Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

28.04.2008 20:27

wieso sind männer so auf russinen geil?

was hat denn die NAtaschA was die AysE nicht hat?

28.04.2008 21:26

es heißt

russinnen sind trinkfreudig und seien leicht zu haben. reicht die antwort? :)

28.04.2008 21:37

und ayse...?

an ayse wollen sie nicht recht, weil es sonst mit heiraten enden könnte. Davor haben die einige schiss :)

28.04.2008 21:52

nein!

es gibt genau so viele türkinnen die leicht zu haben sind und es endet nicht mit heirat!
also warum bevorzugt mann trozdem die russin!?

28.04.2008 21:57

die eine suppe ist salzig?

türken kennen sich untereinander. d.h. wenn sie in der selben gegend wohnen, gibt es viel gerüchteküche, dass den darum ins rumoren bringen kann. und wer möchte schon dünnpfiff, wenn er nur die götterspeise genießen will, denke ich mal :)

Im Gegenzug... Natascha bleibt halt einfach nur die unkomplizierte Natascha ;)

28.04.2008 22:07

einige männer sind

generell auf alle frauen geil, HAUPTSACHE FRAU....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28.04.2008 22:19

wie bitter muss für dich ein türkisches

-Nein!!!- aus dem Munde vieler begehrenswerter Frauen gewesen sein?

Ist es so schwer verkraftbar, nicht zu den Männern zu gehören, die attraktiv, begehrt und ansehnlich und vor allem GEPFLEGT sind?

28.04.2008 22:19

:-)))))))))))))))))

von welcher sorte frau redest...die geschiedenen oder die single frauen???

28.04.2008 22:25

:-))

her insan kendi degerini kendisi bicer..
wenn eine frau meint, sie müsste eine wixvorlage für männer sein, bitteschön:-))
soll sie es machen..leben und leben lassen...
aber wenn eine geschiedene frau / oder mann &gt&gt&gtkinder&gt&gt&gt hat, und den/die partner /innen nach hause bringt, und die kinder wechselnde männer/frauen zu hause sehen, habe ich kein verständnis dafür....

mann oder frau sollte eine gesunde und aufgeklärte sexualität ausleben!

28.04.2008 22:31

ach, ben senin

derdini simdi anladim....
was hast du heute remix für ein eintrag in seinem gb gemacht?!!!!!!!!!!!!!!!

28.04.2008 22:36

und???

schreib es doch hier im forum, was soll ich erzählt haben?

28.04.2008 22:40

toni

aahahaaha:-)))
das wird ja immer lustiger hier....
eh , devam anlat.....

du bist ja heute richtig in fahrt....

1melek1 28.04.2008 22:58

...

und was sind die männer?

1melek1 28.04.2008 22:59

:-)

ich gebe banu völlig recht...

für die psyche der kinder ist das sehr schlimm.

28.04.2008 23:03

1melek1

du musst mir nicht recht geben....habe zu gewissen themen meine eigene meinung...

1melek1 28.04.2008 23:04

...

ich bin auch mit euch einer meinung...

wo liegt jetzt das problem?

ich sage auch nur meine meinung oder sollte ich mich zurück halten,weil ich geschieden bin?

28.04.2008 23:07

1melek1

man kann offen über alles diskutieren, aber er soll nur das wiedergeben was ich gesagt habe...aber das tut er sowieso nicht!

rhizome 29.04.2008 10:03

o.T.

mann geht"s dir gut, assi, deine probleme will ich haben.

hier ein witz fuer dich:
geht ein hoca in einen swingerclub und ist veraergert: was fuer ein unmoralischer sauhaufen, sagt er, hier treibt"s ja jeder mit jedem. na egal, dann mach ich halt mit.

29.04.2008 11:38

heisst

der Hoca Assitoni:-)
ona yakisir..
ist doch ein traum von ihm, jeder treibst mit jedem...gang bang:-)))
ahahaahhahaahahah

istanbulguzeli36 29.04.2008 22:31

hehe

Du bist bestimmt soooo häßlich, dass keine Huhn nach Dir kräht...
Hast bestimmt keien türkische Frau abgekriegt..genau, denn wir sind anspruchsvoll. Allein Deine Schreibweise sagt mir alles..
Vielleicht bist Du ja einfach nur klein. So 160?? habe ich richtig getippt? Mach Dir nichts draus..dann ist das schon normal, dass man so reagiert.

lala1 30.04.2008 10:45

Erleuchung ?

Mit dieser wahnsinns "ehrlichen" - "echten" und "aalglatten" Art sprichst Du in einer Sprache die genau der von Dir so verurteilten Zielgruppe passt.
Es geht aber auch einfach: was hält Dich hier ?
Bitte sag nicht: es ist ein Abreagierungsplatz, Theaterspiel, langeweile etc...

Und alle anderen, die das soooooo witzig finden: was ist an so einem Beitrag so witzig ?

xassitoni31 30.04.2008 14:03

...

Falsch getippt

Was meinst du wieso ich denn so viele Hühner hier vernascht habe :))))))

Es gibt hier keine Frau die sich mit mir getroffen hat und nicht mindestens meinen schwanz im mund hatte :DDDDD

Sor arkadaslarina, sonra yine yazarsin :DDDD

Und mit meiner größe liegst du auch nicht richtig. bin 179 gross :)))))))))))

Erzähl doch mal von deinen erfahrungen. wie oft wurdest du schon mit deinen 36 benutzt und fallen gelassen? :DDDD

30.04.2008 14:27

nimmste dich eigentlich noch selbst ...

ernst?

1melek1 30.04.2008 14:32

lt. wessen recherche?

wenigstens gibt es lt. deiner aussage 25% :-) bei männern = 0%

und nu?

1melek1 30.04.2008 14:34

der beitrag selbst!

kommt drauf an, von wem so ein beitrag kommt... bei assi können wir davon ausgehen, dass er langweile hat und provozieren will und nicht, dass es fakt ist.

1melek1 30.04.2008 14:46

...

also mich stört es kein bisschen.

kannst ja schreiben, wie du denkst... das heißt ja nicht, dass es so ist. richtig?

und wieso denken männer so? :-) diese frage muss ich doch nicht wirklich beantworten oder doch? :-))

eben weil sie männer sind :-)

1melek1 30.04.2008 14:48

nö :-)

ich pass mich doch nur dir an :-))

du brüllst doch auch nur in den raum :-) wie gesagt, es gibt keine recherchen diesbezüglich :-)))

somit zählt deine aussage nicht :-)))

30.04.2008 14:50

sorry ... aber ich hab genug

andere dinge zu tun, als hier den ganzen scheiß tag dumme sprüche zu klopfen und sabbernd vor dem monitor zu klemmen, um mal ein zwei willige weiber mitzunehmen.
kaliteli kizlar götürseydin yine neyse...
mit matratzen sollte man sich nicht rühmen...

1melek1 30.04.2008 14:56

bist du der cemdean?

30.04.2008 14:58

casanova....ahahahaahhaa

also assitoni , brauch deine hilfe:-)
ich hab am samstag einen echt coolen kerl kennengelernt, er sieht gut aus und hat mich auch zielsicher angebaggert. gleich am nächsten tag wollte er, dass ich zum dvd-abend komme. Man beachte: Das war sonntag und er meinte, weil du ja montag frei hast, müssen wir nicht auf die uhr schauen. in anderen worten: es wär wohl darauf hinausgelaufen, dass ich bei ihm übernachten soll. er hat auch gleich am samstag versucht mit zu küssen. nun, ich hab gesagt, küssen geht nich so schnell und ich komm nicht gleich am sonntag sondern am montagabend. Ich werd ihm meine grenzen schon aufzeigen und ihn zappeln lassen, aber trotzdem mach ich mir natürlich gedanken, ob ich da nicht einem richtigen frauenheld (NEIN ES IST NICHT ASSITONI, vielleicht sein BRUDER)*fgggggggggggggggggggggggggggggg* ins netz gegangen bin. Ich werd ihm heute auch sagen, wenn er nur &gt&gtschnellen Sex&gt&gt&gt&gt will soll er seine Zeit und Energie lieber nicht mit mir verschwenden. Aber wie kann ich herausfinden, wie er wirklich tickt und was er vorhat?

30.04.2008 15:30

ich bin die vetretung, deswegen die "1"

1melek1 30.04.2008 15:33

na, dann vertrete unseren guten freund gut :-)

30.04.2008 16:05

AssiHakan ( freier Lebensberater )

Hier die Empfehlung von AssiHakan:

Hilfsmittel:
- Chupa Chups Lollies
- gegen die wand (dvd)
- tiefes dekollete

Um nicht in die Sexualstatisik eines Solariumcasanovas zu geraten, solltest du folgendes tun:

- lange und intensiv auf den lollies rumlutschen --&gt Wenn der Typ peinlich berührt
über aktuelle tagesthemen reden möchte oder stürzend einen Kaffee machen geht hat er vorerst kein sexuelles interesse. dabei immer auch auf ausbeulungen in der hose achten.

- dekollete --&gt immer mal was fallen lassen und checken, ob der schlawiner dir nicht in den ausschnitt schaut, während du dich bückst. wenn keine brustgröße vorhanden, entsprechend mit zewas auffüllen!

- die dvd: wenn er auch hier keine regung macht und gebannt auf die glotze schaut, einfach nur seriös dasitzt, dann ist...
er entweder schwul, will nur dein bester freund sein oder glaubt an die große liebe mit traditioneller entjungferung in der hochzeitsnacht!

voila, alles ganz einfach!

einfach nur hakan fragen...

30.04.2008 16:18

:-))

:-)))))))))))))))))))
ahahaahaahahaahaha
güle güle burda öldüm ahahahahaa....

du bist NR.1 beim chicks durchpfeffern ahahahahaahahaha;-))

echtdumm 05.05.2008 07:31

mein schüler....

ulan ilerleme var sende !!

lol

05.05.2008 13:36

Hab schoa lange ausgelernt!

bin Kamasutrameister des 5.ten grades! Mädelssss lust auf Verbiegungen?!*g*

korhannn 07.05.2008 21:41

ben hic bir sey anlamadim

08.05.2008 08:01

Vaybee ihr habt ein Problem !

mit der Umstellung, sind die Gründe, weswegen wir (ich) schon seit Jahren bei Vaybee sind weg!! Praktisch und schnell, übersichtlich und außer Werbung kein Firlefanz.Das war Top!

Ja wir haben ab und zu gemeckert..aber wir waren immer da und treu und haben brav 1000 Werbeclips pro Tag über uns gehen lassen.Damit habt ihr doch Geld verdient.

Das Board war für die Junks auf der Arbeit und von Zuhause aus sehr beliebt.
Sie hatte auch sehr viele "Zuschauer" Das Board hatte für mich den gleichen Stellenwert wie für andere eine die Zigarettenpause!

Und jetzt ist es langsam ,wirr und mit all diesen Symbole zu Infantil! die universelle Zeichen :) oder :( hat uns allen gereicht.

Und kein Board! seit gestern spreche ich mit Vaybee-Freunden, und keiner hat mehr Lust, alleine schon weil kein Board mehr da ist.

Hat vaybee denn nicht mal gefragt?!?getestet?? Schade!

Ich bleibe noch eine Weile angemeldet und werde mal schauen ob doch irgendwie ein Board zugeschaltet wird. Wenn nicht dann eben nicht:Wozu gibt es Facebook, Myspace,Studi VZ, MSN, usw...und wieso waren wir so lange hier bei Vaybee..überlegt mal!

Herzlichst !
FOS

aceman23 11.05.2008 00:28

HAst Recht!!

Ich muss Fos an dieser Stelle recht geben!!
Vaybee unterscheidet sich jetzt nicht mehr groß von anderen communities, der Flair ist etwas verloren gegangen!!! Nichts desto trotz muss die Diskussion weitergehen, um die schönste Nebensach der Welt!

vedat 29.06.2008 15:55

slm

cok guzel yawwww
Zitat:

Zitat von banu74 (Beitrag 1958111)
:-)))))))))))))))))))
ahahaahaahahaahaha
güle güle burda öldüm ahahahahaa....

du bist NR.1 beim chicks durchpfeffern ahahahahaahahaha;-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.