Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   fussball wm (http://localhost/forum/showthread.php?t=12143)

manbee 23.06.2014 19:01

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086524)
Das sagt der richtige. Das von deiner Feder zu lesen wäre der grösste Witz aller Zeiten, wenn es denn auch nicht eine unangenehmere Seite hätte.
In Bezug auf dich ist mein grösster Fehler, dass ich zu nachsichtig mit dir bin. Sonst nichts manbee..

mein beitrag war nur gut gemeint, weshalb du wieder so reagierst ist mir schleierhaft.

24.06.2014 07:24

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086530)
mein beitrag war nur gut gemeint, weshalb du wieder so reagierst ist mir schleierhaft.

Dein beitrag war nicht gut gemeint.. sondern ein versuch zu provozieren. ...
benim konumda ukalalik yapma lütfen. . Zaten her konuyu batiriyorsunuz ... geh und such dir oder wenn asksehidi sich drauf einlassen will ein anderes thema aus.. oder ihr versucht es zur Abwechslung mal über die nachrichtenfunktion... aa ama pardon orda boy gösterisi yok ... unutmusum...

sooo und nun zurück zum Thema. . Mir wäre es zwar lieber dich gar nicht in meinem thema zu lesen.. aber du was zum THEMA. .. (fussball wm) zu sagen hast dann schreib es ansonsten lütfen baska seyleri bu konuya karýþtýrma. ...

danke

manbee 24.06.2014 11:28

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086582)
benim konumda ukalalik yapma lütfen. . Zaten her konuyu batiriyorsunuz ... geh und such dir oder wenn asksehidi sich drauf einlassen will ein anderes thema aus.. oder ihr versucht es zur Abwechslung mal über die nachrichtenfunktion... aa ama pardon orda boy gösterisi yok ... unutmusum...

sooo und nun zurück zum Thema. . Mir wäre es zwar lieber dich gar nicht in meinem thema zu lesen.. aber du was zum THEMA. .. (fussball wm) zu sagen hast dann schreib es ansonsten lütfen baska seyleri bu konuya karýþtýrma. ...

danke

cok kötü niyetli bir düsünceye sahipsin. ben iyi niyetle asksehidine kisisel gelismesinde yardimci olmaya calisiyorum.

sende buradaki üyelere bu konularda yardimci olmuyorsun hatta yardimci olmak isteyenlere provoke ediyorsun diye iftira atiyorsun.

simdiye kadar gözle görülür basarilar ortada. durmaksizin küfür eden bu üyeyi küfür etmemeye yöneltmek güzel bir durum.

sana tavsiyem saldiriya gecmeden önce okuyup anlamaya calis. anlamiyorsun burada boy gösteri yapacagina mesaj yoluyla derdini anlatmaya calis. her konuda tartisma yaratarak okuyanlari rahatsiz etme.

24.06.2014 20:53

Das darfst du ihm nicht übel nehmen. Ich muss ihm dermaßen auf den Schwanz getreten haben, dass er jaulend willkürlich einen Platz zum schnaufen gefunden hat. :D Huylu huyundan fazla gecmezmis..
Konuya dönelim. Die Italiener sind rausgeflogen. Das ist auch eine der grössten Überraschungen bei dieser WM! Hättest du damit gerechnet!

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086582)

danke

24.06.2014 21:38

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086639)
Das darfst du ihm nicht übel nehmen. Ich muss ihm dermaßen auf den Schwanz getreten haben, dass er jaulend willkürlich einen Platz zum schnaufen gefunden hat. :D Huylu huyundan fazla gecmezmis..
Konuya dönelim. Die Italiener sind rausgeflogen. Das ist auch eine der grössten Überraschungen bei dieser WM! Hättest du damit gerechnet!

Ich habe bewusst nicht auf die zweite Nachricht geantwortet. Sende benim konumda ona bise yazmassan sevinirim. ..

nein.. hab die als gruppensieger getippt gehabt....

24.06.2014 21:48

Also ich wünsche den Japanern, dass sie weiterkommen. Doch das wird nicht von alleine gehen. Dafür müssen sie schon was tun. Und zu guter letzt müssen sie hoffen, dass die Elfenbeinküste Punkte lässt..

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086645)
Ich habe bewusst nicht auf die zweite Nachricht geantwortet. Sende benim konumda ona bise yazmassan sevinirim. ..

nein.. hab die als gruppensieger getippt gehabt....

24.06.2014 21:53

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086646)
Also ich wünsche den Japanern, dass sie weiterkommen. Doch das wird nicht von alleine gehen. Dafür müssen sie schon was tun. Und zu guter letzt müssen sie hoffen, dass die Elfenbeinküste Punkte lässt..

Elfenbeinküste wird weiter kommen :)

24.06.2014 22:00

Wollen wir wetten? :)

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086647)
Elfenbeinküste wird weiter kommen :)

24.06.2014 22:06

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086649)
Wollen wir wetten? :)

iyi... um was. ..

?
du glaubst doch nicht das japan gegen kolumbien und griechenland gegen Elfenbeinküste gewinnt

24.06.2014 22:07

Den Wetteinsatz darfst du bestimmen! Wird ja eh auf deine Kosten gehen :)

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086651)
iyi... um was. ..

?
du glaubst doch nicht das japan gegen kolumbien und griechenland gegen Elfenbeinküste gewinnt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.