![]() |
Zitat:
Kann sein, dass du zu sehr Kirche mit Moschee verwechselst ;) Na und, wir haben grölende Jungs , die anderen etwa nicht? Diese jungs werden, nur weil sie einen islamischen Namen haben 8x mehr als Arbeitssuchende auf dem Arbeitsmarkt abgelehnt, 90% von denen Landen auf der Hauptschule nur weil sie einen islamischen Namen haben. Es geht auch anders, findest du nicht? |
Zitat:
|
KARA ÇARÞAF VE KÖKENi
____________________ Türk kadýnýna islam adýyla yobazlar tarafýndan dayatýlan kara çarþafýn kökeni ; Uzun yýllardýr tartýþýlagelen, özellikle son yýllarda gündemden düþmeyen, siyasi çekiþmelerin vazgeçilmez parçasý olan kara çarþaf nereden geliyor? Kökeni neresi, nereden gelmiþtir, kim tarafýndan yasaklanmýþtýr? Gerçekten biliyor muyuz? Ýslâmiyet'e mâl edilmek istenen ve Ýslâm dinine giydirilmek istenen kara çarþaf'ýn kökeni!.. Muteber kaynaklarda ne Hazreti Muhammed'in hanýmlarýnýn, ne de Eshab-ý kiramýn hanýmlarýnýn çarþaf giydiklerine dair bir vesika (kayýt) yoktur. Din kitaplarýnda da kadýna nafaka olarak verilmesi gereken elbiseler bildirilmiþ, hiç birisinde çarþaftan bahsedilmemiþtir. Peki çarþaf Türkiye'ye ne zaman girdi? Çarþaf Türkiye'ye Tanzimat döneminde hacca gidenler tarafýndan, Ýranlýlardan alýnmak suretiyle getirilmiþtir. Önceleri pek tutulmayan, hatta bid'at denilen çarþaf, 1870'te yaygýnlaþmýþtýr. Daha sonra II. Abdülhamid han, 4 Ramazan 1309 (2 Nisan 1892) tarihli bir emirname ile çarþaf giyilmesini yasaklamýþtýr. (Ýslam Ansiklopedisi Diyanet Vakfý) 1913'de Balkan muhacirleri, Rumeli'nde Yahudi ve Ortodoks kadýnlarýnýn giydikleri siyah çarþaf ile gelmiþlerdi. Zamanla bu Ýstanbul'a yayýldý. (Osmanlý Tarih Deyimleri Sözlüðü) Zitat:
|
Zitat:
Grölende maulende Jungs sollten sich eher fragen, warum sie ein schlechtes Image haben und welche Eigenschaften ihnen fehlen. Irgendeinen Grund wird es doch haben ;-) Abstammung alleine ist kein Hinderungsgrund. Das belegen stets steigende Zahlen erfolgreicher Menschen mit fremdländischer Abstammung. Ich sprach die letzten drei Tage mit einem Projektleiter und zwei Managerinnen türkischer Herkunft erster und zweiter Generation! Jeden Tag eine andere leitende Kraft! Think about it. |
Galgenschwengel
|
Hättest du eher erkannt: Der Mann kann nichts gegen den Islam haben. Schließlich half er vorbehaltslos und kostenlos vielen Menschen. Vielleicht sogar mehr Gläubigen, als ich je tat!
Dann hätte ich gesehen, dass du auf Augenhöhe diskutieren kannst. Stattdessen prangerst du etwas an, was dir nicht genug erscheint! Ich kann dich beruhig, die Moschee war mein Nachbarhaus und der Hoca ein guter Freund, der gerne immer wieder Abends zum Tee vorbei kam. Es gibt einen respektvollen Umgang zwischen denen, die es verdienen! Du himmelst offenbar die Feyzade an und nimmst vielleicht auch andere idiotesgleichen in den Schutz, weil sie Muslime sind. "Gläubige" alleine ist keine Aussage über gute Menschen. Bsp. besagte Rockträgerin hat monatelang bewiesen, was sie ist. Auch gab sie zu, gerne zu lügen. Also lass dich nicht vom Rock und Glauben alleine zu Fehlschüssen (be)trügen. Think about it! Zitat:
|
|
Kilise ve Cami arasinda en azindan mesep farki var. Bu iki ibadet hanini kesinlikle yana yana getiremezsin. Bizde imam günde 5 kere saadete ve sükre davet eder, günde bes kere ahireti hatirlatir. Hem ic dünyanini hem de dis dünyanin temize cekmeni ister. Wir sind im Islam mehrmals am Tag darin aufgefordert uns in Selbstdisziplin und Selbstbeherrschung zu üben. Wir sind aufgefordert 5 Mal am Tag zu meditieren und auch mal alles stehen zu lassen zu dürfen, um eben zur Besinnung zu kommen. Die Spiritualität ist allgegenwärtig und wird ausgelebt! Das soll man uns die Kirche vormachen!
Ich habe Hochachtung vor Moslems, die nicht darüber Quatschen, sondern es auch ausleben! |
Zitat:
http://www.zeit.de/1965/07/muselmane...im-koelner-dom :D Und 2014 = Juden, Christen und Muslime veranstalten gemeinsam ein Friedensgebet am ... vor der Münchner Jesuitenkirche http://www.bayern-evangelisch.de/wir...n-muenchen.php Zitat:
|
Zitat:
Bilhassa 1. generasyon sadece calisma, cabucak para kazanip dönme hayalinde olduklarina cocuklarina gereken bilgiyi veremedi ve üstelik cogunluk egitimsizdi avrupaya göc edenlerin. Sonuc?: Köklerinden, kendi kültüründen utanan, inkar eden Bir topluluk. Cünki kendi bilgileri yoktu ve almanlardan türkler üzerine ögrendikleride gurur verici degildi. O yüzden: Egitim, egitim ve yine egitim: kültürümüzü, tarihimizi!!! |
Auch wenn ich stolz auf meine Herkunft und Kultur bin: Man braucht weder die Religion, noch die Kultur um Mensch zu sein!
Verwechselt nicht das eine Gut mit dem anderen Gut-Sein! Ich verstehe nicht, wie Menschen so alles engstirnig auf die Religion beschränkt sein können. Wir sehen hier: Viele, die GOOTTTTT schrei(b)en, treten auf die Gesetze im Koran, wie es ihnen beliebt, um sich im nächsten Augenblick heilig zu sprechen :) Zitat:
|
Zitat:
Hut ab, dass das auch schon mittlerweile geht :) |
Zitat:
dann gibt es aber menschen, die elend und leid in ihrem leben erlebt haben und ganz alleine; ohne halt und ohne zuwendung ausstehen mussten. sie haben dinge erlebt, worauf du nicht im ansatzt darauf kommen kannst oder daran denken möchtest. genau dann braucht ein mensch spiritualität! denn die spiritualität kann der größter halt in deiner not sein! es gibt in dieser welt wirklich keine gerechtigkeit, es fehlt an mitgefühl und menschlichkeit. wenn man sich nicht spirituell bereichert, dann passieren dinge wie amogläufe. du verkümmerst seelisch und wirst zum täter oder opfer. genau diesen ungleichgewicht kannst du mit religion wieder ins lot bringen. glaube mir, du verdankst nicht nur dem rechtschaffenden Staat eine annehmbare zivilisation, sondern auch menschen die ethische Grundsätze haben! nur weil einige die religion missinterpretieren oder noch nicht mit der religion vollständig vereint sind, muss nicht der rest abgestempelt werden! der koran hat sich bewährt in jeder hinsicht und unsere religion ist wirklich bis ins detail durchdacht. vielleicht gibt es dinge, die nicht zeitgemäß sind, dann ist eben dein gesunder menschenverstand gefragt. |
Genauso sehe ich das auch. Gerade hier ist es gut, dass es sowas wie Religion gibt. Du sagst nur zu dem ungebildeten Menschen: "Halte durch, Gott will dich prüfen und er gibt dir die Kraft!"
Keiner wird Zweifeln oder Hinterfragen. So haben wir Menschen es geschafft, bis zu einem Zeitpunkt gut zu überlegen. Seuchen, Kriege, Naturkatostrophen, Armut, .... Wir stimmen fast überein, nur in dem hervorgehobenen Teil überhaupt nicht! Aus dem selben Grunde werden Amokläufe organisiert. Oder schau dir das an:
Diese Menschen und andere, die nicht mit ihrem Glauben über die Meinungsfreiheit anderer stehen können, die verdienen den Hohn, den Spot, die Satire, den Sarkasmus, den Zynismus, ... gemäß dem Maß, je härter sie sind, um so kräftiger darf es verbal sein! Wir erleben genau so ein Zusammenspiel mit Aktion gleich Reaktion. Die vernünftigen Erkennen den wahren Grund. Die Dummen muss sich man vorführen LASSEN :) Zitat:
|
Zitat:
Yine yanlis anladin. Ben Feyzadeyi savunmak degil, aksine yazilari nasil degistirdiginin bir örnegini verdim yukarda dikkat ettiysen. Bu bir elestiriydi. Gercek yazan kisi ile onun, o yazidan (degistirip) ne cikardigini. Bu sadece Bir örnekti. Ben kimseyi savunmuyorum. Ama gözüme yanlis carpincada hatirlatiyorum. Sonra baktim Feyzadede liste uzuyor, hatirlatmaktan vazgectim ve sildim. Sana gelince, sen camide yatip kalksanda fayda etmez, icine islamin havasini tenefüs etmedikten sonra. Eger etseydin, islama bakis acin böyle olmayacakti. Fazla düsünmeye gerek bile yok, Islam üzerinden oynanan oyunlari anlamak icin. Sen Bir almanin bakis acisindan bakiyorsun, yok gerci cok müslüman olmus almanlar var, bir hristiyanin bakis acisindan bakiyorsun. |
Zitat:
Verdigin cevapta benim ne isim var? ey ebu-cahil, nolursun anlat. Beni ömründe kac defa göründen, sürekli ben tarif edip duruyorsun??? |
Zitat:
Bak abicim. Seninde kim oldugunu bilmiyorum. Hakkimda bazi seyleri idda ediyorsun, o halde istpatlamani rica ediyorum. nerde ben hangi yaziyi degistirmisim? Gösterde bende bileyim. Ama arkamdan dedikodu yapipda, herhangi birsey ortaya atmak, dogru degil. |
Zitat:
Du ich bin absolut nicht politisch unterwegs. Aber, was ich aus diesen Nachrichten entnehme ist, dass nicht die Religion die Attentate ausgeübt hat, sondern der Mensch. Siehst du, deswegen braucht der Mensch die Religion und nicht die Religion den Menschen. Religion ist Herzensangelegenheit. Also, dass was du hier parodierst ist nur deine Abneigungen zum Islam, weil du dich von Medien flashen lässt! Lass dich nicht vorführen und steigere dich nicht in Sachen hinein! Denn der Kluge weiß auch, dass es auch die andere Seite des Medaillons gibt. Mit Halbwissen gewinnt mein kein Erkenntnis, allenfalls eine Schlacht! Was mich auch wundert, warum du Religion mit Bildung zusammen bringst. Irgendwie vertauschst du da Äpfel mit Birnen :) Sinn und Zweck der Religion ist nicht einen gebildeten oder ungebildeten Menschen zu erreichen. Religion kann für Menschen in Not (da können auch gebildete im Not sein) eine Halt geben und im Leben sinnstiftend sein. Sorry, deine Argumente gehen völlig am Thema vorbei! Schade eigentlich! |
passend zum Thema hätte ich auch 1-2 Cartoons :)
"die Schlümpfe" auf arabisch :) die Schlumpfiene tut mir Leid :( ![]() alles halb so wild ..nimmt es nicht gleich persönlich liebe Muselmanen |
![]() jetzt wisst ihr warum kein Musel bin :) .. wer kauft schon die Katz im Sack :) |
Du irrst, meine Einstellung ist seit Jahrzehnten die Gleiche. Das hat nichts mit Politik oder Medieneinfluß zu tun.
IMHO, ist ab einem bestimmt Maß an Vernunft, Intelligenz, Weitsicht, Verständnis, ... die Religion nicht mehr notwendig. Menschlichkeit erreicht man auch so! Religion war und ist ein Leitfaden für jene, die ihren Halt im Leben brauchen, weil sie sich sonst unsicher fühlen. Religion ist für die Menschen, die sich sonst noch so gegenseitig umbringen würden, wenn sie nicht die Angst vor etwas höherem hätten. Für die Menschheit war es der Laufstall. Sehe es so, das Gott oder was auch immer, irgendwann wollte, dass seine Kinder alleine Laufen lernen, ohne an seinem LehrFinger zu halten. Wenngleich man mit größerer Wahrscheinlichkeit annehmen kann, dass eure GottesBücher sowieso nur von weisen Männern geschaffen worden sind :) @Salixalba Auch wenn unsere Meinungen außeinander gehen: Du hast als Eine der wenigen den Sinn dieses Threades Hinterfragt, wirklich erfaßt UND auch die Bereitschaft zum Zugehen gezeigt und geschafft. Respekt! Wir brauche mehr Gläubige wie dich und weniger von den anderen Brüll-Haufen! @Imogdi Gute Bilder :D Zitat:
|
Zitat:
Das tolle ist, dass ein extrem großer Anteil an Mitlesern dich erkannt haben, aber du und paar andere es nicht schnallen. Mach weiter so bitte! :D |
Zitat:
Ey ebu-cahil. Baktin hakkimda attigin yalanlar, hakaretler, iftiralar tutmadi. Simdi milletin basini baska yalanlarla yikamaya calisiyorsun. Amma batmisim sana. Yarasi olan gücenir! Anlasilan senin yaran cok ama cooooooook derin. Zannettigimdende derin! Zamaninda sana yüz vermedim diye, hala ve hala kuduruyorsun! Hani göster, sürekli bahsettigin üyeler kimler? Nerdeler? Gelsinler bana söylesinler, egerki söylemek istedikleri bisey varsa. Ich kann genauso behaupten, jeder hier weiß, was du für ein Lügner bist. Ama yapmiyorum neden? Cünkü ben kimsenin adina konusmam. Herkes kendi fikrini söylemekte özgür. Senin o uydurdugun üyeler gercekten mevcut olsalar, kendileri gelipde burda konusurlar. Herkes senin gibi ötlek ve korkak degil ebu-cahil. Ich kann nur wiederholen. Dünyadan haberin yok senin. Bos bos konusuyorsun, laf olsun torba dolsun diye. Sen hakkimda yalanlar yadin. Yetmedi, bir kelime dahi konusmadigim üyeleri hakkimda dedikodu yaymalarina tesvik ettin. Onlarin da senden farklari yok, cünkü ancak senin gibi olan bir insan, senin yaptigin kötülükleri destekler. Und warum das Ganze? Weil ich dir einen Korb gegeben habe! Du bist genauso wie die Terorissten, im Namen des Islam machst du mich schlecht. Du brüllst hier um, das ich schlecht bin, weil ich ja die Supermuslima bin. Dabei ist es lediglich deine erbärmliche Männlichkeit, die aus dir schreit. Nur weil ich dich nicht wollte, nimmst du den Islam zum Vorwand um mich unglaubwürdig erscheinen zu lassen! Du bist keinen deut besser als die Teroristen und IS und weiß ich nicht wer noch alles. Bei denen ging es um Bodenschätze, und bei dir geht es um Eitelkeit. Ama zerre kadar erkeklik olsa sende, itraf ederdin! Bana nasil yalvardigini, ay geleyim seni gezdireyim, ay görüselim, BLA BLA BLA dein ganzes gejammere. Als wäre es gestern gewesen!Sana acimyorum bile artik. Ein Jahr lang habe ich mir deine Lügen jetzt gegeben. Aber du hörst nicht auf, du gibst nicht nach. Sirf susuyorum diye, ilavelerinin sonu yok masaAllah. Bir yere kadar ebu-cahil. Sen ettin, sen buluyorsun. Birazcik gururun varsa, birazcik olsun erkekligini kurtarmak istiyorsan, itraf et ve özür dile. Malum erkeklik kim, sen kim. Ich kann dir noch eine Sache garantieren. Es gibt noch eine Menge Dinge die ich weiß du aber nicht. Das bezieht sich auf die Religion ebenso auf die Meinung der hier registrierten User. Nur benötige ich kein Publikum, um glaubwürdiger zu erscheinen. Du hingegen scheinst ganz schön einsam zu sein. Darum erfindest du auch noch ständig irgendwelche Leute, und musst nur um glaubwürdiger zu erscheinen, sie bei deinen Antworten aufzählen. Amma korkuyorsun karsima cikmaktan. Und wenn du dich noch so sehr in der Luft zerreisst. Leb damit, dass ich dir einen sehr sehr großen Korb gegeben habe. Falls es hier irgendjemanden gibt, der mich so hasst wie du, karsima cikip kendime söylesin. Solange das keiner tut, akzeptiere ich deinen Schwachsinn nicht. Falls es so jemanden gibt, dann kannst du dich ja freuen. Mir persönlich ist es egal. Mich muss nicht jeder mögen, aber bei dir scheint es eine Sucht zu sein. Ist dein Leben in der Realität so einsam? Lächzt du hier darum so sehr nach Aufmerksamkeit und Zustimmung?? Durchforstest du darum Tag und Nacht dir Foren? Suchst du nach einem Satz der Zuneigung dir gegenüber? Kusa kusa bitiremedin. Ama zehir varmis icinde. Du bist der unmännlichste Mann, den ich je in meinem Leben gesehen habe. |
Zitat:
nach der der Glühbirne , ist das "copy n paste " die größte Erfindung der Menschheit ... |
Irgendwann merkst du, dass du dich immer wieder selbst Vorführst.
Du baust deine ganze Argumentation auf drei Telefonate auf, nach denen ich mich unsterblich in dich verliebt haben soll????? Zur Erinnerung: Die zwei letzten verliefen total unangenehm. Im letzten Telefonat drohst du mir, dass du private Details über mein Leben veröffentlichen wirst, wenn ich nicht aufhöre über die Religion zu schreiben und bestimmte Themen lösche! Was du auch mit Lügen gemixt getan hast. Wundert das dich immer noch nicht, dass ich auf deine Mails nicht mehr reagierte und keine Anrufe mehr wollte? Welcher Mann will so eine Frau? Aber klar, in deiner Welt musst du unwiderstehlich sein *loool* Ja, bitte bläue hier allen Dummen "Läuten" weiter ein, dass alle Männer dich stalken :D Yupp, und alle anderen sind so dumm, dass sie nicht sehen, wer am meisten mir hier antwortet und monatelang nicht von meinen Threads lassen kann! Muahhahahahha, bitte mach weiter als Vorbild der superMuslimas. Eine Lüge nach deiner anderen wird weiter auffliegen. Da hilft es dir auch nicht, dass ein "Toofling", ein "Tämling" und ein PlingPlayBoy an deiner Seite mit dir spielt! Zitat:
|
Unabhängig davon, was wer wie meint auszulegen.....
Wenn du so weiter machst, kommst nicht du zum Zuge bei dir, sondern sie bei dir :D Das Problem ist dabei nur, das Du das gar nicht willst, weil sie dir zu gefährlich werden würde. Außerdem hast du sie lieber in der Position gegen mich, als gegen dich ;-) Ist schon übel, wenn man soviel Dreck am Stecken hat, und so vorgehen muss, oder? Zitat:
|
Zitat:
So und jetzt mal die Wahrheit: Du hast mir immer wieder deine Telefonnummer gegeben, weil ich deine Nummer nach jedem Gespräch gelöscht habe. Jedesmal hast du dich aufgeregt, warum ich deine Nummer lösche und hast sie mir dann doch wieder gegeben :D Emails schreibe dich dir gar nicht. Eine Email die du nicht bekommst kannst du gar nicht beantworten. Ich habe dir niemals gedroht. Du allerdings hast begonnen, User dazu anzustiften irgendwelche "Details" über mein Leben hier öffentlich zu schreiben. Nur dumm von dir, das du nicht bedacht hast, dass ich niemals ein Wort mit diesen Userinen gewechselt habe und ich diese Dinge einzig und alleine nur dir erzählt habe. Ich wollte dich testen, ob du eine Klatschtante bist. Und dadurch das du diese Dinge weitergegeben hast - Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen - hast du bewiesen das du eine Klatschtante bist. Noch dazu hast du dich bis auf die Knochen blammiert, weil du Lügen über mich erzählt hast. Und selbst wenn ich dir gedroht hätte, was ich nicht habe. Was bist du denn für ein Weichei, dass du dir von einer FRAU drohen lässt :D :D :D |
Wir haben ja gesehen, was auf deine Drohung folgte! Was leugnest du noch? Ist doch zwecklos!
Die Lafebesi, die du ansprichst, hatte nur geraten, das du Mutter bist. Danach bist du blind losgegangen, wie eine Rakete! Mein Motto war und ist: Trenne hier Internet und Mensch im Privatleben. Im Gegensatzu zu dir! Wenigstens hast du es inzwischen zwei dreimal im Forum zugegeben, dass du selbst am Telefon gelogen hast! Ist zwar sau-blöd danach zu sagen: Ich lüge nicht, aber das ist ja auch egal :D Zitat:
|
Zitat:
Deine Lügen werden nicht zur Wahrheit nur, weil du sie so darlegst. Düstün düsecen kadar. Du machst es nur schlimmer. ja, ebu-cahil, ich gebe zu, das ich dir nicht getraut habe. Weil ich gleich gemerkt habe, dass du ein schlechter Mensch bist. Neyine güvenipte, sana özelimi anlatayim ki? Du versuchst mich jetzt als Lügnerin darzustellen, nur weil ich dir nichts privates von mir preisgegeben habe???? Du machst dich echt lächerlich. |
Ich versuche nicht, was du schon überzeugend zeigst.
Nokta! Zitat:
|
Zitat:
Timeraiser, unsere Meinungen können gar nicht auseinander fallen, da du keine Meinung vertrittst! Eine Meinung kann man sich nur dann bilden, wenn darunter ein tiefgründigeres Gedankengut aufgebaut ist. Das ist bei dir leider nicht der Fall. Du tastest dich nicht wissenschaftlich heran, indem du verifizierst oder falsifizierst. Du polarisierst mit dem Thread und setzt darauf, dass andere sich davon provozieren lassen. Mit Provokation kannst du bei den meisten nur die emotionale Ebene erreichen. Daher liegt es dir nicht daran, eine geistige Kommunikationsplattform zu schaffen. So kann man andere nicht von seiner Meinung überzeugen! Das müsstest du doch als gebildeter Mensch wissen! Und darin liegt auch deine Gemeinheit. Du setzt darauf, dass hier ein Fanatiker oder ein Gläubiger überreagiert und abfällig wird. Denn damit erklärt es sich von selbst, dass Moslems oder religiöse Menschen, das schlechte verkörpern! Vielleicht änderst du dein Ansatz und setzt nicht auf die Schwächen andere, sondern vielmehr auf deine Stärken! Vielleicht hinterfragst und öffnest du dich zur Abwechslung den Menschen und einer anderen Sichtweise! Für dich ist Religion unnötig und ist ein Gerüst für unsichere Menschen. Damit sagst du indirekt aus; dass ich unsicher oder andere die Religiös sind unsicher sind. Also nimmst du es nur mit schwachen und unsicheren Menschen auf? Ist das die Messlatte, die du dir gesetzt hast? Ich muss zugeben, dass ich nicht Religiös aber Gläubig bin. Aber ich würde mich nie anmassen, gewisse Dinge zu entwürdigen, die niemanden etwas Böses antun! Ich bin nicht religiös, weil ich zu faul bin, gewisse rituale einzuhalten (Beten, Fasten) etc. Doch mich beeindrucken Menschen, die sich daran einhalten! Auch legen manche die Religion oder die Bücher nicht zeitgemäß aus und daher kann ich mich nicht in der Masse finden. Das macht es schwierig; Religiös zu werden! Mit diesem Thread und insbesondere mit dieser Gesinnung erreichst du nur Menschen, die sich gerne blenden oder Honig um den Mund schmieren lassen. Mich überzeugst du nur mit Fakten, mit der Bereitschaft andere verstehen zu wollen und mit mit wohlwollender Kommunikation! |
Du hast gute Ansätze niedergeschrieben.
Aber das einiges ignorierst du einfach. Zum Einen, findet bereits ein Dialog zwischen uns und anderen statt. D.h. der Thread ist induktiv durchaus in der Lage zum Aufeinander zugehen statt losgehen. Unabhängig vom Meinungsgehalt in diesem Thread, wäre das Thema auch eine etwas verwunderliche Grundlage für sowas. Mein Schreiben bildet nicht nur meine Meinung HIER an dieser Stelle. Auch presentiert dieser Topic alleine nicht Bildung. Es ist nur ein NUR ein HUMOR-Thread! Gerade Humor regt zum Nachdenken über Dinge an, die man sonst so ignorieren oder nicht bewußter wahrnehmen könnte. Humor soll nicht zuviel Denken mitbringen und schwerlastig sein. Das du keine Meinung erkennen willst, ist durch deine Grundhaltung begründet. Die vermeintlich Schwächeren versuchst du zu schützen, was durchaus löblich ist. Aber gerade diejeigen, die du als emotional, schwach und vielleicht auch dumm bezichtigst, sind auch die gefährlichen im Alltag. Irrwitzig ist auch, dass ohne dein Zutun, gerade diese Leute sowas nicht erkennen würden, wenn ich es täte ;-) Im Gegenteil, sie haben es bis hierher sogar nicht verstanden, dass du sie als solche bezeichnest, den ansonsten, würde sie gerade versuchen durch ihre Gruppierung DICH in die Zange zu nehmen ;-) In meinem Sprachstil ist oftmals die Meinung so zu formulieren, dass gerade das untere Intelligenzniveau mich in Ruhe mit jenen unterhalten läßt, die das MEHR erkennen. Mit dem Gesocks-Layer will ich mich eigentlich gar nicht beschäftigen. Das ich mich vermehrt denen widme, liegt wohl eher daran, dass sie gewisse Grenzen überschritten haben. Inklusive meiner Geduld. Außerdem - bitte! - was soll ich denen tiefergründiges noch erzählen wollen? Es kommt doch nicht an... deren Schranken vor dem geistigen Auge sind zu tief ;-) Ein Bsp.: Anal-Mimöse (Anm. vom Autor unkenntlich maskierter Nick zum Schutze der Anonymität des Betrofffenen :D) hat mich und ganze Volksgruppen hier monatelang auf das übelste beschimpft. Längere Leserschaften erinnern sich an die Nicks Miliirade & Co. Bsp.2: Eine andere, wird auch gelegentlich als superMuslima tituliert. Sie ist eine etwas bornierte und zugleich ein simple gestrickter Geist, die du wie eine Klette nicht los wirst. Warum? Weil sie sich selbst als Gotteskriegerin ohne Gewissen in ihrem Tun erklärte. Darauf folgte viele ihrer Handlungen, gekleistert - mit verlaub - in Scheiße! In eine stinkige Handlungssuppe inklusive Beleidigungen, Nötigungen, Veröffentlichung personenbezogener Informationen usw. usf. Jetzt kommst du mir, und schreibst "Rede wieder in einer anderen Ebene mit den Leuten!" - FALSCH! Das habe ich bereits versucht! Dann war ich denen ein OpferLamm in deren Augen - weil zu milde. In 50 sinnvollen Wörtern haben sie nur zwei Sätze gefischt, das man gerade so drehen konnten, wie sie es verstehen konnten oder wollten. Tausende Beschimpfungen habe ich ignoriert, weil sie einer Antwort unwürdig waren, aber es kamen dann immer noch welche. Bis ich anfing diese Leute vorzuführen. Geduld und Gutmütigkeit - sind begrenzte Güter! Fazit: Kommunikationstüren werden nur denen offengehalten, die einen gewissen Horizont mitbringen. Meine Tür hat Facetten zwischen den Zeilen, wie auch Dornen in seinen Wörtern; jene welche, die bei DIESEN Dummen in den Augen schmerzen! Zitat:
|
Zitat:
Dann mein Freund; dann brauchst du eine Religion! Denn Religion wird dir dabei helfen, über den Dingen zu stehen und die Beleidigungen anderer am Arsch vorbei ziehen zu lassen! Ich empfehle dir auch das Handbüchlein der Moral von Epiktet! Dort wirst du lernen, dass nicht die Dinge uns beunruhigen, sondern die Ansichten, die wir dazu haben. Du wirst auch daraus lernen, dass der der nach Ansehen trachtet, zum Unglück verdammt wird! In Vaybee sowieso :) Lass dich nicht von anderen verändern. Für keinen ist es Wert, seine Werte aufzugeben! Schöpfe die Kraft aus dir selbst, tanke Kraft aus Religion oder wenn du das nicht magst, dann von Sport, Meditation oder suche dir eine Muse! |
Damit ich mich gegen religiöse Heinies verteidige, soll ich mir eine Religion suchen?
Muahahhaa, meinen Humor hast du getroffen :D Aber ein netter versuch der der Manipulation und Provokation! Ich nehme mir die Freiheit des Spieles, wenn mir danach ist. Und gerne halte ich denen einen Spiegel vor. Dadurch jedoch seine Werte verlieren? Na, na, na! Wer wird denn so simple gestrickt sein :) Ab jetzt würden wir in eine zyklische Diskussionsschleife fallen. Angefangen von: für die Menschlichkeit braucht es keine Religion. => Betrachte deinen eigenen Standpunkt selbst zur Religion. ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Agac yasken egilir demis atalarimiz:) |
Zitat:
Biraz da hak edenlerlen deneyin :) |
Zitat:
Hayir salixalba, sadece akillica davrandi. Zitat:
Dir läuft die Zeit davon ebu-cahil. Die Hälfte von 100 Jahren hast du bereits erreicht.. Halte dich ran. |
was sich neckt, das liebt sich :D
|
Zitat:
Bleib mal bei der Wahrheit ebu-cahil. Niemand hier hat dich beschimpft. Auch hast du niemanden "vorgeführt". Warte doch, du selber hast dich vorgeführt. Du benimmst dich wie ein kleines Kind, dem man den Zucker weggenommen hat. Wie oft wurdest du gebeten, Sarkasmus gegenüber dem Islam zu unterlassen? Wie oft wurde dir gesagt, dass toleriert wird, dass du ein Atheist bist, aber du doch bitte Respekt haben sollst vor dem Glauben anderen Menschen. Wie oft hast du bewiesen, dass du kein Wissen über den Islam hast? Sehr oft habe ich dir gesagt, du kannst nicht bei einer Sache mitreden, von der du nichts weißt. Du bezeichnest dich als Opfer? Nö, sehe ich nicht so. Wie kann ein Mann nur derart jammern und klagen? Ganz ehrlich, dass ist mir ein Rätsel. Düsdüklerin yetmiyor, daha ne kadar sürünmeyi düsünüyorsun? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |