![]() |
melek kommst du? ich eher nicht...
versuche aber zu kommen hehe
|
jaaaaaaaaaaaaaa
Ich bin dabeiiiiiiiiiiiii :-) Ich freu mich auf EUCHHHHHHHHHHHH
|
mach dich bemerkbar :-) o.T.
ohne Text
|
Vaybee Party Freisaufen ?
nan dogrumu für 9 euro könnte man auf der vaybee party soviel sekt saufen wie man bock hat ? Oder was heisst sektempfang ? LoL
|
was lese ich da???
Heyyyyyyyyyyy, hab ich dir nicht gesagt, dass du diesmal kein Alkohol trinken darfst :-PpP
Egal, ob kostenlos oder für 9 Euro oder für mehr! |
Ist von Fall zu Fall unterschiedlich...
Ich habe ne Zeitlang in einer richtig guten WG gewohnt, mit 4 anderen Maedels zusammen - da klappte zwar die Arbeitsteilung nicht so richtig, aber wir verstanden uns alle so brillant, dass es kein groesseres Problem darstellte.
DAnn habe ich ne kurze Zeit in einer ARt Zweck=WG gewohnt, die organisatorisch und hygienetechnisch hoechst funktionabel war, allerdings verstand ich mich mit den anderen Bewohnern nicht so toll, d.h. wir gingen uns bewusst aus dem Weg. Ideal ist es natuerlich, wenn du die potentiellen Mitbewohner schon vorher kennst und du abschaetzen kannst, ob das Zusammenleben funktionieren koennte. Letztendlich ist jedoch die Dynamik entscheidend und ob man selbst die richtige Charakterdisposition mitbringt (d.h. ob man kompromissbereit, gesellig, kommunikationsfaehig ist). Manche Menschen sind denkbar ungeeignet fuer;s WG-Leben. :-))) |
Party Gecce Bayram Senligi!
Wer kommen möchte kann sich hier melden.
Nähere information was und wie es abläuft auf der Gecce Party. Info: www.gecce.de Grüße Bandy |
bin dabei wer noch? ;) o.T.
ohne Text
|
belesya tabii gidersin simdi :P
eigentlich müssten die modis auch nichts bezahlen...sind hier nur am schufften :p
|
heheheh
ja ich werde mein bestes geben :)
|
Bitte keine Besoffenen
auf der Party :)
|
Bayram ein Anlass zum Trinken ??
"Zum Abschluss des Fastenmonats erwartet dich eine
Bayram – Partynacht der Extraklasse in Kölns schönster Location. Ein leckerer Sektempfang...." Ohh was für eine toller Anlass, Sekt zum Ende des Fastenmonats... Natürlich ist das ende des Fastenmonats und der darauf folgende Bayram nur dazu gedacht um eine tolle Party zu machen wo man sich schön vollsaufen kann. Man muss ja den Alkoholbedarf den man "vielleicht" in dem Fastenmonat abgesetzt hat nachholen.... Und es ist ja auch in der Religion vorgeschrieben das man zu Bayram schön Party machen soll und sich vollsaufen soll. Echt Respekt.... Also Leut ich bin ja kein Spielverderber aber mit allem Respekt... schämt ihr euch denn nicht den Bayram oder den Fastenmonat als Grund zum Trinken zu ernennen.... Es kommt mir schon vor das einige Bayram mit Karneval vergleichen oder verwechseln..."Einfach mal ein Grund zu saufen" Und wieso weiß keiner. Naja was soll ich sagen. Ich finde das ist eine super Unverschämtheit. Also ich hab nichts dagegen das Ihr trinkt wobei das nicht heisst das es OK ist... aber Bitte nennt nicht den Bayram als grund...Nennt die Party irgendwie anders.... ne diyeyim Allah Islah etsin sizi!!!! Bin immer offen für Kritik!!! Entschuldigt meine Aufregung |
Bin auch dabei! o.T.
ohne Text
|
ickeeeeeeeeeeeeeeee o.T.
ohne Text
|
meine Güte ey krieg dich wieder ein
wegen solcher Engstirnigkeit und Fanatismus gibts andauernd Krieg und Terror. Keiner zwingt dich zu trinken. Es ist eine Discothek und die Mitglieder wollten den Bayram dazu nutzen, gesellig zusammen zu sein, es ist keine Einladung in die Moschee, sondern zum Tanzen und Feiern. Man braucht nicht Alkohol, um lustig zu sein, das ist wieder eine andere Sache, aber man muß tolerant genug sein, anderen zu überlassen, ob sie trinken oder nicht. Da trinkt jemand das ganze Jahr und soll in Bayram nicht trinken oder wie? Ist das nicht scheinheilig? Jedem seine Sünden selbst. Jeder muß selbst wissen was richtig für ihn ist. Außerdem ist es eine Einladung und du kannst den Gastgeber nicht beschimpfen, was er dir zu trinken anbietet. Das ist unhöflich, keiner zwingt dich das zu trinken.
Fanatismus ist schlimmer als Alkohol! Denk mal ein bissel darüber nach. |
guter Beitrag! o.T.
ohne Text
|
stimme ich zu
ihr dummen moralprediger, lest mal selbst, was für einen schwachsinn ihr schreibt
|
Nun? Wer kommt denn alles?
Also so wenige kommen?
hab nur 2 User gesehen die geschrieben haben und der rest? ;o)) Keine angst ich tue euch schon nichts;oP *kim bilir* :-Pp Zur Gecce Party, also wer kommt noch alles? more information Info: www.gecce.de Grüße Bandy |
Herkesin bayrami kutlu olsun
:O)
elimi öpün de size seker verim :) para istiyen öpmesin :PP |
Was macht ihr eigentlich an Sylvester?
Schon was geplant??
|
Ja ich denke auch
es kommt auf die richtigen Leute an. Wenn man sich gut versteht, müßte das eigentlich klappen.
|
und kinder bitte auch nicht ;) o.T.
ohne Text
|
nö du? ist ja noch zeit
naja bin eh spontan, aber berlin wär nicht schlecht ;)
hast du shcon was vor? vielleicht hast du schon paar tipps für mich ;) |
helal ;)
ilk defa uzun ama icinde sacmalik olmayan bi yazi okudum ;)
tebrikler |
wer kommt alles zur party?????
buraya yazinda, kim orda kim degil bilelim dimi ;)
|
keiner hat mich eingeladen :( o.T.
ohne Text
|
selber kind! :P o.T.
ohne Text
|
aaaa niye üstüne alindinki :P
ben ortaya atmistim lafi ;))
|
ben gelmeyi düsünüyorum
bazi arkadaslari baya özledim :)
|
düsünmekle olmuyo gelcenmi alla alla o.T
ohne Text
|
AFERIN!
du hast vollkommen recht...önce bende yazacaktim, ama yine buhfrau olurum diye birsey demedim!
Wer saufen will soll saufen , aber man sollte nicht einen religiösen feiertag zum anlass nehmen! Tamam ben inanmiyorum,bana ne ramazandan filan diyebilirsiniz, ama ramazanbayraminiz kutlu olsun diyip sekt ile anstossen ist schon pervers! hier predigt keiner moral, kendiniz bilmeniz lazim wie es so mit dem alkohol im islam ist! |
Bitte Lesen !!!
Also meine Liebe...
Danke dir für deine Meinung, ich hatte ja auch gesagt das ich offen für jegliche Art von Kritik bin. Naja du solltest aber woher schon ein bisschen besser verstehen was ich meinte!!! Ich habe nicht gesagt das ich was gegen Menschen habe die Alkohol Trinken!!! Denn das ist mir eigentlich total egal obwohl ich es schon traurig finde aber naja !!! Was ich sehr schlimm finde das ein Religiöser Feiertag für einen Anlass zum trinken ernennt wird!!! Du erzählst mir etwas von Terror Krieg und Fanatismus !! Naja meine Süße in keiner Religion steht gesschrieben das schutzlose Menschen einfach so umgebracht werden sollen !! Und die Jenigen, die im Namen einer Religion Menschen umbringen, sind keine religiösen Menschen. bzw. das sind gar keine Menschen in meinen Augen sind das Barbaren!! Diese verschmutzen nur die Religion. Naja genauso ist das Trinken (Alkohol) in unserer Religion (im Islam) und in einigen anderen Religionen auch verboten. Und Personen die aber trotzdem die Religion als Anlass zum Trinken Benutzten tuen genauso was falsches !!! Siehst du ungefähr den Zusammenhang ??? Ich bezeichne diese Menschen keinesfalls als Terroristen n oder so!!! Wobei du Religiöse Menschen als Fanatische Terroristen in die Ecke gedrückt hast. Also Benutzt bitte nicht die Religion bei euren Sünden !!!!!! Sei es Trinken oder Töten!!!!! denk du mal gut darüber nach !!!!! |
o.T.
Sektempfang heißt: Du kriegst am Anfang als Begrüßung nur einen Sekt danach darfst du dir das selbst kaufen und bezahlen. he he shit schon wieder bezahlen dimi?
=) |
An die Vaybee-Forum verantwortlichen
Hallo,
könntet ihr bitte Kontakt mit mir aufnehmen? Ich meine, dass ich ein wichtiges Problem mit einem der Benutzer, seinen Beiträgen und euren Umgang mit der Sache habe. Ich bitte um Antwort. Meine mail-Adresse dürfte Intern ja bekannt sein. Danke & Gruß Ali" |
:0)) da musst du...
an das vaybee support schreiben und die einträge kopieren vaybee senimi ariyacak.....
|
das ist ja am arsch der welt ...
ich muss passen.... :( zaten macada gidemiyorum so ein scheiss..... :((
|
wieso nicht?
Hep bizmi sölicez die sollen auch mal hier rumschünüfülln lül
:) |
:-) na dann viel spass..... o.T.
ohne Text
|
Vaybee-Party Rückblick!!
Ich bin reingegangen und habe mich direkt im Eingangsbereich an der Treppe mit meinem Wodka Redbull niedergelassen .Man will ja auch sehen wer alles reinkommt .
Die ersten Frauen kommen , manche sahen auch wirklich gut aus , die anderen nicht so ..und das waren genau die , die versucht haben ihre Hässlichkeit mit viel nackter haut zu kompenisieren . Jeans, die runtergezogen waren bis zum Schambein , Ausschnitte bis zum Bauchnabel , Tangas soweit das Auge reicht ....nan wo bin ich denn hier gelandet hab ich mir gedacht . Und alle haben sich wie immer den Arsch aufgerissen um so cool wie möglich rüber zu kommen , manche fingen schon auf den Treppen an zu tanzen , im takt der Musik bewegten sie ihre Fettärsche die Treppen runter . Schüchterne Mauerblümchen waren auch da , in Gruppen von 4 - 6 Frauen....waren zwar schüchtern aber die elegantesten.....wie mobile Glockentürme ....das erste was sie machten war einen Kuli zu finden um an ihr gratis glas 1.99 € (Pro Flasche) Noname Sekt zu kommen . Ich stand an dem Stehtisch wo drauf auch der Kugelschreiber war , alle Frauen die was schreiben wollten , kamen an , fragten mich : Darf ich ? Ich kurz rübergeglotzt und hab mir gedacht : Nimm du viech , nimm und verzieh dich aus meinem Sichtradius .....und dann war es auf einmal soweit ....die Marx Brothers kamen ...schwarze Anzüge mit weisen tüchern ....üfff bää hab ich mir gedacht , wat geht denn hier ab .Scheisse hab ich mir gedacht. Stolzierend kamen sie die treppen runter , kamen sich voll toll vor. Kamen sich glaube ich nachher doch lächerlich vor und haben sich dann verzogen. Und kommen wir zum begaffen , begafft wurde von allen Seiten , man wurde angeglotzt , hand vors maul gehalten und es wurde was zu der freundin geflüstert , dann haben beide geglotzt .....bok var hab ich mir gedacht. Hab ich was im Gesicht hab ich mir gedacht ? Sofort ab zur toilette , da standen sie schon unsere Vaybee Romeos , vorm Spiegel , biri saclarini yapiyo , der andere drückt sichn pickel aus und widerum der andere richtet sich den Ständer usw . Am Pissbecken habe ich dann was interessantes entdeckt .Alle die dort am strudeln waren schauten auf ihre dödel und waren total konzentriert dabei .....also hab ich mich auch zu denen gesellt , schau so links rüber und mein : Na , voll konzentriert dabei was ? Sofort gingen die Blicke hoch zur wand ...Ich hab mich natürlich kaputtgelacht ...... Dann ging ich wieder raus, an den cigarettenautoamten vorbei ,richtung tanzfläche ....oh mein Gott hab ich mir gedacht, was muss ich da sehen, hab ich den schon zuviel getrunken ? Hat mir jemand einen lsd trip ins Getränk geschmissen , Nein . Es war wirklich EroticKadin. Ich meine ich kann diese Erotic nicht absonderlich gut ab , aber ab dem tag habe ich Achtung vor dieser Frau bekommen . Eine Frau die so einen megakörperzu 180 bpm bewegen kann , vor der habe ich Achtung . Schade daß ich nicht meine video camera mit dabei hatte , das wäre der Kracher auf jeder Party gewesen . Was mich auf der Party gestört hat war ,daß es dort kein redbull gab . Irgendein billig plagiat , die Thekenbedienung hat mich drauf aufmerksam gemacht : Ja wir haben kein redbull da , hat mir die Flasche gezeigt , mein Kommentar : Komm mach da feddig ! ... Ja was für Erfahrungen habt ihr auf der Party gemacht , wie hat es euch gefallen , was habt ihr erlebt ? Schreibt doch mal einfach ! |
ich fands schön
war für mich kurz aber schön....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |