![]() |
:) ja ne, die beiden könnten eine
eine coole Kommödien-Gang gründen, damit würden sie Millionen verdienen ... dann hätten wir auch mal endlich wieder gute Sendungen im Fernsehen ... hey by the way, chat mit video-funktion wäre cool :)
|
Nach der Geburt
An die Männer.
Ich weiss nicht ob ihr es schon ma miterlebt habt oder nicht, aber findet ihr Frauen nach der Geburt immer noch attraktiv. Nach der Vorstellung, dass da ein Baby aus der Vagina raus gekommen ist? |
frag mal die Ayse :)
die fand das so geil, dass sie sich danach umoperieren ließ :)
|
was meint ihr? :)
werden Henry und Tlay zum Schluß poppen?
|
OP?
was musste sie denn Umoperieren?
|
hmm
Wohnen sie in der Nähe voneinander?
|
für Henry ist das gar kein Problem
für einen guten Fick fährt er sogar > 350km
= Insiderwissen, ama pssssssssssssssssst :) |
vieles :)
die salami ist gut wegamputiert worden, aber die Barthaare naja ... ist so ne sache bei ihm *ähäm* bei ihr meinte ich tabiiki :)
|
aha
da scheinst du ihn ja gut zu kennen.
:) 350kilometerchen was ist das schon:) gelle |
wer
ist den Ayse?
|
aber mit tlay bin ich nicht sicher :)
ich glaub die spielt nur mit ihm ... er hat ja auch unten bekannt gegeben, dass er Hunde mag.
Vielleicht wäre ein Sadomaso-Spiel ganz gut für die beiden, Tlay als Domina und Henry der Hund an der Kette, wuff wuff dermis hahahaha |
nur eine..
schreibe "loser" mit zwei o ;)
also hast du dich nun verraten! |
who the fuck is AyseNisaHoca ?? :)
keine Ahnung, früher waren es 6 Typen, die den gleichen Nick benutzt hatten, heute ist es glaub ich nur einer, aber der ist ja net so gut wie die Six-Packs zusammen :))))
|
SM
hahaha:)
du hast eine blühende Phantasie, muss ich sagen. Ich kenne die beiden nicht und kann mich nicht dazu äußern. Hab das Forum NEU entdeckt:) |
ja stimmt :) asche über mein haupt!!
ich bin ein LOSER und du ein Trottel :) was meinst du?
|
ach so
die haben sich also unter einem Nick getarnt?
Wollen die Muslime beschützen? Da war doch was mit Sex vor der EHE |
cool, willkommen im Club ! :)
ich erzähl dir mal bald mehr über die leute hier, nun muß ich leider pinkeln gehen und komme danach auch net mehr rein, hadi tschuuuuu bleib sauber & anständig in diesem Uhrenhaus hehehehe bis bald
|
bis bald
kannst mir ja den momentanen stand der dinge mal näher bringen:)
ein paar insider können nicht schaden:) |
mhhh ne, die foppen sich ggnseitig
das ist eine mixgruppe von aleviten und sunniten, die nehmen sich freundschaftlich gegenseitig auf die schippe damit :)
|
:) sags doch
gruppenarbeit:)
Hmmmmmmmmmmmm.. scheint hier ein lustiges Forum zu sein:) Komm demnächst hier mal öfter rein:) |
ihr geistiges Horizont - heißt das! :)
teuc shiwere shiprahe
|
Du hast Sorgen;))
Aber die Frage ist doch leicht zu beantworten:
Sieh Dir die Frauen an,die mehr als ein Kind haben;)) Ursula von der Leyen hat übrigens 6 Kinder-und die Männer und nicht nur Reporter rennen in Scharen hinterher... Fazit:Wer atraktiv ist,bleibt auch nach der Geburt atraktiv.. Bloß manche Frauen meinen,Sie können sich "danach" gehen lassen,verfetten,sich weniger pflegen etc. Das törnt dann viele ab,egal wie hübsch Sie vorher war;) |
was ich damit anspielen wollte
ist aber die Vagina:S
Ich meine, wenn MANN sich vorstellt, dass da ein Kind raus gekommen ist, dann könnte MANN meinen, es sei da nicht wie früher. Sprich, eventuell wie ein Scheunentor. |
Das korrekte Zitat ist im A... lecken...
Was aber gewisse Perverse als nette Aufforderung verstehen..;))) Also Vorsicht,manch ein Wunsch wird sofort erfüllt;))
Übrigens:Ich gehöre nicht dazu..;) |
Hast Du die Pumpe in 350 km
abbekommen?
|
aber nur...
