Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

03.02.2012 19:11

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2039898)
lassen bleiben kommentieren

If you have any questions, please do not hestitate to contact us! :D

...nicht lassen bleiben....visualisierende Kommentare zu schreiben ist eine Gabe :rolleyes:

..die muss man beibehalten.

05.02.2012 08:48

Es ist komisch einen ausländer zu sehen, der/die einen übertriebenen eingedeutschten akzent hat. Man sieht das gesicht und die sprache und sie passen nicht zusammen. Manche benehmen sich dann deutscher als die deutschen, die mentaliät wird mit übernommen. Aber es passt nicht zu ihnen irgendwie.

05.02.2012 12:20

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2040033)
Es ist komisch einen ausländer zu sehen, der/die einen übertriebenen eingedeutschten akzent hat. Man sieht das gesicht und die sprache und sie passen nicht zusammen. Manche benehmen sich dann deutscher als die deutschen, die mentaliät wird mit übernommen. Aber es passt nicht zu ihnen irgendwie.

Ja dann schau halt nicht so häufig in den Spiegel,,,,nur eitle Menschen legen wert auf Schönheitsfehler uuund bevor Du den anderen an die Nase fasst,fass dir doch mal selber an die Nase.Wie kann ein einziger Mensch nur so viele Vorurteile gegen andere haben?
Demnächst kommt von dir bestimmt:wie können Türken überhaupt in Deutschland leben wo doch alle Ungläubig sind.

Ich lach schon mal im voraus.:D:D:D:cool:

05.02.2012 12:31

Je Hoch intelligenter die Menschen werden,desto Tiefsinniger fallen Sie,oder nicht

timeraiser 05.02.2012 13:35

Schade & alles Gute! :)

05.02.2012 14:38

Aksama kadar bir dogruyu kirk tane yalan gecemez.

05.02.2012 22:53

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2040035)
Demnächst kommt von dir bestimmt:wie können Türken überhaupt in Deutschland leben wo doch alle Ungläubig sind.

Ich lach schon mal im voraus.:D:D:D:cool:

Muss ich diesen Schwachsinn verstehen?

05.02.2012 22:57

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2040068)
Muss ich diesen Schwachsinn verstehen?

Hmmmmmmmm Nööö.....aber Du darfst wenn Du es möchtest.:D

06.02.2012 07:38

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2040036)
Je Hoch intelligenter die Menschen werden,desto Tiefsinniger fallen Sie,oder nicht

Es wundert mich nicht, dass du so eine Frage stellst. Wenn man sinn freies von sich gibt, ist man natürlich von Tiefsinn umso mehr entfernt. Ganz zu schweigen von Intelligenz.

06.02.2012 10:28

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2040082)
Es wundert mich nicht, dass du so eine Frage stellst. Wenn man sinn freies von sich gibt, ist man natürlich von Tiefsinn umso mehr entfernt. Ganz zu schweigen von Intelligenz.

Ich kann nur sagen dassss bei allen anderen die geschlossenen Fragen gut funktionieren.Bei dir funktioniert das aber irgendwie nicht!?

Und wie gesagt ich möchte nicht soooo Hoch intelligent werden wie zum Bleistift die esma und der halbwegs intelligente Zeit erhöher.

Aber weisst Du was ich dir Hoch anrechne?

Dass Du dir keinen Blatt vor denn Mund nimmst und alles sagst was dein Gehirn auch DENKT.

Ohhh mann ich hasse es am Frühen Tage schon sooo viel Gemeines zu tun....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.