Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Tr. Männer (http://localhost/forum/showthread.php?t=4432)

donvonramses 05.07.2004 21:02

Chinesische Wurzeln dürften uns

in nicht unerheblichen Masse Anhaltspunkte liefern,die uns bei Klärungsversuche deiner Frage(was ich auch phänomenal und paradoxal finde) helfen könnten..
Wir wissen ja aus türkischen geschichte in mittleren asia,wie die Anziehungskraft zwischen türkischen "hakan"und dessen Söhne und chinesische prinzessinnen die Schicksal einer Nation bestimmt hat:-))

aliconda 05.07.2004 21:03

Ich werde der nächste Guwarnäher von

cALIfornia,
dann kann ich es mir leisten ;-)

al"

aliconda 05.07.2004 21:04

Cool und wann ist denn mal sein nächstes

LIVE-Konzert???

Nein, nicht immer nur irgendwelche imitatoren!!!

al"

cemdean 05.07.2004 21:05

Das frage ich mich auch..... o.T.

ohne Text

aliconda 05.07.2004 21:08

Kiz sen iyiki 1939"da alaman raychinde

poropaganda ministeri degilmissin yahu :-))))

Yoksa gercekden bütün Dünya Polonyanin alamanaya saldirdigini inanacakti !!!

*schireck*

Keine Angst ;-)
So wehrlos simma" net ;-) um "beschützt" zu werden ;-)

Selbst ist der ALI

ähmmm
ich mein

Selbst ist der Mann ;-)

abizettin 05.07.2004 21:09

sankim beni anlatiyor yaw!:-)) o.T.

ohne Text

cemdean 05.07.2004 21:09

Ich rede von den TR-Frauen....

...die des öfteren hier in Foren über "das böse Wesen" TR-mann jammern und auch über die, die es im realen leben ebenso tun. Es gibt genug Alternativen zum TR-mann.
Aber viele Frauen handeln nach den Leitsätzen er Eltern, die besagen:" Pislik olsun, ama türk olsun."
Traurig, aber wahr.

combat 05.07.2004 21:10

her sey güzel de,

yanliz su "ELIZA testini" anlamadim. ist das eine art mutprobe, um von dir dann bei bestehen aufgenommen zu werden oder wie? :-)
peki senin o tanidigin "einer" bunlarin hepsini yerine getire biliyormu ve hatta o bahs ettigin testi de basardi mi? :-))

aliconda 05.07.2004 21:11

Gehen zwei Kamele in der Wüste ...

Stolpert einer ...
Sagt der Andere ...

SIEHSTE
(das ist die eigtl. Antwort auf dein Beitrag hehhehehhehehhee)

;-)

ODER NICH" ?

"SEINE STRASSEN" ...

Nicht dass er auch noch sich bei TOLL COLLECT wendet und Maut will hehehheheheh ;-)

al"

aliconda 05.07.2004 21:17

Hinfort mit dir du unwürdige ...

darfst rückwärtskriechend dich entfernen!

Hanzo al" Macho von Pascha"stan

muahhahahhahahahhahaha ;-)

aliconda 05.07.2004 21:19

CHINESICH ???

Welcher Bruce Jet Lieeee hat euch den mit nem Nunchako einen übergebraten ???

al"

donvonramses 05.07.2004 21:22

Tencere yuvarlanir kapagini bulur :-))

analari bu tür erkeklere göre yetistirmis ne yapsinlar:-)

aliconda 05.07.2004 21:24

Akte X:

Folge1: UFOs in Anatolien
Folge2: Wompertinger in Bayern
Folge3: 6azelsaray ist EUROPAMEISTER
Folge4: Frauen haben Hirn
Folge5: Männer sind doch keine Schweine

Kontakt:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.al-bundi.sex/schuhverkäferbund/paschas/mitGliedwerd.html" target="_blank">http://www.al-bundi.sex/schuhverkäferbund/paschas/mitGliedwerd.html</a>

05.07.2004 21:26

pislik olsun ama türk olsun

ich bin geschockt, jetzt mal ehrlich, ich finde es gibt nichts besseres als einen türken... Nicht alle sind dumm, notgeil und primitiv, ich finde die frauen sind da schlimmer! Die Frauen sollen mal nicht so tun als wären sie Engel........

abizettin 05.07.2004 21:27

bu kadar iyi özelligi bir araya getiren

birini türkler arasinda ben haric( ben bile sana yazdiklarinin 80% inin garantisini verebilirim) bulmak zor ama söyleyim:-))))
bulduysan ne mutlu sana..:-)

icbenifanta 05.07.2004 21:45

ALSO MIR IST SEINE RELIGIÖSE AUSRICHTUNG

ZIEMLICH EGAL...DIE MUSIK FINDE ICH EINFACH GEIL...DIE MUSE DAZU SOLL ER SICH HOLEN WO ER WILL, VON MIR AUS...*SMILE*

henrymiller 05.07.2004 21:57

Ah ah Cidam...

...endlich eine Frau, die unsere wahres schwaches Wesen verstanden und erkannt hat...das meine ich ernst *sülz*...ich fühle mich bei Dir wirklich verstanden. Bist Du frei? Darf ich an deiner starken Schulter ein wenig verweilen? :-)

henrymiller 05.07.2004 22:05

Masallah...Du kennst ich aber gut mit...

...uns TR-Männer aus! Öferim sana! ;-)

originalgueler 05.07.2004 22:37

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

langweiliggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggg

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNNNNN

*rölps*

originalgueler 05.07.2004 22:40

kooooomisch :)

es schreiben hier fast nur Männer

hihihihi

warum wohl? :)

abizettin 05.07.2004 22:47

10 männer= 1 gueler :-)))

du lässt aber diesmal viel zu wünschen übrig..schreib doch was!!:-))

originalgueler 05.07.2004 22:49

wer sagt denn so was? :)

Hab das nirgendswo hier gelesen...

In jeder Nation gibt es solche und solche. Wer pauschalisiert ist einfach selbst doof und hat keine Ahnung vom Leben.

Und wer sagt, dass es unbedingt ein Türke sein muß, tzja :) der/die hat eine Menge verpasst dermisim hihihi

originalgueler 05.07.2004 22:59

Allahim Yarabbim ne diyeyim yani :)

Mann ist Mann ... Allah Allah :)

Wo gibt"s da ein Unterschied?

Es gibt Inder, Afrikaner, Pakis, Chinesen, Japaner, Indianer, Latinos, Russen, Franzosen, Engländer, Italiener, Deutsche, Holländer, Schweden, Norweger, Portugiesen und Griechen, Araber, Kurden, Türken, Mongolen, Iglomänner, Cybermänner, Spidermänner, Supermänner, Dangalaginabisi und Elazinin hocasi

Wer die Wahl hat hat die Qual dermisim :)

originalgueler 05.07.2004 23:12

TR haritasinda ...

Ankara ve Bursa erkeginden sasmayin, cünkü bosuna Atatürk Ankarayi baskent yapmamis dimi yani... en zeki ve kültürlü erkekler oradan gelir.

Boyunuz cok kisaysa ve küfürbaz erkeklerden hoslaniyorsaniz Izmir"e gidin, bol bol bulursunuz, aradiginiz her tipi tip bulursunuz...

Kompleksli, durmadan kendini ispatlamaya calisan, cimri ve gömlegi lekeli erkeklerden hoslaniyorsaniz mutlaka Istanbula ugrayin, ummadiginiz kadar var...

Diplomali hiyar aradiginizda Erzurumda memnun kalirsiniz, Doktor Docent gravatli salvarli aga sizi en lüks Mercedeslimozinde 14.ncü karisi olarak utanmadan istemeye gelir...

Acilen evlenmekmi istiyorsunuz? Cok kolay, Diyarbakirdan bir sürü aday cikar, hayirli ugurlu olsun, hayatta kavga etmezsiniz cünkü nasil olsa bir birinizi anlamayacaksiniz ...

Sakacimi ariyorsunuz? Aaaaaaaaa Kara Deniz neyine duruyor? Ama dikkat edin, o bölgenin erkegi sizi hem güldürür hem aglatir, cünkü tam delinin tekidir, sagi solu belli olmaz, birden bire Karadeniz gibi köpürür...

Cok geveze ve gercek disi hayalci erkeklerden mi hoslaniyorsunuz? O halde Eskisehiri tavsiye edebilirim, sizi biktirana kadar sohbet ve masalla doldurur, bosuna tüm Nasrettin hocanin hikayeleri orada yazilmamis...

Altini sevdiginiz gibi sopayidami seviyorsunuz? Ohooooooo Adanadan selamlar PATTT KÜTTTTTTTTTT

turntoallah 05.07.2004 23:13

heyy miss köln ;)

sen buraya yazarmiydin
RESPEKT süße

turntoallah 05.07.2004 23:20

sehr komisch!! o.T.

ohne Text

05.07.2004 23:43

Önemli bir sehrimizi unuttun,.,

ama olmaz ki. Baskasinin yalancisiyim ama.. ""Afyonun kaymagi..konyanin manyagi"" diye duymustum Ehi ehi. Konyalilar bana kizmayin canim..

originalgueler 05.07.2004 23:48

yok canim unutmadim :)

bilerek siralamadim, cünkü Afyon ve Konya türkiyenin balta degmemi§ (girmemis, görmemis) ormani; yani bakir orman :)

bilmem anlatabildimmi :)

orada sadece AYI var AYI hahahha

gamzecik 05.07.2004 23:51

Touristen-Jäger hahahahahaha

ist doch so.. versuchen alle touristinnen flachzulegen :)

originalgueler 06.07.2004 00:00

:)))) ja genau

bi de hava limaninda agac gibi ciceklerle agactan düsen dut gibi jöleli saclarla koca karilari bekliyorlar ...

kendi gözümle gördüm vallahi :) insan utanir vallahi, Anneleri yasinda karilarla bulusuyorlar *lol*

gamzecik 06.07.2004 00:05

hahahahahahhaha

haben die´s so nötig oder was

originalgueler 06.07.2004 00:18

das ist echt schlimm ey... bi görsen

bizim gül gibi kizlarimiz dururken hele hele su Animatörler ohoooooooo suyu kaynatiyorlar... ama salak bunlar ya :) insan bari para alir dimi yani?

Bir de söyle filimlerdeki italyan veya fransiz jigolosu gibi güzel giginip kusanip karizmatik olsalar hadi neyse, ama geliyorlar yari ciplak maymun gibi bronzlasmislar :) nasil begeniyorlar su karilar onlari hayret, aslinda karilar azmis :)))))))

originalgueler 06.07.2004 00:27

wenn ein Mann charakterlos ist, wird

er Dich immer billig behandeln, auch wenn Du es ihm am Anfang schwer gemacht hattest. Du wirst eine von vielen sein, besonders nach der Hochzeit.

*just think about it*

originalgueler 06.07.2004 00:56

Kauf Dir einen türkischen Dildo mit

ein Jahr Garantie und Rückgaberecht

xkaramx 06.07.2004 08:42

Alles nur Schweine

Die sind sooooo lächerlich wie die Männer sich im Urlaub verhalten. Leider Gottes sind auch die Mädels bescheuert ohne Ende............!

haydut007 06.07.2004 09:39

LOL!!!!

Habe erst jetzt die story mit NUR-IS-Love mitbekommen, voll bedeppert :)) hehe

meine güte so eine billige geschichte und so phantasielos, lächerlich... das kann ja nur eine deutsche geschrieben haben :))

oder ein kleiner, gestörter mit Komplexen behäufter Türke oder Türkin :))

SO EIN SCHEISS !!!!

HAHAHAHAHAHAHA

MUAHAHAHAHA :))

das macht spass so zu lachen :) hehe

06.07.2004 10:02

:)

Auch bei Vaybee kann man(n) noch was lernen, wer hätte das gedacht :-)

06.07.2004 10:23

98% nur schleimer!

"merhaba nasilsiniz?"
"isminizi lütfedermisiniz" (oder wie auch immer)
"cok güzelsiniz"
"gözleriniz cok güzel "
"gözleriniz cok parliyor"
und so weiter
bla bla

immer wenn ich das höre kommt mir die kotze hoch. solche schleimer.

06.07.2004 10:27

deutschlandgeil

deshalb - ich will nicht gross reden - kein typ aus der türkei. es sei denn ich traue ihm so sehr, das ich ganz sicher weiss, das er nicht nur wegen deutschland mit mir zusammen ist. kann nicht verstehen was die türken aus der türkei an deutschland so toll finden. die bedingungen hier sind vielleicht besser als die in der türkei, aber auch nicht die besten.

06.07.2004 11:43

Sehe ich nicht so

Hallöle

Wer am ersten Abend oder in der ersten Nacht glaubt sein Traum vom "Leben am Meer" könne endlich Realität werden, der ist doch selbst schuld.

Sagen wir es so: Reine Naivität.

& ich glaube kaum, dass für den deutschen Mann nichts über die Karriere geht. Warscheinlich bist du nur an die Falschen geraten. Verallgemeinerungen sind immer shit.

special

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.