Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

04.02.2010 00:52

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2004204)
wieso könnt ihr es nicht sein lassen?

neoluyor,,böyle yapinca?

ich hatte es auch getan,,diese "sticheleien"

aber wenn ich jetzt, drüber nachdenke,,,,komm ich mir irgendwie blöd vor;-))((

Du hast recht ot, man sollte sich sich angemessen verhalten. und angemessen ist, dass man nur auf subztanvolle Texte eingehen sollte, wenn man es denn möchte oder man lässt dumme Kommentare von entsprechend dummen verfassern einfach unbeachtet und unbeantwortet. Das ist es was ich von niveavollen erwachsenen Menschen erwarte und diesen Erwartungen auch selbst gerecht werde. Alles andere ist nada...

04.02.2010 01:05

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004207)
heißt das, du hast es mittlerweile heraus bekommen, dass die leuts dich auslachen :eek:

Der ist immun gegen mentale Potenzierung ;)

04.02.2010 01:15

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004211)
Der ist immun gegen mentale Potenzierung ;)

hoffentlich ein seltenes exemplar unser fettbällchen, selten jemanden gesehen, der scheinbar belesen ist aber das gelesene weder verstanden noch verinnerlicht hat :o

04.02.2010 01:19

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004212)
hoffentlich ein seltenes exemplar unser fettbällchen, selten jemanden gesehen, der scheinbar belesen ist aber das gelesene weder verstanden noch verinnerlicht hat :o

Ich bin schon davon beeindruckt, dass er lesen kann :)

Sandalye 04.02.2010 01:32

Ich komme mit schwulen gut klar,so lange sie mir fern bleiben.

04.02.2010 01:51

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004216)
Ich bin schon davon beeindruckt, dass er lesen kann :)

jetzt wo du das sagst, kommt mir eine idee in den sinn, die nicht abwägig erscheint. unser fettbällchen zwingt jemand anderen zum vorlesen, daher auch die falsch verwendeten und geschriebenen fremdwörter :)

04.02.2010 01:55

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004236)
jetzt wo du das sagst, kommt mir eine idee in den sinn, die nicht abwägig erscheint. unser fettbällchen zwingt jemand anderen zum vorlesen, daher auch die falsch verwendeten und geschriebenen fremdwörter :)

Wieder einmal exellent beobachtet :)
Das erklärt vieles...

Sandalye 04.02.2010 01:58

Du Betriebsdings bums ich war letztens auf einer schwulen lesben Party vor 3 wochen mein ich im ehemaligen Far Out sagt dir das was :)
Bei culisse und alfama im keller :)

04.02.2010 02:08

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004243)
Du Betriebsdings bums ich war letztens auf einer schwulen lesben Party vor 3 wochen mein ich im ehemaligen Far Out sagt dir das was :)
Bei culisse und alfama im keller :)

Und? hat es Dir gefallen :)

Sandalye 04.02.2010 02:11

Ich bewundere eins bei den schwulen,die wissen instinktiv wer schwul ist und wer nicht .

Wie können die das bloß :)

04.02.2010 02:14

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004251)
Ich bewundere eins bei den schwulen,die wissen instinktiv wer schwul ist und wer nicht .

Wie können die das bloß :)

Kannst Du das nicht?

NadirKacan 04.02.2010 12:07

silmisler gene...

NadirKacan 04.02.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003974)
Nadir aga, herseyin bir sinirini var. Bak sözlerimi götten anlamissin. Onlar her devirde
vardi ve varolcaklarda. Sorun o degil benim gözümde.
Sorun onlari sirin göstermek ve sözüm ona medeniyetin bas taci ilan etmek. Cünkü degiller.

Not: Erkek adamin erkek oglu olurmus Nadir Agam :D

Anasina da bak kizini al derlermis Nadir Agam :D Eskiye köye yeni adet mi getiriyorsun?

sen ne üstüne aliniyon anlamadim?
her moka maydanoz olcaksan, sen bilirsin...tamam anneni babani da görmüs oldum, senin burda sergilediklerinden sonra...cok kompleksli olmalari gerek sanirim.

NadirKacan 04.02.2010 12:19

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004183)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..., ahämmmühümmm Frau Rotzlöffel!

arroganz sieht von oben aus wie kotze

04.02.2010 13:49

Sizin dengesiz ve ölcüsüzlügününüz benim kompleksimdir

Zitat:

Zitat von NadirKacan (Beitrag 2004299)
sen ne üstüne aliniyon anlamadim?
her moka maydanoz olcaksan, sen bilirsin...tamam anneni babani da görmüs oldum, senin burda sergilediklerinden sonra...cok kompleksli olmalari gerek sanirim.

NadirSican, Gene isin icine ettin loohh. Entel takilan kirolardan hoslaman. bu konuda kompleksliyim evet Kabul ediyorum. Senin gibi kirolarin yüzünden Almanlardan isitmedigimiz
söz kalmadi. Ya pala biyik veya cember sakal birakirsiniz ya da küppe takarsiniz ve Eger kel olmadiysaniz bir de uzun SAC birakirsiniz. Ya karilarinizi ve kizlarinizi vuracak kadar dar görüslü ve bagnaz ve dar görüslü olursunuz. Ya da ibnelere Bild hayran olacak kadar genis mideli. Ya Al quaida olursunuz ya da en azgin Kommunist. Yok mu LANbunun ortasi? Evet kompleksim sizlerin yüzünden Almanlarin icine cikamaz olduk.

04.02.2010 14:06

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004307)
NadirSican, Gene isin icine ettin loohh. Entel takilan kirolardan hoslaman. bu konuda kompleksliyim evet Kabul ediyorum. Senin gibi kirolarin yüzünden Almanlardan isitmedigimiz
söz kalmadi. Ya pala biyik veya cember sakal birakirsiniz ya da küppe takarsiniz ve Eger kel olmadiysaniz bir de uzun SAC birakirsiniz. Ya karilarinizi ve kizlarinizi vuracak kadar dar görüslü ve bagnaz ve dar görüslü olursunuz. Ya da ibnelere Bild hayran olacak kadar genis mideli. Ya Al quaida olursunuz ya da en azgin Kommunist. Yok mu LANbunun ortasi? Evet kompleksim sizlerin yüzünden Almanlarin icine cikamaz olduk.

owwwwwww mannnnnno mannnnnnnnn, hast dich mal wieder selbst übertroffen insanity
wenn du dich selber für nur für einen moment so wahrnehmen könntest, wie wir es tun, dann würdest du entweder dein ganzes leben überdenken oder mit'nem gnadenschuss liebäugeln :o

tipp von mir, wähl lieber das erstere, dann klappts auch mit der nachbarin ;)

04.02.2010 15:49

Pfui seid ihr alle eklig. Ich sehe nur noch Mutanten.

04.02.2010 17:10

Zitat:

Zitat von NadirKacan (Beitrag 2004297)
silmisler gene...

oooo nadirim kacanim:)
nan seni gördügüme sevinecegim hic aklima gelmezdi kereta...
hadi gel kelle paca yemege gidelim:D

04.02.2010 19:49

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004308)
owwwwwww mannnnnno mannnnnnnnn, hast dich mal wieder selbst übertroffen insanity
wenn du dich selber für nur für einen moment so wahrnehmen könntest, wie wir es tun, dann würdest du entweder dein ganzes leben überdenken oder mit'nem gnadenschuss liebäugeln :o

tipp von mir, wähl lieber das erstere, dann klappts auch mit der nachbarin ;)

Warum redest Du eigentlich in Mehrzahl? Ich habe da meine argen Zweifel, ob Du die Mehrheit der Leser tatsächlich auf deiner Seite hättest....Ich gehe eher vom krassen Gegenteil aus :-D Verweilen bei Dir mehrere Seelen in der Brust? Wenn Du nur für einen Moment so denken könntest und mich verstehen würdest, wäre das eine Erleuchtung für dein ganzes Leben. Hast Du mal was von Ausgewogenheit gehört? Darum geht's letzendlich. Und bitte gib Du mir keine Ratschläge im Umgang mit Frauen. Während Du dein pseudo-halb-Wissen Dir in Bravo und Co anlesen musstest, war ich schon bereits ein Glitzern in ihren Augen. Also bitte, erkläre den United States of America nicht was Kapitalismus ist und wie dieser funktioniert. :-D

P.S. Doch wenn Du möchtest, können wir uns über neue IT-Technologien austauschen. Das wäre zum Beispiel unser kleinster gemeinsamer Nenner :D Was hälst Du von der Idee des Cloude-Computing? Wann ist es Deiner Meinung nach so weit, dass diese Idee in die Tat umzusetzen um den Trend, der mit green IT begonnen hat, ausgereift fortsetzen wird? Und ist sie ein Ersatz oder Ergänzung zu Hochgeschwindigkeitsnetzwerken, die noch auf der Kabeltechnologie basiern? :-D

Ach so fast hätte ich es vergessen. Mit meinen solidarischen Grüssen :)

Sen bu yollardan da giderken ben o yollardan da dönmüstüm ya :-) Das wäre fast unser zweiter gemeinsamer Nenner gewesen :-)

04.02.2010 20:21

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004338)
Warum redest Du eigentlich in Mehrzahl?

falls es dir entgangen sein sollte, sind wir:
betriebssystem, rotzlöffel, inekflüsterer, sogar damia :D
einer meinung, was relativ selten in diesem forum vorkommt ;)

04.02.2010 20:32

Ihr seid echt gehässig bis zum geht nicht mehr. Nun lasst ihn doch mal in ruhe. Das reicht jetzt. 10 leute auf einen. Aber von menschlichkeit kann hier wohl keine rede sein.
Das forum hier, ist für bösartige menschen geschaffen. Oder man hat ein dickes fell und nimmt das alles nicht ernst. Aber wenn ich mir so einige anschaue, scheinen die wohl zu denken, die sind im heiligen Krieg.

04.02.2010 20:33

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004346)
falls es dir entgangen sein sollte, sind wir:
betriebssystem, rotzlöffel, inekflüsterer, sogar damia :D
einer meinung, was relativ selten in diesem forum vorkommt ;)

Blablablabla , brasselbrasselbrasselbrassel :D
Inekflüsterer und Du seid doch die eine person in zwei getrennten Körpern. So ein Scheiis mit der Demokrasi lan :-) Ihr beide ergibt doch zusammen nicht mal einen Mann. Ich wäre von Anfang in Vorteil und allmählich macht mir dieser Kampf den ich in Überzahl gegen euch führe keinen Spass mehr. Du hast doch genug polemisiert oder? Ich wollte mit Dir über IT schreiben und Du kommst mit vidi vidi dididi...

Zeig mir doch was Du geistig drauf hast, sonst verblöden wir noch deinetwegen hier bei Vaybee. Ja deinetwegen. Diese gece kondu-geschreibe hast Du begonnen. Es ist auf deinen Mist gewachsen.. Zaten hep öyledir. Elinden i$ gelmeyenlerin agzindan bol laf cikar.. :D

04.02.2010 20:35

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004347)
hallo ziegenficker. frag SIE doch, wie ich aussehe, sie hat ein bild von mir gesehen und bald sehen wir uns auch live.

übrigens brauchst du nicht in mein profil zu schauen, du wirst dort nichts von ihr finden. wir verständigen uns auf anderen kommunikationswegen, ohne dass hirbos wie du was zu sehen kriegen.

Eigentlich wollte ich Dich sehen, wie Du eine Ziege fickst :D Schade, dass es mir vergönnt bleibt Dich zu sehen :D Wirklich sehr schade :D Dann hätte mal gesehen, ob Du diese grosse Klappe weiterhin noch hättest. Agzini persille yikardim Du Tuntchen ;)

04.02.2010 20:47

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004351)
Blablablabla , brasselbrasselbrasselbrassel :D
Inekflüsterer und Du seid doch die eine person in zwei getrennten Körpern. So ein Scheiis mit der Demokrasi lan :-) Ihr beide ergibt doch zusammen nicht mal einen Mann. Ich wäre von Anfang in Vorteil und allmählich macht mir dieser Kampf den ich in Überzahl gegen euch führe keinen Spass mehr. Du hast doch genug polemisiert oder? Ich wollte mit Dir über IT schreiben und Du kommst mit vidi vidi dididi...

Zeig mir doch was Du geistig drauf hast, sonst verblöden wir noch deinetwegen hier bei Vaybee. Ja deinetwegen. Diese gece kondu-geschreibe hast Du begonnen. Es ist auf deinen Mist gewachsen.. Zaten hep öyledir. Elinden i$ gelmeyenlerin agzindan bol laf cikar.. :D

ich hab nix drauf, bin nur ein hans wurst, im vergleich zu dir stehe ich dazu ;)

04.02.2010 20:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004355)
ich hab nix drauf, bin nur ein hans wurst, im vergleich zu dir stehe ich dazu ;)

Gääääähhnnn! Schön für Dich! Selbstbewusst sein bedeutet ja sich bewusst zu sein, was man ist und was man kann. Doch Du wirst besser werden. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

Motzki 04.02.2010 20:57

Hans ist leer wie ne Wursthülle

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004360)
Gääääähhnnn! Schön für Dich! Selbstbewusst sein bedeutet ja sich bewusst zu sein, was man ist und was man kann. Doch Du wirst besser werden. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

sein Selbstbewußtsein ist vernetzt, internet olmasa bunun gibi ineklerin vay haline

MÖÖÖH :D

04.02.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2004363)
sein Selbstbewußtsein ist vernetzt, internet olmasa bunun gibi ineklerin vay haline

MÖÖÖH :D

Du sollst Dich nicht selbst analysieren, überlasse das mal lieber den Experten!

04.02.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004384)

lass ihn doch sich wichtig fühlen, immerhin ist er mein bester stammkunde und hält immer noch den wurst-verschling-rekord :D

Motzki 04.02.2010 22:16

Rumuzum aðzýndan düþmüyor Mahlas

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004384)

Betriebssystem=Blaustrumpf :)

04.02.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2004389)
Betriebssystem=Blaustrumpf :)

anladik zirdeli möhhhcü, eee und jetzt?

04.02.2010 23:22

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004386)
lass ihn doch sich wichtig fühlen, immerhin ist er mein bester stammkunde und hält immer noch den wurst-verschling-rekord :D

und ausserdem bist Du, wie es ausschaut, sein Lebensinhalt :D

Motzki 04.02.2010 23:25

höchestens mein Darminhalt

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004399)

Was, Wer, Wo, Wie, Warum , Betriebssystem ist überall :D

04.02.2010 23:29

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2004401)
Was, Wer, Wo, Wie, Warum , Betriebssystem ist überall :D

Genau deswegen solltest Du Dich in acht nehmen !

Motzki 04.02.2010 23:32

Hast du einen Bruder?

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004405)
Genau deswegen solltest Du Dich in acht nehmen !

So blöd kann einer alleine doch nicht sein..

04.02.2010 23:36

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004399)

wie oft habe ich ihm schon gesagt, denk an deine frau, zumindest an deine kinder, hör auf dein ganzes geld in WURST zu investieren, kauf deiner frau mal blumen ama ne yapalim ali$mi$ kudurmu$tan beter :D

04.02.2010 23:38

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2004406)
So blöd kann einer alleine doch nicht sein..

Habe sogar mehrere.

Willst Du sie kennenlernen :D

04.02.2010 23:40

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004408)
wie oft habe ich ihm schon gesagt, denk an deine frau, zumindest an deine kinder, hör auf dein ganzes geld in WURST zu investieren, kauf deiner frau mal blumen ama ne yapalim ali$mi$ kudurmu$tan beter :D

Hans, es wird Zeit Motzki das Herz zu brechen, Du musst ihm irgendwie klarmachen, dass das nichts mehr wird mit Euch :D

Motzki 04.02.2010 23:43

Blaustrumpf

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004413)
Hans, es wird Zeit Motzki das Herz zu brechen, Du musst ihm irgendwie klarmachen, dass das nichts mehr wird mit Euch :D

Es ist immer so lustig zu sehen, wie du versuchst, Glühbirnen auszupusten :D

04.02.2010 23:47

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004413)

was meinst du wohl warum ich seiner frau schöne augen mache, doch nicht etwa aus freien stücken :D

04.02.2010 23:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004420)
was meinst du wohl warum ich seiner frau schöne augen mache, doch nicht etwa aus freien stücken :D

Motzkiiiiiiiiiiii hat ne Frau????

Jetzt echt????

;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.