Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   AKP'ye karsi gözünü hala kapatanlar icin (http://localhost/forum/showthread.php?t=7924)

13.04.2011 02:16

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028474)
wir oder besser gesagt meine eltern kommen nicht aus der gegend, der ort ist übringens in antalya und wenn du das nächste mal deinen beitrag nicht so klopsig anfängst lese ich bestimmt mehr als den ersten satz ;)

akp ist mit abstand die best organisierteste partei die die türkei bis jetzt gesehen hat, was die mittel angeht kann die akp sehr wohl was dafür quatschköppchen :)

mist jetzt hab ich versehentlich zum zweiten satz runtergeschielt...gold yazdiysam ist damit ceyrek altin falan gemeint, je nach dem wie wichtig der anlass bzw. wie groß der clan ist yarim altin, tüm altin falan...und alles was angeheiratet und verschwägert ist, was'n daumenabdruck bieten kann geht dann wählen - anweisung vom familienoberhaupt...

Eine gute Organisation in einer Partei zeigt nur wie hochkarätig ihre Arbeit ist dumpfbacke also kein Kritikpunkt.
ANTALYA ? Das erklär alles, die hochburg der CHP und die gewinnen dort immer, ergo wurde der Wahlbetrug von denen begangen ups wieder nicht gegriffen die AKP Beschmutzung .

13.04.2011 02:20

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2028479)
yok yaa bu dummfire akp düsmani degil :D

bu evde kalmistan baska akilli yok burada.

O bu dirdir yapmakla zor bulur bir koca üstelk bulsada adamcaz 1 Hafta sonra ya kafayi yer yada Evden kacar ;)

13.04.2011 07:40

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028466)
wie alt biste nochmal? ...du weisst ja, "nicht antworten wenn du nicht willst" blabla

Hay senin mantigini sevsinler :p
Simdi sen ne demek istiyorsun, akp yi secen vatandas kör cahil,zor durumda
olduklari icin istemeye istemeye oy verdiler,
bir nevi (silah zoruyla olmasa bile) zorla, illegal yollarla
Ailemin bile haklarina tecavüz ederek oy kullandilar/kullandirttilar….dimi?

Hadi bu sizin (ich hätte jetzt auch Zonguldak gesagt ;) ) en ucra köyünden biri olan
Antalyada bi köy olsun…ki bunu da anlamis degilim, anstatt hier zu jammern,
hättet ihr tatsächlich rechtliche Schritte einleiten sollen
….aber sowas dummes kann auch nur deinen Eltern passieren *überraschung :rolleyes:

Gelelim oy oranina,
secmenin yaklasik yüzde 50 si senin köyünde mi oturuyor? Yok
…peki bu yüzde 50 oranina yakin olan bu rakam sadece köylerden gelen
oylarla mi ulasilabilinmis? Yok
…peki istanbulun, Ankaranin, Samsun, Konya,Kayseri,Bursa
(simdi tüm illeri sayamicam, uzun olmasin babinda) göbeginde oturanlar da mi
senin kategorine giriyor, kör cahil kategorisine??

Yoksa sende Aysun gibi benim oyum köydeki cobanla nasil bir olur düsüncesindemisin?

Siz entellektüel,bilgi fiskiran dahi lersiniz öyle mi? Güldürmeyin beni.

Vatandasi sürekli aptal, cahil, olarak assagilamayin gözünüzü seveyim
…deyinki su su sebeplerden dolayi akp yi secmezdim, eyvallah…. ama secene de geri zekali muamelesi yapmayin.

Um auf mein Alter zurückzukommen, ich bin schon volljährig Bonnilein ;)

bonfire 13.04.2011 13:19

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2028479)
yok yaa bu dummfire akp düsmani degil :D

bu evde kalmistan baska akilli yok burada.

was läuft bei dir im kopf bloß schief :)
...nicht jeder hat eine emotionale bindung zu einer partei, wie du...mir ist es völlig egal ob die sich akp oder chp nennen, wichtig ist nur was sie leisten und mit welchen mitteln ;)

sind dir die argumente ausgegangen oder warum wirst du persönlich?

bonfire 13.04.2011 13:26

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 2028482)
Eine gute Organisation in einer Partei zeigt nur wie hochkarätig ihre Arbeit ist dumpfbacke also kein Kritikpunkt.
ANTALYA ? Das erklär alles, die hochburg der CHP und die gewinnen dort immer, ergo wurde der Wahlbetrug von denen begangen ups wieder nicht gegriffen die AKP Beschmutzung .

eine gute organisation pflegten schon die nazis zu schätzen und die mafia schwört immer noch darauf, sowie alle religiös ausgerichteten gruppen und parteien aber wir türken haben ein problem mit dem organisieren und die akp zeigt uns wie hochkarätig (ceyrek altin falan) sie vorgehen kann, wenn es um stimmen geht, weil die letztendlich dem bürgermeister die kohle geben, womit er die leute schmiert und wenn es dir chp wäre, würde meine anekdote trotzdem hier stehen klöppschen ;)

ergonu yesinler :p

bonfire 13.04.2011 13:29

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 2028483)
O bu dirdir yapmakla zor bulur bir koca üstelk bulsada adamcaz 1 Hafta sonra ya kafayi yer yada Evden kacar ;)

aalter schwede ausgerechnet duuu??? :p
ich muss keinen mann überreden oder davon überzeugen mit mir ein kind zu bekommen ;)

agzimi actirma tombik

bonfire 13.04.2011 13:32

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2028485)
Bence 1 hafta icin bile bulamaz.
kasharlashmish kariyi ne yapsin akli basinda olan ;)

beleidigungen fangen immer da an, wo argumente aufhören aber wenn man 8 jahre von tuvana verarscht wurde stimmte mit einem entweder vorher was nicht oder spätestens danach ;)

bonfire 13.04.2011 13:34

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028487)
Hay senin mantigini sevsinler :p
Simdi sen ne demek istiyorsun, akp yi secen vatandas kör cahil,zor durumda
olduklari icin istemeye istemeye oy verdiler,
bir nevi (silah zoruyla olmasa bile) zorla, illegal yollarla
Ailemin bile haklarina tecavüz ederek oy kullandilar/kullandirttilar….dimi?

Hadi bu sizin (ich hätte jetzt auch Zonguldak gesagt ;) ) en ucra köyünden biri olan
Antalyada bi köy olsun…ki bunu da anlamis degilim, anstatt hier zu jammern,
hättet ihr tatsächlich rechtliche Schritte einleiten sollen
….aber sowas dummes kann auch nur deinen Eltern passieren *überraschung :rolleyes:

Gelelim oy oranina,
secmenin yaklasik yüzde 50 si senin köyünde mi oturuyor? Yok
…peki bu yüzde 50 oranina yakin olan bu rakam sadece köylerden gelen
oylarla mi ulasilabilinmis? Yok
…peki istanbulun, Ankaranin, Samsun, Konya,Kayseri,Bursa
(simdi tüm illeri sayamicam, uzun olmasin babinda) göbeginde oturanlar da mi
senin kategorine giriyor, kör cahil kategorisine??

Yoksa sende Aysun gibi benim oyum köydeki cobanla nasil bir olur düsüncesindemisin?

Siz entellektüel,bilgi fiskiran dahi lersiniz öyle mi? Güldürmeyin beni.

Vatandasi sürekli aptal, cahil, olarak assagilamayin gözünüzü seveyim
…deyinki su su sebeplerden dolayi akp yi secmezdim, eyvallah…. ama secene de geri zekali muamelesi yapmayin.

Um auf mein Alter zurückzukommen, ich bin schon volljährig Bonnilein

az ve öz schon vergessen?
...nachher vernachlässigst du deine arbeit und das wollen wir doch nicht ;)

13.04.2011 14:21

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028506)
eine gute organisation pflegten schon die nazis zu schätzen und die mafia schwört immer noch darauf, sowie alle religiös ausgerichteten gruppen und parteien aber wir türken haben ein problem mit dem organisieren und die akp zeigt uns wie hochkarätig (ceyrek altin falan) sie vorgehen kann, wenn es um stimmen geht, weil die letztendlich dem bürgermeister die kohle geben, womit er die leute schmiert und wenn es dir chp wäre, würde meine anekdote trotzdem hier stehen klöppschen ;)

ergonu yesinler :p

Manch mal heiligt der zweck die mittel, wenn auf der anderen seite was gutes raus kommt kann man gerne auch mal kleine tricks anwenden und ausserdem
Dinsizin basindan imansiz gelirmis.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die AKP genau solche tricks anwendet.
Es tut der gesamten Türkei soooooooooooo gut das sie gerne weiter machen können so lange es positve auswirkungen auf unser land hat.

13.04.2011 14:28

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028507)
aalter schwede ausgerechnet duuu??? :p
ich muss keinen mann überreden oder davon überzeugen mit mir ein kind zu bekommen ;)

agzimi actirma tombik

acsan ne olurmus der letzte spruch zeigt mir doch wieder nur was für einen verdorbenen karakter du hast
du bist doch einfach nur armseelig hadi ac agzini diese AKP gegner weisen merkwürdiger weise immer die selben karakterzüge auf, behauptungen in den raum werfen um die tatsachen zu verdrehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.