Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

01.02.2010 23:13

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2003398)

Bunu nerden buldun lan? :D Zaten gülüyordum simdi kiriliyorum. Bir tasla iki kus vurmak buna derler iste :D

01.02.2010 23:14

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2003400)
sen dinini kendi ayaklarinla cignedin insanity, von einem wie dir darf man nicht zu viel erwarten, immerhin gibst du dir mühe az ve öz zu schreiben ;)

was humor ist, bringe ich dir ein anderes mal bei fettbällchen

Bitte nicht, behalt Dein Wissen über Humor für Dich an :D

01.02.2010 23:17

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2003406)
im gegensatz zu dir erkenne ich die tatsachen so wie sie sind, und rede sie mir nicht ein. kannst du mir glauben ;-)

Glauben tu' ich nur an Gott. Alles andere weiss oder weiss ich nicht. Doch anscheind weiss ich es bei Dir besser :D

01.02.2010 23:22

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2003410)
ein gläubiger verhält sich anders, ich wiederhole mich erneut, du bist ein münafik.

Cok konusma, kocan iki dakkaligina disari cikti diye ceneni fazla acma cereyan yapar..
bak kocan Ali sana nasil hizmetlerini buyurdugunu burda bize gösteriyor

http://www.youtube.com/watch?v=YPgX8cAInPs

01.02.2010 23:24

Hans Sucuk in grün :D

http://www.youtube.com/watch?v=cKhvz8L02mE

01.02.2010 23:30

Was interessant begonnen hat,verkommt hier zum Kölner Karnevalsverein!

Laf üstüne laf..lasst ihm doch das letzte Wort,wenn es so dringend für das Ego gebraucht wird :D

01.02.2010 23:41

Es ist wohl besser wenn man keine bilder bei vaybee ausstauscht. Nacher gibt es nur streit wegen gekränkte ego und so. Und im chat wie im forum wird man dann verfolgt.

02.02.2010 10:33

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2003400)
sen dinini kendi ayaklarinla cignedin insanity, von einem wie dir darf man nicht zu viel erwarten, immerhin gibst du dir mühe az ve öz zu schreiben ;)

was humor ist, bringe ich dir ein anderes mal bei fettbällchen

*BS liebt Deinen Humor * :)

02.02.2010 11:05

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2003665)
hahaha, hey, dass virtual_insanity behindertere satzkonstruktionen als du vorweist, solltest du als kompliment nehmen.

rotziiiiiiiiiiiiiii :)

02.02.2010 11:11

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2003668)
systemcigiiiiim

günaydin :-)

Günaydin

Ich habe mich gestern Nacht wieder kringelig gelacht :)

02.02.2010 11:20

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2003673)
hahahaha, ich nur zum teil, :rolleyes:

aber was solls, wenn er im rampenlicht stehen will, kann er das haben.

nur ist seine vorstellung alles andere als gut.

schade, dass man hier keine tomaten werfen kann :D

Die Vorstellung war mehr als miserabel,er hat seine eigene Kunstform entwickelt, darüber kann man nur lachen :D

Selbst die Tomaten würde er als Aufmerksamkeit interpretieren :p

02.02.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003391)
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz :D

Wie recht Du hast, ein Schritt näher zur Selbsterkenntnis?

02.02.2010 16:06

Da hat dir jemand übel mitgespielt. Meine Fans werden immer neidischer.

02.02.2010 21:29

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003788)
ja, ich habe mich zurückgezogen, weil du dabei warst, mich zu demontieren.
deine klare linie alias einbahnstrasse und dein wortspiel alias sonderschulwitz "sinek" unterstreichen deine überlegenheit.

In dem Du versuchst die Realität zu verdrehen, wird die Lüge auch nicht richtiger. Worten, denen keine Taten folgen können, sind doch auch Spielchen und alles anderer als ernst zu nehmender Natur ;) Wenn man mit etwas was man nicht zu Ende führen kann anfängt. Dann landet man immer in der Sackgasse. Und auf Deine Reime will ich erst gar nicht ein gehen. Selbst ein Neandertaler, der mit einer Keule schwingend und aufrechtstehnd die üf ihn unbekannte Landschaft erst einmal unter die Lupe nimmt ist niveauvoller.

02.02.2010 22:02

Deine Worte sind übelste Beleidigungen, die auch eine Form von Gewalt sind!

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003803)
meine worte sind mehr taten, als deine prügeleien je sein werden. sie sind nur die letzte zuflucht des verbitterten. und du bist mehr als verbittert.

Wie kommst Du darauf dass ich verbittert wäre? War es denn nicht so, dass ich Dir schrieb, dass wir uns lieber inhaltlich und sachlich bei verschiedenen Themen auseinandersetzen sollten. Und war es nicht so, dass Du das in den Wind geschlagen hattest und an der Spirale der Polemik gezupft hast, bis wir da waren, wo wir jetzt sind? Du bist in keinster Weise gut genug um mich zu verbittern, merke es Dir. Allenfalls empfinde ich Verachtung für Dich und Dein Verhalten, aber Verbitterung ist etwas anderes.
Beleidigungen sind eine psyschiche Form von Gewalt. Wer Menschen auf die übelste Art und Weise beleidigt sollte eigentlich mit Verhaltensweisen rechnen. Entweder der betroffene verfällt in Ohnmacht, doch er kann sich dagegen nicht wehren und lässt diesen Pein über sich ergehen. Oder er flucht zurück. Dann schaukelt sich das so sehr hoch bis man nach den Schimpfwörtern, übrigens auch Worte, buchstäblich "seinen MannW stehen muss. Übrigens wird das letztere auch unter der Rubrik "Taten aufgeführt".

Ich erinnere Dich daran, Du wolltest mich erniedrigen, doch auch dazu gehört es viel mehr dazu als nur den Geräuschpegel zu steigern. Cok gürleyip ama yadgidigin yoksa eger....Neyse...Bos verrr!

02.02.2010 22:04

Soweit ich mich erinnern kann virtual, hast DU mit den Beleidigungen hier angefangen

02.02.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003816)
Soweit ich mich erinnern kann virtual, hast DU mit den Beleidigungen hier angefangen

Du vertust Dich. Lese ma dann frisch mal bitte deine Erinnerungen und ließ die unserer beide Postings in einer chronlogogischen Reihenfolge durch und Du wirst sehen, wer mit dieser Abartigkeit anfing.

02.02.2010 22:10

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2003819)
allerdings!

was heißt "yadgidigin"?

keine Ahnung :confused:

02.02.2010 22:12

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003821)
wie der kiro in den wald hineinruft, so schallt es heraus.

Gott sei Dank haben Die Menschen für diesen Mist nur ein müdes Lächeln übrig. Doch Du sollst auch aufhören den Kühen was zu zu flüstern. Sonst wirst Du sie noch alle auf's Glatteis führen. Und der Archetyp eines Kiros sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ;)

02.02.2010 22:14

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2003819)
allerdings!

was heißt "yadgidigin"?

Was folgt bei einem Gewitter nach dem Donner? Jaaa richtig, es fängt an zu regnen! Doch wenn es immer zu nur donnert und es will und will einfach nicht anfangen zu regnen, dann hat niemand was davon. Die Böden nicht, der Wald nicht und der Bauer der das Land bearbeitet aucht nichts ;) Mir nichts Dir nichts yani :)

02.02.2010 22:14

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003822)
Du vertust Dich. Lese ma dann frisch mal bitte deine Erinnerungen und ließ die unserer beide Postings in einer chronlogogischen Reihenfolge durch und Du wirst sehen, wer mit dieser Abartigkeit anfing.

Meinst Du, ich habe nichts besseres zu tun als mir die Mühe zu machen,die Postings des letzten Jahres von Euch beiden zu lesen?

Tatsache ist, das Du ,obwohl inekflüsterer nicht aktiv war, gestänkert hast

02.02.2010 22:16

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003828)
Meinst Du, ich habe nichts besseres zu tun als mir die Mühe zu machen,die Postings des letzten Jahres von Euch beiden zu lesen?

Tatsache ist, das Du ,obwohl inekflüsterer nicht aktiv war, gestänkert hast

Wenn Du nichts besseres zu tun hast als die Postings durchzulesen, dann wärst Du auch gut beraten mit Halbwahrheiten ein Urteil darüber zu fällen. Klingt doch logisch oder?

02.02.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003830)
Wenn Du nichts besseres zu tun hast als die Postings durchzulesen, dann wärst Du auch gut beraten mit Halbwahrheiten ein Urteil darüber zu fällen. Klingt doch logisch oder?

Nein, gar nicht :D

Logisch ist auch nicht, trotzdem im Müll zu wühlen

*BS fragt sich, was Inekflüsterer Virtual so schreckliches angetan haben kann :confused:*

@virtual:erst lesen, dann schreiben..ich habe mir die Mühe NICHT gemacht

02.02.2010 22:21

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003829)
fremdscham, no kidding

..... Ein Mann ein Wort! Nicht mehr und nicht weniger!

02.02.2010 22:24

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003832)
Nein, gar nicht :D

Logisch ist auch nicht, trotzdem im Müll zu wühlen

*BS fragt sich, was Inekflüsterer Virtual so schreckliches angetan haben kann :confused:*

@virtual:erst lesen, dann schreiben..ich habe mir die Mühe NICHT gemacht

Wo bist Du denn jetzt? Wenn man die Familie eines Menschens mit Inzucht gleichsetzt, dann hat das nichts mehr mit albernen Forumstreitigkeiten zu tun. Wenn man die Familie des Betroffenen, egal wer ins Spiel bringt, dann wird es auch ernst. Das ist es ja, er kann mir nichst anhaben. I$ ba$a dü$tümüydü, dag fare dogurmu$a benziyor bu mesele.

P.S. Tu mir einfach ein Gefalen, wenn Du Dir schon nicht die ganze Mühe machen möchtest, dann spar die die Mühe auch meine Postings sowohl zu lesen als auch Deinen ungebetenen Senf dazu abzugeben..

02.02.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003835)
Wo bist Du denn jetzt? Wenn man die Familie eines Menschens mit Inzucht gleichsetzt, dann hat das nichts mehr mit albernen Forumstreitigkeiten zu tun. Wenn man die Familie des Betroffenen, egal wer ins Spiel bringt, dann wird es auch ernst. Das ist es ja, er kann mir nichst anhaben. I$ ba$a dü$tümüydü, dag fare dogurmu$a benziyor bu mesele.

vor der Inzestgeschichte sind ja auch einige Sachen von Dir vorangegangen

02.02.2010 22:35

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2003837)
insanity, dir stehen noch 3 postings zum abschied zur verfügung, also nutze sie gut :D

http://www.youtube.com/watch?v=SHIw-ZfbDSQ

02.02.2010 22:41

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003841)
wenn sich jeder wunscheigenschaften selbst zusprechen dürfte, könnten waschweiber reden wie waschweiber und sich trotzdem "mann" nennen.

Ich sehe nur Dich dabei, wie Du bei dem Versuch Wundschdenken und Realität in Einklang zu bringen kläglich scheiterst. Du kannst Dir einen Ort aussuchen von der Ruhr bis zur Maas und ich werde erscheinen. Ich kann meinen Worten auch Rechnung tragen. Kannst Du das auch? Dann werden wir sehen, wer uns das Waschweib und wer der Mann ist!

02.02.2010 23:09

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003851)
Rotzlöffel, warum antwortest Du auf meine Frage mit einer Gegenfrage?Bei mir war es so, dass alle Frauen, mit denen sich meine Lebenswege geschitten hatten, haben nach mir einen ernüchtertes Dasein geführt und konnten nicht mehr glücklich sein und sich wieder verlieben. Allah insani bildiginden alikoymasin iste :D Und Dir bei haben alle Männer den schwülen Kelch nicht an sich vorbeziehen lassen sondern daraus getrunken und in den sauren Apfel gebissen nun mehr ein Auslaufmodell, ein toter Zweig der Evolution zu sein, statt sich mit Dir zu paaren :)
Ich vermute mal dein loses Mundwerk, dass sinnlos die ganze Zeit rattert, treibt sogar die Männer, die Dir wohlgesinnt waren zur Flucht. Ne cenen varmis be? :D

Du stellst wieder einmal Munition zur Verfügung, wie ich sehe :D

02.02.2010 23:12

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003849)
ich sehe mich dabei, wie ich einen hirbo dazu bringe, sein hirbo-dasein ohne dass er es merkt zur schau zu stellen. da du mit deinen geistigen möglichkeiten schon nach beitrag nr. 2 von 1000 am ende warst, musst du dich prügeln.
ein durchschnittskanake, der einen auf intellektuell macht und dabei so blamabel scheitert.

Also wenn einer von uns beiden hier den Kanacken abgibt, dann bist Du das! Wer sagt denn dass ich mich prügeln müsste? Ich wollte Dir die Gelegenheit bieten einmal in Deinem Leben ein Mann zu sein, indem Du mir diese Flüche von der übelsten Sorte ins Gesicht sagen und mir dabei in die Augen schauen solltest. Schon dann hättest Du Dir in die Hose gemacht. Ich hätte mich nicht einmal schmutzig machen müssen.
Woher kommt der Sinneswandel inek? Erst einmal den übelsten Hardcore Gangsta rappa ablieferun und wenn es darauf ankommt den Chorknaben mimen? Du tust mir echt leid weist Du das? Im Vergleich zu Dir bin ich intellektuell und auch eben mit allen mir von Gott verliehenen Gaben ein echter Mann. Du kannst eine Schande für Männer sein.
Und das weisst Du und das zerfrisst Dich!

Che Guevera sagte einem 23-jährigem Soldaten, dem aufgetragen wurde, den Tötungsbefehl auszuführen, weil er an diesem Tag Geburtstag hatte, folgendes:" Nun komm schon und schiess Junge, Du wirst einen "Mann" töten."

Doch wer es nie war, wird auch nie wissen was es bedeutet ein Mann zu sein!

02.02.2010 23:16

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003852)
Du stellst wieder einmal Munition zur Verfügung, wie ich sehe :D

Wem nützt's, Du kannst mich eh nicht treffen. Selbst wenn es Dir gelänge, Deine Treffer würden an meiner Brust abprallen ;)

02.02.2010 23:23

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003858)
er hasst mich, weil ich mich mit der frau, in die er verliebt ist und die nichts von ihm will, gut verstehe.

Du kannst Dich verstehen mit wem Du möchtest. Für solche Sachen hasse erst mal niemanden. Zweitens Du verdienst meinen Hass nicht sondern bekommst einfach nur meine Verachtung. Ich habe Dir mehrmals den Ölzweig gereicht, doch Du wolltest einen auf coolen Mann machen. Und als dann alle Register gezogen habe, eierst Du einfach nur herum. Nochmals bleib beim Thema, Deine Beleidigungen sind wie ein Bumerang. Wenn Du diesen Worten keine Taten folgen lässt, dann treffen sie Dich inek. Und ich bin ein alevitischer Moslem, mein Symbol ist ein doppelscheidiges Schwert, dass vor einer Kuh keinen Halt macht. Du müsstest schon dann nach Indien gehen und dort um Asyl bitten! Da sind Kühe unanstbar! Soweit muss man mich erst mal bringen. Und Du hast es geschafft in dem Du meine Familie, darunter sogar längst verstorbene Menschen übelst verleumdet und beleidigt hast. Das ist des Pudels Kern!
Was ist denn nun, keine Eier oder was? Laberbacke! Einfach erbärmlich!

02.02.2010 23:31

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003860)
previously on hirbo-show...

Ich habe mich verhalten, wie Aziz Nesin es auch vorschlagen würde mit Bauern umzugehen. Gerekirse, küfür de yerinde güzeldir. Nochmals Du hast Wind gesäet und hast Sturm erhalten. Was ist denn Knabe. Stark im Austeilen und schwach im Einstecken oder was? Und die Folgen kannst Du auch nicht abschätzen, spricht auch nicht gerade für deine Urteilsvermögen.

P.S. Du verlierst Dein ursrprüngliches Ziel mich erniedrigend hier rauszujagen aus den Augen. Wo bleibt die Erniedrigung? Ist es etwas das was Du drunter verstehst? Erniedrigung sieht anders aus und wie anders habe Dir bei eigenem Leibe spüren lassen! Laberbacke Du!

02.02.2010 23:33

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003862)
je männlicher du dich geben willst, umso tuntiger wirkst du.

Wie ich wirke kannst ja live erleben, in dem Du mich mal mit fünf Sinnen wahrgenommen hast.
Komm, wo soll es sein? Köln, Düsseldorf, Ruhrpott, Dortmund, NRW, Deutschland, oder ist die die Welt nicht genug. Für dieses Anliegen würde ich sogar bis zum Mars fliegen.
Na komm schon Du Hampelmann oder etwa doch ein eierloser Eunnuch?

02.02.2010 23:41

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003866)
erst habe ich dich erniedrigt, jetzt machst du das sogar selbst.
ich brauche dich nicht rauszujagen, denn je länger du hier bist, umso peinlicher wird es für dich.

Alles blabla, das war doch nicht dein erklärtes Ziel Cowboy! Hat etwa Ernüchterung in Deiner BSE geschädigten Birne Einzug gehalten und dazu geführt die Ansprüche und Ziele zurückzusetzen. Dedim bir sokak kaltagi gibi lafi evirip ceviriyorsun! Sen kim erkeklik kim! Sen adam degil adamligin yüzkarasi bile olamazsin!

02.02.2010 23:44

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003867)
mir reicht die vorstellung, dass dein mongoschädel gerade vor wut qualmt.

Ich bin nicht wütend, wenn Du ein Mann währst, dann hätte ich jetzt die Bezeichnung für mein Verhalten "heroische Gelassenheit üben! nicht erwähnen müssen. Doch erklär mal einem Fisch im Ozean, der von allen Seiten von Wasser umgeben ist, dass es noch andere Elemente gibt! Erbärmlicher Kasper Du!

Teoman69 02.02.2010 23:57

sorry freunde ohne partei zu ergreifen.

wieso ist es dumm ein krieg zu führen??? oder, ist der jenige dumm der kriegerische fähigkeiten aufweisst???

die besten kriegsstrategen sind hoch intelligent.

was julius ceasar dumm ???

03.02.2010 00:00

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2003876)

wieso ist es dumm ein krieg zu führen??? oder, ist der jenige dumm der kriegerische fähigkeiten aufweisst???

Gleich kriegst Du sie auch :D

Du willst doch nicht etwa das Maiskorn in der Mühle werden :D

*BS kann nicht mehr * :D

*hic gülesim yoktu, danke *

03.02.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2003876)

Manchmal muss man zu friedensstiftenden Maßnahmen ergreifen, nicht immer muss es sich dabei um einen Krieg handeln, doch es schließt diesen auch nicht aus, um halt den Frieden zu wahren!

03.02.2010 00:03

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2003880)
*mit papierkügelchen bewirft*

deplatziertes verhalten unerwünscht :D

Ich habe es kommen sehen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.