Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   iste alman irkcilara bakin: Türklere nasil laf atiyorlar (http://localhost/forum/showthread.php?t=12325)

Imogdi 22.07.2014 07:48

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088826)
So Imo, sen karpuzu buzdolabina koy, sogsun, wir treffen uns dann nachher zum Essen :D

bizim burda elektrikler kesik bacim ..

Karpuz zaten degil di amacim ...
neyse ...

Imogdi 22.07.2014 07:53

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088826)
So Imo, sen karpuzu buzdolabina koy, sogsun, wir treffen uns dann nachher zum Essen :D

also hier auf Vaybee sind schon ganz lustige Menschen unterwegs ...

22.07.2014 11:59

Zitat:

Zitat von HeGotSoul (Beitrag 2088819)
Oh mein Gott, dass ist jetzt bestimmt 5 oder 6 Jahre her das ich mich auf Vaybee eingeloggt habe :-O

zum Thema, da muss ich tatlibela recht geben. Mich kotzt das Thema auch an wenn man direkt verallgemeinert ohne Hintergrundwissen.
Dann gibt es noch die Sorte von Menschen (Muslime) die wegen der aktuellen Geschehnisse am Gaza Streifen direkt alle Juden beleidigen und sogar den Tod wünschen. Das ist genau so bedeppert wie dieses Thema wo ein Lokalbetreiber eine ganze Gruppe von Deutschen in ihrem eigenen Land quasi isoliert :D hahaha

Dann lese ich hier Kommentare wie "DU HÄSSLICHE NAZI KOMMENTAR VERTEIDIGERIN!"

Gülme krizine girdim resmen :))

So ein Forum tut mal nach so langer Zeit echt gut um sich zu amüsieren. Facebook wird hingegen zu ernst und zu blöd mit den ganzen Gruppierungen. Hier hast du alles dabei :D

herzlich willkommen in der irrenanstalt :D

manbee 22.07.2014 13:50

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2088788)
du ... eine tatsache kann keine beleidigung sein , das hab ich dir schonmal gesagt.

soo konu kapanmisdir benim icin

tatlibela deine rechtfertigungen sind nervig,
versuchs doch mal mit niveauvoller unterhaltung.

bozuk plak gibi hep ayni seyleri tekrarliyorsun.

22.07.2014 17:23

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088892)
tatlibela deine rechtfertigungen sind nervig,
versuchs doch mal mit niveauvoller unterhaltung.

bozuk plak gibi hep ayni seyleri tekrarliyorsun.

Sende tekrarlattirma... du kommst immer wieder auf die gleiche aussage und ich vertrete jedesmal natürlich mit der gleichen aussage mein handeln...

manbee 22.07.2014 17:52

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2088927)
Sende tekrarlattirma... du kommst immer wieder auf die gleiche aussage und ich vertrete jedesmal natürlich mit der gleichen aussage mein handeln...

beleidigungen sind durch nichts zu rechtfertigen, nur dumme menschen glauben man könnte es.

versuch mal zur abwechslung ohne beleidigungen auszukommen. vielleicht solltest du es mal mit argumenten versuchen.

und noch ein tipp: wenn dir die argumente ausgehen soltest du einfach still sein, sonst sieht jeder was dabei rasukommt ---> nämlich nur blödsinnige beleidigungen ;)

22.07.2014 18:17

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088929)
beleidigungen sind durch nichts zu rechtfertigen, nur dumme menschen glauben man könnte es.

versuch mal zur abwechslung ohne beleidigungen auszukommen. vielleicht solltest du es mal mit argumenten versuchen.

und noch ein tipp: wenn dir die argumente ausgehen soltest du einfach still sein, sonst sieht jeder was dabei rasukommt ---> nämlich nur blödsinnige beleidigungen ;)

Wenn du eine rote Rose siehst.. sagst du dann die rose ist rot oder orange?.. natürlich rot.. und so ist es mit dir.... wenn ein mensch für mich dumm ist.. dann ist es nunmal ein fakt.. da kann ich nicht das gegenteil behaupten... evtl. Verstehst du es jetzt an dem beispiel der rotenrose...

Es hat auch nichts mit fehlenden argumenten zu tun...

fakten kann man nicht schön reden.. bzw doch.. du versuchst es ja.. aber ich stehe zu den fakten..

manbee 23.07.2014 09:12

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2088933)
Wenn du eine rote Rose siehst.. sagst du dann die rose ist rot oder orange?.. natürlich rot.. und so ist es mit dir.... wenn ein mensch für mich dumm ist.. dann ist es nunmal ein fakt.. da kann ich nicht das gegenteil behaupten... evtl. Verstehst du es jetzt an dem beispiel der rotenrose...

Es hat auch nichts mit fehlenden argumenten zu tun...

fakten kann man nicht schön reden.. bzw doch.. du versuchst es ja.. aber ich stehe zu den fakten..

ist schon gut tatlibela,
nur weil ich nicht dulde dass ihr wie ein haufen strassenköter über andere user herfällt bin ich für dich beleidigenswert.

wer sich die mühe macht und deine gesamten posts mal durchschaut wird ziemlich schnell erkennen wie oft dir die argumente ausgehen und wie du danach reagierst.

04.08.2014 00:04

senin ipinle kuyuya inilmez.

04.08.2014 06:54

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2088829)
also hier auf Vaybee sind schon ganz lustige Menschen unterwegs ...

Alle hier sehen ein Glas was zur Hälfte mit Wasser gefüllt ist.
Der einzige Unterschied ist nur:
Die einen grummeln: "bäh das Glas ist ja halb leer!"
Die anderen lächeln und sagen: "hey, das Glas ist halb voll, cool :)!"

Imo, das leben ist zu kurz, verschwende es nicht damit, brummig zu sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.