leute, wenn ich verrücktes Huhn es schaffe, 22 Jahre, 2 Monate, 3 Tage und 13 Stunden "sauber" zu beiben, dann schafft IHR Türken das auch :D

01.05.2009 13:06

Türk erkekleri bukalemun gibidirler : Bist du ein anständiges Mädel wirst du anständig behandelt, bist du es aber nicht wirst du wieder dementsprechend behandelt. Hersey karsilikli, türk erkekleri cok adaletli canuum :-))

01.05.2009 17:55

oh, die Anstandsfrage....die seltsamerweise immer nur für weibliche Personen gilt....
andererseits möchte jede Frau, die was auf sich hält, einen anständigen Partner....arg zwiespältig

05.05.2009 10:19

Man sollte eher das thema stellen; Dümmere Männer bevorzugt? Das ist dann amüsanter.

05.05.2009 12:48

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1966349)
Man sollte eher das thema stellen; Dümmere Männer bevorzugt? Das ist dann amüsanter.

hmmm.....aber du willst nicht behaupten, dass jüngere gleichzeitig dümmer sind....DAS wäre nicht richtig....;-))))

05.05.2009 14:39

Nein, einige werden sogar mit den jahren dümmer. Weil sie denken, die haben jetzt lebenserfahrung und wüssten alles und lernen nichts mehr dazu, weil sie voreingenommen werden und arrogant. Aber das ist natürlich nicht geschlecht abhängig.
Deshalb ist es manchmal angenehmer mit jüngeren Menschen zu reden, weil sie noch offen für alles sind und alles schneller aufnehmen.

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert Einstein

05.05.2009 16:07

ach, der gute Albert....schön ist auch dieses bonmot:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

*smile*

lonsi82 05.05.2009 21:33

ich stehe auf ältere frauen

ich als relativ junger mann bevorzuge jedenfalls frauen, die idealerweise so etwa 10 jahre älter sind als ich selbst, also am liebsten etwa mitte 30, aber eigentlich ists ja auch nicht so wichtig, da das alter doch nur eine zahl ist. aber mit zu jungen oder gleichalterigen könnte ich jedenfalls nicht viel anfangen.

daher bin ich natürlich froh, dass viele frauen auf jüngere kerle stehen.

05.05.2009 22:03

Zitat:

Zitat von lonsi82 (Beitrag 1966444)
ich als relativ junger mann bevorzuge jedenfalls frauen, die idealerweise so etwa 10 jahre älter sind als ich selbst, also am liebsten etwa mitte 30, aber eigentlich ists ja auch nicht so wichtig, da das alter doch nur eine zahl ist. aber mit zu jungen oder gleichalterigen könnte ich jedenfalls nicht viel anfangen.

daher bin ich natürlich froh, dass viele frauen auf jüngere kerle stehen.

Du bist also ein Befürworter der Polygamie? Das entnehme ich einfach mal aus Deiner Aussage, da Du auf "ältere Frauen" stehst :D. Die Frage, die sich mir aufwirft ist die, ob Du mit einer älteren Frau in der gesamten Tragweite, eine Beziehung anfangen kannst? Oder willst Du bei reiferen und älteren Frauen nur die Hörner abstossen und Deinen Hormenhaushalt regulieren? Auch dagegen hätte ich nichts :) Denn die älteren Frauen wissen schon worauf sie sich einlassen wenn ein Mann eine ganze Generation jünger ist als sie selbst und wollen auch nur das eine :) Sowohl die ältere Frau als auch der jüngere Mann wüssten, dass diese Beziehung kurzlebig wäre und nicht von allzu langer Dauer sein würde.

05.05.2009 22:55

und wem stört das ?

lonsi82 05.05.2009 22:56

eine aufs mal reicht mir ;)

und ich rede ja nicht vom altersunterschied einer ganzen generation, sondern nur von 10 jahren oder so. also wenn sie theoretisch meine mutter sein könnte vom alter her, dann wäre sie zu alt für mich. aber so mitte 30 fände ich gerade ideal.

05.05.2009 23:07

„Ein Mann kommt in die besten Jahre, wenn die guten vorüber sind“ :-)

06.05.2009 11:28

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1966461)
„Ein Mann kommt in die besten Jahre, wenn die guten vorüber sind“ :-)

Wann sind denn beim Mann die "guten Jahre" ??? in den zwanzigern???

06.05.2009 11:55

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1966495)
ich nehm sie alle, hauptsache sie tun, was ich sage.

*laut lach*....herrlich, dieBeste!!!!

06.05.2009 22:17

die beste, das ist sowieso die voraussetzung. Alles andere kannst du knicken.

FettyReloaded 07.05.2009 01:31

Wer nicht hören will...

muss fühlen! :D
PS: Im neuen Beate Uhse Katalog gibt's auch Peitschen zu bestellen oder man schaut mal beim Reitsportbedarf vorbei!

07.05.2009 12:33

ich dachte, die Peitschenangelegenheit wäre andersherum.....ala Nietzsche.....

10.05.2009 21:33

Wenn du jüngere hast, sind sie meistens dir gehörig. Es sei denn sie sind sehr dominant und macho. Meiner ist auch 7 jahre jünger, erwische immer jüngere irgendwie. Warscheinlich weil ich auch so jung aussehe.

FettyReloaded 11.05.2009 09:45

@Samara

Um Gottes Willen wie alt, pardon "jung", bist Du denn!!??

11.05.2009 10:57

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1967043)
Um Gottes Willen wie alt, pardon "jung", bist Du denn!!??

Sie ist warscheinlich 20 Jahre alt:-)))))))))

11.05.2009 19:34

wenn meine partnerin 7 jahre jünger als ich

wäre, würde ich mich selbst der pädophilie bezichtigen. ich check das irgendwie nicht...

11.05.2009 19:48

Zitat:

Zitat von dermikapi (Beitrag 1967134)
wäre, würde ich mich selbst der pädophilie bezichtigen. ich check das irgendwie nicht...

Diese Frau zu verstehen ist sehr schwer, glaub mir ich versuche es schon seit einiger zeit, und bin zu dem entschluss gekommen, das sie einen sehr leichten Geist hat. you Know?:-)

12.05.2009 00:39

Naja, wenn man so 35 ist, und er ist 7jahre jünger, jetzt als beispiel, es ist doch normal. Natürlich bin ich etwas älter. Du bist doch nur so komisch, weil ich immer gesagt habe, wie schlecht deine Rechtschreibung ist. Alpha Telefon hilft. Mein geist ist so superleicht, dass ich damit immer rumfliege. An orten wo dein horizont niemals reichen würde.

12.05.2009 00:54

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967215)
Naja, wenn man so 35 ist, und er ist 7jahre jünger, jetzt als beispiel, es ist doch normal. Natürlich bin ich etwas älter. Du bist doch nur so komisch, weil ich immer gesagt habe, wie schlecht deine Rechtschreibung ist. Alpha Telefon hilft. Mein geist ist so superleicht, dass ich damit immer rumfliege. An orten wo dein horizont niemals reichen würde.

Du bist eine 35 Jährige Frau und schreibst so sachen wie Blub blub blub?!:-)))))))))
Oh mein Gott das ist ja schlimmer als ich es erwartet hätte!

Nein ich bin so zu dir, weil du nur mist schreibst, ok in deinen augen ist das hochinteligent, aber der rest der welt kann deinen geist nicht erfassen. Das dein Geist und dein Verstand dich öfters verlassen, glaube ich dir aufs wort:-)))))).

Ey... ne 35 jährige Frau schreibt sachen, wie das es tiefgekühlte Tomaten gibt, oder warum sind veganer schlauer als fleischesser. Ich fass es ja nicht!!!!:-)))))).

Ich lach mich tot.:-)))))

35 Jahre!!! Und solche ansichten wie du sie hast?!Hahahahahahahahahaha:-))))))))))

Bitte sag mir mal aus welcher gegend der Türkei du kommst, das ist weil es doch in den 80ziger Jahren ein Atomreaktor unglück in russland gegeben hat. Ich finde raus ob es dann in dieser gegend zu verstrahlungen der lebensmittel gekommen ist.

Und wenn es so sein sollte verklagen wir russland, du musst nur den Mund aufmachen und wir gewinnen die klage, versprochen.:-))))))

35 Jahre ich fass es nicht:-))))))) hahahahahahaha ich lach mich weck:-)))))))

rhizome 12.05.2009 08:11

Na ja, immer erst schön vor der eigenen Haustüre kehren, du hörst dich aber auch nicht gerade wie 32 an, Tilki.
Orthographisch betrachtet: höchstens 15
Und sonst: minimal postpubertär (höchstens 22)
Ich höre bei dir echt die Aknenarben noch raus.

12.05.2009 10:41

Hast du dich jetzt ausgekotzt tilki? War es das? Dann ist ja gut. Freu mich immer wenn menschen glücklich sind und lachen. Vor allem welche, die sonst nichts zu lachen haben. Schade dass du dich nicht wirklich tot gelacht hast.

12.05.2009 10:59

*räusper*.......ihr zwei: es gibt ja auch den Spruch :"Was sich liebt, das neckt sich" ;-))) Wollen wir mal tilkis Gebundensein dazunehmen, dann doch eher ein freundschaftlich-übertriebenes Gespräch zwecks Austausch von Sticheleien, die aber zur Erheiterung und ev. Schadenfreude dienen...

wie war das Thema noch gleich, ....?

12.05.2009 11:49

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1967234)
Na ja, immer erst schön vor der eigenen Haustüre kehren, du hörst dich aber auch nicht gerade wie 32 an, Tilki.
Orthographisch betrachtet: höchstens 15
Und sonst: minimal postpubertär (höchstens 22)
Ich höre bei dir echt die Aknenarben noch raus.

Mir ist schon klar das auch du zum Club der Teufellinnen gehörst und deine Schwester unterstützt wo du nur kannst, genauso wie ihr es immer tut wenn ihr auf euren Besen um die Häuser fliegt und auf der suche nach armen Seelen seit! :-)

12.05.2009 11:51

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967246)
Hast du dich jetzt ausgekotzt tilki? War es das? Dann ist ja gut. Freu mich immer wenn menschen glücklich sind und lachen. Vor allem welche, die sonst nichts zu lachen haben. Schade dass du dich nicht wirklich tot gelacht hast.

Noch so ein ding und ich lach mich wirklich tot!

oedipussi 12.05.2009 12:51

Um ehrlich zu sein stehe ich auch auf ältere Frauen, die aber was im Kopf haben.
Mit jüngeren Mädels die nur rumalbern und nichts intelligentes von sich geben, kann ich nichts anfangen. Nicht jede ältere Frau ist aber auch intelligent.

Also hier ist mir noch keine begegnet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.