![]() |
Zitat:
sike...m böyle diziyi... |
Zitat:
Osmanli'da yahudilere bile sahip cikilmis ama yine de Osmanli Alevilere düsmandi deniyor.. Sünni ve Alevilerin arasini bozmaya calisan bu isyan cikaran kisiler benim düsmanim...Ülkeyi bölen, parcalayan bunlar, Ak parti degil.. |
Zitat:
burada kendisine sünni süsü veren ama aslen alevi olup bircok kisi devamli sünniligi kötülemekte. sen bu kisilerin kim oldugunu tahmin edebilirsin. aslinda bu kisilerin amaci düsmanligi yaratmak. düsmanlik biter baris gelirse onlarin inandiklari degerler yikilacak, onlarin kutsal bildigi parti siyasetten silinecek. |
Zitat:
|
einen herrlichen guten morgen wünsche ich jedem :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
von nichts kommt nichts ;) |
Zitat:
|
Zitat:
haben sie dich nicht wieder nachhaus geschickt weil es ohne vergi-no nicht geht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollte dich in dem thread "carpe diem" nicht fertig machen. ich habe nur dein halbwissen berichtigt. das ist alles kein grund den beleidigten zu spielen. und beim thema bankkonto habe ich es dir auch mehrfach erklärt wie das zum machen ist. aber du gehst da trotz meiner ermahnung wieder ohne vergi-no hin und wunderst dich das du kein konto bekommst. bilmemek ayip degil ögrenmemek ayip ;) |
Zitat:
|
Zitat:
trotz behinderungen durch die opposition hat es die regierung geschafft grosse teile dieser eingerosteten bürokratie zu reformieren. DURMAK YOK YOLA DEVAM |
Zitat:
|
benim ickime karisma diyenler, kalkip baskalarinin ickisine karisiyorlar.
ben icerim bu kemalistligin geregidir diyenler, baskasi icince ayyas diyorlar. bu nasil iki yüzlülük? bu ne serefsizlik? be ne bicim edepsizlik? |
Zitat:
|
Zitat:
adamin icip icmedigini nereden biliyorsun? lastosch sen Melih'in karisimisin ki adamin mahremini biliyorsun? senin dedigine göre icenler dinsizligin alasini yapiyor. sende müslümanligi ölcme aleti mi var? birak bu serefsizlikleri. |
Zitat:
|
Annem tüm ütüyü bana birakti. Ich hasse es zu bügeln. :( Bari bir film izleyeyim yaparken sonra zaman gecmez... Hangi filmi izlesem?
|
Zitat:
|
Zitat:
;) Aber bei Puppe und Luftströme denkt bestimmt einer hier was anders.. ich zähle bis zehn, bis er antwortet :D |
Zitat:
|
manchmal fühl ich mich hier fehl am platze.
bin ich zu jung oder sind die anderen zu alt hier? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ab 40 werde ich mich auch zu der gruppe "das leben ist an mir vorbeigezogen" einreihen. |
Zitat:
|
Zitat:
deine kollegen lügen gerne aber du siehst doch das auch dies nicht hilft, also bleib bei der wahrheit. |
ich geh jetzt essen, insan arasina karisalim.
|
Zitat:
|
Zitat:
gut ankommen bizim isimizdir. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bu ne bee. Na ja ciddi cevap beklemedim zaten. Ýki film bitirdim o arada :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |