![]() |
das sagst auch nur du...
also das mit *sexy* hehe :p
|
hehe na und? :) o.T.
ohne Text
|
na undu armudu yok :p o.T.
ohne Text
|
ich werde 2004
nicht in 80 tagen um die welt reisen :p
|
o.T.
hahahahahaha
|
also
ich werde zuerst am 11 feb meine vorärztliche prüfung bestehen...
dann werde an meinem doktortitel arbeiten und mir neue stiefel kaufen ;-) WÜNSCH EUCH EIN ERFOLGREICHEs..neues JAHR 2004 mit viel liebe ...glück... |
Gute Vorsätze
Ist doch Schwachsinn! Wenn ich was ändern will, kann ich das jederzeit!
|
*g*
hast du deine vorärztliche Prüfung immer noch nicht gemacht? Seit einem Jahr laberst du uns voll damit im Chat, nu mach endlich und verschon uns damit lol
|
Gute Vorsätze müssen einfach sein
damit man am 01.01.04 sie wieder über Bord werfen kann :)
|
Almanyada 2003 yýlýnda yabancýlar
hakkinda araþtýrma yapýlmýþ.
"Almanya da yabancilarýn sayilarýný fazlamý buluyorsun?" sorsuna aþaðýdaki cevaplarý vermiþler. %10"u: "Nein" %20"si: "Ja" %70"i de: "Hadi Len!" demiþ. ☺☺☺ |
bin afghane und
habe mir für dieses Jahr vorgenommen türkisch zu lernen, da ich eine türkische freundin habe und sie heiraten will..also wenn sich auch jemand in meiner lage befindet(bsp afghnische FreundIN)und eventuell afghanisch lernen will, könnten wir uns sehr gut ersetzen und uns per e-mail ab und zu wörter und sätze zuschicken, die wir im alltag brauchen werden.
bitte per e-mail an mich: bezad00@gmx.de |
;)) o.T.
ohne Text
|
he ich vermiss dich:( o.T.
ohne Text
|
Gute Vorsätze und vor allem
Umsetzungen sollte man das ganze Jahr über haben.
Und nicht vergessen: Eigene Optimierung ist zwar ganz nett, Größe zeigt sích aber anderswo ! |
Sorry,...
...aber das wird Dir nicht gelingen! *g*
|
Hayret birsey!
Liebe Rauchwolke,
Wenn es dich nicht interessiert, dass sie ins Fitnessstudio geht oder wenn es dich allgemein nicht interessiert, was die lieben Menschen so von sich geben - WAS BITTE SUCHST DU DANN IN EINEM DISKUSSIONSFORUM!! Nur Beleidigen des Beleidigens Willen??? Mfg |
Jahresrückblick 2003
Was waren die Highlights und die Niederschläge für euch?
|
2004e girerken !!
Bi arkadas Yilbasini nasil gecireceksiniz diye Sormus bende sorim 2004 ten neler bekliyoruz,tabiki ilk olarak öncelikle, saglik huzur ve mutluluk ve herseyin en iyisi. simdiden Herkese Bütün Arkadaslara yeni yiliniz kutlu mutlu ve saglik dolu gecmesini dilerim ayol
|
2004!!!!
Meine vorsätze fürs neue Jahr.... Keine guten... Werde mehr rauchen, werde mehr trinken und ein verruchtes leben haben....
|
haha auch nicht schlecht o.T.
ohne Text
|
o.T.
was ist denn daran neues bei dir ???
|
o.T.
na wie hast du es geschafft , die frau in die burka zu stecken, sprichst du dari oder farsi,oder paschtu
|
Mein Vorsatz für 2007
Nicht Anfangen zu rauchen... :-)
hehehe |
o.T.
Ich werde nicht mehr mit asozialen Leuten chatten.
|
und? o.T.
ohne Text
|
o.T.
hast du´ s gemacht?
|
:o) o.T.
ohne Text
|
Jedes Jahr das gleiche mit den Rauchern
vor 0 Uhr: "Ich werde aufhören zu rauchen. Bu sene son!"
kurz nach 0 Uhr: "so, das ist meine letzte!!" nach einer Weile: raucht, ohne was dazu zu sagen und auf die Frage "hattest du nicht aufgehört zu rauchen?" kommt die Antwort "ich rauche die Schachtel noch zu ende" :) Am Abend danach: raucht weiterhin...."hattest du nicht aufgehört?"..."doch doch aber heute zählt es noch nicht" :)) "JA JA JA...." bis zum nächsten Jahreswechsel... :) |
:))) ich glaube schon. Baksana, cevap
veremez hale gelmis :))))))))
|
Hehe
Ich habe meine Vorsätze die letzten jahre nie halten können im gegenteil immer das gemacht was ich nicht wollte..darum meine Vorsätze dieses jahr:
- Nichts lernen - Scheiße bauen - saufen bis der arzt kommt :)) |
o.T.
Klingen gut diese Vorsätze... :-)
|
2007
Habt ihr schon gehört, das Jahr 2007 soll das wärmste Jahr werden.
|
ja ein heißer sommer yehhh
ohh be bir yazin da üsümiyelim alamanyada :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |