Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Beziehungsstress (http://localhost/forum/showthread.php?t=4406)

zampara5 14.10.2003 12:53

sen benim elime düs

prensesmi kralicemi ilgi görüyüorsun gör ozaman ..

14.10.2003 12:53

doof oder was

was hat beziehungsstress mit der nationalität am hutttt....puuuhhh
sagemal egal wo der ockse herkommen tut wenn nen knall hat hat er den nunmal....
auch türkinnen haben meistens nen knall weil sie zu besitz ergreifend sind ....und nur den kerl anbetten der ein auf ich bin der herscher tut ...hehehe
naja auf jedenfall denke ich man sollte immer veruchen die goldene mitte zu finden man kann keinen menschen umändern oder zurecht biegen entweder man akzepiert sich gegenseitig so wie man ist oder man lässt es sein ....was für ein thema:))

14.10.2003 12:53

ben eroticayi gecen...

....Forumda Modi olarak gördüm oder hab ich mir das eingebildet?!

14.10.2003 12:54

da hast auch recht.. o.T.

ohne Text

14.10.2003 12:55

cevap veremedin dimi seni gidi seni o.T.

ohne Text

14.10.2003 12:55

gel iste

görürüz evet seni Prenses yaparim (*light*) hihi

zampara5 14.10.2003 12:56

:o)))

:o)

14.10.2003 12:56

o kadarmi yani kecim sende o.T.

ohne Text

14.10.2003 12:58

kiz melek oku hele...dimi kecim))

la vallahi diyom saaa sen onun eline düsme benim kecim seni cok kötü yapar...bunu bil))
yani söylemis bulunayim...

hehehe kecim))

14.10.2003 12:59

erotica aschkum...

weisst noch o konuyu konusmustuk seninle als du zu mir kammst!
ich stimm dir vollkomen zu!

cocochanel 14.10.2003 13:01

ASK~~~

KAc kere bile bile yenik savasa girdim ben, ask bu öldürmez, kimseler duymaz..

Sevginin gücüne inanmak ne kadar güzel bir duygu....allahimdan tek dilegim asik olmak.
Asabi olsun fark etmez
Annesine bagli olsun hic takmam
yeterki derin derin bakabildigi güzel gözleri olsun, benden büyük olsunki sarilirken vucuduyla beni sarmalasin, yeterki dudaklari yumusacik olsun, bana dokunurken oksar gibi olsun, yeterki kokusu iyi olsun, derin derin nefes diye icime cekeyim....yeterki saclari jölesiz olsun, onun hücrelerine direk dokunayim, yeterki kani sicacik olsun, beni adima kismet yakip götürsün....yeterki gururu olsun, beni kendim desin ve her kötülükten korusun, yeterki erkek olsun, türk olsun beni alsin buralardan götürsün.....artik cok bunaldim almanyadan...Istanbulu özlüyorum hasretimmmmm aska ve Istanbula....

askSarhosuamaHalaAskiBulamiyanCoco

cocochanel 14.10.2003 13:04

Sevgi

Sevgi bir pinar dir
ama cok uzaklarda
o pinardan su yudumlamak icin
bir es gerekir
o ellerini bu pinarin sularinin altina tutup avucuyla bana icirmeli
ask bu dur, iki kisi gerekir, ask bir kelime degil
uzun degil
sadece iki kisi dir
bir ben digeri de kimdir bilinmez
ben bilemedim
ögrenemedim
dudaklarim kurudu
o pinar dan icemedim....

zampara5 14.10.2003 13:07

sorry

no time for forum

billyjean 14.10.2003 13:09

na ja

ich kenne jedenfalls keine detuschen faulen muttersöhnchen

gecekusu76 14.10.2003 13:18

o.T.

die frage muss doch eher lauten,.......
WIE BEKOMME ICH EINE TR. FRAU IN GRIFF...
ein species für sich.! unglaublich!!

tclady18 14.10.2003 13:22

MENSCHEN KANN MAN NICHT VERÄNDERN!

es liegt ganz allein in der erzihung der eltern wie ein türkischer junge sich später frauen gegenüber verhält.
diese verhalten kann frau nicht ändern, frau muss es einfach akzeptieren oder einen gut erzogenen mann suchen.
auch wenn frau denkt den verändere ich,wird mann irdendwann rückfällig!
ausserdem gibt es den perfekten menschen so wieso nicht.wieso also menschen verändern wollen?????????

kes 14.10.2003 13:24

hahhahh nach deinen regeln.....

eine frau ist wie ein bus ne :p

kes 14.10.2003 13:26

doch mich gibt es doch...

leider nur einmal :=)

14.10.2003 13:29

zivilisiert die wege trennen..

ein mensch ist kein objekt, dass man ihn in der hand hält!
wer nicht will, kann doch gehen!
wozu soll ich mit aller gewalt versuchen, meinen mann " in der hand zu halten ", wenn wir uns nicht mehr verstehen.. wir sind doch keine sadisten, dass es uns anturnt, wenn ständig gestritten wird.. darunter leiden doch nun auch wieder wir.. es ist doch besser, sich stolzhaft zu trennen, statt mit hinterlistigen spielchen den typen zurückzukriegen.. liebeskummer vergeht mit der zeit, aber der gebrochene stolz wächst nicht wie grass nach..
es ist doch das logischste überhaupt, dass man seine wege trennt, so bald der stress zu gross wird!

tclady18 14.10.2003 13:32

zum glück.......

gibt es dich nur einmal!
;)

14.10.2003 13:36

?

wie dämlich.. mit ´nem muttersöhnchen würd ich erst garnichts anfangen..

wer gibt uns eigentlich das recht, andere menschen zu verändern? oder gar auf die dämliche idee zu kommen?

ob der typ noch bei den eltern wohnt oder nicht, spielt doch keine rolle.. das macht doch nicht seinen charakter aus..

ich hasse pseudo-dominas, die denken, dass sie das sagen in ´ner beziehung haben und noch wie ´ne geisteskranke versuchen, den kerl in griff zu kriegen..

wir sind keine magneten, also ziehen sich gleichgesinnte an.. wir kommen doch nicht mit einem kerl zusammen, der das krasse gegenteil von uns ist.. ausserdem fängt man keine beziehung an, um aus dem partner den idealen zu basteln.. sondern man sucht stets den idealen, der schon vorausgebastelt ist, und bleibt ewig solo.. wie ich.. ;O)

kes 14.10.2003 13:37

baohhh gicik :p o.T.

ohne Text

14.10.2003 13:47

fragen über fragen......

wie?...
beziehungsstress...weil keine beziehung...hani varya öyleleri...:)
oder...
beziehungsstress...weil hat eine beziehung...böylesi de var yani:)....

yahuuu....beziehung ohne stress is ehh langweilig...man sollte es halt in grenzen halten....
und die die stress machen wegen....hab keine beziehung ...ingaaaa....:) die sollen ihren stress ablegen und mit frohem gemüt auf suche:) gehen....den du strahlst aus was du fühlst....don´t forget:)

sevgiler suruP:)

tiegerente 14.10.2003 13:55

o.T.

Wenn es wirklich rein an der Erziehung liegen würde, wie sich Männlein gegenüber Weiblein verhällt, dann dürfe es für die Frau eine leichte Übung sein ihn so zu biegen wie sie es geren hätte! Alles was sich erziehen lässt, lässt sich auch umerziehen!

Lange Rede kurzer Sinn!

Ich denke das dem Manne angeborene lässt sich nur sehr mühsam ändern wenn dann nur zum Schein!

tiegerente 14.10.2003 13:59

Logisch aber nicht leicht!

vor allem wenn Kidis im spiel sind oder wenn einer von beiden aus welchem Grunde auch immer abhängig ist! Sözde hersey cok kolayi zaten!

lavaman 14.10.2003 14:07

dann kennst du nicht mr lava lava

ich bin der perfekte maaaaaaaan gegen mich ist mister witz der woche zampel5 ein witz.

tclady18 14.10.2003 14:07

yerim ben seni;) o.T.

ohne Text

tclady18 14.10.2003 14:10

o.T.

alles was sich erziehen lässt,lässt sich auch umerziehen?
nein ich denke nicht!
du wieder sprichst dir aber irgendwie,oder nicht?

tclady18 14.10.2003 14:12

hatasiz kul yoktur mr lava lava! o.T.

ohne Text

tclady18 14.10.2003 14:15

ask yoktur! o.T.

ohne Text

14.10.2003 14:22

?

du bist eher wie eine tomate, rot und glitschig1

lavaman 14.10.2003 14:23

karsilasmamissindir! o.T.

ohne Text

des 14.10.2003 14:26

mit älteren weniger stress?

ist es wirklich so, wenn man mit älteren zusammen ist, dass man weniger beziehungsstress hat?
Naja mit denen kann man öfters raus, die sind nicht abhängig(öfters) von eltern oder so,
meckern weniger als die jüngere usw..

radioactiveman 14.10.2003 14:47

Auch der Baum war mal ein...

... Körnchen.

Damit will ich sagen das auch die älteren diese Phasen durchgemacht haben, um so zu werden wie sie jetzt sind, das du denkst das sie so sind!

cem28 14.10.2003 14:47

du schlaumeier....

und wat is wenn die krisen.... berufl. oder welcher art auch immer später dazukommen...in eine bisdahin intakte beziehung...?

des 14.10.2003 14:54

und was denkst du darüber

lieber mit jüngeren?oder gleichaltrigen?
oder eher mit älteren ;)

tiegerente 14.10.2003 15:51

o.T.

Ist Dir nie aufgefallen wie sich Menschen um 180 grad drehen, wenn sie plötzlich verheiratet sind, dem steht nicht einmal eine Erziehung im Wege! Männer die nie in ihrem Elternhaus gekocht haben entpuppen sich zu Meisterköchen in einer Beziehung! Menschen die moralisch erzogen worden sind, sind irgendwann mal der Übezeugung das die wirklichen glücklichen Augenblicke jene sind, die man den Sünden gewidmet hat!

tiegerente 14.10.2003 15:53

o.T.

Die Vergangenheit spielt allerdings keine Rolle! Fakt ist das sie älter ist und somit reifer für eine Beziehung, wenn wir nicht von den Ausnahmen ausgehen!

des 14.10.2003 15:59

ooo kimler gelmis ;)) o.T.

ohne Text

des 14.10.2003 16:01

das sind ausnahmen LIGHT erkekler :P o.T

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.