..wenn der trottel die loser´in begehren darf/kann? d´accord?
|
küfür sana sefaat etsin
sen neymissin abi yaa!
mesele cocuk olunca is ciddiye biner, benim icin dinden daha hassas bi konudur, yinede hepiniz bol bol tevbe edin, cok istiyosan gene küfür ederim ama isin icinden cocuklari-anneleri-babalari cikarmak sartiyla eline diline beline sahip ol hüü dost, küfür kitaplari sana sefaat etsin fii emanillah... |
; )
ein lächeln an den/diejenige, die zu schätzen weiss, welch meisterleistung des sarkasmus und der ironie hier niedergeschrieben wird.
ich danke auch der aufmerksamkeit und des angekommenen humors, keep on loughin´ |
du bist nicht
stark genug, elacigim, die kraft schöpft sich nicht aus dem, andere zu verurteilen, sondern mit den anderen gleichzusetzen, um sich ein stück von ihnen doch zu unterscheiden und am besten, um noch besser zu werden als sie
einfach nur zu sagen, du bist dumm, das bringt nichts, hat auch bis jetzt keinen schlau gemacht, also: entweder du sagst konkret, was du jetzt von mir willst oder hälst einfach mal die klappe, was sagst du dazu? die kongurrenz ist hart, musste aufpassen, ne? |
du bist nicht
stark genug, elacigim, die kraft schöpft sich nicht aus dem, andere zu verurteilen, sondern mit den anderen gleichzusetzen, um sich ein stück von ihnen doch zu unterscheiden und am besten, um noch besser zu werden als sie
einfach nur zu sagen, du bist dumm, das bringt nichts, hat auch bis jetzt keinen schlau gemacht, also: entweder du sagst konkret, was du jetzt von mir willst oder hälst einfach mal die klappe, was sagst du dazu? die kongurrenz ist hart, musste aufpassen, ne? |
du bist nicht
stark genug, elacigim, die kraft schöpft sich nicht aus dem, andere zu verurteilen, sondern mit den anderen gleichzusetzen, um sich ein stück von ihnen doch zu unterscheiden und am besten, um noch besser zu werden,als sie
du bist nicht
du bist nicht
stark genug, elacigim, die kraft schöpft sich nicht aus dem, andere zu verurteilen, sondern mit den anderen gleichzusetzen, um sich ein stück von ihnen doch zu unterscheiden und am besten, um noch besser zu werden,als sie
hallo!
als dank für das köstliche amüsment, das ich dir bereitet habe und du hoffentlich viel geschmunzelt hast vor dem bildschirm vor lauter erheiterung, denke ich, bekomme ich zur belohnung auch von dir die informationen zugesteckt, die du frau heiss versprochen hast. ich will auch mehr wissen, was hinter den buchstaben steckt.
|
*fg*
Agam !! was meinst du mit "einen in der pumpe haben" ??
yau sordugun kisi irkech olsa hadi anlarim "pumpenin" ne mok oldugunu" aber des isch doch an weib oder nischt? |
hööööüüüoooooaaaaa
mazhar+ruhsar cifti oluruz hahaha
seni de dsl´li cennete aldirmaya calisiriz burdan sorun kalkar, ama ölene kadar zinadan uzak durcen oricinal nickimi asla ögrenemeyecen okay mi? cennetlik bi hatunada bidaha ink demiyecen! eline diline beline sahip ol hüü dost, 99 bakireler seni korusun, fii emanillah.... |
Ich denke,also bin ich;)
Spass vorbei,sei Dir sicher,das nur kranke Typen an so etwas denken.Normale Männer haben verstand,manchmal oben,leider viel zu oft nur unten.In beiden Fällen interessiert das nicht.. Schlimmstenfalls wird nur geguckt,wann frau wieder zur Verfügung steht. Ansonsten gibts es vielle willige andere-oder man fängt an zu saufen oder arbeitet bis zum Umfallen,je nach Temperament,Einstellung und Erziehung..Manchmal spielt ja sogar echte Liebe ne Rolle oder Vater werden ist nicht schwer,Vater sein aber umso mehr.. Du vergißt,das danach ein Kind/Baby da ist,das beide fordert!Und entgegen anderslautender Gerüchte:Es gibt genug treusorgende Väter! Erlebe ich jeden Dienstag beim Bambini Fußballtraining!Ist also Fakt...;)
|
Hast recht! :-p
Stimmt, denn bei tlay darf man nicht von plural ausgehen!
Und in ihrem speziellen Fall habe ich irrtümlicherweise auch noch eine falsche Terminologie benutzt: Horizontale hätte zu ihr gepasst! :-) |
Hast recht! :-p
Stimmt, denn bei tlay darf man nicht von plural ausgehen!
Und in ihrem speziellen Fall habe ich irrtümlicherweise auch noch eine falsche Terminologie benutzt: Horizontale hätte besser zu ihr gepasst! :-) |
was sich neckt
das liebt sich :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |