![]() |
Mööööööööööööh
Zitat:
deine dummheit kennt keine grenzen gell :D |
Zitat:
vielleicht sollte ich deiner lieben frau mutter was flüstern, damit sie dich zum mann erzieht :D |
Möööööööööööööh
bei deinen Worten aus deinem Mund fragen wir uns bist du noch gesund. Dummheit kennt keine Grenzen ...
|
Zitat:
du reizt mich nichteinmal dazu, das ich mich über dich aufrege!!! senin anandir ot kafali!!! otdan cikma picevladi!!!!!!!!! und nochmal....muhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa!!! wegen deiner dummen argumentation!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Trio Infernal
Zitat:
|
Zitat:
bak sahip ciktigin otkafali'da burda, jetzt kann die freakshow losgehen |
Möööööööööööööööööööh
Zitat:
|
Zitat:
dein muhahahhaha wirkt schon manisch und dein ausrufezeichen-missbrauch eher aggro, sicher dass du nicht gereizt bist :) |
Zitat:
|
Zitat:
gereizt bin ich nicht,,,, aber kaputt,,, |
@hassucuk!!!!!!!!
sen git O HASSUCUGU ANANA Sok!!! yuhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
nur deine inzest mami kann sone mistgeburten wie "du" auf die welt bringen,,,schon vergessen???? yuhahahahaaaaaaaaaaaa,,,,, |
Zitat:
nicht so viel mit motzki abhängen, yoksa googl'e muhtac kalirsin onun gibi :D |
Zitat:
|
Zitat:
sen goggle cok muhtacsin herhalde,,,,, goggle,,,goggle,,,,diye bagirdina göre,,,, |
Zitat:
du hälts dich für intelligent,,,in wirklichkeit hast du ein kopf, wo nur erbsen drin schwimmen! geh pennen,,,und pop deine frau! du bist langweilig,,, |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich muss dir sagen in deiner Gegenwart würde ich keine Suppe essen! |
Zitat:
Ich freue mich schon auf ihre Antworten:-) |
so alberne schlappschwänze wie ihr,hab ich lange nicht auf einem haufen gesehn!
geht poppen,,,, iyi gelir,,,,beyniniz uyusur.... ben hep yapiyorum,,, und ihr männer solltets öfter tun,,damit ihr funktioniert!!! yuhahahaaaaaaaaaaa,,,,,, |
Zitat:
Zuerst pennen gehen und dann Frau Popen. Geht das in deinem Schlafzimmer so ab? Dann würde ich mir mal ein wenig mühe geben, damit dein Göttergatte nicht nochmal einschläft.:-) Wo ist der gute grade? Der wird doch nicht bei der deutschen Nachbarin sein,oder?;-) |
Zitat:
virtualin günahini almisim, hier ist jemand noch verzweifelter otkafali sodomist olmus :D |
Zitat:
lieber bin ich deiner meinung nach abschaum,, als dumm!!! dumm,, ist immernoch schlimmer finde ich! sowas dummes wie dich,würde ich nichtmal zu suppe essen einladen! da sind wir uns schon einig, nix los! |
Zitat:
sodomist senin oanasi belirsiz pic baban degil miydi?? günahimi aliyorsun!!! hmmmmmmmm,,,,,,,,peki ben sodomist olsam,,,ozaman tilki1977 de hayvan oluyor!!! ayip ettin simdi arkadasin tilkiye, hayvan demekle... |
Zitat:
Das schlimme ist ich halte ´dich zusätzlich noch für dumm! Aber du müsstest eigentlich ne Granate im Bett sein. Dumm fickt gut sagt der Volksmund, ich werde mal Motski fragen. Wo ist der eigentlich..... Der schaut jetzt bestimmt fern. Warscheinlich spielt der grade 5 gegen Willi, hoffentlich wird Willi verlieren. Naja ich glaube sowas verstehst du nicht. |
Zitat:
du lieferst uns gerade den beweis, dass du beides bist, unmöglich das du eine frau sein sollst :) |
Zitat:
ja sag das doch und schreib nicht einfach tilki hin otkafali :) |
Hans Oðlan Möööööööööööööööööööööööh
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tut dir die rechte Hand weh? Oder wars mit der linken, hast dann gedacht wäre ne fremde ne?;-) |
Zitat:
|
Zitat:
noch nie gehört neuerdings sagt der volksmund das intelligent besser fickt;-)gerizekali tilki! oooooh doch,,,sowas verstehe ich sehr gut,,, da du noch wach bist wirst du wahrscheinlich noch 5gegen willi spielen weil deine frau kein bock mehr auf deinem schlappen, nixtaugenden, willi hat...hahahaaaaaaaaa!! |
Hans Oðlan
Zitat:
|
Zitat:
kötü bir cocukluk gecirmis bir picevladi isde! |
yaaaaaaaa,,,bu sucukpici,,,hepsinden salak cikdi!
|
Zitat:
Wo ist dein Göttergatte eigentlich? Nachbarschaftshilfe bei Birgit leisten;-). Mir war das schon klar das du sowas verstehst, du kleiner Wanderpokal.;-). Und wie ist das jetzt mit dem erst pennen dann Popen? Also wenn das die reihenfolge ist, musst du irgendwie was falsch machen;-) |
Zitat:
Meine Umfrage war also doch nicht umsonst:-))))))) |
Hans Oðlan
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |