![]() |
Zitat:
Karpuz zaten degil di amacim ... neyse ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
versuchs doch mal mit niveauvoller unterhaltung. bozuk plak gibi hep ayni seyleri tekrarliyorsun. |
Zitat:
Sende tekrarlattirma... du kommst immer wieder auf die gleiche aussage und ich vertrete jedesmal natürlich mit der gleichen aussage mein handeln... |
Zitat:
versuch mal zur abwechslung ohne beleidigungen auszukommen. vielleicht solltest du es mal mit argumenten versuchen. und noch ein tipp: wenn dir die argumente ausgehen soltest du einfach still sein, sonst sieht jeder was dabei rasukommt ---> nämlich nur blödsinnige beleidigungen ;) |
Zitat:
Es hat auch nichts mit fehlenden argumenten zu tun... fakten kann man nicht schön reden.. bzw doch.. du versuchst es ja.. aber ich stehe zu den fakten.. |
Zitat:
nur weil ich nicht dulde dass ihr wie ein haufen strassenköter über andere user herfällt bin ich für dich beleidigenswert. wer sich die mühe macht und deine gesamten posts mal durchschaut wird ziemlich schnell erkennen wie oft dir die argumente ausgehen und wie du danach reagierst. |
senin ipinle kuyuya inilmez.
|
Zitat:
Der einzige Unterschied ist nur: Die einen grummeln: "bäh das Glas ist ja halb leer!" Die anderen lächeln und sagen: "hey, das Glas ist halb voll, cool :)!" Imo, das leben ist zu kurz, verschwende es nicht damit, brummig zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |