Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Schweigt! (Ein hoffentlich letzter Beitrag zur Integrationsdebatte) (http://localhost/forum/showthread.php?t=7742)

23.01.2011 16:34

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2025706)
Günaydin! Willkommen in der vaybee welt. Hier sind keine ernsthaften themen gefragt, sondern es geht um auge um augen, zahn um zahn. Geh erst gar nicht eins chat rein, da ist es viel schlimmer. Wir können haben unsere komplexe nicht überwunden, so dass wir ständig andere runtermachen müssen. Wir sind zerrissen zwischen zwei kulturen, immer noch.

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ sagte Mahatma Gandhi und Recht hat er.

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2025706)
Und bloss nichts gegen die mods, admins oder agenten sagen, sonst wirst du für immer weggesperrt. Hier sollen dem anschein nach zucht und ordnung herrschen! Jawohl!

Wenn ich nun z.B. moniere, dass die Meldung des Beitrags #41 keinerlei Reaktion bei der hiesigen Obrigkeit ausgelöst hat, laufe ich Gefahr selbst sanktioniert zu werden?

24.01.2011 14:50

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2025708)
dafür, dass du jemanden nicht kennst, scheinst du besser bescheid zu wissen als die person selber oder redest du aus erfahrung, was hineinsteigern und langeweile angeht ;)

weder noch.

;)

25.01.2011 13:31

machst du jetzt einen auf unschuldiger bauerntrampel, der nur einen nick hat oder was
deine logik ist der hammer, das mit dem ignorieren checkst du, wie mit den backsteinen auch noch net...blamabel killing blamabel!
apropos logik, wieso ignorierst du nur einen nick, wenn du mich hinter den anderen ebefalls vermutest
wenn ich mir deine beiträge so durchlesen, die du gegen deinen willen zu schreiben scheinst, weil du mich ja schon auf deiner ig-liste hast und es dennoch nicht lassen kannst zu schreiben...tja, in solchen momenten schäme ich mich als frau für solche frauen wie dich, die null willensstärke haben, es sei denn es geht ums letzte wort. wenn es das ist was du willst, sag es einfach, brauchst mich auch nicht darum bitten, ich lass dir das letzte wort gerne
Geändert von bonfire (Heute um 13:16 Uhr).

...und ich soll dich ernst nehmen?

lol

25.01.2011 13:44

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2025776)
ob der sich auch so spezi-schuhe anfertigen lässt wie tom cruise, um größer zu wirken :D

genau, bin voll der kleine türke und so...gegen euch zwei, die könige von vaybee habe ich eh keien chance...da kann ich einpacken. ihr seid rhetorisch so auf einem ganz anderen planeten als ich und als die anderen hier...weiter so!

25.01.2011 13:45

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2025778)
arsch gefickt?
willst du uns endlich von deinem thailandaufenthalt erzählen :)

hmmm...wie kommst gerade du jetzt auf thailand?

25.01.2011 13:46

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2025780)
wenn er die kohle, die er seiner mutter klaut nicht in drogen inverstieren würde.. ;)

genau..geld von mama in drogen...lustig! :)))

25.01.2011 13:51

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2025787)
lustig ist es, dass du es nötig hast deine beiträge zu löschen du feiger hund, sehr männlich von dir :)

ok...bin ne frau.

25.01.2011 13:52

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2025786)
reg dich ab kleiner, das wars schon für heute. folter macht nur so lange spass, so lange das opfer nicht abkackt :)
geh und treib ruhig wieder dein unwesen, erstell noch weitere 100 nicks und geh auf die lauer, falls sich jemand mal in eines deiner zahlreichen gästebücher verirrt ;)

weit gefehlt, süßer.

bei deinem nick würde man eher auf weitere nicks schließen, als von meinem, findest du nicht?

25.01.2011 13:56

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2025790)
erinnert mich an eine spinne, die ihr netz spinnt und wartet bis jemand hineintappt, mit dem unterschied das diese spinne sich nicht mit einem einzigen netz begnügt :p

...stimmt.

25.01.2011 13:57

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2025791)
weisst du leugnen und lügen ist nicht schlimm :)
aber wenn du anfängst den shit selber zu glauben, ja dann ist schlimmer als schlimm "süßer" zwerg ;)

wie jetzt? bin ne frau und das ist gut so.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.