Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Eure Erfahrungen sind gefragt (http://localhost/forum/showthread.php?t=6618)

Motzki 05.01.2010 23:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997312)
bana kalirsa bir gidici daha var :D

kim gidiyor hans :D

06.01.2010 01:25

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1997336)
kim gidiyor hans :D

Motski du hast doch nur erfahrungen mit deiner Hand gemacht.

Oh..pardon ich vergass, die gute Ot hat dich ja mal so richtig ranngenommen:-))))))

09.01.2010 20:23

Bei Amazon z.B.

Ich könnt mir vorstellen, dass persönliche Daten in einem Zentralregister gespeichert werden oder es bestimmte Firmen gibt, die dies tun. Sonst wär´s doch nicht möglich, dass z.B. Amazon einen, nachdem man seit dem letzten Besuch der Seite, Wochen später noch persönlich begrüßt...? Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen...

09.01.2010 20:37

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1998167)
Ich könnt mir vorstellen, dass persönliche Daten in einem Zentralregister gespeichert werden oder es bestimmte Firmen gibt, die dies tun. Sonst wär´s doch nicht möglich, dass z.B. Amazon einen, nachdem man seit dem letzten Besuch der Seite, Wochen später noch persönlich begrüßt...? Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen...

für so doofe wie mich wollte ich doch mal lieber nachfragen, hat das geschriebene von dir etwas mit diesem thread zu tun oder wolltest du nur eine ähnliche erfahrung mit uns teilen???

newbeee 09.01.2010 21:06

aha... .

09.01.2010 22:27

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998174)
für so doofe wie mich wollte ich doch mal lieber nachfragen, hat das geschriebene von dir etwas mit diesem thread zu tun oder wolltest du nur eine ähnliche erfahrung mit uns teilen???

no comment:rolleyes:

09.01.2010 22:31

"aha" und "no comment", wieso gründet ihr beiden/du nicht einen fanclub mir zu ehren und ladet motzki doch auch ein, der würde sgar geld dafür zahlen :D

09.01.2010 22:44

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998204)
"aha" und "no comment", wieso gründet ihr beiden/du nicht einen fanclub mir zu ehren und ladet motzki doch auch ein, der würde sgar geld dafür zahlen :D

frag mich, ob du dafür geld bekommst, wenn du dich hier so lächerlich machst. sag bloß, das macht dir spaß! dann nämlich hätte ich mitleid mit dir und deinem traurigen leben. dir muss es ja echt schlecht gehen...

09.01.2010 23:03

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998215)
frag mich, ob du dafür geld bekommst, wenn du dich hier so lächerlich machst. sag bloß, das macht dir spaß! dann nämlich hätte ich mitleid mit dir und deinem traurigen leben. dir muss es ja echt schlecht gehen...

nee geld bekomme ich keins, beziehe hartz4, lebe bei meiner mutter und muss sie regelmäßig beklauen, damit ich meine internetkosten zahlen kann, ja so schlecht gehts mir aber ansatt mitleid könnte ich geld gebrauchen, sevap olur :)

09.01.2010 23:15

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998224)
nee geld bekomme ich keins, beziehe hartz4, lebe bei meiner mutter und muss sie regelmäßig beklauen, damit ich meine internetkosten zahlen kann, ja so schlecht gehts mir aber ansatt mitleid könnte ich geld gebrauchen, sevap olur :)

das habe ich mir schon gedacht! frag sie mal, ob sie oder dein vater, mal zur abwechslung, dich für deine dienste bezahlen:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.