![]() |
Frauen sollen
offen agressiv werden, anstatt passiv Agressiv.
Türk kadinlari tabi seytan gibi um in dem system zu überleben . Eine Frau will Sex und Beziehung , türkische Mann nur Sex ist es normal? Türk erkleri wollen nie eine Bezieung zu einer Frau sehen sie als Sexobjekt Vallahi istersen bir bak cevrene, die hatten nie eine feste Beziehung, haben sich nie verliebt. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. Sex ja Beziehung nein! das ist deren Lebensmotto! Spinners voller Komplexe und feige! |
Solche Idioten gibt es nicht nur bei
den Türken...sondern auch bei allen anderen Südländern!
Aber ich weiß das es nicht immer so ist! Meist versauen einige wenige den Eindruck vieler! Ich hab auch eine Zeit lang so gedacht und jetzt bin ich glücklich |
soviel zu tr. männern....:) o.T.
ohne Text
|
soviel zu tr. männern....:) o.T.
ohne Text
|
BAAAAH wie primitiv :))
so einfach geht das bei dir ???
Mein Gott wie kann man so vorurteile schliessen??? dann darfst du es auch nicht den Männer böse ansehen wenn sie ein Mädchen die nur mit nem typen spricht als Schlampe bezeichnen!!! hört doch auf mit den ganzen vorurteilen mensch :)) ist doch laaangweilig! |
huhu...
labella kann kein türkisch, schreibe also nur deutsch :))
Eine frage, wenn zwei menschen sex haben, wie kommt es dann dass nur einer schuld ist ??? Oder wenn dabei ein Kind rauskommt ist dann wieder der mann schuld ??? :)) in solchen fällen gibt es nie einen schuldigen ok!!! die Frau reizt und der mann springt drauf und wenn dann die frau die beine breit macht ist sie doch selbst schuld!!! mann kan auch reizen ohne gleich sich flach zu legen! mein kopf tut weh vor lauter schütteln :)) |
oh danke du hast recht...
...wie konnte ich das nie wissen...so jetzt werd ich mal ein richtiger ERKEK!!!
danke für die erleuchtung... |
danke
gut zu wissen das es auch noch RICHTIGE frauen gibt ;o)
|
DU!...
bist du etwa bei Vaybee beschäftigt? Oder woher weisst du, dass ich keine Themen vorschlage?
Ich hab zig Themen vorgeschlagen, aber anscheinend haben solche einheimischen Themen ja Vorrang. Naja, da hat Vaybee! auch recht; wie sollen denn manche Türken sonst zum Reden kommen, wenn nicht solche durchgekauten Themen zur Verfügung gestellt werden. ´Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!´(Herbert George Wells) Also sei mal froh, dass es Nörgler gibt, sonst könntest du hier garnicht schreiben! Es leben die Nörgler! bye bye |
Genau
Das Volk muss sich ändern.
Aber solange hier solche Themen duskuttiert werden, die zu einem Nichts führen, wird der der Ahmet weiterhin Ahmet und der Mehmet weiterhin Mehmet bleiben. Nicht nur der Name, sondern auch der Horizont wird unverändert bleiben. Na dann viel spass in der EU. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |