Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

Teoman69 03.02.2010 00:16

freunde,

manchmal bringt der krieg frieden. sei durch papierkügelchen,

aber auch die faust aus auge tut es. sagt mein kollege siko immer

Teoman69 03.02.2010 00:18

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003883)
Ich habe es kommen sehen :D

bs,

du könntest den magier spielen der den kriegstfürsten mir seinen künsten begleitet. ;)

03.02.2010 00:23

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003881)
Manchmal muss man zu friedensstiftenden Maßnahmen ergreifen, nicht immer muss es sich dabei um einen Krieg handeln, doch es schließt diesen auch nicht aus, um halt den Frieden zu wahren!

ohh man fettbacke, dass ist doch nicht dein ernst???
gefallen dir die geister der vergangenheit, die du so laut gerufen hast nicht mehr, du hast förmlich darum gebettelt und jetzt willste frieden, nachdem du das ganze forum gegen dich gerichtet hast, cocuktan betersin :D

03.02.2010 00:29

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2003894)
ohh man fettbacke, dass ist doch nicht dein ernst???
gefallen dir die geister der vergangenheit, die du so laut gerufen hast nicht mehr, du hast förmlich darum gebettelt und jetzt willste frieden, nachdem du das ganze forum gegen dich gerichtet hast, cocuktan betersin :D

Mensch habe ich eine Brille auf? Sehe und lese ich hier Dinge, die Du und deinesgleichen (wohlgemerkt nicht "ihr") sehen, lesen und verstehen könnt?
Ich bin kein Kriegstreiber, doch den Frieden kann man auch nicht um jeden Preis aufrecht erahalten! Wenn die nationalen Interessen, die Schaffung oder Erhaltung einer Interessenlage, die einen Krieg erfordern, Gegenstand der Diskussion wären, dann bin ich für den Krieg. Dann aber auch nur dann bin ich für einen Krieg!

Weisst Du was Ernesto "Che" Guevera mal einst sagte: Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben! Und das hat er nicht ohne Grund gesagt.

Mit meinen solidarischen Grüssen Regga Oktay :D

03.02.2010 00:34

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003900)
Mensch habe ich eine Brille auf? Sehe und lese ich hier Dinge, die Du und deinesgleichen (wohlgemerkt nicht "ihr") sehen, lesen und verstehen könnt?
Ich bin kein Kriegstreiber, doch den Frieden kann man auch nicht um jeden Preis aufrecht erahalten! Wenn die nationalen Interessen, die Schaffung oder Erhaltung einer Interessenlage, die einen Krieg erfordern, Gegenstand der Diskussion wären, dann bin ich für den Krieg. Dann aber auch nur dann bin ich für einen Krieg!

Weisst Du was Ernesto "Che" Guevera mal einst sagte: Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben! Und das hat er nicht ohne Grund gesagt.

Mit meinen solidarischen Grüssen Regga Oktay :D

haste dem inek auch emails geschrieben, um den streit den meistens du anfängst zu beenden :D :D

03.02.2010 00:44

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2003902)
haste dem inek auch emails geschrieben, um den streit den meistens du anfängst zu beenden :D :D

Bu satirlari okurken ilk defa bir öküzün trene baktigigi gibi bakiyorum ve nasil garib bir duygu oldugunu anliyorum :D Man sollte sich auch in die Psyche der Opfer reinversetzen um ihren Standpunkt besser zu verstehen ne hansi? :-D
Es ist nicht meine Art einen Streit zu entfachen, wohl aber meine Art, diesen zu beenden!
Nein ich habe inek keine E-Mail geschrieben. Ich schreibe niemandem eine Email, wenn ich zuvor keine Email erhalte. ;-) Comprehende muchacho? :rolleyes:

03.02.2010 01:10

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003906)
Bu satirlari okurken ilk defa bir öküzün trene baktigigi gibi bakiyorum ve nasil garib bir duygu oldugunu anliyorum :D Man sollte sich auch in die Psyche der Opfer reinversetzen um ihren Standpunkt besser zu verstehen ne hansi? :-D
Es ist nicht meine Art einen Streit zu entfachen, wohl aber meine Art, diesen zu beenden!
Nein ich habe inek keine E-Mail geschrieben. Ich schreibe niemandem eine Email, wenn ich zuvor keine Email erhalte. ;-) Comprehende muchacho? :rolleyes:

oh je, schon wieder hast du deine religion mit füssen getreten :)

du willst doch nicht, dass ich die emails von dir veröffentliche, die du mir zukommen lassen hast um das kriegsbeil zu begraben???

03.02.2010 01:14

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2003914)
oh je, schon wieder hast du deine religion mit füssen getreten :)

du willst doch nicht, dass ich die emails von dir veröffentliche, die du mir zukommen lassen hast um das kriegsbeil zu begraben???

Ich Dir eine Email geschrieben, keine Emails, darin schrieb ich , dass ich nichts gegen Dich persönliches hätte und das wir diesen Kinderkram beilegen sollte. Was ist denn daran moralisch verwerflich? Oder kommst Du einfach mit der Situation nicht zurecht, dass ich Dich würdevoll behandeln wollte, wie es einem menschen überlicherweise zuteil sein sollte?

Ich habe es doch schon mal erwähnt, dass ich es erst im Guten versuche einen Konflikt beizulegen. Erst wenn alle Stricke reissen, greife zu anderen Methoden. Getreu dem Motto, wer nicht höhren will soll fühlen. Das war's!

03.02.2010 01:41

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003919)
Ich Dir eine Email geschrieben, keine Emails, darin schrieb ich , dass ich nichts gegen Dich persönliches hätte und das wir diesen Kinderkram beilegen sollte. Was ist denn daran moralisch verwerflich? Oder kommst Du einfach mit der Situation nicht zurecht, dass ich Dich würdevoll behandeln wollte, wie es einem menschen überlicherweise zuteil sein sollte?

Ich habe es doch schon mal erwähnt, dass ich es erst im Guten versuche einen Konflikt beizulegen. Erst wenn alle Stricke reissen, greife zu anderen Methoden. Getreu dem Motto, wer nicht höhren will soll fühlen. Das war's!

schon klar, du bist der beste...ich meine der aller beste ;)

NadirKacan 03.02.2010 09:19

Kim hasta?

'schwul' kelimesini burda yazilan makalelerden silip 'türke' kelimesine degistirin bak.....Nazilerden bi farkiniz yok.
Bilmediginiz konularda gene 170 sayfa dolduracak yaygara yapiorsunuz ya, adami sinir edersiniz valla,.... gerizekalilar.
Dua ediyorum, insallah cocuklarinizdan biri 'schwul' yada 'lesbisch' olur....ozaman yarratiginiz ortamlardan pisman olacaksiniz. Bütün kankalariniz sizi de ayipliyacaklar, cünkü zamaninda sizde onlarla birlikte bu 'schwul'lere karsi tavir aldiniz. Ve diceksiniz ki, keske bukadar anti olmasaydim, bugün bukadar eziyet cekmezdim. Hepinizin allah cezasini vercek. Ben Allaha bile inanmiyorum, ama o baska konu. Siz burda Korani filan karistiriyorsunuz bu konulara....gecin onu bakalim...'schwul' yada 'lesbisch'....sonucta onlarda sizin Allahin kulu degilmi???
'schwul' kelimesini duyunca burda bile tüyleriniz kalkiyor...sanki (nekadar schwul'lere karsi olursam, okadar erkekligimi ispatlamis olurum, ve bu sanal ortamda manitalarin gözünde pozisyonum yükselir) gibi. Aslinda tam tersini yapiorsunuz. Siz delikanli degil, korkaksiniz. Bi azinligin önüne durup, gülümseyerek "ben sizin haklarinizi, kendim ibne olmasam bile savunurum" diyemiyorsunuz. Asil delikanlilik budur iste.
Bunlarin hepsi 'hasta' diyorsunuz..sonra kirpiklerinizi aldirip, solariuma gidip, fittnes yapiorsunuz...gizli gizli. Asil hasta kim acaba?

03.02.2010 11:17

Zitat:

Zitat von NadirKacan (Beitrag 2003954)
'schwul' kelimesini burda yazilan makalelerden silip 'türke' kelimesine degistirin bak.....Nazilerden bi farkiniz yok.
Bilmediginiz konularda gene 170 sayfa dolduracak yaygara yapiorsunuz ya, adami sinir edersiniz valla,.... gerizekalilar.
Dua ediyorum, insallah cocuklarinizdan biri 'schwul' yada 'lesbisch' olur....ozaman yarratiginiz ortamlardan pisman olacaksiniz. Bütün kankalariniz sizi de ayipliyacaklar, cünkü zamaninda sizde onlarla birlikte bu 'schwul'lere karsi tavir aldiniz. Ve diceksiniz ki, keske bukadar anti olmasaydim, bugün bukadar eziyet cekmezdim. Hepinizin allah cezasini vercek. Ben Allaha bile inanmiyorum, ama o baska konu. Siz burda Korani filan karistiriyorsunuz bu konulara....gecin onu bakalim...'schwul' yada 'lesbisch'....sonucta onlarda sizin Allahin kulu degilmi???
'schwul' kelimesini duyunca burda bile tüyleriniz kalkiyor...sanki (nekadar schwul'lere karsi olursam, okadar erkekligimi ispatlamis olurum, ve bu sanal ortamda manitalarin gözünde pozisyonum yükselir) gibi. Aslinda tam tersini yapiorsunuz. Siz delikanli degil, korkaksiniz. Bi azinligin önüne durup, gülümseyerek "ben sizin haklarinizi, kendim ibne olmasam bile savunurum" diyemiyorsunuz. Asil delikanlilik budur iste.
Bunlarin hepsi 'hasta' diyorsunuz..sonra kirpiklerinizi aldirip, solariuma gidip, fittnes yapiorsunuz...gizli gizli. Asil hasta kim acaba?

Ein Mann, ein Wort :)

03.02.2010 11:26

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2003925)
schon klar, du bist der beste...ich meine der aller beste ;)

töntön, selbst das schwarze unter meinen Fingernägel ist besser als Du. Soll ich jetzt an der falschen Stelle, falsche Bescheidenheit üben oder was lan? :D egriye egri ve dogruya dogru degil mi ama? ;)

03.02.2010 13:35

@Nadir Kacan

Nadir aga, herseyin bir sinirini var. Bak sözlerimi götten anlamissin. Onlar her devirde
vardi ve varolcaklarda. Sorun o degil benim gözümde.
Sorun onlari sirin göstermek ve sözüm ona medeniyetin bas taci ilan etmek. Cünkü degiller.

Not: Erkek adamin erkek oglu olurmus Nadir Agam :D

Anasina da bak kizini al derlermis Nadir Agam :D Eskiye köye yeni adet mi getiriyorsun?

03.02.2010 20:40

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003961)
töntön, selbst das schwarze unter meinen Fingernägel ist besser als Du. Soll ich jetzt an der falschen Stelle, falsche Bescheidenheit üben oder was lan? :D egriye egri ve dogruya dogru degil mi ama? ;)

vergiß mal das schwarze drecksau, du an sich bist mir meilen voraus - für dich wiederhole ich es gerne nochmal, DU bist EINSAME spitze ;)

03.02.2010 21:17

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004029)
vergiß mal das schwarze drecksau, du an sich bist mir meilen voraus - für dich wiederhole ich es gerne nochmal, DU bist EINSAME spitze ;)

An der Spitze ist es immer einsam, töntön ;) Oder glaubst Du, das jeder der Dir ins Gesicht lächelt ein Freund ist oder was :D

03.02.2010 21:54

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004073)
es heisst stoische gelassenheit, du hero.
deine angestrengten metaphern sind der hammer.

Und Deine Art ist zwar gewollt aber nicht gekonnt :D http://www.manager-magazin.de/untern...435859,00.html

Und er flüsterte sich vom hero zum zero...

03.02.2010 22:07

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004087)
es wurmt dich, dass ich dir in rhetorik, schlagfertigkeit und souveränität überlegen bin.
das weisst du auch, du musst es nicht zugeben.

deine links kannst du dir in deinen schweren arsch stecken. als ob ich da draufklicken würde.

Manomanoman, ist ja ganz was neues, dass Du mir in Rhetorik und Schlagfertigkeit überlegen sein sollst? Wo denn bitte schön? Wie soviele Beweise, bist Du auch diesen schuldig. Deine Selbstwahrnehmung und die Realität trennen nicht Welten sondern Galaxien. Wie Du auch Deine erklärten Ziele und Ansprüche hast Du wider willens zurückschrauben müssen, so werden wir das hier auch noch richten Fliegenschiss.
Immer nur grosse Klappe aber nichts dahinter schwules Tuntchen!

Nochmals Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Du kannst nicht in meiner Liga mitspielen, dazu fehlt Dir einfach das von Gott verliehene Talent und Gaben, Du Tunte :D
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Du bist eine Hampelmann, der von allen belächelt wird, weil Du gerne einmal Mann sein möchtest, doch aber keiner sein kannst. So wie ich wärst Du doch gerne Du Kuhficker...

03.02.2010 22:18

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004097)
du weisst es und ich weiss es: demontage.

Du weisst es und ich weiss besser: BLAMAGE

03.02.2010 22:21

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004098)
Benim gibisine hayatinda rastlamamis hanim efendi :D Gülüyüm bari! Sen niye simdi ellinin hamuruyla erkek isine karisiyorsun?

Bir kadin icin bir erkek tarafindan reddedilmesi nasil bir duygu? Aslanim motzki. Gururunu uckurunun kölesi yapmadin. Seni anlindan öpüyorum, bu götü bokluya afiyet seklerle bir seyleri kasik kasik yutturdugun icin :D

Und so benimmt sich der Mann von Welt oder was?

@rotzi:habe heute meine Hörner aufgesetzt :D

03.02.2010 22:24

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004101)
Und so benimmt sich der Mann von Welt oder was?

@rotzi:habe heute meine Hörner aufgesetzt :D

Yerinde edilirse küfür bile güzeldir...(Aziz Nesin)

03.02.2010 22:25

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004102)
sen öyle san, motzkinin kuyruk acisi var, ama seni iyi uyutuyor. hatta ikinizin kuyruk acisi var :)

bence siz ikiniz bir olup kuyruk sallayin birbirinize :)
sizin gibi tash firin erkegine yakisir :P

Ach wo..erkek :D

03.02.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004103)
Yerinde edilirse küfür bile güzeldir...(Aziz Nesin)

Kannst Du auch noch was anderes ausser Zitate reissen??

03.02.2010 22:27

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004102)
sen öyle san, motzkinin kuyruk acisi var, ama seni iyi uyutuyor. hatta ikinizin kuyruk acisi var :)

bence siz ikiniz bir olup kuyruk sallayin birbirinize :)
sizin gibi tash firin erkegine yakisir :P

Ben ta$ firin erkegi oldugumu iddia etmiyorum ki. In der Mitte ist der Anfang...Ich bin kein Macho, doch aberrrr einer mit enorrrm starkem Rückgrat :D

Motzki'yi de artik rahat birak. Önceden yazilarini okudugumda acebalar gecmisti icimden ve motzki'nin sana karsi küfürlü bir dille hitab ettigini yadirgamistim dogrusu. Ama sonradan gördüm ki, bir sekillde bunlari hakediyorsun, yoksa beni bir kenera it, motzki bile bu kadar seviyeyi düsürmezdi. Ama karsindaki gibi oynamaya baslamis anlasilan :D

03.02.2010 22:28

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004106)
anasinin kuzusu o :P

warte...

*hab hier irgendwo noch einen Schnuller rumliegen*

*sucht*

03.02.2010 22:29

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004108)
retten, was nicht mehr zu retten ist, ne.
zu spät.

Noch mehr solcher Kalendersprüche auf Lager, Du Rhetorikmonster? Gäääähhhhnnnn!!!

03.02.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004107)
Kannst Du auch noch was anderes ausser Zitate reissen??

Kommt darauf an was die Dame belieben zu wünschen?

03.02.2010 22:32

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004111)
sein lebensinhalt besteht nur aus zitaten und sprichwörten. ein mann sollte auch die gabe haben mit eigenen wörtern zu argumentieren, mit den "federn" anderer schmücken beweist nur seine hilflosigkeit.

Wir haben doch alle gesehen,was passiert, wenn er die Zitate weglässt. Beleidigungen durch und durch. Ein MANN beleidigt keine Frauen----> KEIN Mann.

03.02.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004114)
Wir haben doch alle gesehen,was passiert, wenn er die Zitate weglässt. Beleidigungen durch und durch. Ein MANN beleidigt keine Frauen----> KEIN Mann.

Fuck a bitch, love a lady and respect a woman! Das war mein Motto von 18-25! Du begibst Dich auf ganzes dünnes Eis. Das ist mein Terrain :D Komm' mir nicht damit, was ein Mann tun darf und was er lieber sein lassen sollte :D

03.02.2010 22:35

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004116)
jetzt wirft er anderen vor, womit er bloßgestellt wurde. ganz peinlich.

Peinlich ist es wenn man Worten keine Taten folgen lässt, oder besser gesagt, lassen kann. Und wie peinlich das ist, kannst Du Du wissen. Ich könnte es empathisch allenfalls erahnen :D

03.02.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004113)
Kommt darauf an was die Dame belieben zu wünschen?

Aufhören, hier haltlose Diffamierungen zu verbreiten, insbesondere, was rotzlöffel angeht.

Aufhören, Motzki´s Püppchen zu spielen

und bitte bittte bitte

aufhören, selbstherrlich über Dich, Deine Intelligenz, Dein angeblich gutes Benehmen sowie Aussehen zu schreiben.

Danke, dass war es fürs erste!

03.02.2010 22:39

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004117)
Fuck a bitch, love a lady and respect a woman! Das war mein Motto von 18-25! Du begibst Dich auf ganzes dünnes Eis. Das ist mein Terrain :D Komm' mir nicht damit, was ein Mann tun darf und was er lieber sein lassen sollte :D

Ich Bitch stehe morgen früh in Mettmann vor Deiner Tür, aber nicht um zu fucken, sondern Dir Respekt vor Frauen beizubringen! Dann erst begreifst Du Dein Motto, vorher nicht!

Ich darf auf dünnes Eis,bin ja kein Fettbällchen!!

03.02.2010 22:44

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004115)
diyorum ya, ikinizin kuyruk acisi var. küfürlü konusmak sizin icinizde var, bi nevi red edilmek sizi kudurtuyor ve gercek yüzünüz ortaya cikiyor.

Allah, Allah :) Sana simdi bir sey söyleyim mi? Birisi vardi Kadir Mevla'dan ne dilemisti biliyormusun? Sana birisi hic böyle duygu yüklüklü ve derin manali bir ilan-i ask yapti mi? Kadir Mevla demisti her duayi kabul eder. Bu Kur'an'da da söz konusu ve Allah'a dua edip seni istedim. Bu dünyada olmazsa öbür dünyada benim olacaksin demisti. Cünkü hic bir dua karsiliksiz kalmiyormus. Kendiim laik bir aileden geldigim icin böyle din ve ask karisimi bir ifade duymamistim, ama inan insan olan insani bir sekilde etkiliyor.. Zaten mahserde, ulu divan'da bizim de bir randevumuz var rotzi... Orda senden hakkimi sökerek alacagim rotzi...
Tabiatinda seninde inek olmak varmis. Isinize geldigi zaman agzinizi otla doldurup geveleyip duruyorsun ve isine gelmedigi zamdan mööööh diye saga sola bir seylar möhleyip duruyorsun :D

03.02.2010 22:47

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004121)
schon scheisse, wenn man fremdwörter nur vom höHren sagen kennt und sie willkürlich einsetzt, ohne zu merken, dass sie keinen sinn machen. du krampf

Wessen Quelle das in den Büchern enthaltene Wissen ist und wessen Quelle Hörensagen ist, hast du ja leider weniger Eindrucksvoll bewiesen.
Inek gib es auf. Du bist nicht meine Klasse! Finde Dich damit ab und lerne damit zu leben!

03.02.2010 22:49

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004125)
Wessen Quelle das in den Büchern enthaltene Wissen ist und wessen Quelle Hörensagen ist, hast du ja leider weniger Eindrucksvoll bewiesen.
Inek gib es auf. Du bist nicht meine Klasse! Finde Dich damit ab und lerne damit zu leben!

Er beleidigt im Gegensatz zu Dir keine Frauen, ausser unixxx, aber die ist ja auch keine Frau!!

03.02.2010 22:52

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004126)
Er beleidigt im Gegensatz zu Dir keine Frauen, ausser unixxx, aber die ist ja auch keine Frau!!

Was ist sie denn sonst wenn sie keine Frau ist? Ein Tier oder was? Und Du wolltest modern sein und mich dazu bewegen Frauen den nötigen Respekt zu zollen? Geh' mal mit einem guten Beispiel voran. Sonst kommt das so unglaubwürdig rüber :D Du kannst sie als Person kritisieren, wenn es hart auf hart kommt sogar beleigen. Doch ihr Geschlecht in Frage zu stellen geht eindeutig zu weit....

03.02.2010 22:54

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004128)
Was ist sie denn sonst wenn sie keine Frau ist? Ein Tier oder was? Und Du wolltest modern sein und mich dazu bewegen Frauen den nötigen Respekt zu zollen? Geh' mal mit einem guten Beispiel voran. Sonst kommt das so unglaubwürdig rüber :D Du kannst sie als Person kritisieren, wenn es hart auf hart kommt sogar beleigen. Doch ihr Geschlecht in Frage zu stellen geht eindeutig zu weit....

Ja genau, und Du behauptest hier ein Mann zu sein!

Du beleidigst Frauen , ansonsten grosskotziges Gerede, sonst nichts!

Unglaubwürdig? Das erzähl mir mal morgen früh, wenn Du ein Mann bist!!

03.02.2010 23:01

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004131)
das bin ich in der tat nicht.

Na endlich, Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.. Weiter so und enttäusch' mih nicht :D

03.02.2010 23:02

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004127)
sana birsey diyeyimmi tipsizcik :D
sende ne din ne iman nede baska birsey var, burda yalandan dinden bahsetme. dediklerinin tam tersini sergiliyorsun bizlere, ve ukala bir sekilde üstümüzden gecmeye calisiyorsun. bu dediklerine kimse inanmiyor, inamicakta ve senin gibi assaglik bir erkekten hic bir zaman bir INSAN olmiyacak. sen bu dünyada sürünmeye layiksin, sürünüyorsunda.

TIP TIP tipsizler, Allah'siz kommunistler! TIP TIP TIP'sizler, Allah'siz kommunistler :D Bu sloganlari atan karsi görüslü bir ailenin bir kizi vardi. Bu kiz yedi Türkiye Isci Parti'li gencin katillerinden olan Abdullah Catli'nin ayni köylüsüydü ve uzaktanta akrabasiydi. Nevsehir Ülkücüleri kadar ben ve benim gibilerine gaddar görüslü kimse olamazdi. Ve "o tarafin" bir kizi, bana kör kütük asik olmustu. Mensa'da cok siyasi, dini ve edebiyat icerikli sohbetler etmistik. Bir keresinde de aglamisti ve senin icin herseyden gecerim, canimdan, dinimden herseyden ama senden gecemem diye hüngür hüngür aglamisti... Bu kadar itici olsam koyu bir ülkücü görüslü gelenegini sürdüren bir ailenin kizi bunlari bana ne hissederdi ve ne de söylerdi degil mi? Kiz ayni Gülsen Bubikoglu'na benziyor. Sen sormustun bende söylüyorum iste. Thomas Edison ve lamba icaadi örnegi iste.. Ve o kizi görsen belki sende kiskancliktan hüngür hüngür aglardin... :D

03.02.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004117)

Zumindest redet EIN MANN nicht SO mit einer FRAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

03.02.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004134)
TIP TIP tipsizler, Allah'siz kommunistler! TIP TIP TIP'sizler, Allah'siz kommunistler :D Bu sloganlari atan karsi görüslü bir ailenin bir kizi vardi. Bu kiz yedi Türkiye Isci Parti'li gencin katillerinden olan Abdullah Catli'nin ayni köylüsüydü ve uzaktanta akrabasiydi. Nevsehir Ülkücüleri kadar ben ve benim gibilerine gaddar görüslü kimse olamazdi. Ve "o tarafin" bir kizi, bana kör kütük asik olmustu. Mensa'da cok siyasi, dini ve edebiyat icerikli sohbetler etmistik. Bir keresinde de aglamisti ve senin icin herseyden gecerim, canimdan, dinimden herseyden ama senden gecemem diye hüngür hüngür aglamisti... Bu kadar itici olsam koyu bir ülkücü görüslü gelenegini sürdüren bir ailenin kizi bunlari bana ne hissederdi ve ne de söylerdi degil mi? Kiz ayni Gülsen Bubikoglu'na benziyor. Sen sormustun bende söylüyorum iste. Thomas Edison ve lamba icaadi örnegi iste.. Ve o kizi görsen belki sende kiskancliktan hüngür hüngür aglardin... :D

Du hast wieder den Gipfel der Peinlichkeit erreicht!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.