![]() |
Nein
Ama Türkiye geri kalirmi böyle seylerde? hehehe
|
du hast recht
ich glaube fast armagan ist gekauft! entweder ist er ein verdammt guter schauspieler oder er ist wircklich ein arschloch!!
aber du hast recht jeder erfüllt eine rolle. aber soll ich dir mal was sagen du kennst doch bestimmt popstars im deutschen was ist deiner meineung nach der größter unterschied? ich denke den unterschied zwischen deutsch und türkisch sieht man hier am besten!! bye felicitas |
bencede
inanilmaz mütis söyledi hatta ingilizceyi türkceden daha güzel söyledi bence yarin baris elencek! sence?
|
Gegenfrage lieber Soul..
Nenne mit einen guten Grund warum Bayhan besser ist als Mahsun??
Ich habe ja nicht gegen ihn, ama Mahsunu niye karistiriyorsun? Weißt du das erinnert mich an den Streit zwischen Seren Serengil, Gülben Ergen, Petek Dinsöz und eben Hülya Avsar. Sie können alle nicht in die Nähe von Hülya tretten, aber haben ne Mega Klappe. Also ich will jetzt gar nicht sagen, dass Bayhan so schlecht ist, aber ist Mahsun da nicht besser? Außerdem hat sich Mahsun den Erfolg selbst gemacht und nicht wie Bayhan... Naja, ich hab nichts gegen ihn, mich nervt nur, dass alle auf andere Stars (die ich mag >Müslüm Baba, rumhacken) Selamlar |
Sag ich doch..
Merhaba Döndu,
ich verstehe gar nicht was du jetzt von mir möchtest? Widersprichst du mir? Nein, tust du auch nicht, das mein ich ja auch. Zustimmen tust du aber auch nicht. Was tust du? Selamlar.. |
yaa bayhanda ne var sizde
adam iki el kol salliyor alkis inliyor hehehe
is yok ondaaa |
gebe recht
haklisin yaniii hep äyle oluyor zaten
|
nur sezen reicht
undd ich kessss
ben katilsam secmezmiydin hehe |
süperr
bayhan diyorumya iki el kol sallayip aliyor alkislari adada birsey yok
uyuyor ayakta serkul süperdiii veee bakalim baris benim favorim ama kanal d olmadigindan bakamiyorum ne oldu bitti |
abartiyorlar
mesela rus olarak katilan bir insan var ve neymis türkcesi berbatmis ve t.c vatandasi degilmis
bende alman vatandasiyim ve süper türkcem var ne olacak yani sacmalayan sacmalayana veee almanyadan yada amerika kanallarindan kopyaladiklari programlarda saygilariylada biraz uymaya calissinlar |
cok ucuz diyon
ama kasetleri cok pahali ;o)) hehehe
Allah sesi güzel olanlara yol göstersin |
Nochmals ein Widerspruch..
Tja.. Das ist Dein Problem.. Die (es mal in deinen Worten auszudruecken) "Muesluemcueler" voten wenigsten.. Wenn Du jmd anderen gut findest dann solltest Du auch fuer ihn voten damit Bayhan rausfliegt.. Ausserdem hat Bayhan heute jedem bewiesen wie gut er ist indem er eine unglaubliche Show hingelegt hat..
|
Bullshit! o.T.
ohne Text
|
lieber SouL? wenn schon liebe SouL bitte
... naja wie auch immer..
Also dich stoert es also dass ich Mahsun ins Spiel gebracht hab..?! Und warum mischst du Huelya Avsar und ihr Pack ein?! lol |
hoe?! alakaya maydanoz..
... ne alaka allah askina?!
so reagiert man wenn einem die Argumente ausgehen, gelle? |
siz ne anlarsiniz be.. lol o.T.
ohne Text
|
wenigstens einer der ahnung hat..
helal be.. kaliteli muezikten bir tek anlayan cikti sonunda
|
kiskananlar catlasin.. hoehoe
Son 5! Yeter bukadar size!
|
dito
Warum sagt man nichts gegen diese Natalia die in der tuerkischen Damen Volleyball-Mannschaft spielt und die im Halbfinale stehen? Sie ist doch aus Russin..
|
Liebe Soul
Sorry, das R war zu viel. Stimmt eigentlich mit dem Hülya & Co. lol Gebe dir Recht ;)
Schönes Wochenende wünsch ich ;) |
lol
... danke wuensch ich dir auch..
|
kalitesini bilemicem ama, yapmacik degil
herifin kendine öz bi tarzi var, bambaska bi yorum getiriyo...
|
güly guck du weiter dein KINALI KAR
yorumlari biz yapariz sekerim ;)
|
baris? bence zor
sonunda bayagi duygu sömürüsü yapti kalir galiba, bence abidin gidecek gibi ;)
|
buna sen karar veremiyosun allahtan ;)
herkes senin gibi düsünse, o oralara gelmezdi zaten, artik bence herkes yarismaya pop star gözüyle degil , star arama yarismasi gözüyle bakiyor ;)
ahkam kessende, der kommt weiter ;) |
nein wäre es nicht ... o.T.
ohne Text
|
das ist eine tatsache...
ich habe kein bestimmten auf den ich halte...
super show du hast wohl was an den augen der hat nur rumgejault....ich versteh nicht wie man diesen typen gut finden kann sag mal sogar die jury sagt dass er scheisse ist daha ne olsun... bayhan muss der ganzen nation schadensersatz zahlen wegen seinem anblick... |
haklisin... o.T.
ohne Text
|
was geht den hier für ein film ab....
der hat so schlecht gesungen das ich fast meine sinnesorgane verloren hätte...*kotzwirg..ich weiss ja nicht was ihr gesehen habt ich habe eine unmögliche person gesehen die kein ohr für musik hat und dieses interview bilmem heim und kilisse kendini acindirmayida biliyor vah vah su olmus bu olmus katil olmus o kusura bakmayin kaza sonucu tabii tabii...bu kadarda saf olmayin türk halki...
|
son 5 mis son üce girsin SIKIYORSA o.T.
ohne Text
|
wie ein schwer gestörter....ihhh
(was er ja mit seiner vergangenheit bewiesen hat)
|
türk halki saf, sen akilli?
madem o kadar berbatti dinlemeseydin,
sanki zorlami dinlettirdiler, der hat super gesungen helal olsun |
hat er nicht....
ben zaten onun icin bakmadim....ich tue es mir an damit ich weiss was er wieder für sachen findet.....
junge argumentiere doch richtig statt dinleme o zaman fällt dir nichts besseres ein z.B. türk milleti saf sen akilli...lerne mal mit dem kopf zu denken...meine güte bist du oberflächlich... |
oberflächlich?
herif tarkan gibi aussehen yapsa o zamanlarda bunlari yazarmiydin acaba?
o zaman görürdük kim oberflächlich ;) insan hoslanmadigi seye bakmaz izlemez dinlemez ;) |
guter versuch...
und jetzt versuchst du mich als eine hinzustellen die nur aufs äussere achtet....das wäre mir scheissegal im gegensatz zu dir sehe ich die dinge nicht so oberflächlich....ich merke schon es ist zwecklos....
|
mal eine frage...
was meinst du denn mit menschen 5.klasse????hä
|
evet tokat gibi bayhan rezili.....
ya bicak ya tokat siddet duyunce ilk aklimiza gelen bayhan...ama sarki söylemesi cok büyük bir kabus....bu adamin ne olduyu belli degil ama cok tuhaf oldugu belli birde bir ses var icinden adami dövmek geliyor sus diye....
|
hast voll recht.... o.T.
ohne Text
|
stimmt, bist die beste ;)
somit ist die diskussion beendet ;)
|
herif onu yaptiginda 15 yasindaydi
artik bundan sonrasini anlatasim yok...
anlayan anlasin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |