![]() |
das stimmt...
die eu btaucht die türkei auch , um eine brücke zu asien zu gründen, daher denke ich, dass die türkei auch forderungen stellen könnte, aber sie bleiben passiv...
zypern sache ist immernoch nicht geregelt... momentan werden sie erstmal ddarauf warten, wie das volk reagiert, denke ich... aber mit der aussprache hat es am wenigsten zu tun |
ach sory! Ich meinte,das war und ist
keine Forderung der EU..wir haben es selbst entschieden
|
um den EU staaten süß auszusehen o.T.
ohne Text
|
in EU ist € im Lauf, nicht YTL! :-
ohne Text
|
siehst du den erheblichen unterschied
denn wirklich nicht, oder nimmst du mich auf den arm
1€ = ca 1 500 000 TL 1€ = ca 1,5 YTL welcher wert ist denn EU ähnlicher? wir müssen ja auch wirtschaftlich in der lage sein um in den EU eintreten zu können |
YTL hat mit wirtschaftliche Lage kaum
zu tun..sadece cebimizde tasimak kolay olsun, hamallik yapmayalim diye getirilmis:-))
|
o.T.
zitat von einem vaybee user : durch die löschung der nullen wird die währung selbst stärker im weltmarkt. allein das gelesene und das gesprochene, beeinflusst!
und das ist im endeffekt wichtig für die türkei.... verstehst du es??? und dadurch sind wir näher an dem euro mit unserem YTL |
YTL.....
Naja, eigentlich hört sich das ja ziemlich gut an...
aber.... Das wird jetzt natürlich richtig ausgenutzt, als Beispiel, Kisa yol Otobüs eskiden 900.000 TL di simdi 1.20 YTL Ganz schön unverschämt, ich hoffe die Menschen verdienen dann dementsprechend mehr... Moral: Nicht5 alles was gut aussieht ist auch gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |