![]() |
Zitat:
ANTALYA ? Das erklär alles, die hochburg der CHP und die gewinnen dort immer, ergo wurde der Wahlbetrug von denen begangen ups wieder nicht gegriffen die AKP Beschmutzung . |
Zitat:
|
Zitat:
Simdi sen ne demek istiyorsun, akp yi secen vatandas kör cahil,zor durumda olduklari icin istemeye istemeye oy verdiler, bir nevi (silah zoruyla olmasa bile) zorla, illegal yollarla Ailemin bile haklarina tecavüz ederek oy kullandilar/kullandirttilar….dimi? Hadi bu sizin (ich hätte jetzt auch Zonguldak gesagt ;) ) en ucra köyünden biri olan Antalyada bi köy olsun…ki bunu da anlamis degilim, anstatt hier zu jammern, hättet ihr tatsächlich rechtliche Schritte einleiten sollen ….aber sowas dummes kann auch nur deinen Eltern passieren *überraschung :rolleyes: Gelelim oy oranina, secmenin yaklasik yüzde 50 si senin köyünde mi oturuyor? Yok …peki bu yüzde 50 oranina yakin olan bu rakam sadece köylerden gelen oylarla mi ulasilabilinmis? Yok …peki istanbulun, Ankaranin, Samsun, Konya,Kayseri,Bursa (simdi tüm illeri sayamicam, uzun olmasin babinda) göbeginde oturanlar da mi senin kategorine giriyor, kör cahil kategorisine?? Yoksa sende Aysun gibi benim oyum köydeki cobanla nasil bir olur düsüncesindemisin? Siz entellektüel,bilgi fiskiran dahi lersiniz öyle mi? Güldürmeyin beni. Vatandasi sürekli aptal, cahil, olarak assagilamayin gözünüzü seveyim …deyinki su su sebeplerden dolayi akp yi secmezdim, eyvallah…. ama secene de geri zekali muamelesi yapmayin. Um auf mein Alter zurückzukommen, ich bin schon volljährig Bonnilein ;) |
Zitat:
...nicht jeder hat eine emotionale bindung zu einer partei, wie du...mir ist es völlig egal ob die sich akp oder chp nennen, wichtig ist nur was sie leisten und mit welchen mitteln ;) sind dir die argumente ausgegangen oder warum wirst du persönlich? |
Zitat:
ergonu yesinler :p |
Zitat:
ich muss keinen mann überreden oder davon überzeugen mit mir ein kind zu bekommen ;) agzimi actirma tombik |
Zitat:
|
Zitat:
az ve öz schon vergessen? ...nachher vernachlässigst du deine arbeit und das wollen wir doch nicht ;) |
Zitat:
Dinsizin basindan imansiz gelirmis. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die AKP genau solche tricks anwendet. Es tut der gesamten Türkei soooooooooooo gut das sie gerne weiter machen können so lange es positve auswirkungen auf unser land hat. |
Zitat:
du bist doch einfach nur armseelig hadi ac agzini diese AKP gegner weisen merkwürdiger weise immer die selben karakterzüge auf, behauptungen in den raum werfen um die tatsachen zu verdrehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |