Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Beschneidung (http://localhost/forum/showthread.php?t=4460)

bitanesiz 06.08.2005 03:32

???

Ich verstehe die Diskussion überhaupt nicht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, einen unbeschnittenen Mann zu haben. Für mich ist das selbstverständlich.

Sollte ich mich in einen Nichtmuslimen verlieben, hätte ich in dieser Beziehung ein Problem. Die Sache ist bei mir so tief verwurzelt und fest gewachsen, dass ich mir einen unbeschnittenen Mann an meiner Seite nicht vorstellen kann.

pelin23 06.08.2005 10:15

bence

kökünden kesilmeli

06.08.2005 10:44

Olmali arkadas,

Budanmayan agac iyi meyve vermedigi gibi, kabuklusu tad vermez, ha birde ,, olduda bitti masaallah, erkek olur insaallah,, denilmesi herkezin hakki:-)

aslanlazo 06.08.2005 17:04

ben sünnete karsiyim..

ben sünnete karsiyim, genclerin önünü kesmeyelim lutfen, muaaa.. amma konustum ha..

belissima5 07.08.2005 00:15

da gibt"s noch was zu sagen...

Hallo mein Schatz, ich liebe dich, du bist die Einzige für mich
Die anderen find ich alle doof, deswegen mach ich dir den Hof-
Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell,
jetzt zieh dich aus und leg dich hin, weil ich so verliebt in
dich
bin...

Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht-
da ist ein Wort der Warnung angebracht:

Männer sind Schweine, traue ihnen nicht, mein Kind
Sie wollen alle das Eine, weil Männer nunmal so sind

Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es dir besorgen
kann
Er lügt, daß sich die Balken biegen, nur um dich ins Bett zu
kriegen
Und dann, am nächsten Morgen, weiß er nicht einmal mehr, wie du
heißt
Rücksichtslos und ungehemmt, Gefühle sind ihm voellig fremd
Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust
Mädchen sei dir dessen stets bewußt:

Männer sind Schweine, frage nicht nach Sonnenschein
Ausnahmen gibts leider keine, in jedem Mann steckt auch immer
ein
Schwein

Männer sind Säue, glaube ihnen nicht ein Wort,
sie schwören dir ewige Treue, und dann am nächsten Morgen sind
sie fort-
Yeah yeah yeaaah

Und wenn du doch den Fehler machst und dir nen Ehemann anlachst
dann wird dein Rosenkavalier kurz nach der Hochzeit auch zum
Tier

Da zeigt er dann sein wahres Ich, ganz unrasiert und widerlich
trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett, und rülpst und
furzt im
Ehebett
Dann hast du King Kong zum Ehemann
darum sag ich dir, denk bitte stets daran:

Männer sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind
sie wollen alle nur das Eine, für wahre Liebe sind sie blind

DIE AERZTE lassen grüssen ;-)))

07.08.2005 16:00

es ist schon richtig

mein name ist erol,würde gern mein meinung über beschneidung abgeben,habe eine meinung gelesen der ist dagegen aber der jenige hat keine grund abgegeben,richtig schwach...es ist schön das wir türkische männer,islamische gläubiger uns beschneiden lassen,es hat nur vorteile wie zum beisspiel es ist nachweislich viel hygienische,es ist nachgewisen das mann viel schneller erregt wird,es ist doch sichtbar das es optisch viel schöner ist,ist eine marke der uns von anderen männlichen erdbewohner ausananderhält,und das aller wichtigste ist das es aus wurzel unserem kultur kommt.

08.08.2005 07:57

Dann guckst Du aber dumm in

die Röhre Fräulein.

caglalala 08.08.2005 11:24

das gehört hier nicht rein.

Vaybee. Wo ist der Moderator? Muss ich mir so was antun? Was für küfürs ey. Ayýp ayýp.

caglalala 08.08.2005 11:27

und wen belästigt ihr dann? Eure mitmänn

er

08.08.2005 12:52

ersteinmal

^belästigen wir tr männer keine tr frauen.
ihr seid die jenigen die hinter uns herlaufen und uns begaffen

1970men 09.08.2005 10:24

dur kiz

korkutma, sonra goca bulamazsin

dorade 09.08.2005 11:25

o.T.

o öyle diil ucundan accik bilmiyenler bakip ögrensin

09.08.2005 11:34

uns schneidet man die brust auch nicht

einfach so weg neh..??? wärst sicher nicht glücklich wenn dein männlein irgentwann sagt so schatz jetzt ist zeit zum kinderbekommen... weiss nicht wie dur dir das vorstellst :)

09.08.2005 11:39

was goschte :) o.T.

ohne Text

09.08.2005 15:25

Her kadin senin gibi plastik dildolardan

haz almiyor Pelin hanim!
:)

10.08.2005 14:43

Sünnet olun

Sünnetsiz Hanslarla evlenen tr kizlarini ben....
tövbe tövbe
Burada niye bu kadar sapik kiz dolasiyor?

kal 10.08.2005 15:40

Stimmt..........

wenn man sich in jemanden verliebt,dann ist genau dies egal,ob beschnitten oder nicht.
Vor 3 Jahren habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt.Damals war er nicht beschnitten,da Deutscher.Und ich hatte zuvor nie einen Mann gehabt,da jungfräulich.Es war mir völlig egal,da ich keine Vergleichsmöglichkeiten hatte.Ich habe ihn geliebt so wie er war und liebe ihn so wie er ist. Als wir beschlossen zu heiraten und er zum Islam übertrat,damit wir heiraten konnten,hat er mir zuliebe sich beschneiden lassen.
Und ich muß euch sagen,beschnitten ist besser!
Es sieht ästhetischer und schöner aus, von der Hygiene ganz zu schweigen.

Grüße

ayu 10.08.2005 15:43

anlayýs gösterelim bu laza,

nede olsa saat 12yi gecmis bunu yazdiginda. saat 12den sonra lazlarin akli daha calismaz

ayu 10.08.2005 15:45

olur...

...bende seni parmaklarim:D

raleku 11.08.2005 13:41

Was für eine Frage?

Natürlich muss ein Muslime beschnitten sein. Gar keine Frage.Schon alleine die Diskussion hierrüber ist unnötig.Immer mehr Männer lassen sich ohne einen religiösen Grund beschneiden.Warum? Weils den Mädels zu Gute kommt.Fragt doch die deutschen Mädels, warum sie sooooo geil hinter den türkischen Boys sind.

Schönen Tag noch

14.08.2005 19:40

:o) träum weiter o.T.

ohne Text

15.08.2005 19:03

perfekt ;))))) o.T.

ohne Text

birna29 16.08.2005 12:40

o.T.

man sollte wissen,warum es früher gemacht wurde!!!
heut zu tage gibt es ausreichend wasser und seife,und wir reitten nicht tagelang durch die wüste.

wenn es aus medizinischengründen notwendig ist,dann ist die sache doch klar,aber nur in diesem fall würde ich es ok finden!

17.08.2005 04:01

DAS IST WISSENTSCHAFTLICH BEGRÜNDET!

Das beschnittene Männer nicht so schnell kommen, wie unbeschnittene erklärt sich dadurch, dass die Eichel bei einem nicht beschnittenen Mann viel Empfindlicher ist auf Reibungen reagiert, als die eines beschnittenen Mannes.

oemer74 18.08.2005 17:16

Was geht das eigentlich die Frauen an?

Das ist unser "Ding".

Und außerdem ist es nur ein kleines bißchen, was abgeschnitten wir (ucundan accik).

Immerhin ist es schon aus religiösen Gründen notwendig. Weil es eben hygienischer ist, ist es auch für die Religion unverzichtbar. Denn "Mann" muss ja sauber sein.

19.08.2005 19:00

den Aspekt hab ich nicht gemeint o.T.

ohne Text

08.09.2005 00:14

Sünnet olayi binlerce

Sünnet olayi binlerce yildir vardir. Tibbi faydasi da ortadadir. Hijene dikkat edildikten sonra bence bütün insanlar sünnet olmalidir... Tabi doktorlar bicagi fazla kaçirmamalidir... Sonra bu bir takim psikolojik komplekslere sebep olabiliyo.. :P

08.09.2005 14:17

BICAGI FAZLA DEGIL,.,KI BU MÜMKÜN

DEGIL! CÜNKI ÖYLE BIR DURUMDA ISI BITMIS DEMEKTIR YIGENIMIZIN: YANI BICAGI DOGRU TUTMASI LAZIM. /7 YASINDAYDIM COK FAZLA BIRSEY DE HATIRLAMIYORUM YANI: HICBIR ARKADASIM HATIRLAMIYOR DOGRU DÜRÜST: AMCAOGLUM BENIM SEKER VE PARALARIMI CALMISTI BAK ONU HATIRLIYOM: GRRR

kal 19.10.2005 13:56

JA,

als ich mich verliebte war mir das egal.
Als ich heiratete immer noch.
Und nun finde ich es schöner ohne Vorhaut,es sieht einfach ästhetischer aus,von der Hygiene ganz zu schweigen.

Slm

aloha2000 22.01.2006 04:31

Hetereosexuelle Beziehung:

Tja, im Prinzip geht das Frauen sehr an; es ist medizinisch bewiesen das Frauen die Geschlechtsverkehr mit UNBESCHNITTENEN Maennern haben, eine mindestens 30% Erhoehung haben an Gebaermutterhals-Krebs zu "erkranken".

In allem anderen bist du also bestaetigt: es ist definitiv sauberer und gesuender fuer beide!

yesilkiz83 22.01.2006 14:56

Frauen betrifft es mehr als dich....

Eine Beschneidung ist aus religösen Gründen natürlich unverzichtbar.

Aber an all diejenigen die einer anderen Religon angehören, ihr solltet euch auch beschneiden lassen.Und das betrifft die Frauen sogar viel mehr als die Männer...

Es gibt Hinweise darauf, dass in Ländern mit hohen Beschneidungsraten die Frauen weniger Cervix-Karzinome also Gebärmutterhalskrebs bekommen. Das liegt wohl an bestimmten zu Krebs führenden Viren, die sich bei Nicht-Beschneidung dort anheften und bei der Frau zu diesem Krebs führen können.

Du siehst es betrifft die Frauen sogar mehr...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.