![]() |
wer wird torschützenkönig?
meiner meinung nach henrik larsson oder ruud van nistelrooy!
|
anders rum jaa :-(
France 3- 0 Kroa
|
wie Traurig aber auch!!
und die Griechen zu beleidigen war ja jetzt richtig nötig !
|
sorry aber die wut ist mit mir
durchgegangen habe nichts gegen die griechen....und hasse sie auch nicht simdi rassist massist konulari baslar...yine....
|
bin für larrson, wenn die weiterkommen..
ansonsten bin ich auch für nistelroy:)
|
hehe bin es doch nicht ya... :)) o.T.
ohne Text
|
o.T.
Griechenland - Spanien x:x
Russland - Portugal x:x England - Schweiz 1:1 Kroation - Frankreich 1:3 Bulgarien - Dänemark 2:0 Italien - Schweden 1:2 Lettland - Deutschland 1:3 Holland - Tschechien 2:0 |
6alatasaray ist EUROPAMEISTER !!!
... nachzulesen auf Ihrer eigenen OFFIZIELLEN Website!!
(ham"n sie"s scho bemerkt, dass es sowas net gibt ? hehehhehehhehehe) heheheehhehehhehehhehehehehehhehehehe al" |
denke 4. leute werden es...
es fallen ehe nicht viele tore...
mehr als 4-5 tore wird keiner schießen |
demekki sende oraya girip okuyon..
hahahahahaa :))
|
Auf den eigenen gibts ned viel zu lesn:)
ohne Text
|
1. es wird von 2,75 mio $ berichtet
2. Fenerbahce hat max. 2,25 angeboten!
Sprich es hätte auch Galatasaray sein können, der diesen Spieler hätte kaufen wollen! Ich persönlich schätze auch I. Toraman Tuncay nicht als ebenbürtig ein! Wenn Fenerbahce auf diese Sache eingegangen wärek ... wäre in der Mannschaft Unruhe ausgebrochen. Er ist nicht soviel Wert wie ein Kemal, Selcuk, Mahmut, ... ... also hehehhe Es wird sich noch erweisen müssen, ob er das Geld wert ist .. ;-) al" |
Hehhehehehehhehehehe
... ich kann deswegen euch ja mit euren eigenen "Stories" entgegnen hahhahahahahhaha
Tabiii okuyacagim :-D Ich habe sogar schon einmal die "Nationalzeitung" gelesen! Jetzt weiss ich auch was die für ein Unsinn in ihrer Zeitung verzapfen hehehhehehhehe ;-) al" |
yooo :) o.T.
ohne Text
|
Fener soll max 2,5 geboten haben.
C.Dogan wollte angeblich noch M.Hanefi für ein Jahr, was die Führenden von Fener nicht wollten.
Ob es nun wirklich 250000 oder 500000 Differenz waren, spielt keine Rolle mehr. Fakt ist, dass Toraman jetzt ein Spieler von Besiktas ist. Fakt ist auch, dass ihr ihn sehr gerne in eurer Truppe gesehen hättet. Fakt ist auch, dass es sich immer erst später zeigt, ob er das Geld Wert ist oder nicht. Siehe Okan Koc bei Besiktas oder auch Servet bei Fenerbahce!! |
Ich hätte ihn nicht einmal
gegen Mahmut getauscht!
Geschweige denn auch noch Geld dazu! Das hätte noch gefehlt! Wer nicht zu Fenerbahce kommen will braucht es ja nicht! Man hat es bei Berkant gesehen! Man sieht es bei Gökdeniz ... Man sieht es bei Ibrahim ... Wat soll ich sagen :-) HAYIRLI olsun :-) al" |
hakan sükür o.T.
ohne Text
|
kesin duvarda bir cimbomlunun resmi...
vardir :)
|
gut dann ist die welt ja noch in ordnung
ohne Text
|
gestern rooney finde ich...gibt der
jugend eine chance 2 toore sind schon nicht schlecht....
|
na gut elif nicht aufregen FRANKREICH
hat zwar unentschieden gespielt und ich habe verloren meine ganze wette doch ich kann ja nochmal spielen diese guten netten franzosen haben unentschieden gespielt...egal gestern war icxh sauer heute bin ich wieder gut drauf diese wetten machen mich kaputt und ans aufhören kann ich gar nicht denken....
so heute muss bulgarien-dänemark ein unentschieden spielen meine schwester wird zwar dänemark halten doch ich glaub die sind nicht so gut.....neyse heute beziehe ich den rat von einigen kollegen und fussballseiten biraz garantiye alalim....yani..... wünsche euch schöne wetten das ihr gewinnt.... |
AILTON :))
hmmm eine schwierige Frage :)) hehe
Zidane hat zwei, rooney hat zwei, vielleicht Kuranyi ??? oder Superstar KLOSE :)) hehe Totti wird es schonmal nicht :)) ich schwanke so zwischen Zidane, Larsson und Nistelrose :)) |
;-) *durchatmet* und die Kriegsrüstung
ableg :-)
|
doch ronaldo :)) o.T.
ohne Text
|
...
ich hab gemerkt, ich bring der em dieses mal nur pech...
immer wieder, wenn ich das zimmer betrete, den fernsehr einschalte, mich gemütlich hinsetze, schießt irgendeine scheiß mannschaft n tor... natürlich immer die, für die ich nicht bin. gestern... hach ja... rooney du ver***** die haben unfair gespielt, scheiß glückstore geschossen etc pp ganz zu schweigen von den dummen scheiß franzecken... naja, ich könnt die liste ja ewig so weiterführen... aber ich lass es lieber mal sein... =) |
Masallah...
herkes Fransayi göklerde tutuyor... nur weil die gegen INGELAND per zufall und glück³ zwei tore geschossen und gewonnen haben... selbst in diesem Spiel hat man gesehen dass Frankreich eigentlich miserabel spielt und gegen Kroatien ebenfalls, obwohl Kroatien in der 1. Halbzeit tot war haben die nicht eine richtige Torchance gehabt!
Keine Frage die haben super Spieler und den besten der Welt, nur wenn der nicht gut spielt ist Frankreich am Boden... mein Favorit ist nach wievor Tschechien, Spanien oder Portugal!!! schade das eine von den beiden rausfliegt :(( |
also Spanien oder Portakal...
mich hat das Spiel der Deutschen sehr beeindruckt und wenn sie weiter spielen, gönne ich es ihnen sehr, obwohl sie Kartoffeln sind :)) hehe
mein geheimer geheim favorit :)) Germany :) gülmeyin lo görecegiz :)) |
ja du hast recht...
aber guck weiter fußball :)
besser als nicht zu sehen wie die großen deppen rausfliegen :)) |
Portugal fliegt gegen Spanien raus! :) o
ohne Text
|
das befürchte ich leider auch :(( o.T.
ohne Text
|
Elifcik, ich stimme dir zu! Er ist auch
mein favorit :))
|
...muss aber noch sagen, dass ich ihn
nicht mag. Er hat ne typische englisch-fresse :))
|
JEPP!!!
zum fritieren gedacht :)) hehe
|
zu Gökdeniz kann ich nur sagen ...
Tsden Istanbula giden her oyuncu batti... und Gökdeniz hat auch das richtige getan, denn in TS kann er sich besser entfalten denke ich ... er braucht keine Konkurenz um seine qualitäten zu zeigen aber die hätte er in Istanbul gehabt und das könnte auch in die hose gehen!
er ist ein sehr guter Spieler den die Türkei gebrauchen wird, er hat das kaliber eines Okan von damals und weitaus besser!!! |
heheheh...kriegsrüstung heheh ;-) o.T.
ohne Text
|
das ihr immer aufs äussere achtet
:-)) sein können zählt oder nicht...ja stimmt er ist hässlich und bischen dick ausserdem hat er segelohren und akne aber was solls...ist mir nebenbei aufgefalllen...:-)
|
ja du hast zugestimmt :-)) o.T.
ohne Text
|
der kann doch nichts ???
was jeder x beliebige andere englische Fußballer kann, kann er auch mehr nicht.
Es gibt wenige Fußballgötter :) und der ist keiner und wird auch definitiv keiner!!! dazu ist er zu englisch :)) |
schweineface rooney...
...bloß kein drecks engländer!!!
|
Mein Geheimfavorit--> SCHWEDEN!!! o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |