![]() |
SEX"i tüketmemek önemli yasamak degil
Merhaba,
arkadaslar cinsellik nedense biz türklerin hemen yazdigimiz reaksiyon gösterdigimiz bir konu. Sex"i tüketmemek(für die, die es nicht verstehen "Konsumieren")önemli. Cinsellik yasanmali ve yasaniyorda... kimi icin daha gizli kimi icin daha acik.... Türk toplumu cinselligi yeni yeni yasamaya basladi ve bu nedenle cinsellik dejenere olmus halde...(bu herkes icin gecerli degil tabii) Ama buda normal, almanlarin 70 yillarda cinsellik özgürlesmeye basladiginda"da ayni seyler yasandi,70. yillardan önce bunlar icin de tabuu idi. Yeni özgürlükler bunlari yani sira getirir. Özgürlük ve ileri görüs SORUMLULUK getirir, bunlar SAYGI dir mesela. Kimileri bir UNI bitirdigi icin(bu forumdada) kendileri bir evrim yasadiklarini saniyorlar, burada SHAW"in bir sözü geliyor aklima "Sinav kazanmis onlar okumamis" Daha cok yazabilirim ama buralara sigmaz.. yanilmiyorsamda cok kisi anlamaz... Sözüm anliyanlara degil tabiiki) kendinize iyi bakin |
SEX"i tüketmemek önemli yasamak degil
Merhaba,
arkadaslar cinsellik nedense biz türklerin hemen yazdigimiz reaksiyon gösterdigimiz bir konu. Sex"i tüketmemek(für die, die es nicht verstehen "Konsumieren")önemli. Cinsellik yasanmali ve yasaniyorda... kimi icin daha gizli kimi icin daha acik.... Türk toplumu cinselligi yeni yeni yasamaya basladi ve bu nedenle cinsellik dejenere olmus halde...(bu herkes icin gecerli degil tabii) Ama buda normal, almanlarin 70 yillarda cinsellik özgürlesmeye basladiginda"da ayni seyler yasandi,70. yillardan önce bunlar icin de tabuu idi. Yeni özgürlükler bunlari yani sira getirir. Özgürlük ve ileri görüs SORUMLULUK getirir, bunlar SAYGI dir mesela. Kimileri bir UNI bitirdigi icin(bu forumdada) kendileri bir evrim yasadiklarini saniyorlar, burada SHAW"in bir sözü geliyor aklima "Sinav kazanmis onlar okumamis" Daha cok yazabilirim ama buralara sigmaz.. yanilmiyorsamda cok kisi anlamaz... Sözüm anliyanlara degil tabiiki) kendinize iyi bakin |
HANGI ULKENIN ERKEKLERININ COGU ZAYIF
VE KARAKTERI INCEDIR? KADINA EL KALDIRIR..CINSELLIGI SADECE ERKEKLERIN YASAYABILECEGINE INANIR. YOGURT KASESININ BILE BAKIRESINI ARAR. ABLASIYLA KIZKARDESIYLE DOGRU DURUST BIR KONU KONUSMAZ? TUM DUNYADA ISTEYEN KADIN..VIBRATOR ALABILIR..DILDOYA BALIKLAMA ATLAYABILIR (ASAGIDA SAKASINI YAPANLAR VAR)AMA TURK KADINI YAPAMAZ:YAW NEDEN TURK KADININI BU KADAR ASAGILIYORSUNUZ?VALLA HERSEYIN ALASINI YAPIYORLAR.....EVVELA ERKEKLER KENDI KENDILERINE BIR CEKI DUZEN VERSINLER. NE O OYLE FKK-SAUNA-CLUBLERDE DOLASMAK.KUMAR OYNAMAK FELAN..
|
TERBIYESIZ SIKFRIT! o.T.
ohne Text
|
Fidel Kastratoya bak..ne o- basina
kotu seyler mi geldi... yoksa maksat Laf olsun torba dolsun diye mi.
|
was für drogen nimmst du? o.T.
ohne Text
|
ayip ya...
also, verstehe mich nicht falsch aber...
menschen einfach so als nutten abstempeln, nur weil sie sagen, sie haben noch nie was gemacht, finde ich extrem unfair von dir..... ich denke, du solltest deinen latenten frustrationen irgendwo anders freien lauf verschaffen.... deine schwester hat bestimmt auch schonmal gesagt, sie hat es nicht getan...ist sie nun auch eine nutte? (falls du eine hast,falls nicht eine cousine eben, oder damals deine mutter) .... cok kiniyorum bu tarz yaklasimi |
ein mann...
hat nicht den mut sowas zu behaupten, wenn es um sexgeschichten geht...
der trägt nochmal drauf....ala hochstapler.....sind das dann hurensöhne? nach cuba?....... |
anwalt für was?
...für männer, die ihre frauen und töchter foltern, weil sie ihren natürlichen bedürfnissen nachgegangen sind?
das könnte ich mir bei ihm sogar sehr gut vorstellen....... und noch was cuba....woher willst du wissen, dass die frau, die du mal abgöttisch geliebt hast, auch nicht eine nutte war? |
vagabund?
was suchst du dann hier?
|
mein gott wie abartig!!!
sag mal sigieeeee...
kann es sein, dass du mal einen wahnsinnig harten korb von einer frau bekommen hast, oder woher dieser frust? du kannst doch nicht die menschen so in einen kamm scherren....vorallem mit den ausführungen.... du bist mal echt peinlich!!!! pfui deiwel!! wenn hier einer jückisch ist, dann nur du denke ich....sen yaparsan iyi baskalari yaparsa bilmem ney hastasi......sanane oglum....istedikleri yerde istedigi gibi istedigi kisiyle istedigini yaparlar.....o vücut senin degil....sen kendine sahip cik yeter bizim topluma.... catla patla hemmi.... |
sadece gülüncsün!!!
du armer mensch...du musst schon stark darunter gelitten haben als exötzi.....ne o...konntest wohl nicht mithalten!!!
wie hirngestört muss man eigentlich sein, wenn man sowas wie du schreibt???? ama sen otomatik silah gibi tuvalette kendi kendine yapiyorsundur günde on defa, bayanlar sana pas vermiyorlar diye....yoksa bir normal insan böyle bir fantaziye sahip olamaz....özlemlerin varmis senin kocum...onlari yasarsan saglikli bir bicimde, senin icin cok iyi olur...hic olmassa bu kinin nefretin gider diye düsündüm... wer weiß was für gestörten ambitionen du wie nachgehst....ehrlich gesagt will ich mir das auch nicht vorstellen... wahrscheinlich gehörst du zu den hardcorescheißeschluckern im bett...anders kann ich mir deine person grad gar nicht vorstellen...wer scheiße im mund hatte, hat auch dünschiss im gehirn... bähhhh |
o.T.
jedem sein ding als wären wir männer alle moralapostel
|
müssen sie...
damit sie in der runde was zum erzählen haben.....okadar boslar anliyacagin.....
sex den baska ne biliyorlar, söylesene bana... onu da acaba iyi mi biliyorlar kötü mü biliyorlar bilemiyecem.... iste...agzi olan konusuyor....torba degil ki dikesin.... ne mal insanlar var dünyada ya.... |
sapik!!!!
cok komikdi...ehe ehe ehe
|
ich nicht! o.T.
ohne Text
|
katilmiyorum
wieso sollten wir so tun als gäbe es sowas nicht...wir müssen lernen uns konstruktiv mit dingen auseinanderzusetzten und nicht vor ihnen wegzulaufen...
wir sind schlagfertig,humorvoll,präsent,mitdenker,gipfelstü rmer, wortakrobaten, das tüpfelchen auf dem i, wir sind nicht so wie einige, narzisstisch,schwarz-sehend,unwissend,hektisch,mitläufer,amok-redner,unentschlossen... also können wir es auch mit diesen themen auf uns nehmen.. wieso soll ich mir den die laune vermiesen...ich kann den menschen das denken doch nicht verbieten, also steuere ich gegen und lasse mir das denken nicht verbieten... was bringt uns das denn, wenn wir immer den mund halten und nie was sagen...das trägt dazu bei, das dummheit sich einen preis holt.... deswegen, nur nicht unter butter lassen...immer drauf....das ist unser gutes recht!!! |
unuturlar bu durumda... o.T.
ohne Text
|
na....
wo du denkst da denkst du halt...gute ansätze vorhanden:)
|
läuft aufs selbe hinaus... o.T.
ohne Text
|
dreht ihr jetzt alle hohle oder????
ihr zwingt doch die meisten mädels das nicht zu sagen was sie getan haben?????
durch "ey kizim ben bakire olmayani almam" und so weiter... gelde gercegi söyle (zayif düsenlere diyorum...) akillisi bakire olsada masadan kalkardi.. ama malesef aramizda gücsüzler var.. ve sizin gibi dangalaklara kaniyorlar iste... |
o.T.
aha bist ja erfahren :))
krankhaft. |
o.T.
du bist ja auch wie cuba echt erfahren.hmm
echt geil tztztztzt |
mann sollte die eigenen worte nur
"opfern" wenn sie auch was bringen..
in diese köpfe dringen unsere beiträge nicht ein... millet gülerek .. ah die scheisse könnte ich ja mal reinschreiben.. dann noch die.. beni kizdiran bu dangalaklar.. sadece kizdirmak icin yazilan seyler .. salakca seyler... her kez delikanli gibi gayet normal fikrini yazsa hic sorun diil .. istediklerini konu yapsinlar... ama bu durumda.. mmm... najo... auch egal jetzt.. |
en NORMAL yazilardan biri!!!! o.T.
ohne Text
|
o.T.
tamam konunda haklisin. cinsellik özgürlügü trde yilllar gectikce artmaya basladi? peki inanc nerde? buda demektir ki trde ve tr insanlarinda inanc meseseleside azaliyormu? yani islamiyetten kopmaya basladik ve hiristiyanliga dogru gidiliyormu?
|
WER
ohne sünde ist, werfe den ersten stein...
frohes schaffen leut´s :=) nilu |
Bleib ma ganz ruhig !!! o.T.
ohne Text
|
Onryyyy....
... das ist gerade so traurig an der Sache! Was wäre eine Gesellschaft ohne Satiriker?
Stell Dir mal vor die lesen Kishon... Ein riesen Debakel... |
:-)
Sündigen, wir wollen sündigen, dem Himmel kündigen und einfach sündigen !!!
|
was soll...
man denn auch zu diesem thema sagen ausser dass es jeder frau selbst überlassen ist die grenzen ihrer sexualität festzulegen?
so kontrovers ist dieses thema nunmal nicht... |
:=D
gardesim siraya gir, görmiyong bu sirada bekliyen var beyaaa :=))) ha söyle, arkadaslar sira yapin, herkez sirasini beklesin :=)
|
was sünde...
das ist doch keine sünde:)
|
Am besten...Du fragst sie selber ;-)
...aber ich bin mir sicher die hat mehr in der Birne als "ne Möhre! ;-))
|
gülüm benim...
sen hangi sözücügü kulandin demin? delikanli mi? nekadar da özlemisin o sözü....duymayali ve görmeyeli seneler oluyor...
yahu delikanli mi kaldi yahu...nerde o delikanli insanlar...getir birisini anlinin ortasinda öpecem.... yüzde doksani belli zaaten canim... sen bence o delikanli hayallerini unut canim...arkadas ve dost nasiyati... insan hayal kirikligina ugruyor... yok artik o dönemler....eskiden mis ozamanlar....babamin dedemin zamanindaymis bizim sülalede... ama simdi, samanlikte igne aramaya benzer delikanli birine denk gelmek..... ach be canim....keske düsündügün gibi olsa hersey....cok dilerdim sana... ama saygi duyuyorum düsüncene de... bana kalirsa, canim nezaman isterse ozaman cevap vermek isterim... bide...burda bazileri ile gercekten ayni seviye ye inmen gerek....onlari anlayabilmen icin.. sana basarilar diliyorum...ve degerinden fazla kimseye deger verme ve birseyi de kafana takma.... her an her zaman özgür kalma dilegimle.. hoscakal |
...tja dumm gelaufen bzw.
...dann kehre meine obiges Zitat um; d.h. das die Jenige doch mit den Beinen und/oder anderen virtuosen Körperteilen und Öffnungen
arbeiten muß! ;-) Oder wolltest Du jetzt etwa den Aspekt gurur, mertlik, namus vs. in die Waagschale bringen? |
süpersin...
also...hut ab mein lieber....ein türkischer mann? und kritikfähig? konstruktiv?
wow, da sage ich nur...komplimente... hersey gönlünce olsun... (ben biliyordum mahir lerin böyle oldugunu, bu arada en sevdigim nicki secmisin) |
Ich liebe die Doppelmoral...
...unserer hier in D lebenden türkischen Gesellschaft...hehe...sie ist von Grund auf so "HERRLICH/FRAULICH" durch und durch verdorben!
Was hat die Moral der Gesellschaft zwischen den Schenkeln einer Frau (der Frauen) verloren??? <--- Gute Frage! Hast recht - mir isses auch lieber, daß ich da zwischen kuschelig liege! :-)) |
;=)
eine "sündhaft" süße sünde? hört sich scho besser an gelle :=))
lg nilu |
Wie wahr, wahr...
...,aber erzähl mal das diesen Dumpfbacken, ob w. oder m.. ;-)) Kishon? Wer ist das?, würde es wohl im dümmsten Fall heißen. Schade, das einer der besten Satiriker gestorben ist, aber seine Werke leben weiter. In diesem Sinne...laß uns weiterhin über diese Dumpfbacken hier spotten! :-)
Für die jenigen, die meinen Satire wäre ein Schimpfwort: Satire (lat. satira; von satura lanx: „mit Früchten gefüllte Schale“, im übertragenen Sinne: „bunt gemischtes Allerlei“; früher fälschlich auf Satyr zurückgeführt, daher die ältere Schreibweise Satyra) ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Mißstände anklagt. Historische Bezeichnungen sind im Deutschen auch Spottschrift, Stachelschrift und Pasquill (gegen Personen gerichtete Satire). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |