![]() |
Was sagt ihr zum 6600
wo gibts den besten preise mit vertrag und glaubt ihr das weihnachten noch gute vertragsangebote mit handy kommen zum 6600?
|
Jeder Türke hat Nokia
ist doch langweilig
|
Nokia-Handys explodiert
Benutzer erlitten Verbrennungen
Der Consumentenbond (niederländische Verbraucherschutz-Organisation) hat zwei Fälle, in denen Handys der Firma Nokia explodiert sind, ans Tageslicht gebracht. Es handelt sich um Vorfälle, bei denen jeweils ein Kurzschluss die Unfallursache war. Im ersten Fall brannte das Handy in der Hosentasche eines Mannes an seinem Arbeitsplatz, wobei er Verbrennungen am Oberschenkel erlitt. Im zweiten Fall wurde eine 30-Jährige durch den Kurzschluss im Handy am Gesicht verletzt. Jedoch soll hier ein falscher Akku schuld gewesen sein. Doch im ersten Fall, war das Handy komplett im Original-Zustand. Nokia untersucht die Fälle noch. Also ich schätze diese Art von Unfällen mit Nokia-Handys sind wirklich mehr als selten und von daher nicht zu hoch zu bewerten. |
Penny-Markt goes Xelibri!
Laut Infos auf der Website, verkauft der zur Handelsgruppe Rewe gehörende Penny-Markt, ab sofort das Siemens Xelibri 4 für 119 Euro.
Nach Plus, der vor kurzem zwei Handys ins Sortiment genommen hat, zieht Penny-Markt jetzt nach. Das als modisches Accessoire entworfene Handy, wurde von Siemens im Sommer für 275 Euro angeboten. Mit den Xelibri Handys 5 bis 8 gibt es mittlerweile 4 weitere Handys der Designer Reihe. Die neuen Modelle sollen erstmal nicht in die Spuermärkte wandern. Laut dem Chef der Handy-Sparte bei Siemens, Rudi Lamprecht, soll die neue Xelibri Kollektion nicht nur in Mode Boutiquen, sondern auch über die klassischen Wege verkauft werden. |
ich habe für xelibri promotion gemacht
in Frankfurt in einem Herrenmodeladen.
Das war voll der reinfall, die leute kamen und wollten sich armani, boss und joop anzüge kaufen, und ich sollte die kunden dann mit den handies versorgen. naja ich hab immerhin jeden tag mindestens 2 stück verkauft. |
Scheiss auf....
...C4-Bomben....nutzt Nokia ;-)
|
o.T.
ich denke wie immer entweder noNAME akku, charger etc. oder an dem Handy rumgemacht. bez, an der reparatur etc... wieso immer nokia??? :))
|
o.T.
hi:)) ich verkaufe die teile für um den dreh von 460-480€. allgemein ist das Handy super echt. vodafone hat den besten angebot. zur Zeit denke ich ca. 150€ oder so.
|
Kein Handy bis zum Monatsende kaufen!
Denn der StiftungWarentest veröffentlich die neue Testreihe für HANDYS und HANDYTARIFE!
In den letzten Test waren die Samsung-Handys in den vorderen Plätzen. |
euehuh_ :)) und NokiA ;)
samsung wird noch den Siemens fertich machen, glaubt es mir.. :)
|
TATLI ja:)) und nicht nut EINS!! :)) heh
:)) Görmemisler :))
|
:)) naja, scho :P
Also mit Monitoren haben Sie aufgehört ll, welche Umfang die herstellpalette zur Zeit hat, weiss ich ehrlich gesagt net so genau, weil es niemanden ja interesiert :)) Viel mehr die Handys. Nokia hat den Markt echt plattgemacht, zur Zeit schaden sich ja selber. WeiL:
Ein handyentwicklung kostet zig tausende €, $ oder sogar millionen. Nun kommst der nächste und nächtste... wann soll Nokia satten gewinn machen? 33xx Reihe war lange auf der Markt, schau doch mal den 6100 oder so, wieviel Leute haben es? alle wollen nun mit camHandy.. Penner halt :)) |
Alle wollen CAM....
...weil die damit ihren kleinen puller mit zoom vergrössern wollen...oder was weis ich :-)))
|
Mir wird die Hand abfaulen...
...und ich werde mir trotzdem kein nokia holen :-)
|
eine frage cyber....
ich find das handy sehr interessant,
dass aussehen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber keinesfalls unestehtisch. das einzige was mich stört, ist dass man mit dem nokia 6600 pc-suite nicht mehr sms syncronisieren kann. gibt es alternativprogramme cyber? zu zeit hab ich ein nokia 6520 und benutze die pc suite 5.x ist schon ne gute sache, die SMS rüber auf dem pc zu holen. das 2. mein vertrag läuft demnächst aus und ich darf mir ein neues handy aussuchen (Jupie) ich tendiere zum nokia 6600 aber das demnächst rauskommende nokia 6230 reizt auch. was denkst du, warten oder zugreifen. |
Gott segne ihn....
...und verzeihe seine sünden,er weiss nicht was er tut....
er will immernoch nokia haben... amen. |
dann empfiehl mir doch einen.
ich habe mir informationen und test sämtlicher handys durchgelessen, aber sorry.
keiner, aber echt keiner kommt an nokia. |
so ein mist gözüm....
....welche zeitschrift war das denn?....
"nokia-fun" ? :-))) also inan bana....es gibt kein handy....was nicht in der lage wäre nokia zu schlagen.... al sana siemens sx1,samsung e700,p400. al sana S/// T610 oder P900 (handy demeye $ait ister). 6600 ist gut...nix dagegen....hatta benimde ho$uma gidiyor teknisyel acidan,ama es gibt immer etwas besseres.... und wenn zeitschriften,bevorzugt nokia super noten geben...dann sei skeptisch....genauso wie die connect immer super wertungen an siemens abgibt.... die schmieren wohl die connect immer mit gutem geld :-) am besten bild dir deine eigene meinung.... |
SAMSUNG E700
ein wahres Schmuckstück ;-)
|
Nokias Marktanteile sinken leicht! :-)
Eine Nachricht für Cyberoptik :-)
"Der finnische Mobilfunk-Hersteller Nokia hat im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres auf dem westeuropäischen Handy-Markt zum ersten Mal seit zwei Jahren Marktanteile eingebüßt. Das berichtet die Financial Times Deutschland (FTD) in ihrer Ausgabe von heute, Freitag, unter Berufung auf eine aktuelle Studie der Marktforschungsfirma Strategy Analystics. Demnach stammten im dritten Quartal 2003 noch 42,1 Prozent aller an Händler ausgelieferten Telefone von Nokia. Das sind neun Prozent weniger als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Währenddessen boomt die Nachfrage nach Mobiltelefonen. Strategy Analystics rechnet in Westeuropa für das letzte Quartal 2003 mit einem Wachstum von zwölf Prozent (im Vergleich zum Q4 des Vorjahres) auf 36 Mio. Geräte. Grund für das Wachstum sind vor allem Handy-Zusatzfunktionen wie Kamera und Farbdisplay. Von dieser Entwicklung profitiert Nokia weit weniger als seine Herausforderer, stellten die Analysten fest. Siemens, Sony Ericsson und der französische Hersteller Sagem haben im dritten Quartal die Zahl der ausgelieferten Geräte im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt, während Nokia lediglich um zwei Prozent zulegte. Besonders Siemens und Sagem haben Nokia im mittleren und unteren Segment der Mobiltelefone zurückgedrängt. Nach Angaben der FTD gebe Strategy Analystics aber zu bedenken, dass Nokia mit den Lieferungen für das Weihnachtsgeschäft erst im vierten Quartal beginne und derzeit noch immer mehr Mobiltelefone herstelle, als die vier nächstgrößten Konkurrenten zusammen." |
das freut dich oder :-) o.T.
ohne Text
|
Kein wunder..
wenn die jede Woche 10 telis bringen...
|
Vodafone Happy-Weekend
Wie E+ bietet auch Vodafone ab dem 1. Feb. für 5 € Aufpreis eine Tarifoption mit 1000 Freiminuten an Samstagen und Sonntagen an.
Die Freiminuten können Netzintern und in bundesweite Festnezte abtelefoniert werden. Unter 0172/12444 kann man sich Registrieren.... 1. Monat Umsonst..... ....wers brauch....? :-D |
;)
aynen:)) hehe
|
Neue Vodafone - Minuten-Pakete
Zur CeBit Präsentiert Vodafone als Reaktion auf Deleckom"s Rekax-Tarifen seine neuen Minutenpakete.
Für 15, 25, 40 und 90 ? gibt es ab dem 18. März 50. 100, 200 und 500 Freiminuten. Diese gelten nur für Anrufe ins Festnetz & Vodafone. Aber für einen Aufpreis für 5? als Zusatzoption sind diese Freiminuten auch gültig in alle deutschen Mobilfunknetze. Somit ist Vodafone um 5? günstiger als T-Mobile bei den Tarifen 200 & 500 (50 & 100 ?), indem die Option für gespräche in alle Handynetze schon beinhaltet ist. Einziges Manko sind die SMS-Preise von 20 cent. ----- Happy Weekend-Option bleibt wie gewohnt buchbar. Zusätzliche Optionen wären für 5? = 50 SMS und 10? = 100 SMS (jeweils nur innerhalb D2) |
Korrektur
Für 10€ gibt es 150 SMS
|
T610-Themes zum downloaden
www.myt610.net
www.theunlocker.co.uk www.handy-stuff.de.nr |
Siemens SL65
"Kamera für die SL-Klasse
Mit Megapixel-Fotos hat der schicke Slider-Neuling SL65 zwar nichts am Hut, besitzt aber immerhin eine VGA-Cam mit fünffachem Digitalzoom. Auch für den eigenen Video-Dreh ist der smarte Neuling dank Camcorder-Funktion gerüstet. Dargestellt werden die kurzen Videos und Fotos nach auf einem 65.536-Farben-Display, lassen sich per MMS oder gar E-Mail-Client laut Siemens verschicken. Als dynamischen Speicher hält das SL65 angeblich elf Megabyte parat - was recht ordentlich ist. Für den Foto-Spaß im Dunkeln passt an den neuling der ansteckbare Blitz IFL-600 des Herstellers an das SL65, der sich in die gewünschte Richtung drehen lässt. Die wichtigsten Features im Überblick ? Digicam: 640 x 480 Pixel (VGA-Qualität), Videoaufnahme (128 x 96 Pixel) ? Farb-Display (130 x 130 Pixel, 65.536 Farben) ? Speicher: 11 MByte ? Messaging: MMS, E-Mail-Client ? Java (MIDP 2.0) ? Schnittstellen: Infrarot, USB ? Datendienste: GPRS (Klasse 10) ? Triband (GSM 900/1.800/1.900) ? WAP 2.0 ? Organizer ? Größe: 90,2 x 47,6 x 20,9 Millimeter ? Gewicht: 99 Gramm ? Akkulaufzeiten bis zu viereinhalb Stunden Sprech- oder 230 Stunden Stand-by-Zeit Markteinführung und Preis Als Verkaufsstart des SL65 peilt Siemens den kommenden September an. Über einen genauen Preis schweigt sich der Hersteller bisher noch aus. Jedoch soll der neue Slider etwa so viel kosten wie der Vorgänger SL55 bei seiner Markteinführung - zwischen 400 und 500 Euro." <a href="redirect.jsp?url=http://www.xonio.com/slideshow/slideshow_12055681.html " target="_blank">http://www.xonio.com/slideshow/slideshow_12055681.html </a> quelle: www.xonio.com |
Link-Korrektur
<a href="redirect.jsp?url=http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_12055735.html" target="_blank">http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_12055735.html</a>
|
SAMSUNG E-710
ein noch grösseres Schmuckstück :-)
|
Kollege, was ist los?
was ist mit deinem Forum los.
absolut tote hose. berichte doch mal von den neuen Handys. wie z.B die neuen nokia modelle oder die von samsung. |
ich weiss....
....aber auch hier ist tote hose....
werde in kürze mich wieder reinhauen....zurzeit viel um die ohren :-( |
Hmmmm ;-)
Wie wärs mit mengenrabat....brauche nur eine....bin aber leider gezwungen weitere 29 abzunehmen ;-)
|
haaaha :)
zahlst du dreihundert euro kriegst du 1 für dich und 29 einfach so :)
|
VERTU...sollte man haben oder?
wo bekomm ich einen begünstigten VERTU handy nach vetragsabschluss. am besten noch einen mit e plus vertrag!
denn ohne subvention kostet das ding 6000eur - 22000eur! je nach dem ob silber oder platin version! :) |
SonyEricsson S700
Hier einige interessante Bilder für das S700 was offiziell am 20 sep. auf dem Markt erscheinen soll...
it looks pretty goood ,-) <a href="redirect.jsp?url=http://www.t610.org/s700/gallery/ " target="_blank">http://www.t610.org/s700/gallery/ </a> <a href="redirect.jsp?url=http://www.t610.org/s700/gallery2/" target="_blank">http://www.t610.org/s700/gallery2/</a> |
????
also wenn das ein joke war....dann lach ich gerne mit ;-)
.... wenn die frage ernst war...dann lach ich auch gerne mit gözüm ;-) |
Neue Web Tarife bei E+ und 20%für Studis
Die Preise der Time&More Pakete sind 100% identisch mit denen von Vodafone D2 bzw. T-D1, also:
50 Min --> 15€ 100 Min --> 25€ + 120€ Startguthaben 200 Min --> 40€ + 120€ Startguthaben 500 Min --> 90€ + 240€ Startguthaben Dazu gibt es monatl. 150 SMS GRATIS, aber nur bei Onlineabschluß (Web)! Die nichtgenutzten Minuten kann man in den Folgemonat mitnehmen! Für Studenten gibt es zusätzlich 20% Rabatt auf die Minutenpaketpreise, d.h.: 50 Min --> 12€ 100 Min --> 20€ + 120€ Startguthaben 200 Min --> 32€ + 120€ Startguthaben 500 Min --> 72€ + 240€ Startguthaben Weiterer Vorteil gegenüber Vodafone ist, dass alle Netze inbegriffen sind (kostet bei Vodafone 3€/Monat)! WER HIER NICHT ZUSCHLÄGT, IST SELBER SCHULD! Als sechs Jähriger D2 Kunde werde auch ich nun wechseln :)) |
wat ?!?!??!
mit 6 jahren geben die dir schon ein vertrag ???
;-) |
Als sechs Jähriger D2 Kunde werde auch i
""Als sechs Jähriger D2 Kunde werde auch ich nun wechseln :))""
er meinte, dass er 6 jahre lang D2 Kunde war und nicht 6 jahre ist. kolllegggaaaaaaaaa was geht :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |