timeraiser |
23.03.2010 22:59 |
Zitat:
Zitat von oselmao
(Beitrag 2011893)
Ich persönlich glaube nicht mehr daran. 98 % der türkischen Männer bestehen nur aus Lügnern und Verarschern.
|
Shit, ich hätte meine 2% nicht bei eByeBye verkaufen sollen :eek:
Das erinnert mich wieder an den Unwahrscheinlichkeitsdrive. Statt bei Lotto auf die Wahrscheinlichkeit zu Gewinnen zu tippen, sollte ich anfangen, AntiLottoscheine mit der Unwahrscheinlichkeit nicht zu gewinnen zu (v)erkaufen :D
Ähhhmmm... so ähnlich.
Andere Betrachtung: Also wenn nur 2% des türkischen Gesocks im Internet auf Partnersuche GUT ist, dann ist es gut wieder draußen zu suchen, denn 98% können ja nicht verloren gegangen sein ;-)
Zurück zum Thema:
Die Wahrscheinlichkeit im InderNett jemanden zu finden ist verdammt hoch; aber im NoInternetLeben auch :) Die Frage ist nicht, wo was wahrscheinlich ist, sondern wie hoch die Wahrscheinlichkeit, durch die Summe beider Wahrscheinlichkeiten es wahrscheinlicher macht einen höchstwahrscheinlich glücklichmachenden Treffer zu erzielen.
Och nööööö... das war jetzt zuvieeeelll; jetzt mag ich das Wort W...scheinlichkeit nicht mehr :( Wollen wir statt dessen nicht mit der FalschScheinlichkeit kalkulieren oder über die LügenScheinlichkeit reden?
|