Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Partner aus der Türkei? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4330)

losmuertos 25.11.2003 12:03

Integration !!

Feridun Zaimoglu, vielleicht kennt den der eine oder die andere , hatte mal zu mir gesagt : M. ich scheisse auf Intergration , in den Augen der deutschen sind und bleiben wir ostanatolische Ziegenficker die in den 60 ern rübergekommen sind .

Da geb ich ihm vollkommen Recht , ihr könnt euch hier den arsch aufreissen um euch zu integrieren , ihr könnt die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen , aber ihr werdet nie und nimmer akzeptiert . Deswegen bleibt so wie ihr seid . Arasira kommen ein paar köppe in mein Büro , adam türk , isminden belli , türkce konuschuyorum und er ...was macht er ? Almanca meint er so : Wie bitte ?..ich hab ihn weggejagt zum nebenbüro , almanin yanina ..o da ona iyi bi kazik soktu ...das hast du nun davon du furz ...er hat ihn in einen job vermittelt wo er 6 monate gearbeitet hat und jetzt arbeitslos ist .Geber !

aliconda 25.11.2003 14:12

Auch das Negative ist positiv!

&gt(Leute auch wenn ich in Deutschland lebe, ich
&gtlasse nichts negatives an Türkei und Türken
&gt ran)

Ich auch nicht!
Weil ich selbst gleich mit den negativen Dingen komme! :-)

Wenn das "negative" berechtigt ist, mußt du es wohl oder übel akzeptieren!
Vielleicht kannst du ja einen Beitrag dazu leisten, das das negtative sich zum positiven wandelt?

Nicht jede Kritik ist schlecht ... außer du willst mich kritisieren! *g* ich stehe über den Dingen ;-) (schwebe ac. auf ner höhe von 1,874m *LOL*)

Alsi :-)

26.11.2003 10:14

weil die

vielleicht gegen die forenregeln verstoßen? lol

lala1 26.11.2003 12:59

bist Du nicht frei Dein eigenes Leben zu

gestalten ?

Du hast Dich hier nur an die Gesetze zu halten. Den Rest kannst Du nicht NUR auf Integration/Assimilieren/ANpassung etc. aufschieben.

Mir kommt es wie ein gejammere vor. DU wirst immer Probleme haben, egal wo Du lebst, sogar die Inländer haben Probleme in IHren eigenen LÄndern.
Wenn wir für Deutsche ostanatolische Ziegenficker sind, dann sind wir es mit hoher wahrscheinlichkeit auch für einen Istanbuli oder einen anderen aus einer trk Großstadt.
Was ich meine ist, dass Du immer Problemen dieser Art begnen wirst, es gibt sie immer und überall, man nennt sie nur anders.
Was Zaimoglu angeht finde ich bringt es einige Dinge sehr pauschalisiert rüber (e.g. kanak sprak...misstöne aus der gesellschaft...)...

26.11.2003 18:53

Evlilik Evlilik Evlilik

Her tas yerinde agirdir.
Almanyadaki Türklerin -istisnalari sayma- nerdeyse Türkçesi yok TR"de nekadar is yapabilirler.Ya da tam tersi Almancasiolmayan birisi Almanya"da is hayatinda ne kadar basarili olabilir.

Ya da önüne gelenle düsüp kalkan bir genç TR"den bir kizla evlendikten sonra ayni seye devam etmeye kalkarsa evlilik ne olur. Ya da Almanya"dan TR"ye gelin gelen bir kiz bikinisiz güneslenmeye kalkarsa yaz tatilinde..

Evlilik, insanin hayati boyunca karsilasacagi en zor tercihtir.Bir is tercih edersin, isi begenmezsen degistirebilirsin, bir araba alirsin begenmezsin degistirebilirsin, bir ev alirsin komsularinla sorunun olur,yeteri kadar günes almiyordur veya isine uzaktir degistirirsin ama bir evlilik yaparsin esin bekledigin gibi ya da düsündügün gibi çikmaz onun hiç bilmedigin yönleri oldugunu farkedersen degistirirsin diyemiyoruz en azindan bu benim gibi duygusal birçok insanda çok derin acilar ve izler birakir ve hele hele de araya bir de çocuk girerse ayrilmasan evliligin zehir olur ayrilsan o çocuk ne kadar saglikli büyüyebilir. Etrafim ayri yasayan ailelerle dolu ... sadece zavalli -annesi ve babasi arasinda git-geller yasayan- cocuklar diyorum.
ilk önce kültürler arasi çatismayi ele almaliyiz. Her kültürün kendine ait farkli degerleri vardir ve çogunda belirleyici olan dindir. TR"deki Türkler de yurtdisinda yasayan Türkler bizi biz yapan degerlerimizden ve dinimizden çok uzak bir yasam sürüyoruz. Artik zinanin adini da flirt koyduk. TR"de ya da yurtdisinda evlilik çaginda kac tane eli ayagi temiz,ahlakli ve namus sahibi Türk kiz var ?
Ya da soruyu biz erkeklere soralim; Biz erkekler ne kadar namusluyuz ? Evlenirken namuslu, hiç el degmemis kiz ariyoruz ama diger yandan da önümüze gelen kizlardan istifade etmeye kalkiyoruz. Sonra adam gibi evlenecek kiz yok diyoruz.
ASIL KONUMUZA GELELIM.
Almanya"dan ve TR"den yapilan bir evlilik yürür mü ?
Neden yürümesin ki !
Bir Türkve Ingiliz arasindaki evlilik de yürür bir Türk ile bir Finli arasindaki evlik de yürür, bir Türk ile bir Fransiz arasindaki evlik de yürür....
Ama böyle bir evlilik yapan farkli kültürün insanlari muazzam derecede birbirini sevmeli, muazzam derecede sabirli ve hosgörülü olmali ve hiçbir sekilde biri digerine -özellikle dini açidan- baski yapmamali.
Almanya"da yasayan hem bayanlar hem de erkekler çok sanssizlar TR"den evlilik yapmak için ; çünkü onlardan biri ile TR"den biri ilgilendiginde onlarin düsündügü ilk sey "Acaba bu kisi beni gerçekten seviyor mu yoksa Almanya"ya kapak atmak için mi benimle ilgileniyor?" dur. Bu tür süphe ile bazen iliskiler daha baslamadan bitiyor ya da bu süphe ile devam ediyor ama nereye kadar...
TR"den mütedeyyin bir genc olarak bu konudaki fikrim; eger Almanya"dan ya da baska bir ülkeden TR"ye gelin getirecek olsa idim, dinini gerçekten bilen ve yasayan , güzel ahlak sahibi birini (bu tür bayanlar TR"de bile zor buunuyor) tercih ederdim. Mütedeyyin olmayan kizlar için bir sözüm yok ve onlar hakkinda bir yorum da yapmayacagim. Ama bu benim hayatim ve bu benim tercihim.
TR"den Almanya"ya gidecek bayan arkadaslara da sunu söylemek istiyorum esinizde arayacaginiz ilk özellik dindar bir insan olmasi olsun. Eger dindar olursa o kisi kumara da uzaktir,diger kadinlara da uzaktir ve alkole de uzaktir ve sizi Allah"in bir emaneti olarak gördügü için de sizi incitmekten uzak duracaktir. Dindar derken sözde dindar insanlari yani "Ben müslümanim" deyip her türlü halti yiyenleri kastetmiyorum ben müslümanim dedikten sonra bu cümlenin geregini yerine getirenlerden bahsediyorum.
Not: Lütfen hiçbir arkadas sözlerimden incinmesin çünkütüm bunlari ben ilk kendi nefsime söylüyorum ve sonra sizlere.

darkmanii 27.11.2003 01:27

@69

lol,du hast ne Bildung?Nachdem ich fast deine ganzen Beiträge gelesen habe,dachte ich,Wo hat man den denn rausgelassen?Junge lies die postings nicht nur flüssig durch, versuche auch mal zu verstehen.Frag dich mal,was wollen die mir sagen?Und harr nicht auf deine eigene Meinung.Ihr seid ein Volk dem ALLES vorgeschrieben wird.Ihr Lämmer.Ami muß sagen was ihr zu fressen habt,franzose was ihr zu tragen habt,etc...Nichteinmal euer Bibel ist echt.

darkmanii 27.11.2003 02:04

achnee

Der "DEUTSCHER" läßt sich herab und bedankt sich,nachdem gesagt wurde wie und wo er auf "notgeile" TR Frauen stoßen kann.Also dem Deutschen sein will geschehe.
Wie war das noch mit "Ali Fußboden..."?

Ps: Hättest du vorneherein so "human" gefragt,oder nur dein leiden mitgeteilt und nicht alles und jeden auf einen Kamm gekehrt(übrigens Deutsche Krankheit) wär dir die ganzen pöbeleien erspart geblieben.

losmuertos 27.11.2003 09:20

Ich denke du ......

....meinst, daß man arschlöcher überall trifft. Aber das was ich meine ist , daß du dir den arsch aufreissen kannst dich zu integrieren , dich auch deiner meinung nach integriert hast . Aber überall wirst du mit deiner herkunft konfrontiert . Egal ob du perfekt deutsch sprechen kannst , egal wie gepflegt du bist . Denk an meine worte wenn es bei dir mal soweit ist . Türkische Männer müssen sich sehr oft damit auseinander setzen , Frauen nicht so oft ( ich brauch ja nicht erklären warum ) . Sei es im Job oder Privat oder was weiss ich wo . Irgendwann wird es dich auch treffen. Deine angeblichen deutschen Freunde und Kollegen werden dir in den Rücken fallen . In Form von Lästerei, in die Pfanne hauen oder sonst was .
Wenn es um eine Gehaltserhöhung geht oder eine Versetzung , dann wirst du es merken .

voli 27.11.2003 15:16

recht haste......

Für die meisten Deutschen gilt...einmal Türke immer Türke, denn hier zählt nur die Abstammung, sei es rechtlich oder menschlich.
Auch wenn du hier geboren und aufgewachsen bist, auch wenn du die Staatsangehörigkeit erwirbst,wirst du nie wirklich als "echter" deutscher gesehen. Spätesten wenn du scheisse baust und in den Nachrichten bist, bist du ein türke mit deutscher Staatsangehörigkeit und irgendein CDU/CSU politiker gewinnt Wahlen indem er versucht ein weg zu finden dich dort hin zu schicken wo du nach seiner Meinung hin gehörst....nähmlich in die Türkei!!!!!!

lala1 28.11.2003 13:36

Kollege , ........

wo Du recht hast, hast Du recht !

Aber es sind menschliche Schwächen, die einen bewegen jmd nach seinem Ursprung zu beurteilen.
Wenn die Argumente ausgehen wird der mensch emotional und sucht auch nach emotionalen Schwachpunkten.
Was es im Job angeht ein Nicht- Deutscher zu sein weiss ich sehr genau, und ich habe es am eigenem Leibe erlebt.
Man kann nun darüber diskutieren, ob türksche männlein oder weiblein mehr vorteile im berufsleben hat, ganz klar ist aber, dass du es als nicht-deutscher nicht einfach hast. Dazu kommen weitere Faktoren wie z.B. Neid, Angst, Eifersucht um nur einige zu nennen, die es dir als arbeitnehmer immer schwer machen.
An den Assoziationsvertrag aus den 90ern hält sich kaum ein Unternehmen. Daher gebe ich Dir Recht.

Ich bin aber trotzdem davon überzeugt, dass mehr als die Herkunft eines Menschen mehr seine beziehungen im Umfeld ein grösserer Einflussfaktor sind, um z.B. den gewünschten Job zu bekommen oder überhaupt einen job zu bekommen.

the69eyes 28.11.2003 19:00

o.T.

DAs ist so dumm und primitiv, dass ich dir sicherlich nicht mehr antworten werde, Ghettokind !

the69eyes 28.11.2003 19:08

o.T.

Wir stammen zwar alle von Adam und Eva ab, aber ich bin deswegen noch lange nicht ungebildet, wenn ich radikal gegen Türken bin, die meinen, sie könnten hier ein kleines Anatolien aufbauen. Und was dt. Politiker( Polizei, Anwälte etc...) angeht: bist du so dumm, dass du wirklich glaubst, die nach aussen getragene Meinung wäre die ihre !
Auch sie möchten hier andere Verhältnisse. Deswegen werdet ihr nie die gleichen Rechte haben. Du lebst in einer idealisierten SCheinwelt.
Wach auf, es ist auf beiden Seiten einiges im Argen. Aber nur weil du hier lebst und vielleicht Steuern zahlst, hast du noch lange kein Wahlrecht, denn du bist keine Deutsche !!

Und eure Religion ist so feindselig, dass du sicher sein kannst, dass 90 % aller Deutschen, dagegen wären, sie hier offen zuzulassen.
Willst du dich gegen 70 Millionen oder mehr stellen, nur weil du meinst es sollte so sein ?
Das wäre die Flamme an der Lunte !!!
Ansonsten hast du teilweise Recht, aber ich habe nicht die Zeit auf all deine Pkt. einzugehen. Sorry

originalgueler 28.11.2003 19:24

Meine Gedankengänge sind keine

idealisierte Scheinwelt, sondern die benötigte Demokratie, um eine friedlichere und harmonischere GEMEINSCHAFT zu haben.

Ansonsten hast Du leider auch nicht das nötige Wissen und die Lebenserfahrung, um das zu verstehen, was ich Dir hier vermitteln möchte.

Du scheinst wirklich sehr ungebildet und polemisch zu sein. Ich empfehle Dir, bevor Du über Türken wieder herziehst und sie als Kritikunfähig oder dumm oder asozial oder als Hurensöhne deklarierst, bringe erst mal selbst Fachwissen und überzeugende Argumente und dann reden wir hier weiter.

Mein Gesprächspartner bist Du jedenfalls in der Zukunft in dieser oder anderer Community nicht. Du bist mir wie gesagt zu ungebildet :)

Außerdem solltest Du auch wegen Deinem schlechten Ausdruck und Syntax Dein Deutsch mit Büchern aufbessern, anstatt ständig zu erwähnen, wie arisch Du doch bist.
Viel Spaß beim Bildungsversuch.

aliconda 28.11.2003 23:25

o.T.

------------
&gtDAs ist so dumm und primitiv, dass ich dir sicherlich nicht mehr antworten werde, Ghettokind !
------------

In einem Ghetto à la WARSCHAU würdest du gern die Türken sehen nicht war !

Mit jedem Satz mehr, lässt du alle Hemmungen fallen!

aliconda 29.11.2003 13:42

Wunschdenken ? o.T.

ohne Text

aliconda 29.11.2003 13:49

... und schon wieder

------------
&gtIch stehe nicht auf türk. Frauen

Ach du stehst nicht auf türk. frauen ?
Sieht man!

&gtIhr seid überdurchschnittlich hübsch und
&gthäufig auch sehr nett.

Was man von dir nicht behaupten kann!

&gtEs spricht also nichts dagegen, trotzdem
&gtbeschränke ich mich sicherlich nicht auf
&gtTürkinnen, ich war bis jetzt aber auch schon
&gtmit anderen Nationalitäten zusammen und das
&gthat gut funktioniert.

Mann siehts: du sagst selbst das du mit vielen "zusammen warst" = abfi... loswerden!
Nennt man das nicht Wildwechsel ?

&gtDer Mensch zählt, nicht die Herkunft( auch wenn ich mich da wiederhole :°)).

GUUUUUTER WIIIIIITZ !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verweise dich an deine nationalistischen Skin Freunde! Die werden ihre Konsequenzen für dich ziehen! LOL

aliconda 29.11.2003 14:16

Schleimer!

&gtIch muss dir schon Recht geben, denn auch
&gtwenn es sicherlich auch viele oberflächliche
Türkinnen mit Prinzessinen-Gehabe gibt, ist
&gtihre Liebe wohl intensiver, da sie (noch)
&gtnicht so dominant und egoistisch sind wie
&gtviele deutsche Frauen.

Ach so hast du dir die Gunst erschlichen !

&gtWas nicht heissen soll, dass ich es gut
&gtfinde, dass bei vielen Türken die Frau nicht
&gtden gleichen Stellenwert hat wie der Mann. &gtGanz im Gegenteil: ich finde es zum K...

Drahtseilakt in 3 Szenen:
Einerseits: ... deutsche Frauen oberflächlich
Andererseits: ... türk. nicht so Selbstbewusst (gefällt dir)
Finale: Türken pfui behandeln Frau !

LOL !!! ... und auf den Mist sind die Mädels reingefallen!?!?

Klar, dass du nichts mit deutschen Frauen anfangen kannst!!!
Die können ja solche Tiefflieger wie dich schon einordnen! Deswegen versuchst du es in einem ""anderen Revier"" ...
Hehhehehhehe göööööttttllllichh!!!

aliconda 29.11.2003 14:56

ZWEIERLEI MASS

... scheint hier angesetzt zu werden!
Da sich die Forenleitung nicht meldet, sehe ich es auch als bestätigt an!
Einerseits wird etwas gelöscht ... andererseits toleriert (vielleicht sogar geduldet, gefördert ?)!
Der Quotendeutsche scheint hier schalten und walten zu können was er will!
In einem anderem DEUTSCHEN Forum wäre er schon längst aus der Liste der Mitglieder getilgt worden. (Rassistische Aussagen)
Soviel Toleranz gegen extremisten habe ich nirgendswo anders gesehen!
Würde mich freuen, wenn sich die VayBee-Verantwortlichen auseinandersetzen würden!

restan 29.11.2003 19:43

dass ich nicht lache

integration? was gemeint ist, ist assimilation.
so sein wie sie. integration ist eine falle.
die meisten hier im vaybee sprechen perfektes bis faszinierendes deutsch, da können sich manche einheimische noch was abschneiden. und dann das geschwätz von dt. politikern über integration. lassen wir uns einfach nicht aufhalten mit solchen dummen sprüchen, los muertos hat vollkommen recht. apropos, auch wenn der vergleich mit vorsicht zu genießen ist: anfang des jahrhunderts waren die juden
hier perfekt integriert und angepasst... und?
und noch eine perfekt angepasste kennen wir aus der literatur. rahel varnhagen: sie wollte sich nicht immer legitimieren müssen und wünschte sich nichts sehnlicher als eine deutsche zu sein... anstatt eine angegiftete angefeindete jüdin, die sie aber nun mal ihrer herkunft nach war. Ist ja auch einfacher, wenn man dazugehört und nicht als ausgestoßener behandelt wird. was dann in nazideutschland geschah, hat dazu geführt, dass sie ihre assimilationsphantasien zum teufel gewünscht hat.
dass ich nicht lache, integration.
und so mancher, der sich überanpasst, der erlebt schon nach kurzer zeit sein blaues wunder.
habt ihr mal gesehen, wie in paris menschen anderer herkunft ganz frei ihre trachten und kleidungen tragen und ihre kultur leben? und warum sieht man das in deutschland nicht? schade eigentlich. und was ist mit den schwarzen (besonders im osten deutschlands)?
wer kann, zieht weg aus deutschland, weil er angst hat um sein leben.
danke integration.
verarschen können wir uns selbst.
merke: nur tote fische schwimmen mit dem strom

the69eyes 29.11.2003 20:06

o.T.

Korrekt, Dummkopf ! Und deswegen werden wir dir deine Mitgliedschaft fristlos kündigen .
Du bist hier nicht willkommen

the69eyes 29.11.2003 20:08

o.T.

Ich spreche keine Fremdsprachen, die völlig belanglos sind !
Aber wenn du zu feige bist, um deutsch zu schreiben, was du ja eh nicht wirklich kannst ... .°)

the69eyes 29.11.2003 20:10

o.T.

WArum glaubst du wohl, sind so einige Beiträge verschwunden ?
Von allein bestimmt nicht !
Es gibt Grenzen, die solltest du nicht überschreiten, Würstchen !

the69eyes 29.11.2003 20:22

o.T.

Ach gehörst du auch zu diesen Idioten. Naja, alleine seid ihr ja zu schwach !
Bedenke immer, dass ihr hier in der Minderheit seid, bevor du große Reden schwingst.
Die Sprache der Straße ? Wenn du den Krieg beginnen würdest, würdet ihr alle verlieren.
Aber soweit denkst du wohl kaum....

vatandas007 29.11.2003 20:23

geil dich woanders auf!!!!!!!!! o.T.

ohne Text

the69eyes 29.11.2003 20:26

o.T.

In einem Dt. Forum würdest du erst gar nicht aufgenommen werden.
Ich habe die Beschimpfungen hier nicht gestartet und dass ist Vaybee auch bekannt.
Du vergisst deine sehr primitive und aggressive Art, die meine Reaktion ausgelöst hat. Menschen mit Gehirn registrieren so etwas !

the69eyes 29.11.2003 20:46

Ich bin nicht so ein hormongesteuerter

Affe wie du ! Also, woran sollte ich mich hier aufgeilen.
Es gibt hier sehr nette und auch attraktive Frauen. Aber ich suche mehr als nur das Eine. Aber das kann jemand, der auf allen vieren "läuft" nicht nachvollziehen.
Hast wohl Angst, eure Frauen könnten merken, dass es noch mehr als euch minderwertige Männer gibt !
Glaube mir, sie wissen es schon und betrügen euch viel öfter als ihr denkt. Ihr seid dumm genug, es nicht zu merken.
Ich weiss, wovon ich schreibe.
Ansonsten glaube was du willst !!

restan 29.11.2003 20:46

aaahhhh!!

yol ver daglar. schon lange
nicht mehr diese schönen zeilen gelesen.
arif sag singt dieses lied sehr einfühlsam,
aber auch andere. ausgezeichnet.
es ist immer schön zu sehen, dass viele hier
sowohl ihre eigene kultur sehr gut kennen
als auch die deutsche, auch die beiträge, die du in deutsch verfasst, cemdean, sind in perfektem und bestem deutsch...
cok selam

restan 29.11.2003 20:51

genau

klasse, da versucht einer zu provozieren und anzuecken und dann einfach nur so ein toller
knapper kommentar: geil dich woanders auf.
das ist genau die richtige reaktion.
slmlar

kes 29.11.2003 21:08

burda zenginizya....

bide türkiyeden kadin veya erkek getirelim....
ne ne ne

lieber heirate ich garnicht :p

saka yapdim ya..so wieder nciht :p

29.11.2003 21:37

Du hast vollkommen Recht !

Natürlich bist du kein hormongesteuerter Affe, denn den Entwicklungsstand hast du nicht erreicht!

Die Hormone sind im Keller und von Steuerung kann auch nicht die Rede sein, da das Hirn fehlt.

Du scheinst ausserdem ein Dickhaeuter zu sein, da du hier maechtig was schlucken musst. Nun ja, dass aber hast du schliesslich deiner arroganten Art zu verdanken. Kein Wunder, dass du hier dann staendig im Kreuzfeuer bist.

Es gibt hier genug Leute, die sprachlich ein höheres Niveau besitzen als deine Wenigkeit und deinen Banalitaeten mit Genugtuung die verbal angemessene Antwort geben.

Wie heisst es doch so schön !

Man erntet was man saeht!

Behandele andere auf die Art, in der du auch behandelt werden möchtest.

29.11.2003 22:10

wir haben es

schon verstanden, er hat es schon oft genug geschrieben, er will hier türkische mädchen aufreißen, vonwegen nicht hormongesteuert,
lasst ihn doch ...
bei deutschen mädchen hat er keinen erfolg, jetzt also sucht er seine türkische madame butterfly... bitte erklärt ihm nicht, was die anspielung bedeutet!!! und an alle türkinnen, die die anspielung nicht kennen:
guckmalgoogle, dann seht ihr wie"s endet mit einem butterfly-aufreißer.
übrigens: kenne sehr viele türkinnen, die mit sehr netten deutschen verheiratet oder liiert sind und umgekehrt. sehr freundschaftlich und sehr respektvoll!! klasse. und ich wünsche mir, dass die deutsch-türkische freundschaft mit diesen menschen wächst und immer stärker wird.
aber so einen, der sich in ein türkisches internet-forum begibt und die türken als affen und niedere, minderwertige menschen beschimpft und sämtlichen respekts verlustig gegangen ist... so ein exemplar, das
feindseligkeit und hass gegen andere völker predigt, muss man nicht weiter ernst nehmen.
lasst uns bei unseren wirklichen deutschen freunden bleiben, die so"n typ übrigens auch ignorieren würden.
genug von 69eyes!!!!!

29.11.2003 23:05

Affe wie du...öyle itab edilirmi

Baskasina, simdi sende deme yani insan maymundan yetismistir diye(itabin inandigini getiriyor). Vallahi ona inaniyorsan buralarda es mes arama ve insanlara da öyle itab etme lütfen. Sen inaniyorsan lütfen icinde kalsin (kendi kendini aldatmaya devam et - güvencen yok galiba kendine, veya insan ogluna? ).....biraz agir oldu ama...kabullen.

saygilarimla :)

29.11.2003 23:06

selam tatlikiz :)

alles in butter?

29.11.2003 23:08

wow

ich liebe deinen letzten satz!!

perfekt.

29.11.2003 23:31

Für den Partner in die Türkei ?

Könnten sich die Ladies der Community vorstellen einen Partner aus der Türkei zu waehlen und für diesen Partner in die Türkei zurückzukehren?

Ich persönlich würde eine türkische Partnerin aud Deutschland begrüssen, da ich denke, dass man ziemliche viele Gemeinsamkeiten in eine solche Beziehung bringen würde und man durchaus ein sehr gutes Verstaendnis füreinander haette.

Auf der anderen Seite seh ich da nur geringe Chancen für meiner einer :))), denn ich glaube, dass die Ladies einer solchen Entscheidung wohl eher abgeneigt gegenüberstehen würden. Muss nicht stimmen, aber ich habe so dass Gefühl im Magen.

Also Ladies... eure Meinung zum Thema?

coltrane 29.11.2003 23:55

kannst du sie bitte abholen?

ich meine deine mama......die hängt mir schon die ganze zeit an den eiern................muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa aaaaaaaaa. ulan bu ibne, türk erkeklerine karsi acayip kini var. bir gün elime gecsede biraz ellesem......böyle,gidik, bidik....

aliconda 30.11.2003 00:04

Hey Charlton Heston verschnitt !

Wähnst du dich jetzt auf dem Planet der Affen ?
Du hast nichts von deiner unnachahmlichen Art eingebüßt!
Zuviel Gorillas im Nebel gesehen?
Möchtest du deshalb zu uns Affen ?
Bist du etwa ein Sodomist? Pfuiii!

aliconda 30.11.2003 00:08

Halis !

&gtKorrekt, Dummkopf !
Ooooh was für ein exquisiter ausspruch!

Aber wie sagte schon "Forrest Gumps Mutter "...
... du ist der der dummes tut!

&gtDu bist hier nicht willkommen
Du schon :-)

aliconda 30.11.2003 00:21

"Hurensohn"/"Kanakenschwuchtel" in Actio

&gtIch spreche keine Fremdsprachen, die völlig
&gtbelanglos sind !

Ach deswegen versucht du nicht die deutsche Sprache zu beherrschen?

Jungchen! Deutsch ist deine Muttersprache ... das sollte selbst für dich von Belang sein!

Stell dich ihr! Du wirst dem "völkischen" vielleicht auch irgendwann mal gerecht werden!

&gtAber wenn du zu feige bist,

Wieder deine Pillen gegen deine schizophrene Paranoia nicht genommen?
Ohh armes ding!

&gtum deutsch zu schreiben,
&gtwas du ja eh nicht wirklich kannst ... .°)

Ach hier kommt unser "Könner" der sich "schon wieder anmaßt die deutsche Sprache für sich zu beanspruchen!
In dem du die Nennung der Worte "Hurensohn" und "Kanakenschwuchtel" für dich in Anspruch nimmst, "kannst" du die deutsche Sprache ?

aliconda 30.11.2003 00:42

the69er INSIDE

&gtWArum glaubst du wohl, sind so einige
&gtBeiträge verschwunden ?

Weil du dich als Frau verkleidet "Jemanden" angediegen hast und dich beim Akt hast aufnehmen lassen, um diesen zu erpressen vermute ich.
Viele ander Möglichkeiten bleiben ja nicht übrig?

&gtVon allein bestimmt nicht !
&gtEs gibt Grenzen, die solltest du nicht

Deine Grenzen hören ja nicht bei "Hurensohn" und "Kanakenschwuchtel" und "eine Kugel für dich" auf :-)

&gtüberschreiten

Krieg ich es dann mit deinen braunen Schwestern zu tun ?

&gt, Würstchen !

Ohhh "Würstchen" ... was für ein niedliches Kosewort für dich selbst!

Jetzt verstehe ich auch deine Gefühle!
Du armer, leidest an "Penisneid"!

Entschuldige ... und ich konnte nicht so viel Sensibilität aufbringen, um dir deine Ängste zu nehmen!

Nur weil dich deutsche Frauen - wegen deines kleinen Penises - nicht haben wollen, versprichst du dir mehr chancen bei Türkinnen?
Interessante herangehensweise!
Du lullst sie ein mit deiner "Freundlichkeit", deinem "Verständnis", deiner ach so guten "Umgangsweise", daß sie dich dann "nehmen".
Da du ja trotzdem auf deine - schon klassische - bornierte Sicht der türkischen Kultur beharrst, in der die Türkinnen wirklich willenlose Dienerinnen ihren "Machomänner" sind, wäre es die ideale Konstellation für dich.
Du hast eine "Türkin":
- die dir gehorcht,
- sie kann dich nicht verschmähen kann - weil du so einen niedliches Geschlechtsspezifizierer hast!

Jetzt erst wirds ja auch ersichtlich, warum denn deine erste "Türkin" wieder zurück zu Ihrem blöden Mann wollte!

Es ist nur natürlich, daß du dich verletzt fühlst!

... und was machen wir?
Wir behandeln dich zu unrecht wie einen seltendäHmlichen Rassisten!

Entschuldige!

Wie wärs wenn du versuchst dich abzulenken?
Solltest du Fernsehen, schalte ja immer um, sobald die Werbung kommt ...
... es könnte dich zutiefst verletzen, wenn wieder rede von Fruchtzwergen ist ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.